Dezember 2008 Mamis
19.03.2010 19:16
Danke ihr Lieben!!!
Ich kann mich noch nicht so ganz freuen, mein NMT wäre vorgestern gewesen.
Ja also ich hatte grad etwas hellrotes Blut am Papier aber nix im Slip bin grad durcheinander
Ja also ich hatte grad etwas hellrotes Blut am Papier aber nix im Slip bin grad durcheinander
19.03.2010 19:18
Zitat von CoolMama:das hatte ich bei alishia auch ziemlich oft
Danke ihr Lieben!!!
mein arzt meinte das könne in den ersten 3 monaten schonmal vorkommen....
19.03.2010 19:19
Zitat von Angelina:
Danke ihr Lieben!!!
puhhh... ich hab grad so nen gefühlschaos, ich könnt losheulen. ich weiss ja strich is strich. morgen früh werd ich nochmal Testen um zu guggen ob er deutlicher wird.
Danke für deine Antwort Angelina!!
19.03.2010 19:21
Zitat von CoolMama:ich drücke dir auf jedenfall fest die daumen das es geklappt hat
Zitat von Angelina:
Danke ihr Lieben!!!
puhhh... ich hab grad so nen gefühlschaos, ich könnt losheulen. ich weiss ja strich is strich. morgen früh werd ich nochmal Testen um zu guggen ob er deutlicher wird.
Danke für deine Antwort Angelina!!
ich hab seit gestern auch schon nen test hier liegen
kann´s kaum noch erwarten in 6 tagen zu testen
19.03.2010 19:22
Zitat von Marja:
Hm.. Püppi hat in der Nacht ihr ganzes Bett vollgekotzt...
heute hat sie ihr Fläschchen, ein halbes Toast und ein 3/4 4-Monats-Obstgläschen gegessen. Alles andere hat sie verweigert.
Sie schläft ganz viel.Aber sonst scheint soweit alles wieder in Ordnung zu sein Sie lacht, spielt mit ihrem Spielzeug und ist so wie immer.
(jetzt mal abgesehen davon, dass sie wenig gegessen hat und viel schläft...)
Das schlafen finde ich nach der Nacht jetzt auch nicht grad verwunderlich, daher hatte ich heute morgen beschlossen, sie lieber schlafen zu lassen, und nicht zum Arzt zu gehen.
Jetzt allerdings, kommen mir doch Zweifel an der Entscheidung.
Vielleicht hätte ich doch besser gehen sollen?
Warum müssen solche Sachen immer grad vorm Wochenende passierne? Wenn morgen ein "normaler" Tag wäre, würde ich einfach noch mal bis morgen abwarten.. aber so?!
Hmm.. hoffentlich habe ich jetzt keinen Fehler gemacht
gute besserung!
mach dir keinen kopf, wenn es ihr sonst gut geht, wär ich wahrscheinlich auch nicht zum doc
19.03.2010 19:23
Zitat von CoolMama:ja danke dir
danke dir ich drück dir auch ganz feste die daumen
19.03.2010 19:25
Zitat von CoolMama:
Danke ihr Lieben!!!
also so lange es nicht viel blut ist, muss es nix schimmes heißen
ich hab auch schon oft von leichten blutungen in der früh-ss gelesen
ich drück dir für den test morgen ganz fest die daumen!!!
19.03.2010 20:01
Hallo Mädels,
ich wollte auch eben schreiben, das ich mich etwas zurück ziehe hier, mir fehlt einfach die Zeit.
Seit bitte nicht böse, aber ich schaff es kaum, nachzulesen...
Hoffe ihr gebt mir ab und an eine Zusammenfassung
ich wollte auch eben schreiben, das ich mich etwas zurück ziehe hier, mir fehlt einfach die Zeit.
Seit bitte nicht böse, aber ich schaff es kaum, nachzulesen...
Hoffe ihr gebt mir ab und an eine Zusammenfassung
19.03.2010 20:09
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von FixFoxi:
Ach keine Ahnung - die hat ihre Tochter dafür an der Leine wenn sie draußen rumläuft
das haben wir auch!!! voll gut!!!
keine ständige panik mehr im nacken, endlich entspanntes spazieren gehen
Also für mich schaut das eher aus wie ein _hund....sorry find das gar nicht gut. Ich bin auch sehr groß, aber so ist das halt.
19.03.2010 20:09
Zitat von CoolMama:
Danke ihr Lieben!!!
Beim Rafael war der STrich damals auch sehr sehr schwach. Wir haben dann noch ein Doppelpack gemacht und ich hab gleich nochmal den Test gemacht - wieder sehr schwach. Hihi nachts dann nochmal und dann hab ich es endlich geglaubt!
Herzlichen Glückwunsch!!! (*Neid)
19.03.2010 20:18
@marja....vomex zäpchen sind gegen übelkeit, machen auch ein bissel müde, so dass die kinder dann besser schlafen....
vom schaukeln rückwirkend kann ich mir kaum vorstellen.....aber mit dem speien kenn ich das fast nur so von meinen kids, wenn überhaupt mal magen-darm, dann immer ganz kurz.....wobei, wie gesagt, damit haben wir bisher zum glück noch nie große probleme gehabt...
vom schaukeln rückwirkend kann ich mir kaum vorstellen.....aber mit dem speien kenn ich das fast nur so von meinen kids, wenn überhaupt mal magen-darm, dann immer ganz kurz.....wobei, wie gesagt, damit haben wir bisher zum glück noch nie große probleme gehabt...
19.03.2010 20:22
Vomex wird hier von Notärzten auch bei Allergien genommen. Ich hab das einmal beim Norovirus bekommen und hab 2 Tage geschlafen Teufelszeug sag ich nur
@Nikas wär schad wenn du aufhörst
@Nikas wär schad wenn du aufhörst
19.03.2010 20:50
coolmama, ich sag mal vorsichtig herzlichen glückwunsch
*
nikas, bitte bleib bei uns *büüüüüüüüüüüüüddeeeeeeee*
*
marja, ich hoffe deiner maus geht es wieder besser
*
vomex zäpfchen kann ich nur empfehlen, wenn die kinder nicht mehr aufhören zu brechen...ist echt super, wie conny schon schrieb, machen die müde und die kinder können dadurch besser schlafen....ich nehme die auch wenn mir todschlecht ist (die darf übrigends auch in der ss nehmen) aber danach ist mit mir nix mehr anzufangen, weil ich hundemüde bin...einmal konnte ich ums verrecken nicht einschlafen und obwohl mir schlecht war, hab ich vomex genommen und 20 minuten hat das dann prima geklappt mit dem schlafen
*
ihr werdet es nicht glauben, gestern ging es meinen nebenhöhlen besser und es bahnt sich ein neuer schnupfen an ich könnt kotzen...diesmal schnieft nico mit und lenny und gino haben auch ne triefnase...irgendwann muss doch mal schluss sein oder???
*
foxi, wie geht es dir heute?
*
nikas, bitte bleib bei uns *büüüüüüüüüüüüüddeeeeeeee*
*
marja, ich hoffe deiner maus geht es wieder besser
*
vomex zäpfchen kann ich nur empfehlen, wenn die kinder nicht mehr aufhören zu brechen...ist echt super, wie conny schon schrieb, machen die müde und die kinder können dadurch besser schlafen....ich nehme die auch wenn mir todschlecht ist (die darf übrigends auch in der ss nehmen) aber danach ist mit mir nix mehr anzufangen, weil ich hundemüde bin...einmal konnte ich ums verrecken nicht einschlafen und obwohl mir schlecht war, hab ich vomex genommen und 20 minuten hat das dann prima geklappt mit dem schlafen
*
ihr werdet es nicht glauben, gestern ging es meinen nebenhöhlen besser und es bahnt sich ein neuer schnupfen an ich könnt kotzen...diesmal schnieft nico mit und lenny und gino haben auch ne triefnase...irgendwann muss doch mal schluss sein oder???
*
foxi, wie geht es dir heute?
19.03.2010 21:10
Oh.. ei..dann mal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch.
Wusste ja gar nicht, dass ihr schon sooooo weit seid in Sachen hibbeln.
Dachte, ihr fangt jetzt so langsam an und nun les ich schon was von positiven Schwangerschaftstest. Drücke Euch allen die Daumen, dass es geklappt hat.
Ich muss noch mind. 10 Tage warten bis ich weiss was los ist - das geht mir voll auf die Nerven!!!
@Nikas: Naja, so lange Du Dich "nur" ein wenig zurück ziehst und Dich nicht gleich ganz abmeldest ist's ja nicht ganz so schlimm.
Hauptsache wir bekommen ab und an nochmal ein paar Colin Fotos und ein Update was so passiert bei Euch.
Püppi scheint es wieder einigermassen gut zu gehen. Sie hat jedenfalls ein bischen was gegessen und auch alles bei sich behalten.
Viel geschlafen hat sie, aber wenn sie denn mal wach war, war sie super drauf. Sie war heute wieder total verändert.
Stellte sich plötzlich in den Vierfüßler-Stand (also auf Hände und Füße) - das hat sie noch nie getan und plappert Silben und Worte, die ich vorher noch nie bei ihr gehört habe.
Würde mich gar nicht wundern, wenn sie sich morgen plötzlich hinstellt und losläuft. Irgendetwas ist anscheinend grad wieder im Busch Kann denen vom Schub schlecht werden?
Ich finde das jedenfalls immer sehr komisch, wenn man sie morgens aus dem Bett holt und plötzlich tut sie oder sagt sie Sachen, die sie 12 Stunden zuvor noch nicht konnte.
Wusste ja gar nicht, dass ihr schon sooooo weit seid in Sachen hibbeln.
Dachte, ihr fangt jetzt so langsam an und nun les ich schon was von positiven Schwangerschaftstest. Drücke Euch allen die Daumen, dass es geklappt hat.
Ich muss noch mind. 10 Tage warten bis ich weiss was los ist - das geht mir voll auf die Nerven!!!
@Nikas: Naja, so lange Du Dich "nur" ein wenig zurück ziehst und Dich nicht gleich ganz abmeldest ist's ja nicht ganz so schlimm.
Hauptsache wir bekommen ab und an nochmal ein paar Colin Fotos und ein Update was so passiert bei Euch.
Püppi scheint es wieder einigermassen gut zu gehen. Sie hat jedenfalls ein bischen was gegessen und auch alles bei sich behalten.
Viel geschlafen hat sie, aber wenn sie denn mal wach war, war sie super drauf. Sie war heute wieder total verändert.
Stellte sich plötzlich in den Vierfüßler-Stand (also auf Hände und Füße) - das hat sie noch nie getan und plappert Silben und Worte, die ich vorher noch nie bei ihr gehört habe.
Würde mich gar nicht wundern, wenn sie sich morgen plötzlich hinstellt und losläuft. Irgendetwas ist anscheinend grad wieder im Busch Kann denen vom Schub schlecht werden?
Ich finde das jedenfalls immer sehr komisch, wenn man sie morgens aus dem Bett holt und plötzlich tut sie oder sagt sie Sachen, die sie 12 Stunden zuvor noch nicht konnte.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt