Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
19.03.2010 11:02
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von CoolMama:

Boah Mädls... hab grad nen SS Test gemacht.... und wir sehen einen ganz schwache Strich... etz weiss ich ned ob ich mich freuen soll.... hm.... wir testen noch mal in ein paar Tagen

uuuuuuhhhh.... man sagt: strich ist strich!!!!

soll ich mich mit meiner gratulation noch mal geschmeidig zurück halten?

Ich würd auch sagen, Strich ist Strich!

Deshalb: Herzlichen Glückwunsch!!!!
lexl
6255 Beiträge
19.03.2010 12:29
Zitat von katrin81:

Dreirad haben wir noch keins.
Das Bild von Kyra auf dem Dreirad ist aber auch schon ein paar Tage alt, oder?

ja das war im juni
lexl
6255 Beiträge
19.03.2010 12:29
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von FixFoxi:

Ach keine Ahnung - die hat ihre Tochter dafür an der Leine wenn sie draußen rumläuft

das haben wir auch!!! voll gut!!!
keine ständige panik mehr im nacken, endlich entspanntes spazieren gehen

echt jetzt? für mich sieht das immer befremdlich aus
lexl
6255 Beiträge
19.03.2010 12:32
Zitat von CoolMama:

Boah Mädls... hab grad nen SS Test gemacht.... und wir sehen einen ganz schwache Strich... etz weiss ich ned ob ich mich freuen soll.... hm.... wir testen noch mal in ein paar Tagen

ich würd mal sagen, strich ist strich
ich sag mal gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig glückwunsch
wann hast du denn nmt?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.03.2010 13:15
Zitat von lexl:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von FixFoxi:

Ach keine Ahnung - die hat ihre Tochter dafür an der Leine wenn sie draußen rumläuft

... für mich sieht mein mann mit hexenschuss oder mein kind platt auf der straße befremdlich aus *schulterzuck*

lexl
6255 Beiträge
19.03.2010 13:51
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von lexl:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von FixFoxi:

... für mich sieht mein mann mit hexenschuss oder mein kind platt auf der straße befremdlich aus *schulterzuck*

ja das stimmt
da in unserer straße kaum autos fahren (wohnen ja aufm dorf) hab ich mir darüber ehrlich gesagt, noch garkeine gedanken gemacht.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.03.2010 13:57
bei uns ist es halt so, egal wie und wohin, wir MÜSSEN an der straße lang gehen. doof, aber ist so.
.
soooooo.... endlich wochenende
wünsch euch allein ein schönes solches

bleibt und werdet schön schwanger und sonnig und gut gelaunt und so
19.03.2010 14:01
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von FixFoxi:

Aber ein bißchen komisch sieht das schon aus, oder?

nee, das sieht voll gut aus, weil
1. ist da winnie poo vorne drauf und
2. holt mein 1,93 meter großer mann sich so keinen hexenschuss, wenn er jeremy an der hand halten muss
bzw 3. meine mutter, die rheuma/gicht/arthrosen in den händen hat und ihn nicht an der hand halten könnte, kann so auch mit ihm spazieren gehen
4. sehen wir viel entspannter aus, weil unser kamikaze nicht auf die straße laufen kann

Fotos bitte!!!

Ich hatte damals für meinen Max auch ne Leine,weil ich musste ja zwei Kindern gleichzeitig hinterher....aber das Ding hatte nen klettverschluss und nach 3 Tagen hatte mein kleines Genie raus, wie man den aufbekommt...war also für die Katz....ich hab jetzt gesehen, es gibt jetzt solche Rucksäcke mit integrierten Leinen, die fand ich auch echt witzig.....bei uns hier in der Gegend brauch ich das jetzt nicht mehr, aber als die Jungs so klein waren, haben wir mitten in der Stadt gewohnt.....das war manchmal echt schwierig zu händeln.....find das gar nicht schlimm,wenn man Kinder an die Leine nimmt....ist nur gewöhnungsbedürftig.
19.03.2010 14:03
coolmama...ich drück dir auch mal ganz vorsichtig die Daumen....der Strich wird schon bleiben, ich würd auch sagen, strich ist strich! und die freude kommt schon noch....gaaaanz bestimmt
19.03.2010 14:05
hallo zusammen,

bin total happy
hatte heute ein vorstellungsgespräch und der job würde sich super mit meiner sedlbstständigkeit kombinieren lassen
am donnerstag habe ich ein probearbeiten
Marja
6987 Beiträge
19.03.2010 14:09
Hm.. Püppi hat in der Nacht ihr ganzes Bett vollgekotzt...
heute hat sie ihr Fläschchen, ein halbes Toast und ein 3/4 4-Monats-Obstgläschen gegessen. Alles andere hat sie verweigert.
Sie schläft ganz viel.Aber sonst scheint soweit alles wieder in Ordnung zu sein Sie lacht, spielt mit ihrem Spielzeug und ist so wie immer.
(jetzt mal abgesehen davon, dass sie wenig gegessen hat und viel schläft...)
Das schlafen finde ich nach der Nacht jetzt auch nicht grad verwunderlich, daher hatte ich heute morgen beschlossen, sie lieber schlafen zu lassen, und nicht zum Arzt zu gehen.
Jetzt allerdings, kommen mir doch Zweifel an der Entscheidung.
Vielleicht hätte ich doch besser gehen sollen?

Warum müssen solche Sachen immer grad vorm Wochenende passierne? Wenn morgen ein "normaler" Tag wäre, würde ich einfach noch mal bis morgen abwarten.. aber so?!
Hmm.. hoffentlich habe ich jetzt keinen Fehler gemacht
19.03.2010 14:14
Zitat von Angelina:

hallo zusammen,

bin total happy
hatte heute ein vorstellungsgespräch und der job würde sich super mit meiner sedlbstständigkeit kombinieren lassen

klasse..da drück ich dir ganz ganz fest die daumen, dass das gut geht und du die stelle bekommst....als was denn???
19.03.2010 14:15
Zitat von lenimaus08:

Zitat von Angelina:

hallo zusammen,

bin total happy

klasse..da drück ich dir ganz ganz fest die daumen, dass das gut geht und du die stelle bekommst....als was denn???

danke dir
in meinem erlernetn beruf fleischerei- fachverkäuferin
19.03.2010 14:15
Zitat von Marja:

heute hat sie ihr Fläschchen, ein halbes Toast und ein 3/4 4-Monats-Obstgläschen gegessen. Alles andere hat sie verweigert.
Sie schläft ganz viel.Aber sonst scheint soweit alles wieder in Ordnung zu sein Sie lacht, spielt mit ihrem Spielzeug und ist so wie immer.
Das schlafen finde ich nach der Nacht jetzt auch nicht grad verwunderlich, daher hatte ich heute morgen beschlossen, sie lieber schlafen zu lassen, und nicht zum Arzt zu gehen.

Warum müssen solche Sachen immer grad vorm Wochenende passierne? Wenn morgen ein "normaler" Tag wäre, würde ich einfach noch mal bis morgen abwarten.. aber so?!

das hatt ich vor zwei wochen oder so auch mal, dass lena ihr bett voll gespeit hat, den nächsten tag war sie noch ein bissel matt, und dann war alles wieder gut.....war auch nicht beim arzt, wenn sie jetzt nicht mehr spuckt, ist es doch ok.....kannst dir ja sicherheitshalber fürs wochenende die vomex zäpfchen holen...gute besserung auf jeden fall!
Marja
6987 Beiträge
19.03.2010 14:33
Zitat von lenimaus08:

Zitat von Marja:

das hatt ich vor zwei wochen oder so auch mal, dass lena ihr bett voll gespeit hat, den nächsten tag war sie noch ein bissel matt, und dann war alles wieder gut.....war auch nicht beim arzt, wenn sie jetzt nicht mehr spuckt, ist es doch ok.....kannst dir ja sicherheitshalber fürs wochenende die vomex zäpfchen holen...gute besserung auf jeden fall!

Hm.. einfach so? Einen Tag gespuckt und danach wieder alles gut?
Wie kommt denn sowas? Bin schon die ganze Zeit am grübeln..wir
waren auf dem Spielplatz gestern ganz viel schaukeln - ob ihr davon
rückwirkend noch schlecht geworden ist? Oder kann es vom Zahnen kommen? Sie war die letzten Tage auch schon immer sehr müde und
hat viel geschlafen - das hatte ich aber auf die Zähne und auf eine leichte Erkältung zurückgeführt.. Ob sie womöglich doch etwas
ausbrütet?

Vomex-Zäpfchen? Noch nie gehört..wofür/wogegen sind die denn?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt