Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
09.07.2008 09:03
Guten Morgen alle zusammen,

menno, ihr schient echt alle immer sehr viel Zeit zu haben Ich komme hier echt nicht hinterher mit dem lesen.

Mir geht es im Moment irgendwie bescheiden. Wieso wesahlb weiß ich nicht so recht.
Am Montag abend habe ich mich mit meinem Freund etwas häftig gezofft. Irgendwie ist es im Moment sehr schwer mit uns beiden. Und ich denke immer mehr an den Gedanken am Ende doch lieber alleine zu sein, als mich mit ihm durch zu kämpfen.
Er hat im Moment einfach super viel Stress in der Firma. Er ist Chef und sein Chef ist nen totales Arsch etc. Mag hier nicht mehr zu schreiben.

Montag lag ich dann im Bett und mir liefen die Tränen, streichelte meinen Bauch und Boah, was war das denn? Da hat mich was getreten. und das 3-4 mal. Mein kleiner Wurm. War überglücklich, aber die Freude konnte ich niemanden mitteilen. So doooooof.
Gestern Abend wieder ein Gespräch mit ihm gehabt, diesesmal war aber alles wieder wie früher. Alles Friede Freude Eierkuchen. Aber nach dem Gespräch habe ich wieder nur geheult. Konnte ihm irgendwie nicht sagen Du gestern Abend .... Aber er fragte zum Abschied, wann ist der nächste Termin? Soll ich mit kommen? Ich meinte nur der ist am 29.7. aber scho um 8Uhr und dann 2h weil ich noch den Bluttest mit mache. Er meinte hm, dann müsste ich Urlaub nehmen, aber ich schreibe mir das mal eben auf.

Aber irgendwie heule ich mich im Moment in den Schlaf. Jede Nacht das gleiche. Und dann schlafe ich max 3h und bin wieder wach.

Seit heute Morgen habe ich schmerzen im Unterleib, so zwischen Bauchnabel und Schambehaarung (wo bei mir aber gar keine ist ) Muss ich mir Sorgen machen? Oder sind das wieder die Mutterbänder?

Oh man was ist dass denn gerade ich werde ganz dolle getreten Hallo ?????? *strahlt*

Ups, das aber lang geworden. Widme mich mal eben meiner Arbeit

Liebe Grüße an euch alle
malafe
650 Beiträge
09.07.2008 09:08
guten morgen meine lieben,

ich würde auch schon so gerne babysachen kaufen. aber ich warte noch bis sich Krümel outet. Aber - dann gibts kein Halten mehr...

was haltet ihr von dem kinderwagen:

der wird´s werden (Nav3), soooo cool

katrin81
5455 Beiträge
09.07.2008 09:43
Zitat von malafe:

ich würde auch schon so gerne babysachen kaufen. aber ich warte noch bis sich Krümel outet. Aber - dann gibts kein Halten mehr...

Ganz ehrlich? Find ich voll hässlich und unpraktisch. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Kostet doch bestimmt ein heiden Geld oder?
malafe
650 Beiträge
09.07.2008 09:47
Zitat von katrin81:
Zitat von malafe:

Ganz ehrlich? Find ich voll hässlich und unpraktisch. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Kostet doch bestimmt ein heiden Geld oder?

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, wäre ja langweilig, wenn wir alle mit der gleichen "Karre" vorfahren
Andrea84
708 Beiträge
09.07.2008 09:53
Guten Morgen,

wir haben unsern Kiwa auch schon gekauft und gestern einen Anruf bekommen, das er schon da ist. Haben einen Hartan Skater (3 Räder). Wir sind da super von begeistert, da wir den bei unserer Schwägerin oft genug ausprobieren konnten.
Wir wollen ihn aber erst noch stehen lassen, bis das kinderzimmer fertig gestrichen ist.
Einen Maxi Cosi haben wir auch schon, steht aber noch bei der Schwägerin. Echt praktisch, wenn man sich nicht alles kaufen muss. Ich hoffe ich bekomme am 21. ein Quting, das ich endlich mal loslegen kann mit klamotten kaufen. Wobei wir auch vieles von der schwägerin bekommen werden.
seph
329 Beiträge
09.07.2008 09:56
Ich hab mir grad mal die Beschreibung durchgelesen. Das ist doch "nur" ein Kinderwagen, das heißt einen Sportwagen oder Buggy braucht ihr trotzdem und dafür ist er schon ganz schön teuer.
Ist er nicht auch etwas schwer?
# Kinderwagenaufsatz: 7,8kg; Länge: 81 x Breite: 37 x Höhe: 22 cm
# Gestell: 8,8kg; Länge: 100 x Breite: 52 x Höhe: 98 cm; Zusammengeklappt: Länge: 50 x Breite: 52 x Höhe: 75cm
Du musst halt wissen wo du ihn am meisten einsetzt. In der Stadt würde ich einen leichten Cityflitzer suchen, da wir aber ins Gelände gehen werden habe ich speziell nach einem stabilen Kiwa mit festgestellten Lufträdern gesucht.

Allerdings weißt du das ja sicher alles beim 4. Kind und das Design gefällt mir, bin halt etwas altmodisch.
09.07.2008 10:01
Hallo an alle werdenen mami´s,

also ich finde die kiwa echt klasse, aber der preis. autsch. da denke ich dann doch praktisch, weil die kann man nicht zur karre umbauen. das heißt dann wieder zusätzliche kosten.
malafe
650 Beiträge
09.07.2008 10:01
Zitat von seph:
Ich hab mir grad mal die Beschreibung durchgelesen. Das ist doch "nur" ein Kinderwagen, das heißt einen Sportwagen oder Buggy braucht ihr trotzdem und dafür ist er schon ganz schön teuer.
Ist er nicht auch etwas schwer?
# Kinderwagenaufsatz: 7,8kg; Länge: 81 x Breite: 37 x Höhe: 22 cm
# Gestell: 8,8kg; Länge: 100 x Breite: 52 x Höhe: 98 cm; Zusammengeklappt: Länge: 50 x Breite: 52 x Höhe: 75cm
Du musst halt wissen wo du ihn am meisten einsetzt. In der Stadt würde ich einen leichten Cityflitzer suchen, da wir aber ins Gelände gehen werden habe ich speziell nach einem stabilen Kiwa mit festgestellten Lufträdern gesucht.

Allerdings weißt du das ja sicher alles beim 4. Kind und das Design gefällt mir, bin halt etwas altmodisch.

Da hast Du recht, aber Sportwagen bekommen wir von einer Freundin. Ich bin auch sooo altmodisch... Auch was Namen betrifft. für unsren Krümel möchte ich auch einen alten, schönen Namen .

Das arme Kind, altmodischer Name, alte karre .... hoffentlich ist er/sie wenigstens hübsch
09.07.2008 10:08
Ich hab gesehen, Nikas war die einzigste die nochmal ein bild eingestellt hat.

ich stelle dann auch mal eins ein, ist aber auch nicht mehr ganz aktuell.
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.07.2008 10:13
Zitat von Vampy:
das ist doch völliger quatsch das man ne katze weggeben muss...
mein kater ist zwar auch grad nicht bei mir, aber eigentlich weil ich ja zur kur war, und der mir net im umzug rumspringen soll...
die mama von meinem kumpel hat mit ihm beim tierarzt nen toxoplasmose test machen lassen, der war negativ, also alles easy...
würde doch niemals mein baby weg geben...
öh also ich meine den kater...
den hab ich doch auch gross gezogen wie nen kind...

mein arzt hat mir dazu geraten und der wird seine gründe gehabt haben deshalb war mir das lieber als ein risiko fürs kind einzugehen. meiner katze gehts ja super bei meinen eltern und ich seh sie oft. mir war mein baby einfach wichtiger als meine katze, der es ja wie gesagt gut geht.
09.07.2008 10:17
Hallo Mädels,

also ich finde die Kinderwagen super. Wollte ja auch erst einen Nostalgiekinderwagen haben, aber die sind mir zu unpraktisch und zu teuer. Daher habe ich mich anders entschieden.

LG, Yvi
Andrea84
708 Beiträge
09.07.2008 10:20
ui, schöner bauchi. so groß ist meiner noch nicht. aber er wird langsam. alle fragen, wo ich das alles hin tu. man würde ja noch nichts sehen.
wollt ihr eigentlich die namen verraten oder bleibt das ein geheimnis?? also wir werde den namen in der familie / freundeskreis nicht verraten, da uns sonst wahrscheinlich alle reinreden würden. das wollen wir vermeiden. es bekommen eh alle nicht gesagt, was es wird.

gestern habe ich mal in einem chinesichen empfängniskalender geschaut und nach dem bekäme ich einen jungen. mal sehen obs stimmt. habs ja auch schon geträumt.
09.07.2008 10:23
Wow, dat ist ja ein richtiger babybauch. Sieht sehr gut aus. Ich mag Babybäuche.
09.07.2008 10:44
als ich mich gestern mal so im spiegel betrachtet habe , sah er rundlicher, weicher aus. ich mache mal heute abend noch eins. als beweis
09.07.2008 10:45
und wo sind eure bäuche?????????????????????????????????????????? ich will auch welche sehen. BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt