Dezember 2008 Mamis
13.01.2010 20:57
lenny hat schuhgröße 19-20 und trinken tut er ca.500-800 ml wasser mit bissel geschmack am tag...
*
geh jetzt schnell nach nicole´s haarigen problem gucken
*
13.01.2010 20:59
Zitat von pia-emily:
lenny hat schuhgröße 19-20 und trinken tut er ca.500-800 ml wasser mit bissel geschmack am tag...
*
13.01.2010 21:00
Tristan hat in seinen Schuhe auch Größe 21, aber wir haben im Moment Probleme "Hausschuhe" zu finden, denn in den Socken mit der Gummisohle und auch wie die anderen Kinder in den "Lidl" Schuhen bekommt er Schweissmauken
Wir brauchen auch noch 2 mal 1x MMR und einmal noch die 6-fach Impfung und sind sann auch durch
Wir brauchen auch noch 2 mal 1x MMR und einmal noch die 6-fach Impfung und sind sann auch durch
13.01.2010 21:05
Zitat von nikas9:
Colin hat Gr. 20. Hatte ja geschrieben, das sie auch soo teuer waren und das sie zum Glück meine Mama bezahlt hat
Ich hab hier ein Problem:
http://www.mamacommunity.de/forum/hilfe-mein-sohn- schlaeft-nicht-ohne-meine-haare-ein
mir würde jetzt auch nur die puppe einfallen, sonst hab ich leider auch keinen tip...ich hoffe das colin sich das wieder abgewöhnt und du wieder ruhige nächte hast, ohne ständig deine haare zur verfügung stellen zu müssen.
13.01.2010 21:13
Colin hat als Hausschuhe die von Hebba Germany. Die sind toll, er hat warme Füsse, aber nicht schwitzig und weich sind die Schuhe auch, die sind komplett aus weichem Leder.
http://stores.shop.ebay.de/hierkauftmannundfrau__W 0QQ_armrsZ1
13.01.2010 22:34
Zitat von nikas9:
Colin hat als Hausschuhe die von Hebba Germany. Die sind toll, er hat warme Füsse, aber nicht schwitzig und weich sind die Schuhe auch, die sind komplett aus weichem Leder.
Bin am stöbern ...
Danke für den Tipp
13.01.2010 22:51
Impfung konnten wir ja leider noch nicht, da dauernd krank. Und Schuhgrösse hat sie 19. In Deichmann gibt es absolut keinen Schuh mehr in der Grösse!!! Was mach ich denn nu? War nämlich heute da.
13.01.2010 22:56
Zitat von bremen4:
Zitat von nikas9:
Bin am stöbern ...
Danke für den Tipp
Und bumms welche gekauft
13.01.2010 22:59
Zitat von Cinderella_Original:
Impfung konnten wir ja leider noch nicht, da dauernd krank. Und Schuhgrösse hat sie 19. In Deichmann gibt es absolut keinen Schuh mehr in der Grösse!!! Was mach ich denn nu? War nämlich heute da.
Hm..die scheinen nicht mehr so gut sortiert zu sein wie früher.
In Gr. 17 haben die nämlich auch keine da. Wobei das, laut Verkäuferin
eher ein Problem der Schuhhersteller ist, da die meisten Schuhe erst bei
Gr. 18 anfangen.
Können die Dir aber nicht welche in Gr. 19 bestellen? Das müsste
doch eigentlich gehen, oder nicht?
14.01.2010 01:16
kyra trägt gr. 20 als hausschuhe hat sie die gleichen wie colin, allerdings von sterntaler, aber das sind ja eigentlich die selben
14.01.2010 02:06
Es geht angeblich nicht. Deswegen war ich bissl ratlos. Und die Maus will nun mal immer mehr laufen, kann sie ja net ohne Schuhe in den Schnee lassen. Grml.
14.01.2010 07:45
Juchu, mein Baby schläft seit zwei Tagen wieder durch.
Da ist man gleich ein anderer Mensch irgendwie.
Seine olle Krankheit hat Nils jetzt auch endgültig überstanden. Seit Dienstag geht er jetzt zur Tagesmutter zur Eingewöhnung. Und: mein schüchterner Junge ist der Wildeste dort. Das ist wohl eine total ruhige Gruppe. Ab nächste Woche isst er mit Mittag und übernächste Woche schläft er das erste Mal dort mittags. Ich bin so gespannt, wie er sich einlebt.
*
Schuhgröße hat er jetzt die 20. Wir haben auch schon ein paar Schuhe von Elefanten da, obwohl er ja noch gar nicht läuft. Ich hoffe aber, dass es demnächst losgeht. Frei stehen kann er schon voll lange. Nur den ersten Schritt traut er sich halt nicht.
*
Trinken : Die Menge ist tagesformabhängig. Seine 200 ml Milch morgens trinkt er aus. Ansonsten trinkt er je nach Laune zwischen 50 und 400 ml über den Tag verteilt. Aber da bin ich ja schon froh drüber, weil er lange Zeit gar nichts anderes als Milch getrunken hat.
*
Anni: Ich hab die Nacht geträumt, wir waren euch besuchen.
Da ist man gleich ein anderer Mensch irgendwie.
Seine olle Krankheit hat Nils jetzt auch endgültig überstanden. Seit Dienstag geht er jetzt zur Tagesmutter zur Eingewöhnung. Und: mein schüchterner Junge ist der Wildeste dort. Das ist wohl eine total ruhige Gruppe. Ab nächste Woche isst er mit Mittag und übernächste Woche schläft er das erste Mal dort mittags. Ich bin so gespannt, wie er sich einlebt.
*
Schuhgröße hat er jetzt die 20. Wir haben auch schon ein paar Schuhe von Elefanten da, obwohl er ja noch gar nicht läuft. Ich hoffe aber, dass es demnächst losgeht. Frei stehen kann er schon voll lange. Nur den ersten Schritt traut er sich halt nicht.
*
Trinken : Die Menge ist tagesformabhängig. Seine 200 ml Milch morgens trinkt er aus. Ansonsten trinkt er je nach Laune zwischen 50 und 400 ml über den Tag verteilt. Aber da bin ich ja schon froh drüber, weil er lange Zeit gar nichts anderes als Milch getrunken hat.
*
Anni: Ich hab die Nacht geträumt, wir waren euch besuchen.
14.01.2010 08:01
Zitat von bremen4:
Zitat von bremen4:
Zitat von nikas9:
Bin am stöbern ...
Danke für den Tipp
Und bumms welche gekauft
Welches Modell??
Wir haben auch noch welche von Robeez, aber die waren sooo teuer (war ein Geschenk) aber die sind wirklich auch toll!
14.01.2010 08:37
katrin - da drück ich doch glatt mal die daumen, dass nils sich weiterhin bei der tagesmutter so wohl fühlt!! schön zu hören!!
und schön, dass er durchschläft!! da kann auch mal ein anstrengender tag dann zwischen sein, wenn man nachts ruhe hat
jeremy trinkt wasser richtig gern, wenn wir einen spritzer diät-sirup (trinkt mein mann immer) mit rein machen. nur ein paar tropfen - aber die färben das wasser so lustig
hausschuhe haben wir gar nicht. ich mag seine füße nicht ständig einzwängen..... ABS-socken hat er daheim an
beim "kinderspielplatz" gestern war auch super: in der halle war es so warm, dass die lütten barfuß laufen konnten das beste, wo gibt
und schön, dass er durchschläft!! da kann auch mal ein anstrengender tag dann zwischen sein, wenn man nachts ruhe hat
jeremy trinkt wasser richtig gern, wenn wir einen spritzer diät-sirup (trinkt mein mann immer) mit rein machen. nur ein paar tropfen - aber die färben das wasser so lustig
hausschuhe haben wir gar nicht. ich mag seine füße nicht ständig einzwängen..... ABS-socken hat er daheim an
beim "kinderspielplatz" gestern war auch super: in der halle war es so warm, dass die lütten barfuß laufen konnten das beste, wo gibt
14.01.2010 09:03
Mia Das sind Schuhe von Deichmann BärenSchuhe oder so ähnlich. Die waren runter gesetzt und da Lasse noch nicht laufen kann fand ich 14,95Euro sehr passend. Lasse hat übrigens hier wohl die größten Füße. Er hat scho 22 und die Schuhe werden schon fast zu klein.
Zu Hause rennt er mit seinen Zauberschuhen rum ( ganz weiche Lederschuhe) oder auf ABS Socken, oder Barfuß weil wir Fußbodenheizung haben.
---
Lasse gehts wieder gut nur noch nen bissel Schnupfnase.
---
Schön, dass Nils wieder fit ist.
---
Lasse trinkt meines erachtens einfach zu wenig am Tag. Mal trinkt er wie Colin über nen Liter und mal trinkt er nur 200ml. Morgends bekommt er ne frische Vollmilch 240ml die trinkt er so weg. dann steht hier immer ne Flasche mit Wasser die er sich auch ganz oft holt. Dafür, dass er vorher nie Wasser getrunken hat trinkt er es nun sehr gerne. Ab und an gibt es auch mal Wasser mit Geschmack.
---
Lasse muss auch nur noch einmal zur Impfung im Februar, dann sind wir auch erst einmal durch.
---
Zu Hause rennt er mit seinen Zauberschuhen rum ( ganz weiche Lederschuhe) oder auf ABS Socken, oder Barfuß weil wir Fußbodenheizung haben.
---
Lasse gehts wieder gut nur noch nen bissel Schnupfnase.
---
Schön, dass Nils wieder fit ist.
---
Lasse trinkt meines erachtens einfach zu wenig am Tag. Mal trinkt er wie Colin über nen Liter und mal trinkt er nur 200ml. Morgends bekommt er ne frische Vollmilch 240ml die trinkt er so weg. dann steht hier immer ne Flasche mit Wasser die er sich auch ganz oft holt. Dafür, dass er vorher nie Wasser getrunken hat trinkt er es nun sehr gerne. Ab und an gibt es auch mal Wasser mit Geschmack.
---
Lasse muss auch nur noch einmal zur Impfung im Februar, dann sind wir auch erst einmal durch.
---
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt