Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
08.07.2008 15:27
Zitat von FreakyKitty:
ich liebe ihn aber superdoll und was ist mit dem kleinen baby....

aber immer meckert er rum... wie siehts denn hier aus und so weiter und sofort

Ja das glaub ich dir, das du ihn liebst... aber du kannst dir nicht alles bieten lassen! Vorallem nicht in der Schwangerschaft. Du hast ja auch Verantwortung für dein Baby! Und so was fördert natürlich nicht grad das Wohlbefinden vom Baby und von dir!
Er muss sich jetzt mal zusammen reißen und an dich und sein Kind denken...... und wenn er das nicht kann oder will, dann würd ich lieber ohne Mann mein Baby aufziehen als mit so einem rücksichtslosen!
seph
329 Beiträge
08.07.2008 15:30
Frag ihn doch ob er nicht zur Abwechslung ne Runde schwanger sein will. So ein Grobklotz.

Oder noch besser setz ihn eine Weile hier ans Forum wenn alle da sind und dann kann er sich was anhören.
08.07.2008 15:32
na jetzt is er erstmal weg..... ich mach das auch nicht mehr lange mit wenns mir zu doof wird hab ich grad mirt mama geredet die hätte erstmal ein zimmer für mich in ihrem haus für mich
08.07.2008 15:33
Zitat von FreakyKitty:
ich liebe ihn aber superdoll und was ist mit dem kleinen baby....

aber immer meckert er rum... wie siehts denn hier aus und so weiter und sofort

Liebe hin liebe her, wenn ER dich liebt unterstützt er dich jetzt und macht auch was im haushalt und kümmert sich um dich. schwangerschaft ist kein spaziergang, jedenfalls nicht für jede frau. mach ihm das klar, es kommen auch wieder andere zeiten, aber jetzt dreht sich alles um dein wohlbefinden und des baby´s und nichts anderes
08.07.2008 15:35
hier hats auch geregnet wie verrückt, aber lange nicht so doll wie gestern nachmittag...

und zu dem tierproblem was gar keins ist, klar der test kostet geld, aber der ist es mir fürs baby und für meinen kleinen schmusetiger wert ...

herzlich willkommen gabi,

ich kenne das was du schreibst leider auch, bist du in behandlung? wenn nicht such dir doch einen doc, denn ich kann mir schon vorstellen wie du sagst, dass es dem mann irgendwann zuviel wird....
man sagt ja auch man soll nicht nur die probleme mit dem partner besprechen, sondern ach die schönen sachen, aber ich frage mich grad, ob mir das nur so vorkommt, oder ob es von anderen immer krasser wirkt, als es einem selbst vorkommt von einem, obwohl man die gleichen sachen hat...
hmmm irgendwie krieg ich so langsam angst vor mir selbst...

nikas, ich hab leider auch schon sodbrennen gehabt, ist wirklich nicht schön, und ich hab ich vor mir selbst erschreckt, aber letzten endes können wir nix dagegen machen...
denke mal das kommt auch von dem druck da unten auf irgendwelche sachen...

freaky,
ob es unüberlegt von dir war weiss ich nicht, da ich ja bei der situation nicht dabei war, aber nachdem er gestern schon so seltsam war und meinte du würdest sozusagen nur "simulieren" (so kams für mich rüber), würd ich da echt auch nicht mehr lange rumdiskutieren...
nur von aussen sagt sich das so einfach...
sie fühlen halt einfach nicht das was wir durchmachen...

nu läuft es bei mir wieder besser, er hat sich sogar für das gespräch mit der betreuung interessiert das ich freitag habe, und nun geht es euch anderen net gut...
hachja...
seph
329 Beiträge
08.07.2008 15:35
Eine Weile Urlaub von ihm ist vielleicht gar nicht so schlecht. Dann merkt er mal was er an dir hat.
08.07.2008 15:38
wenn das wetter nichtr so schlecht wäre würde er ja nicht zuhause sein ...er ist fischer und fast die ganze woche auf see aber in moment ist es zu windig
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.07.2008 15:39
@nikas, das mit dem sodbrennen ist sehr unangenehm aber leider völlig normal in der schwangerschaft. ich drück dich, aber nur wenn du nicht rülpst!

@malefe, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht. ich habe fast 1 1/2 jahre mit angst und panikattacken zu tun gehabt. habe es aber serh gut in den griff bekommen und schon ewig keine mehr gehabt. wenn du reden magst schreib mir einfach eine pn.

ich liege schon den ganzen tag rum. man ist mir langweilig. ich hoffe das ich nicht ewig liegen muss. nikas, hast du immernoch bettruhe oder darfst du dich wieder einigermassen bewegen! ich hoffe nur nicht, das sich der gebärmuterhals noch mehr verkürzt.

habe heute auch tierische kopfschmerzen. wenn der kleine wurm dann endlich geboren wurde(hoffentlich zum termin) werde ich erstmal eine runde durch den park rennen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.07.2008 15:41
@freaky, wir können leider deine beziehung nicht beurteilen, aber du musst das tun, was für dich und das baby weniger stress bedeutet. ich drücke dir die daumen. wir sind ja hier alle für einander da, wenn du hilfe brauchst.
08.07.2008 15:46
@nikas - oh, dann hat sich das mit der milch ja wohl erledigt...aber diese zirkulin tabletten vom schlecker kann ich dir absolut empfehlen...
*grins* das hast echt lustig geschrieben mit dem MUMU und ich weiß, dass meine fragen teilweise echt doof sind, aber ich bin halt a alter angsthas und mach mir einfach zuviele sorgen ums baby...

@gabi
herzlich willkommen von mir auch, kenn das mit den panikattacken sehr gut von früher, hatte zwar seit über einem jahr keine mehr, aber weiß, wie schlimm das sein kann.
mir hat reiki sehr gut geholfen, kannst mir ja mal ne pn schicken wennst magst...
08.07.2008 16:09
@pia Ich darf mich wieder bewegen, also kochen und so aber ich sollte mich immer mal wieder was hinlegen, wenn ich merke, das es mir gut tun würde. Und so mach ich das auch
Musst du denn wieder zur Kontrolle bald wegen dem Gebmutterhals?? Is vielleicht besser oder?

@marleen Konnte ich dir denn etwas die Angst nehmen ?
08.07.2008 16:42
so die erste antwort von ner hebamme hab ich jetzt auch...
donnerstag wollt sie mit mir telefonieren, na ich bin gespannt
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.07.2008 17:00
Zitat von nikas9:
@pia Ich darf mich wieder bewegen, also kochen und so aber ich sollte mich immer mal wieder was hinlegen, wenn ich merke, das es mir gut tun würde. Und so mach ich das auch
Musst du denn wieder zur Kontrolle bald wegen dem Gebmutterhals?? Is vielleicht besser oder?

@marleen Konnte ich dir denn etwas die Angst nehmen ?

ich soll am 21.07 nochmal hin zur kontrolle, aber ich denke ich werde einfach mal montag mal vorbeischauen, dass ich eventuell beruhigter bin.mal gucken...am freitag kommt ja meine hebamme und die kann mir vielleicht auch mehr sagen, vielleicht untersucht sie mich auch nochmal.
08.07.2008 17:11
Herzlich Willkommen Gabi.
@Nikas: Ich habe von meiner FA Maaloxan Liquid bekommen gegen das Sodbrennen. Hilft super, kann ich aber nur mit Karamelgeschmack nehmen. Von Minze muss ich spucken.

@Freaky: Sei mir mal nicht böse aber du warst dir kürzlich nicht so sicher ob du deinen Freund überhaupt noch liebst und jetzt läßt du sowas mit dir machen? Das geht nicht und er muss mehr Rücksicht nehmen.
08.07.2008 17:42
Zitat von pia-emily:
Zitat von nikas9:

ich soll am 21.07 nochmal hin zur kontrolle, aber ich denke ich werde einfach mal montag mal vorbeischauen, dass ich eventuell beruhigter bin.mal gucken...am freitag kommt ja meine hebamme und die kann mir vielleicht auch mehr sagen, vielleicht untersucht sie mich auch nochmal.

Was??????? Erst am 21.7. wieder?? Meine FÄ hat mich alle 2 Tage bestellt, als ich aus dem KH kam.... das hat mich auch sehr beruhigt. Nun muss ich erst am 22.7. zum Organscreening und am 23.7. wieder zu meiner FÄ zur Vorsorge....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt