Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
12.01.2010 13:17
Habt ihr nen Knall ... 40 neue Beiträge und ich hab grad keine Zeit, alles nachzulesen
Muss noch eben aufräumen, Mama kommt gleich nach dem Mittagsschlaf und wir wollen noch mal mit dem Schlitten raus.

Aber eigentlich hatte ich einen Grund, ich wollte was schreiben und nun hab ich es vergessen, ne schön auch... na dann später, bis dahin weiß ich es viell. wieder...
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.01.2010 13:30
Zitat von Lil-Mama:

Zitat von pia-emily:

lenny trinkt auch nur wasser mit ein bissel waldfruchtgeschmack und milch (kindermilch)...eigentlich trinkt er alles was man ihn anbietet, da ist er gott sei dank nicht so kompliziert wie beim essen.
*
@cindy, hab ich das jetzt richtig verstanden, das du deinen ex die kleine mitgibst?...wenn ich das richtig verstanden haben sollte...dann musst du sie ihm nicht mitgeben, du kannst ihm die kleine unter aufsicht einer mitarbeiterin vom jugendamt sehen lassen....einen teufel würde ich tun, das er die kleine sehen kann, das würde bei mir alles nur über das jugendamt laufen...weil der typ ist nunmal nicht ganz normal

ne Cindy hat ja Angst das Nico die kleine mitnehmen will.. soweit ich weiß.. sie will die Maus ja niemals abgeben..! hab ja damals fast alles mit den beiden mitbekommen... hatte mcih öfter mit Cindy getroffen... der Kerl hat Mausi ernsthaft eine kochendheiße milch hingestellt die sie trinken sollte... sie angemault, sie solle von ihm weggehen.. sie stört nur.. weil er weiter bis in die Nacht zocken wollte.. und Mausi hat nie ruhe gefunden zum schlafen... war schon horror.. und nu kommer der .... an und besteht drauf seine "Tochter" zu sehen.. tzzzzzz

dann hab ich das doch falsch verstanden...ja das der typ nicht ganz asta ist, hab ich damals schon mitbekommen...ist denn ein umgangsrecht geregelt? weil solange das nicht geregelt ist, muss sie ihn die kleine nicht sehen lassen (ein bissel kenn ich mich mit familienrecht aus, durch meine ausbildung)
12.01.2010 14:25
@trinken:
kyra trinkt morgens ne flasche kindermilch und über den tag nur noch wasser. das trinkt sie auch total gern, wenn ich ihr saft geb, wird sie immer schnell wund, deshalb bekommt sie den nur noch ganz selten.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.01.2010 14:47
Zitat von bremen4:

Danke Conny
Hatte ich mir auch so übrlegt, denn er mag schon mal hin und wieder ein Schlückchen aus Mamas Tasse kosten

aus mamas tasse schmeckt ALLES !!! *gg*

sprudelwasser geben wir gar nicht. zuviel bauchaua und rülpser
123baby
996 Beiträge
12.01.2010 17:14
sagt al nochmal thema milch... maja bekommt abends zum pennen und ab und zu in der nacht noch ne flasche 2 er milch... wäre es sinnvoll die in kuhmilch umzuändern???
12.01.2010 19:17
Zitat von 123baby:

sagt al nochmal thema milch... maja bekommt abends zum pennen und ab und zu in der nacht noch ne flasche 2 er milch... wäre es sinnvoll die in kuhmilch umzuändern???

weiß nicht,marvin trinkt morgends und abends auch die 2 er
12.01.2010 19:36
Zum Trinken:
Colin bekommt morgens 2er Milch und über den Tag diesen Mix von Bebivita: Fencheltee mit Apfelsaft und ich tu da noch Leitungswasser rein zum noch mehr verdünnen, obwohl das nicht sehr süß ist.. Wasser trinkt Colin leider garnicht....
Abends bekommt er Brei zum Löffeln, mit 2er gemacht. Oder diese Trinkmahlzeit aus den Päckchen.
Kuhmilch bekommt er noch garnicht.
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.01.2010 20:06
Zitat von 123baby:

ich finde solange die kinder die "babymilch" noch mögen, sollen sie die doch trinken...die haben ja jetzt ne ganz andere fettverbrennung durch die ganze bewegung...
*
gino wollte mit 5 monaten partou GARKEINE babymilch mehr, von heute auf morgen, eigentlich von jetzt auf gleich, frühs hat er sie noch getrunken und ab der mittagsflasche hat er nie wieder eine babymilch gewollt....da hatte ich echt den kopf voll, von jetzt auf gleich komplette gläschenmahlzeiten angewöhnen...saugeil
12.01.2010 20:10
Zitat von pia-emily:

lenny trinkt auch nur wasser mit ein bissel waldfruchtgeschmack und milch (kindermilch)...eigentlich trinkt er alles was man ihn anbietet, da ist er gott sei dank nicht so kompliziert wie beim essen.
*
@cindy, hab ich das jetzt richtig verstanden, das du deinen ex die kleine mitgibst?...wenn ich das richtig verstanden haben sollte...dann musst du sie ihm nicht mitgeben, du kannst ihm die kleine unter aufsicht einer mitarbeiterin vom jugendamt sehen lassen....einen teufel würde ich tun, das er die kleine sehen kann, das würde bei mir alles nur über das jugendamt laufen...weil der typ ist nunmal nicht ganz normal
NEIN, ich wollt sie ihm nicht mitgeben. Irgendwie war das auch gar nicht mehr Thema. Eigentlich wurde nur mein Vorschlag den ich nicht mehr wollte durchgegangen. Und das was als Ausweichmöglichkeit in Frage kommt.
Und ja er hat sich heute zwecks Zockerei auch schön raus geredet. Bin so froh das es rum ist.
*
Und wir sind ab heute in der neuen Wohnung.
12.01.2010 20:12
Zitat von Lil-Mama:

Zitat von pia-emily:

*

ne Cindy hat ja Angst das Nico die kleine mitnehmen will.. soweit ich weiß.. sie will die Maus ja niemals abgeben..! hab ja damals fast alles mit den beiden mitbekommen... hatte mcih öfter mit Cindy getroffen... der Kerl hat Mausi ernsthaft eine kochendheiße milch hingestellt die sie trinken sollte... sie angemault, sie solle von ihm weggehen.. sie stört nur.. weil er weiter bis in die Nacht zocken wollte.. und Mausi hat nie ruhe gefunden zum schlafen... war schon horror.. und nu kommer der .... an und besteht drauf seine "Tochter" zu sehen.. tzzzzzz
Danke Schatz.
12.01.2010 20:14
Ja ich finde auch, das die Kinder die Milch so lange wie möglich trinken sollen! Solange sie diese mögen, rein damit

Kuhmilch ist ja nicht soo gut in gewissen Mengen, wegen dem hohen Eiweissgehalt..

Mir ist nicht mehr eingefallen, was ich heute Nachmittag fragen wollte... dooof...
12.01.2010 20:16
Pia, das war die Verhandlung zum Umgangsrecht heute. Die Richterin meinte auch nochmal zu ihm, das er nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten hat. Und spinnt er mich wieder an wenn er hier ist, kann er in nen Hotel gehen, oder eben so wie du sagtest mit ner Betreuung. Mitgeben gibts gar net.
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.01.2010 20:29
Zitat von Cinderella_Original:

Pia, das war die Verhandlung zum Umgangsrecht heute. Die Richterin meinte auch nochmal zu ihm, das er nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten hat. Und spinnt er mich wieder an wenn er hier ist, kann er in nen Hotel gehen, oder eben so wie du sagtest mit ner Betreuung. Mitgeben gibts gar net.

na wenn es geregelt ist, ist es doch gut...hoffe das es einigermasse klapenn wird, wenn er da ist. obwohl ich denke, das die kleine garnicht mehr wissen wird, wer er ist, aber den schuh kann er sich dann alleine anziehen.
12.01.2010 21:59
Zitat von pia-emily:

na wenn es geregelt ist, ist es doch gut...hoffe das es einigermasse klapenn wird, wenn er da ist. obwohl ich denke, das die kleine garnicht mehr wissen wird, wer er ist, aber den schuh kann er sich dann alleine anziehen.
Laut seinem Anwalt bin ich in den Urlaub gefahren.
Ich hoffe auch das er sich benimmt, ansonsten is für mich sofort Schluss mit lustig. Naja, mal schauen. Hauptsache das is jetzt erstmal rum. Hab gezittert wie espenlaub.
Lil-Mama
1933 Beiträge
12.01.2010 22:54

Zitat von Lil-Mama:

Zitat von pia-emily:

*

Danke Schatz.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt