Dezember 2008 Mamis
03.12.2009 09:44
Liebe Kyra, wir wünschen auch dir allllllleess Gute zum Geburtstag und weitere viiiiiiieeeeeeele schöne glückliche Jahre mit deiner Familie
*
Also meine KiÄ sagte, das die Folgemilch eben etwas sättigender ist, gegenüber der "normalen" Kuhmilch. Da wir ja noch in der Phase sind, wo ich Colin zum richtigen Mittagessen essen bewegen muss, geb ich ihm noch die Folgemilch, damit er davon wenigstens morgens und eben vorallem abends für eine ruhige Nacht satt ist.
Bin mal gespannt, ob er heute wieder sein 8 Mon. Gläschen isst
Mit der Kuhmilch soll ich eh noch ein bisschen warten...
Hab dann auch grad noch mal mit meiner KiÄ telefoniert, wegen dem Termin beim Kinderorthophäden, also sie hat gesagt, sie ruft da selber noch mal an, um einen früheren Termin für mich zu bekommen. Morgen früh sagt sie mir dann Bescheid.
Man schon wieder Regen... zum kotzen. Muss aber gleich unbedingt raus, komm ich nicht drum herum... glaub, ich kauf mir so schicke Gummistiefel
War dann ja gestern beim Zahndoc, ich glaub, der steht auf mich Ich hab schon wieder 2 weitere Termine aufs Auge gedrückt bekommen....
03.12.2009 10:16
Wir wünschen auch allen geburtstagsbabys heute alles gute zum geburtstag
Feiert schön
Zitat von skkm:
Angelina: Lasse hat am Anfang die Milch auch nicht einfach so getrunken. Ich habe ihm einen halben teelöffel Kakao rein gemacht und seit dem trinkt er die ohne Probleme. Vielleicht mal ausprobieren? Oder evtl. nen anderen Geschmack dran machen.
das werde ich mal ausprobieren
*
zu uns. Es war wieder ne horror nacht bin total gerädert, kopfschmerzen, halzschmerzen und um 14 uhr kommt die erste kundin gleich noch mal einen tee und noch ne schmerztablette. Hoffe das es dann besser wird
03.12.2009 10:55
Zitat von skkm:
Mimmmmiiiimmmmmmiiiiiiiiiiiii so erst mal Stimme öhlen.
Komm her Lasse wir müssen singen Also los.
Extra für euch
Liebe
[size=30] Marijke; Kyra; Sophia Julia [/size]
Heute kann es Regnen
Stürmen oder Schnein
denn ihr strahlt ja selber
wie der Sonnenschein.
Heute habt ihr Geburtstag
darum feiert ihr.
Alle eure Freunde
freuen sich mit euch
Wie schön, dass ihr gebohren seid
wir hätten euch sonst sehr vermisst.
Wie schön das wir beisammen sind
wir gratulieren euch Geburtstags kindern
ich schleiche mich mal in euer duo ein und singe mit frisch geölter stimme mit
*
03.12.2009 10:56
Zitat von nikas9:
Liebe Kyra, wir wünschen auch dir allllllleess Gute zum Geburtstag und weitere viiiiiiieeeeeeele schöne glückliche Jahre mit deiner Familie
*
Also meine KiÄ sagte, das die Folgemilch eben etwas sättigender ist, gegenüber der "normalen" Kuhmilch. Da wir ja noch in der Phase sind, wo ich Colin zum richtigen Mittagessen essen bewegen muss, geb ich ihm noch die Folgemilch, damit er davon wenigstens morgens und eben vorallem abends für eine ruhige Nacht satt ist.
Bin mal gespannt, ob er heute wieder sein 8 Mon. Gläschen isst
Mit der Kuhmilch soll ich eh noch ein bisschen warten...
Hab dann auch grad noch mal mit meiner KiÄ telefoniert, wegen dem Termin beim Kinderorthophäden, also sie hat gesagt, sie ruft da selber noch mal an, um einen früheren Termin für mich zu bekommen. Morgen früh sagt sie mir dann Bescheid.
Man schon wieder Regen... zum kotzen. Muss aber gleich unbedingt raus, komm ich nicht drum herum... glaub, ich kauf mir so schicke Gummistiefel
War dann ja gestern beim Zahndoc, ich glaub, der steht auf mich Ich hab schon wieder 2 weitere Termine aufs Auge gedrückt bekommen....
na dann bin ich mal gespannt, wann die ärztin einen termin für colin durchboxen kann...in 2 monaten drück die daumen das es schnell klappt.
03.12.2009 10:58
Lenny hat heute nacht durchgeschlafen
*
aber ich konnte trotzdem nicht schlafen...hab die ganze zeit im bett gelegen und drauf gewartet, das lenny wach wird...hab mich selber unter druck gesetzt beim einschlafen und klar, dann wird das nix...hoffe die nacht wird wieder so gut werden, wie die letzte.
*
aber ich konnte trotzdem nicht schlafen...hab die ganze zeit im bett gelegen und drauf gewartet, das lenny wach wird...hab mich selber unter druck gesetzt beim einschlafen und klar, dann wird das nix...hoffe die nacht wird wieder so gut werden, wie die letzte.
03.12.2009 11:37
noch nichts gelesen, keine zeit... aber partytime heute hier
liebe Marijke , liebe Kyra!!!
... zwei der entzückendsten mädels hier im forum
wir wünschen euch aaaaalles erdenklich Liebe und Gute zu eurem Ehrentag!!!
lasst euch ordentlich feiern!! hoffentlich habt ihr heute gaaanz viele liebe Menschen um euch rum, die euch kräftig lieb haben und euch ein paar schöne Dinge schenken
ein wuuuundervolles spannendes aufregendes neues Lebensjahr!!!
Kyra und ..... Marijke
liebe Marijke , liebe Kyra!!!
... zwei der entzückendsten mädels hier im forum
wir wünschen euch aaaaalles erdenklich Liebe und Gute zu eurem Ehrentag!!!
lasst euch ordentlich feiern!! hoffentlich habt ihr heute gaaanz viele liebe Menschen um euch rum, die euch kräftig lieb haben und euch ein paar schöne Dinge schenken
ein wuuuundervolles spannendes aufregendes neues Lebensjahr!!!
Kyra und ..... Marijke
03.12.2009 11:56
Ach herrje......Marijke DU HAST JA AUCH GEB!!!
Für dich selbstverständlich auch allllleesss Gute
Sagt mal, ich hab grad gesehen, das Colin um die Einstichstelle, wo er gestern die Impfung bekommen hat, also das is ganz doll rot, dick und hart und heiß
War es gestern abend auch schon, aber nun noch mehr. Würd das mit einem Mückenstich vergleichen, an dem man gaaanz doll gekratzt hat, dann wird das doch auch immer so heiß und rot und man merkt so eine Verhärtung?! Hab das bisher nie bei Colin beobachtet nach einer Impfung. Tempi ist bei 37,6
ER HAT EIN 12 Mon. Gläschen gegessen
Für dich selbstverständlich auch allllleesss Gute
Sagt mal, ich hab grad gesehen, das Colin um die Einstichstelle, wo er gestern die Impfung bekommen hat, also das is ganz doll rot, dick und hart und heiß
War es gestern abend auch schon, aber nun noch mehr. Würd das mit einem Mückenstich vergleichen, an dem man gaaanz doll gekratzt hat, dann wird das doch auch immer so heiß und rot und man merkt so eine Verhärtung?! Hab das bisher nie bei Colin beobachtet nach einer Impfung. Tempi ist bei 37,6
03.12.2009 12:12
Angelina: Ohje . drück Dich mal
---
Pia: ui, dann drück cih die Daumen, dass es die nächste Nacht so weiter geht und du auch schlafen kannst
---
Nikas: Colin wird zum Feinschmecker. Bei uns war es auch ganz plötzlich. Habe hier noch euch gefragt was ich tun kann damit er mein Essen ist und schwupps ein paar Tage später isst er nun alles was man ihm gibt. Außer Gurken und Banane das mag Lasse überhaupt nicht. und das Essen muss gewürzt sein, sonst isst er es auch nicht.
---
Pia: ui, dann drück cih die Daumen, dass es die nächste Nacht so weiter geht und du auch schlafen kannst
---
Nikas: Colin wird zum Feinschmecker. Bei uns war es auch ganz plötzlich. Habe hier noch euch gefragt was ich tun kann damit er mein Essen ist und schwupps ein paar Tage später isst er nun alles was man ihm gibt. Außer Gurken und Banane das mag Lasse überhaupt nicht. und das Essen muss gewürzt sein, sonst isst er es auch nicht.
03.12.2009 12:19
Colin isst zur Zeit die Gläschen von Alnatura, die sind ohne Salz.Vielleicht liegt es daran..
03.12.2009 12:37
Zitat von pia-emily:
Zitat von skkm:
Mimmmmiiiimmmmmmiiiiiiiiiiiii so erst mal Stimme öhlen.
Komm her Lasse wir müssen singen Also los.
Extra für euch
Liebe
[size=30] Marijke; Kyra; Sophia Julia [/size]
Heute kann es Regnen
Stürmen oder Schnein
denn ihr strahlt ja selber
wie der Sonnenschein.
Heute habt ihr Geburtstag
darum feiert ihr.
Alle eure Freunde
freuen sich mit euch
Wie schön, dass ihr gebohren seid
wir hätten euch sonst sehr vermisst.
Wie schön das wir beisammen sind
wir gratulieren euch Geburtstags kindern
ich schleiche mich mal in euer duo ein und singe mit frisch geölter stimme mit
*
Und ich stimme mit ein in den Chor....AAAAAALLLES LIIIIIIIIIEBE!, Ihr süßen Geburtstagsbabys und alles Gute natürlich auch den Mamis, sind doch schliesslich die Helden der Nation!!!
03.12.2009 13:08
ich hab jetzt nur kurz zeit, deshalb kann ich nicht alles beantworten, aber ich sag mal
DANKESCHÖN!!! für die vielen lieben Glückwünsche!
DANKESCHÖN!!! für die vielen lieben Glückwünsche!
03.12.2009 14:34
Kann mir denn jemand was zu der Schwellung sagen?? Wegen der Einstichstelle von der Impfung?
03.12.2009 14:45
soooo... dann will ich mal schauen, was ihr so schönes geschrieben habt...
abends bekommt jeremy noch manchmal eine flasche und dann die 2er.... ich weiß gar nicht, wann wir damit aufhören sollen... ?? .... eine zwischenmahlzeit braucht er und die flasche trinkt er gut und gerne... *schulterzuck*
warum?
nikas - 3 monate auf einen termin warten!!! das ist ja wahnsinn!!! grade in dem alter!! wär das nu einer für einen selbst, ok, kann man abschätzen, ob man so lange warten kann oder nicht.... aber bei so einem kleinen kind!?? frechheit!!
schön, dass sonst alles in order war bei colins U6!!
das mit den anziehsachen denk ich mir auch immer! ich sag das auch so, wenn leute fragen wie groß jeremy denn sei? "er hat klamottengröße 80!"
pia - oh NEIIIN!! wie schade mit dem schaukelpferd!!!
und dann dauert das so lange, bis ein neues kommt!! doooof!!
wohl wahr, wohl wahr!!!
sehr schön!! sonst hätte ich dich nämlich leider ein bisschen hauen müssen, denn lübeck ist nur ne viertelstunde weg von uns, da hätten wir uns glatt treffen können!!
ja, findest du??? jeremy wiegt 1,5 kg mehr... das ist bei der größe ne menge find ich... was ist denn dann jeremy, wenn colin schon little buddha ist?? ...
petra - auch von mir gute nerven!! hoffe, das war eine ausnahme und wird jetzt kein dauerzustand!!
*RESPEEEEKT!!!!!* ..... bis 10 hat jeremy ja auch schon mal geschafft, aber 11 toppt echt alles!!! wow!!
julia - dann bin ich beruhigt, dass lasse noch mehr quatscht als nur ditti ditti auch so ein kleines plappermäulchen, hm? jeremy ist auch den gaaaanzen tag am rumlabern. wir verstehen zwar höchstwenig (bis auf einzelne kleine worte wie mama baba kuh oder baii (soll ball heißen... )... aber der schnabel steht nicht still...
und geld ausgeben kann er auch.... er war an der konsole meines mannes bzw an dem controller... ein zwei drei knöpfe gedrückt *zack* hatte er was gekauft ... da müssen wir jetzt RICHTIG drauf achten...
stef - oh weh... solch alpträume sind wirklich böse!! hatte ich zum glück länger nicht mehr
du naschkatze!!! dein mann weiß, warum er gleich zwei herzen mitgebracht hat!!
weihnachtsmarkt in goslar ist sicher wunderschön... *schwärm*
habt ihr schnee???
(und ihr anderen? hat es bei euch schon geschneit?? hier noch nicht )
arme marijke!!! schon wieder kränklich!! das geht jetzt aber schon lange, nicht?? .... doof!! hoffe, sie ist schnell wieder ganz fit!!!
gibst du ihm die dann aus einem fläschchen oder aus einem becher?
kenn ich... wenn wir zu einer freundin von uns gehen, dann müssen wir unter einer breiten brücke durch. da gibt jeremy dann auch immer die wildesten töne von sich (.... ok.... nachdem mama das beim ersten mal selbst gemacht hat )
und auch hier: *RESPEEEKT!!!*
sorry, keine ahnung....
sooooo.... jetzt ist meine mittagspause vorbei und ich muss mal wieder was tun
Zitat von Angelina:
@milch
was für eine milch gebt ihr den kleinen?? Schon kuhmilch? 2-er, 3-er??
abends bekommt jeremy noch manchmal eine flasche und dann die 2er.... ich weiß gar nicht, wann wir damit aufhören sollen... ?? .... eine zwischenmahlzeit braucht er und die flasche trinkt er gut und gerne... *schulterzuck*
Zitat von Angelina:
@rand am brot
sagte mein kia das wir den auch abschneiden sollen
warum?
nikas - 3 monate auf einen termin warten!!! das ist ja wahnsinn!!! grade in dem alter!! wär das nu einer für einen selbst, ok, kann man abschätzen, ob man so lange warten kann oder nicht.... aber bei so einem kleinen kind!?? frechheit!!
schön, dass sonst alles in order war bei colins U6!!
das mit den anziehsachen denk ich mir auch immer! ich sag das auch so, wenn leute fragen wie groß jeremy denn sei? "er hat klamottengröße 80!"
pia - oh NEIIIN!! wie schade mit dem schaukelpferd!!!
und dann dauert das so lange, bis ein neues kommt!! doooof!!
Zitat von katrin81:
Aber tröste dich, wenn du einen leeren Karton einpackst, freut er sich genauso. In dem Alter ist der Karton doch eh das Beste am Geschenk.
wohl wahr, wohl wahr!!!
Zitat von katrin81:
Fahren übrigens nach Lüneburg, nicht nach Lübeck auf den Weihnachtsmarkt. Hach, hab ich wieder nicht richtig zugehört.
sehr schön!! sonst hätte ich dich nämlich leider ein bisschen hauen müssen, denn lübeck ist nur ne viertelstunde weg von uns, da hätten wir uns glatt treffen können!!
Zitat von bremen4:
@nikas
schön die Daten hören sich doch recht gut an, ok 10,5 kg bei 74 cm deutet auf little Buddha hin, aber er läuft sich das eh alles ab
ja, findest du??? jeremy wiegt 1,5 kg mehr... das ist bei der größe ne menge find ich... was ist denn dann jeremy, wenn colin schon little buddha ist?? ...
petra - auch von mir gute nerven!! hoffe, das war eine ausnahme und wird jetzt kein dauerzustand!!
Zitat von lexl1984:
unsere nacht war gsd wieder besser, kyra hat von 20 uhr bis heut morgen 11 uhr durchgepennt sie hat wohl bissl was nachzuholen oder sie schläft schonmal vor, damit sie an ihrem großen tag morgen lange durchhält
*RESPEEEEKT!!!!!* ..... bis 10 hat jeremy ja auch schon mal geschafft, aber 11 toppt echt alles!!! wow!!
julia - dann bin ich beruhigt, dass lasse noch mehr quatscht als nur ditti ditti auch so ein kleines plappermäulchen, hm? jeremy ist auch den gaaaanzen tag am rumlabern. wir verstehen zwar höchstwenig (bis auf einzelne kleine worte wie mama baba kuh oder baii (soll ball heißen... )... aber der schnabel steht nicht still...
und geld ausgeben kann er auch.... er war an der konsole meines mannes bzw an dem controller... ein zwei drei knöpfe gedrückt *zack* hatte er was gekauft ... da müssen wir jetzt RICHTIG drauf achten...
stef - oh weh... solch alpträume sind wirklich böse!! hatte ich zum glück länger nicht mehr
du naschkatze!!! dein mann weiß, warum er gleich zwei herzen mitgebracht hat!!
weihnachtsmarkt in goslar ist sicher wunderschön... *schwärm*
habt ihr schnee???
(und ihr anderen? hat es bei euch schon geschneit?? hier noch nicht )
arme marijke!!! schon wieder kränklich!! das geht jetzt aber schon lange, nicht?? .... doof!! hoffe, sie ist schnell wieder ganz fit!!!
Zitat von skkm:
Mein Doc sagte zu der 3er Milch. Komplett weg lassen ist echt nur Geldmacherrei. Wir können ihm lieber Frischmilch geben ist genauso aber gesünder. Nun bekommt Lasse morgends immer ein halbes Brötchen und 200-250ml Frischmilch (kommt drauf an wie viel er trinkt).
gibst du ihm die dann aus einem fläschchen oder aus einem becher?
Zitat von skkm:
Ist euch das auch mal aufgefallen, wenn man in nem Parkaus mit den kleinen ist, dass die dann immer ihre Stimme ausprobieren? Bei uns ist es jedenfalls so
kenn ich... wenn wir zu einer freundin von uns gehen, dann müssen wir unter einer breiten brücke durch. da gibt jeremy dann auch immer die wildesten töne von sich (.... ok.... nachdem mama das beim ersten mal selbst gemacht hat )
Zitat von nikas9:
und auch hier: *RESPEEEKT!!!*
Zitat von nikas9:
Kann mir denn jemand was zu der Schwellung sagen?? Wegen der Einstichstelle von der Impfung?
sorry, keine ahnung....
sooooo.... jetzt ist meine mittagspause vorbei und ich muss mal wieder was tun
03.12.2009 14:52
So Mia... ich finde es faszinierend, wie du die Beiträge kommentierst! Wie machst du das?? Hast du nebenbei noch 20 Seiten von MC offen, um auf ALLES einzugehen??
Ich vergesse immer die Hälfte, wenn ich anfange die Antworten zu schreiben!
Ich vergesse immer die Hälfte, wenn ich anfange die Antworten zu schreiben!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt