Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
19.03.2010 21:17
Zitat von pia-emily:

vomex zäpfchen kann ich nur empfehlen, wenn die kinder nicht mehr aufhören zu brechen...ist echt super, wie conny schon schrieb, machen die müde und die kinder können dadurch besser schlafen....ich nehme die auch wenn mir todschlecht ist (die darf übrigends auch in der ss nehmen) aber danach ist mit mir nix mehr anzufangen, weil ich hundemüde bin...einmal konnte ich ums verrecken nicht einschlafen und obwohl mir schlecht war, hab ich vomex genommen und 20 minuten hat das dann prima geklappt mit dem schlafen

Ehem - also man darf es in der SS nehmen, aber nicht im letzten Drittel!!
*
Zitat von pia-emily:

foxi, wie geht es dir heute?

Endlich besser - die Stimme krächzt zwar imme rnoch, aber der Hals tut nicht mehr so weh. Dafür hat mein HAls nun Halsweh....und der Arme hat NAchtdienst. Ich glaub das ist einfach shcon wieder was anderes. Aber Pia ich bitte und wünsche dass das Infekttheater nun endlich mal aufhört!! BIITTE
19.03.2010 21:19
herzlichen glückwunsch zum schwachen strich! hach, ich will auch *träum*

vomex hab ih die ganze schwangerschaft über genommen! ging echt um einiges bessr als ganz ohne was. abrr zu gebrauchen war ich auch nicht! hammerhart das zeug!

leine! ansichtsache. ich weiß nicht ob ich das in straßennähe auch machen würde... wobei... ich bin mir ziemlich sicher ich würde das nicht machen! bin allerdings auch "nur" 1,69 und damit kein riese! aber hier auf aller gar keinsten fall! hier läuft das so super!
19.03.2010 21:21
ööööhm, fixfoxi... ich hab das vomexdie ganze zeit über von meiner ärztin verschrieben bekommen! das letzte mal 12 tage oder so vor der entbindung...
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.03.2010 21:21
Zitat von FixFoxi:

Zitat von pia-emily:

vomex zäpfchen kann ich nur empfehlen, wenn die kinder nicht mehr aufhören zu brechen...ist echt super, wie conny schon schrieb, machen die müde und die kinder können dadurch besser schlafen....ich nehme die auch wenn mir todschlecht ist (die darf übrigends auch in der ss nehmen) aber danach ist mit mir nix mehr anzufangen, weil ich hundemüde bin...einmal konnte ich ums verrecken nicht einschlafen und obwohl mir schlecht war, hab ich vomex genommen und 20 minuten hat das dann prima geklappt mit dem schlafen

Ehem - also man darf es in der SS nehmen, aber nicht im letzten Drittel!!
*
Zitat von pia-emily:

foxi, wie geht es dir heute?

Endlich besser - die Stimme krächzt zwar imme rnoch, aber der Hals tut nicht mehr so weh. Dafür hat mein HAls nun Halsweh....und der Arme hat NAchtdienst. Ich glaub das ist einfach shcon wieder was anderes. Aber Pia ich bitte und wünsche dass das Infekttheater nun endlich mal aufhört!! BIITTE

hab ich noch nie gehört, das man die im letzten drittel einer ss nicht nehmen sollte...aber ich finde man sollte sowieso in der ss versuchen ohne alles auszukommen..ist zwar ätzend, aber man brauch sich keinen kopp machen...
*
also ich bete mit, mit dir, das das endlich ein ende hat, das ist hier bei uns doch nicht mehr normal, oder?...ich denke mal gino schleppt auch viele viren mit nach hause an (von der schule)...aber ehrlich, ich nehm das langsam mit humor, auch wenn es mir nicht gut geht...es darf mich nicht runterziehen...shakka und dich bitte auch nicht...
*
alles gut für uns
19.03.2010 21:22
also ich bin ein gegner von diesen leinen...
würde mein kind niemals damit rumlaufen lassen
als ich das erste mal in englad war, hat fast jedeskin diese leinen gehabt...
ich finde das nicht schön
gut die ansichtssachen sind ja bei jedem anders....
habe jetzt nur für mich gesprochen...
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.03.2010 21:22
Zitat von Marja:

Oh.. ei..dann mal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch.
Wusste ja gar nicht, dass ihr schon sooooo weit seid in Sachen hibbeln.
Dachte, ihr fangt jetzt so langsam an und nun les ich schon was von positiven Schwangerschaftstest. Drücke Euch allen die Daumen, dass es geklappt hat.
Ich muss noch mind. 10 Tage warten bis ich weiss was los ist - das geht mir voll auf die Nerven!!!

@Nikas: Naja, so lange Du Dich "nur" ein wenig zurück ziehst und Dich nicht gleich ganz abmeldest ist's ja nicht ganz so schlimm.
Hauptsache wir bekommen ab und an nochmal ein paar Colin Fotos und ein Update was so passiert bei Euch.

Püppi scheint es wieder einigermassen gut zu gehen. Sie hat jedenfalls ein bischen was gegessen und auch alles bei sich behalten.
Viel geschlafen hat sie, aber wenn sie denn mal wach war, war sie super drauf. Sie war heute wieder total verändert.
Stellte sich plötzlich in den Vierfüßler-Stand (also auf Hände und Füße) - das hat sie noch nie getan und plappert Silben und Worte, die ich vorher noch nie bei ihr gehört habe.
Würde mich gar nicht wundern, wenn sie sich morgen plötzlich hinstellt und losläuft. Irgendetwas ist anscheinend grad wieder im Busch Kann denen vom Schub schlecht werden?
Ich finde das jedenfalls immer sehr komisch, wenn man sie morgens aus dem Bett holt und plötzlich tut sie oder sagt sie Sachen, die sie 12 Stunden zuvor noch nicht konnte.

schön das es ihr wieder besser / gut geht...
*
ich hab manchmal auch das gefühl ich hole frühs ein fremdes kind aus dem bett, weil er sachen macht die er den tag davor noch nicht gemacht hat...
*
von wegen die schlafen nachts...haha...die üben!
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.03.2010 21:27
achja, thema kinderleinen (hört sich ganz schön fies an)...hmmm...also ich finde die auch nicht gut, aber ich hatte bei gino etwas ähnliches was garnicht als leine identifizierbar war...das war so ein kleinen minikinderrucksack und oben der haltegriff konnte man mit einen knopf lösen und dann hatte man eine "leine" von 30 cm oder so...das fand ich ganz praktisch...hab so einen rucksack leider auch nie wieder gesehen...
*
wenn wir in der stadt unterwegs sind, muss lenny eh sowieso bei mir an der hand bleiben...leider...und im park darf er dann rennen!
FixFoxi
2304 Beiträge
19.03.2010 21:28
Zitat von pia-emily:

also ich bete mit, mit dir, das das endlich ein ende hat, das ist hier bei uns doch nicht mehr normal, oder?...ich denke mal gino schleppt auch viele viren mit nach hause an (von der schule)...aber ehrlich, ich nehm das langsam mit humor, auch wenn es mir nicht gut geht...es darf mich nicht runterziehen...shakka und dich bitte auch nicht...
*
alles gut für uns

Wegen dem Vomex...mir haben sie es am Ende der SS nicht mehr verschrieben....wurscht...

Also wegen dne Infekten ist es glaube ich normal. LEIDER
Marja
6987 Beiträge
19.03.2010 21:37
Für mich wären diese Leinen auch nichts. Ich leine doch nicht mein Kind an?!
Allerdings, hatte ich mal eine Mami im Zoo oder Hansapark oder sowas in der Art mit so einer Leine gesehen. Da wiederum fand ich es ganz praktisch.. sie hatte allerdings mehre Kinder dabei und musste sich so schon vierteilen. Damit der Kleinste nicht noch verloren geht, hatte sie den dann an der Leine

Vielleicht denke ich nochmal über eine Leine nach, wenn Püppi nicht mehr aufhört zu laufen - wir haben hier auch direkt die große Straße vor der Tür. Aber ich möchte mal gar nicht wissen, was ich mir von den Nachbarn anhören müssen werde, wenn ich die Maus an der Leine spazieren führe.. neee. neee.

Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.03.2010 06:53
................
20.03.2010 08:58
Hey ihr Lieben!
Hab gerade eben wieder sehr sehr leicht positiv getestet, aufm Test steht eig. 5 min wartezeit aber den leichten strich hat man erst so nach 8 min gesehen... hm...
Blutungen hab ich nicht wirklich es is immer nur so nen bisschen... ich werd aufjedenfall am Montag gleich beim FA anrufen.
Ich danke euch allen für die Komis!!!!
Hach... es ist schön euch zu haben
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.03.2010 09:06
das ist ja echt mal merwürdig mit deinen strichen
20.03.2010 09:17
Zitat von Mia-Lotta:

................

???
20.03.2010 09:21
Zitat von Mia-Lotta:

das ist ja echt mal merwürdig mit deinen strichen

Danke
Ich hab mich nicht getraut was zu sagen.. aber mir kommt das auch alles komisch vor, von Anfang an...

katrin81
5455 Beiträge
20.03.2010 10:19
CCCQQQvvvvvvvvvvvvvvvdddddddddwwdwdwfujchäMMOOOOOO OOQOOOTTTTTTTTTTTTTTERrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr luc ak,b löopbo gbptfgp0fpß0
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt