Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.01.2010 21:03
Zitat von bremen4:

Zitat von pia-emily:

die anni hat jetzt einen pony...nein kein pferd...anni war beim friseur
*
schicki ne?!
*

hey hey - sieht schick aus

aber mal sehen wie lange du das aushältst sieht aus als ob er etwas lang ist und in die Augen rutscht ...

hab in meinen thread geschrieben es ist in der tat noch etwas gewöhnungbedürftig...und ich hoffe auch das ich dieses haarband bald los bin.
14.01.2010 21:13
aber seeehr schick!!!
14.01.2010 21:17
Zitat von Cinderella_Original:

Kein Plan Maus, ich kenn mich doch noch kein bissl aus.

Hehe, ich find die von Babylove auch viel toller! Die hatte ich letztens auch mal. Mit den Pampers steh ich ja wegen dem Auslaufen sowas von auf Kriegsfuss. Und die Tücher hab ich auch meistens. Und das gute, die sind viel günstiger.

Ja ich find die von Babylove haben nen breiteren Bund da kann sich das nicht so verzwirbeln... lol ich hoff du weisst was ich mein.
Und die Tücher riechen so lecker, und die sind wie gesagt ned so pitsche nass
Thema: Gebrauchte Schuhe
würd ich auch niemals machen, wir haben Seline die von Elephanten gekauft und sie läuft prima damit
14.01.2010 21:18
Ahja... und ein hübsches "Ponny" hast du da
Lil-Mama
1933 Beiträge
14.01.2010 21:20
Julien hat heut morgen wieder eine Auffrischimpfung bekommen.. geschlafen hat er danach wie ein Stein.. den ganzen Tag über war er lieb und nu schläft er friedlich.. hat aber kaum heut abend was essen wollen
Lil-Mama
1933 Beiträge
14.01.2010 21:21
Zitat von CoolMama:

14.01.2010 21:24
Zitat von Lil-Mama:

Zitat von CoolMama:

lol, hab ich gut gemacht hä?!
Seline hatte heute auch Impfung und war super nörgelig, hat kaum tagsüber geschlafen (vielleicht mal 10 min), ja essen war nicht so der burner. aber am abend hat sie dann wenigstens nen milchreis verdrückt
Etz liegt sie schon seit halb 8 im bett und schlummert wie ein baby
Lil-Mama
1933 Beiträge
14.01.2010 21:25
Zitat von CoolMama:

Zitat von Lil-Mama:

Zitat von CoolMama:

Seline hatte heute auch Impfung und war super nörgelig, hat kaum tagsüber geschlafen (vielleicht mal 10 min), ja essen war nicht so der burner. aber am abend hat sie dann wenigstens nen milchreis verdrückt

julien seit halb 9.. was er sonst nie macht
jetzt hab ich grad gesehen... das wir bei Nikas wieder das selbe geschrieben haben
14.01.2010 21:27
Zitat von Lil-Mama:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Lil-Mama:

Zitat von CoolMama:

jetzt hab ich grad gesehen... das wir bei Nikas wieder das selbe geschrieben haben

hö? was meinst du?
14.01.2010 21:28
sagt mal, wat bekommt ihr denn jetzt noch für auffrischimpfungen....unsere letzte impfung waren die masern-mumps-röteln....und auffrischung hat die doc nicht mehr erwähnt...erst wieder zur einschulung?, dacht ich....
Lil-Mama
1933 Beiträge
14.01.2010 21:29
Zitat von CoolMama:

Zitat von Lil-Mama:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Lil-Mama:

Zitat von CoolMama:

hö? was meinst du?

"auf dem Kopf lesen"
14.01.2010 21:30
Zitat von lenimaus08:

sagt mal, wat bekommt ihr denn jetzt noch für auffrischimpfungen....unsere letzte impfung waren die masern-mumps-röteln....und auffrischung hat die doc nicht mehr erwähnt...erst wieder zur einschulung?, dacht ich....

bei uns wurde die röteln usw. verschoben. hatten jetzt vor weihnachten die meningokokken, und die wird nur 1 mal gemacht.
dann wird bei seline nochmals die 6 fach impfung aufgefrischt und dann nochmals die röteln etc. jo und das wars dann bei uns
Lil-Mama
1933 Beiträge
14.01.2010 21:31
Zitat von lenimaus08:

mh.. Lena hat doch auch schon 3 Impfungen´+ die Masern, Mumps, Röteln bekommen... von heute war das die Auffrischung von den ersten Impfungen... müsste jetzt nachschauen wie die genau heißen...
oder weißte so welche ich meine?
14.01.2010 21:32
Zitat von Lil-Mama:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Lil-Mama:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Lil-Mama:

Zitat von CoolMama:

hö? was meinst du?

"auf dem Kopf lesen"

ohje entweder ich bin heut so blind oder ich checks einfach ned
also "auf dem kopf lesen" hab ich ned geschrieben
14.01.2010 21:32
aha....??? staun....röteln haben wir nur einmal bekommen....und die 6fach war bei uns dreimal dran glaub ich....mit 3 monaten die erste und dann im abstand von 4 wochen noch 2x...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt