Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
12.01.2010 10:15
Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von lexl1984:

Zitat von lexl1984:

leute ich hab so ne verdammte mega Angst...

ich drück dir die daumen!
positiv denken.... das wird schon
Danke Alex. Ich hab trotzdem so Angst. Ich will die Maus nicht mitgeben. Ist das egoistisch? Aber der kann die doch nicht einfach mitnehmen, der hat doch gar keine Bindung zu ihr.
Gestern Abend schrieb er mir SMS ob ich mich jetzt gar nicht mehr melden will. Und es wäre ja soooo traurig das ich mich nicht gemeldet hätte. Und blabla.
Ich muss dazu sagen, am WE kam noch nen Brief, da hats mir fast die Schuhe ausgezogen. Ich hab überhaupt nicht Schluss gemacht. Was hat das 1. mit dem Umgang für seine Tochter zutun? bzw. wieso bin ich denn dann nicht mehr bei dem?
Aber die Krönung ist. Wegen meinem Spruch von letztem Jahr. Ich hab den voll ernst gemeint. Ja nee ist klar. Komisch das dann alle anderen das Gegenteil behaupten. Und das hätten ja alle so verstanden. Der war da net mal da.
Und ich bekloppte Kuh hab ihm das mega Angebot gemacht er könne an seinen WE's gern zu uns kommen und in der Wohnung übernachten. Man bin ich bescheuert.

ne, das hat nix mit egoistisch zu tun, ich hätte da auch probleme mit!!!
was denn für ein spruch?
Ich meine sind ja auch Sachen vorgefallen, dass ich eben weiss, dass er sich nicht kümmert. Die Maus krabbelt zu ihm, er plärrt sie an "ich will noch zocken, jetzt nicht". Füttern etc. hab alles ich gemacht. Ne Milch warm machen war schon ein Weltuntergang, festes Essen hat er einmal nen Joghurt gefüttert.
*
Letztes Jahr wo ich die Probleme hatte gleich am Anfang, also wo die Maus geboren wurde hatte ich doch so nen heftigen Nierenstau, und aus lauter Verzweiflung hab ich gesagt, dass wenn ich könnte, ich ausm Fenster springen würde. Natürlich hab ich das nicht ernst gemeint. Das haben die dann ja auch ganz schnell gemerkt. Frag mich nun trotzdem was das mit dem Umgang von Nico zu der Maus zutun hat.

wann hast du denn den termin?
wie gesagt, ich drück dir die daumen
12.01.2010 10:17
Zitat von lexl1984:

Zitat von lexl1984:

Zitat von lexl1984:

leute ich hab so ne verdammte mega Angst...

ich drück dir die daumen!
positiv denken.... das wird schon
Danke Alex. Ich hab trotzdem so Angst. Ich will die Maus nicht mitgeben. Ist das egoistisch? Aber der kann die doch nicht einfach mitnehmen, der hat doch gar keine Bindung zu ihr.
Gestern Abend schrieb er mir SMS ob ich mich jetzt gar nicht mehr melden will. Und es wäre ja soooo traurig das ich mich nicht gemeldet hätte. Und blabla.
Ich muss dazu sagen, am WE kam noch nen Brief, da hats mir fast die Schuhe ausgezogen. Ich hab überhaupt nicht Schluss gemacht. Was hat das 1. mit dem Umgang für seine Tochter zutun? bzw. wieso bin ich denn dann nicht mehr bei dem?
Aber die Krönung ist. Wegen meinem Spruch von letztem Jahr. Ich hab den voll ernst gemeint. Ja nee ist klar. Komisch das dann alle anderen das Gegenteil behaupten. Und das hätten ja alle so verstanden. Der war da net mal da.
Und ich bekloppte Kuh hab ihm das mega Angebot gemacht er könne an seinen WE's gern zu uns kommen und in der Wohnung übernachten. Man bin ich bescheuert.

ne, das hat nix mit egoistisch zu tun, ich hätte da auch probleme mit!!!
was denn für ein spruch?
Ich meine sind ja auch Sachen vorgefallen, dass ich eben weiss, dass er sich nicht kümmert. Die Maus krabbelt zu ihm, er plärrt sie an "ich will noch zocken, jetzt nicht". Füttern etc. hab alles ich gemacht. Ne Milch warm machen war schon ein Weltuntergang, festes Essen hat er einmal nen Joghurt gefüttert.
*
Letztes Jahr wo ich die Probleme hatte gleich am Anfang, also wo die Maus geboren wurde hatte ich doch so nen heftigen Nierenstau, und aus lauter Verzweiflung hab ich gesagt, dass wenn ich könnte, ich ausm Fenster springen würde. Natürlich hab ich das nicht ernst gemeint. Das haben die dann ja auch ganz schnell gemerkt. Frag mich nun trotzdem was das mit dem Umgang von Nico zu der Maus zutun hat.

wann hast du denn den termin?
wie gesagt, ich drück dir die daumen
14Uhr ist Termin. Ich bin so ab 13.30Uhr da. Weil hier nochn Brief zum Vorbesprechen rumliegt, den ich nicht ohne nochmal drüber geredet hab da verwendet haben will. Und das Mutterkindheim wo ich war hatte mir ne Bestätigung für Nicos Lust etc. geschickt.
12.01.2010 10:37
Marvin ist so anstrengend er will nicht schlafen,verweigert sein essen.Er will nur noch Kakao trinken keinen Tee mehr.Was trinken eure so?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.01.2010 10:41
Zitat von maus77:

Marvin ist so anstrengend er will nicht schlafen,verweigert sein essen.Er will nur noch Kakao trinken keinen Tee mehr.Was trinken eure so?

jeremy trinkt meist wasser. ab und an bekommt er mal einen schuss apfelsaft dazu (nen finger breit auf seine pulle, so für die farbe ). wenn's kalt ist, gibt es säuglings- / kindertee
12.01.2010 10:43
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von maus77:

jeremy trinkt meist wasser. ab und an bekommt er mal einen schuss apfelsaft dazu (nen finger breit auf seine pulle, so für die farbe ). wenn's kalt ist, gibt es säuglings- / kindertee

Kindertee habe ich alles versucht er will nicht.Kann ihm doch nicht ständig kakou geben.Milch pur trinkt er auch.Aber zuviel Milch ist doch nicht gut für den bauch oder?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.01.2010 10:50
kann ich mir vom gefühl zumindest nicht vorstellen, dass zuviel milch gut ist. ist ja auch kein wirklicher "durstlöscher".
12.01.2010 10:53
Zitat von Mia-Lotta:

kann ich mir vom gefühl zumindest nicht vorstellen, dass zuviel milch gut ist. ist ja auch kein wirklicher "durstlöscher".

ich werde gleich einkaufen fahren und dann mal schauen was ich an Getränken finde was ihm schmecken könnte.
katrin81
5455 Beiträge
12.01.2010 11:09
Nils trinkt verdünnten Möhrensaft, wenn er auf nix anderes Lust hat.
Milch ist ja kein Getränk, sondern ne Mahlzeit.
12.01.2010 11:18
Aber nicht richtige Milch.
katrin81
5455 Beiträge
12.01.2010 11:40

Gibt es auch falsche Milch?
12.01.2010 11:47
Zitat von katrin81:

Gibt es auch falsche Milch?
Ich meine Vollmilch. Oder H-Milch.
12.01.2010 12:07
Möhrensaft trinkt er nicht.Und Vollmilch ist doch keine Mahlzeit für ein kind.
12.01.2010 12:10
Genau das sagte ich ja, das es keine Mahlzeit ist.
katrin81
5455 Beiträge
12.01.2010 12:10
Kuhmilch enthält so viele Nährstoffe, Eiweiß und Fett, dass es nicht als dauerhaftes Getränk zum Durstlöschen geeignet ist.
12.01.2010 12:13
das weiß ich ja aber er trinkt zur zeit nichts anderes.Habe ihm jetzt Tee gemacht,ich denke wenn er Durst hat trinkt er das auch.Sonst hat er auch immer Tee getrunken aber seid ein paar tagen will er nicht mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt