Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
seph
329 Beiträge
09.07.2008 10:55
Ich versuch heute Abend mal dran zu denken. Inzwischen sieht man ja auch was.
09.07.2008 10:58
Zitat von Vivian:
und wo sind eure bäuche?????????????????????????????????????????? ich will auch welche sehen. BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE

Ich werde nachher mal ein neues Bild machen wenn mein Mann da ist. Glaube aber es hat sich nix verändert. Zumindest am Bauch nicht. Dafür explodieren meine Tittis
09.07.2008 11:00
also laut diesem chinesischen Geburtsklaender müsste ich ein mädchen bekommen, na da bin ich ja mal gespannt. wobei ich ja auch glaube das es ein mädchen wird.
09.07.2008 11:06
Zitat von Andrea84:
ui, schöner bauchi. so groß ist meiner noch nicht. aber er wird langsam. alle fragen, wo ich das alles hin tu. man würde ja noch nichts sehen.
wollt ihr eigentlich die namen verraten oder bleibt das ein geheimnis?? also wir werde den namen in der familie / freundeskreis nicht verraten, da uns sonst wahrscheinlich alle reinreden würden. das wollen wir vermeiden. es bekommen eh alle nicht gesagt, was es wird.

gestern habe ich mal in einem chinesichen empfängniskalender geschaut und nach dem bekäme ich einen jungen. mal sehen obs stimmt. habs ja auch schon geträumt.

Hast du dran gedacht dein Mondalter einzugeben? Also Alter plus 9 Monate.
Wir bekommen nach dem Kalender ein Mädchen. Also unser Wunsch sollte in Erfüllung gehen.
09.07.2008 11:07
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Vivian:
und wo sind eure bäuche?????????????????????????????????????????? ich will auch welche sehen. BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE

Ich werde nachher mal ein neues Bild machen wenn mein Mann da ist. Glaube aber es hat sich nix verändert. Zumindest am Bauch nicht. Dafür explodieren meine Tittis

bei mir ist es gleichmäßig verteilt. aber ich hoffe das die nicht wieder ganz so werden wie bei meiner ersten tochter, man das waren monsterdinger.
ninni
282 Beiträge
09.07.2008 11:08
guten morgen!!!!
@Vivian: toller bauch! spürst du auch shon was?
auch wenn nikas noch nich da ist: da wir sehr ländlich wohnen und viel am kanal und im wald spazieren gehen, haben wir und einen mit festen rädern gekauft. schwenkbare würd ich dann eh nur feststellen. und der hartan skater mit drei festen rädern ließ sich super fahren-und dann war der auch im angebot-da haben wir nich mehr lange überlegt!

also bei uns wissen alle schon die namen, wir waren so unentschlossen, das wir echt hilfe brauchten und ich konnte nich ruhig schlafen bis ich die namen hatte...
FixFoxi
2304 Beiträge
09.07.2008 11:14
Moirgen bzw Mahlzeit, bin gerade erst aufgestanden und imem rnoch saumüde...ppuuuuuuu ich bin nur noch müüüüüüüüüüüüüüüüüüüde Freu mcihs hcon auf morgen, da darf ich wieder zum FA Muss ihm mal sagen dass ich nur noch schlafe...
Ich glaube ich habe gestern ein paar Stöße im Bauch gespürt - eher wie ein zartes klopfen...hihi. Ich hoffe das kommt heute wieder.
09.07.2008 11:14
Zitat von ninni:
guten morgen!!!!
@Vivian: toller bauch! spürst du auch shon was?
auch wenn nikas noch nich da ist: da wir sehr ländlich wohnen und viel am kanal und im wald spazieren gehen, haben wir und einen mit festen rädern gekauft. schwenkbare würd ich dann eh nur feststellen. und der hartan skater mit drei festen rädern ließ sich super fahren-und dann war der auch im angebot-da haben wir nich mehr lange überlegt!

also bei uns wissen alle schon die namen, wir waren so unentschlossen, das wir echt hilfe brauchten und ich konnte nich ruhig schlafen bis ich die namen hatte...

spüren tue ich schon was wenn auch zur zeit wenig, entweder hat sich der zwerg gedreht oder ist faul geworden. letzte woche war es mehr.
09.07.2008 11:16
Wir wohnen auch im Wald und daher will ich gern Vollgummiräder haben. Müßte sonst bestimmt immer Luft pumpen.
ninni
282 Beiträge
09.07.2008 11:17
vielleicht ein verschlafener zwerg?!
ich spür nur gluckern und klopfen, ist natürlich nich zu unterscheiden ob darm oder baby- aber ich glaub ganz fest das es das baby ist

wo habt ihr denn nen chinesischen Empfängniskalender her?!?!?!
ninni
282 Beiträge
09.07.2008 11:19
@liebhabschatzi: ja vollgummi haben wir auch... sonst kommt mal son stachel und dann stehste da. klar wenn man meist in der stadt unterwegs ist braucht man wieder was anderes...
Habe gerade Post bekommen wegen dem Erstausstattungsgeld. 400,00 Euro haben sie überwiesen. Schade, in der Beratung sagte man uns das es um die 700 Euro sind. Naja, besser als nix. Bin nur etwas enttäuscht weil ich hier schon ganz andere Summen gelesen habe.
Zitat von ninni:

auch wenn nikas noch nich da ist: da wir sehr ländlich wohnen und viel am kanal und im wald spazieren gehen, haben wir und einen mit festen rädern gekauft. schwenkbare würd ich dann eh nur feststellen.

Wir haben den Teutonia mit vier Rädern, aber vorne nur einfach, also nicht die doppelten. Und da wir in der Stadt wohnen, auch schwenkbare und die Handbremse haben wir auch genommen, weil wir in Wuppertal wohnen, hier ist es ja sehr bergig und wir wohnen auf einem Berg

Ich glaubm der Wagen war wirklich eine gute Wahl, letztens war ich beim FA und da war eine mit nem Baby, die hatte genau den gleichen Wagen
ninni
282 Beiträge
09.07.2008 11:20
wo hast du denn erstaustattungsgeld beantragt, wenn ich fragen darf?!
ninni
282 Beiträge
09.07.2008 11:21
ja in wuppertal brauch man wirklich ne bremse!!! ich war da mal jemanden besuchen, der wohnte auch auf einen absolut steilen berg-wie alpen!*g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt