Dezember 2008 Mamis
08.07.2008 20:39
Jiiip,
finde ich auch schön
Also KiWa und Bett -
Autositz ist nächstes Thema und parallel läuft Operation Kinderzimmer
finde ich auch schön
Also KiWa und Bett -
Autositz ist nächstes Thema und parallel läuft Operation Kinderzimmer
08.07.2008 20:44
sehr schön, bin doch nich doof... hihi
ach habt ihr ein glück... unser familienzuwachs ist ein jahr zu früh bei uns dran und hat uns ein bisschen überrascht, wir haben derzeit nur eine 50qm dachgeschosswohnung und natürlich kein kinderzimmer! da mein freund noch student ist und im dezember erst fertig und dann hoffentlich einen job als ingenieur bekommt, können wir auch vorher nich umziehen, bin ich irgendwie sehr traurig drüber, aber ich kann es ja leider nichz ändern...
nächstes jahr im mörz/april müssen wir definitiv ausziehen, da dann diese kleine hutzelwohnung zu klein is und ich die nachbarn dann nich mehr ertragen will
ach habt ihr ein glück... unser familienzuwachs ist ein jahr zu früh bei uns dran und hat uns ein bisschen überrascht, wir haben derzeit nur eine 50qm dachgeschosswohnung und natürlich kein kinderzimmer! da mein freund noch student ist und im dezember erst fertig und dann hoffentlich einen job als ingenieur bekommt, können wir auch vorher nich umziehen, bin ich irgendwie sehr traurig drüber, aber ich kann es ja leider nichz ändern...
nächstes jahr im mörz/april müssen wir definitiv ausziehen, da dann diese kleine hutzelwohnung zu klein is und ich die nachbarn dann nich mehr ertragen will
08.07.2008 20:44
08.07.2008 20:46
hat das schon mal jemand beim senden einer nachricht bekommen?! *irritiert bin*
Unable to connect to database server
If you still have to install Drupal, proceed to the installation page.
If you have already finished installing Drupal, this either means that the username and password information in your settings.php file is incorrect or that we can't connect to the MySQL database server. This could mean your hosting provider's database server is down.
The MySQL error was: Too many connections.
Currently, the username is root and the database server is localhost.
* Are you sure you have the correct username and password?
* Are you sure that you have typed the correct hostname?
* Are you sure that the database server is running?
For more help, see the Installation and upgrading handbook. If you are unsure what these terms mean you should probably contact your hosting provider.
If you have already finished installing Drupal, this either means that the username and password information in your settings.php file is incorrect or that we can't connect to the MySQL database server. This could mean your hosting provider's database server is down.
For more help, see the Installation and upgrading handbook. If you are unsure what these terms mean you should probably contact your hosting provider.
08.07.2008 20:53
Zitat von ninni:
hat das schon mal jemand beim senden einer nachricht bekommen?! *irritiert bin*
Ja dne hatte ich auch vorher. Kommt wohl daher weil zuviele Personen parallel auf die Seite zugreifen wollten. Das geht alles über einen Server und der ist dann überlastet und bringt ne Fehlermeldung.
08.07.2008 20:55
Zitat von ninni:
Tröste dich, wir haben auch kein Kinderzimmer, weil unsere Wg. zu klein ist
Und wir ziehen erst in 2-3- Jahren um......
08.07.2008 20:57
Manno Mann, war nur kurz beim Zahnarzt und ihr habt wieder 4 Seiten gefüllt. Die meinte zu mir hätten alle solche Zähne wäre sie arbeitlso JUHU wenigstens etwas was bei mir noch geht hihi
Zum Thema Kinderwagen. wir waren jetzt auch mal schauen und haben uns entschieden entweder den Teutonia Mistral S oder den Harthan Racer S zu nehmen. Wir wollen nun bis Oktober immer weider schauen ob es einen von beiden im Angebot gibt oder gebraucht und ansonsten bestellenw ir dann einen. Im Oktober ist heir Babymesse evtl gibts die da dann günstiger. Mal sehen
Kindersitz wollen wir einen MaxiCosi kaufen, aber den kann man ja sofort mitnehmen - ohne Lieferzeit.
Als Babybett haben wir uns überlegt ein Beistellbett zu kaufen. Die gibt es ja so,d ass sie auch mit rollen -quasi als Rollwagen-durch die Wohnung auch woanders hingeshcoben werden können. Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass das dem Kind hilft schnelelr durchzuschlafen und auch zum stillen ist es angenehm wenn man nicht mitten in der Nacht raus muss.
Wo die ET Liste hin ist...püh da müsste ich ehrlich geagt auch suchen....
Zum Thema Kinderwagen. wir waren jetzt auch mal schauen und haben uns entschieden entweder den Teutonia Mistral S oder den Harthan Racer S zu nehmen. Wir wollen nun bis Oktober immer weider schauen ob es einen von beiden im Angebot gibt oder gebraucht und ansonsten bestellenw ir dann einen. Im Oktober ist heir Babymesse evtl gibts die da dann günstiger. Mal sehen
Kindersitz wollen wir einen MaxiCosi kaufen, aber den kann man ja sofort mitnehmen - ohne Lieferzeit.
Als Babybett haben wir uns überlegt ein Beistellbett zu kaufen. Die gibt es ja so,d ass sie auch mit rollen -quasi als Rollwagen-durch die Wohnung auch woanders hingeshcoben werden können. Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass das dem Kind hilft schnelelr durchzuschlafen und auch zum stillen ist es angenehm wenn man nicht mitten in der Nacht raus muss.
Wo die ET Liste hin ist...püh da müsste ich ehrlich geagt auch suchen....
08.07.2008 21:22
ja ein beistellbett wollen wir auch haben, bei baby butt gibt es ein tolles angebot!!! umbaubar zur wiege und so! so werde jetzt honigmelone essen und dann ein bissl schlafen, die letzten tage hatte ich zu wenig schlaf! bis morgen
08.07.2008 21:32
Zitat von ninni:
@nikas den wagen haben wir uns auch angeschaut, ich habe mich nur gegen die schwenkbaren räder entschieden! welche farbe habt ihr denn genommen?
Darf ich fragen warum? Ich denke das ich eben genau diese schwenkbaren Räder haben will. Aber halt nicht drei sondern vorn normale und hinten diese schwenkbaren Zwillingsräder. Habe aber noch keinen probegefahren. Weiß nur das die starren Räder bei Danilos Wagen das Lenken schwer gemacht haben.
08.07.2008 23:44
Ja, der Hartan Racer ist auch mein Favorit.
Allerdings werde ich erstmal Probefahren.. .
Naja und über die Reifen habe ich mir noch nicht so viel Gedanken gemacht.
Denke Luftreifen wären gut, und lieber 4 statt 3.
Aber das stellt sich dann beim probieren heraus, was sich besser fährt,
denke ich mal.
Allerdings werde ich erstmal Probefahren.. .
Naja und über die Reifen habe ich mir noch nicht so viel Gedanken gemacht.
Denke Luftreifen wären gut, und lieber 4 statt 3.
Aber das stellt sich dann beim probieren heraus, was sich besser fährt,
denke ich mal.
09.07.2008 08:10
guten morgen ihr lieben...
ich habe noch gar nix gekauft, muss mich immer so zusammen reißen, da ich ja die wohnung hier noch nicht habe, und da die mutter von meinem freund noch nix weiss, möcht ich hier auch nicht zuviel babysachen schon haben, das würde sie ja sofort mitbekommen, er muss es ihr erstmal sagen...
aber ich werde nächste woche wohl mit ner bekannten mal los, und mal schauen, und ich glaube ich werd auch schon mal was mitnehmen, wenn ich schon mal gucke -.-
wollte eigentich eher einen mit drei rädern, hab mir aber auch gesagt im laden testen, und dann sehen woher man günstig so einen bekommt, vor allem hab ich auch den wunsch dann meine traumfarben zu bekommen...
und das muss dann bei mir für mich perfekt sein, mal schauen wie schwer das wird...
so war das letztens schon mit meinem rucksack...
gesehen, und der musste es sein, auch wenn schatz doof geschaut hat
ich habe noch gar nix gekauft, muss mich immer so zusammen reißen, da ich ja die wohnung hier noch nicht habe, und da die mutter von meinem freund noch nix weiss, möcht ich hier auch nicht zuviel babysachen schon haben, das würde sie ja sofort mitbekommen, er muss es ihr erstmal sagen...
aber ich werde nächste woche wohl mit ner bekannten mal los, und mal schauen, und ich glaube ich werd auch schon mal was mitnehmen, wenn ich schon mal gucke -.-
wollte eigentich eher einen mit drei rädern, hab mir aber auch gesagt im laden testen, und dann sehen woher man günstig so einen bekommt, vor allem hab ich auch den wunsch dann meine traumfarben zu bekommen...
und das muss dann bei mir für mich perfekt sein, mal schauen wie schwer das wird...
so war das letztens schon mit meinem rucksack...
gesehen, und der musste es sein, auch wenn schatz doof geschaut hat
09.07.2008 08:47
Wir haben jetzt den Emmajunga classic bei uns stehen. Der ist super stabil, voll durchdacht in seinen Funktionen, ein Kombi und Achtung wichtig: alle Stoffteile sind abnehmbar und bei 40°C waschbar.
09.07.2008 08:50
achso und wir haben ihn dann doch beim Händler gekauft, wegen der Garantie. Ich hab im Internet zu allen möglichen Kinderwagentypen schon übelste Bruchstories gelesen das mir das Risiko mit gebraucht zu hoch war.
09.07.2008 08:53
Kinderbett gibts das Familienmodell in dem schon meine Mama geschlafen hat und das als Stubenwagen nutzbar ist und fürs Schlafzimmer gibts am Anfang erstmal die Familienwiege der Familie meines Schatzes.
Farben fürs Kizi kaufen wir demnächst und im September kommen meine Eltern zum Streichen. Ich sag mir immer falls doch noch was unvorhergesehenes passiert und ich bis zum ET liegen muss, dann lastet nicht alles auf meinem Schatz. Deshalb die frühen Vorbereitungen.
Farben fürs Kizi kaufen wir demnächst und im September kommen meine Eltern zum Streichen. Ich sag mir immer falls doch noch was unvorhergesehenes passiert und ich bis zum ET liegen muss, dann lastet nicht alles auf meinem Schatz. Deshalb die frühen Vorbereitungen.
09.07.2008 08:57
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt