Dezember 2008 Mamis
02.12.2009 18:27
Zitat von katrin81:
So Mädels ich mach mich jetzt vom Acker.
Ich wünsch euch viel Spaß, schreibt nicht so viel und dann bis nächste Woche.
Fahren übrigens nach Lüneburg, nicht nach Lübeck auf den Weihnachtsmarkt. Hach, hab ich wieder nicht richtig zugehört.
dann wünsche ich euch ganz viel spass
02.12.2009 18:27
Zitat von lexl1984:
nikas, ich drück dir die daumen, dass du schnell nen anderen arzt findest und einen früheren termin bekommst
freut mich, dass sonst alles so gut gelaufen ist und dass colin jetzt auch die 8-monatsgläschen mag
-
bremen, ich wünsche auch die ein großes kraftpaket und starke nerven!!!
-
pia, das ist ja doof mit dem schaukeltier vllt könnt ihr ihm ja noch ne andere kleinigkeit besorgen, damit er was zum auspacken hat?
-
unsere nacht war gsd wieder besser, kyra hat von 20 uhr bis heut morgen 11 uhr durchgepennt sie hat wohl bissl was nachzuholen oder sie schläft schonmal vor, damit sie an ihrem großen tag morgen lange durchhält
-
wir habne noch einiges vor heute, ich muss noch einkaufen, 3 kuchen backen und blätterteigschnecken vorbereiten, damit ich morgen nicht mehr so viel machen muss...
wünsch euch allen einen schönen tag
ich hab ja noch einiges, aber ich hatte mich soooooooo gefreut den kleinen dadrin schaukeln zu sehen.hmmm doof
02.12.2009 18:28
Zitat von Lil-Mama:
@ Piaaaaaa.... STOP dieses Schaukelpferdchen habe ich letztens noch im Karstadt gesehen... was ist wenn du das einfach zurück schickst.. und es so im Laden kaufst... dann hast du auch ein Geb.Geschenk für Lenny
@Nikas... echt 74 cm? ich hätte ihn viel größer geschätzt... Julien hatte bei seine U 79cm und wenn ich euch jetzt schreibe das ich ihm im mom eine Jeans in größe 98/104 angezogen habe.. denkt ihr auch ich spinne habe zwar unten die hose noch etwas umgekrempelt.. am bund ist sie auch noch recht groß aber nicht so das sie ihm runterflutscht.. die passt sehr gut
*
nochmal zu der IMPFUNG : Julien hatte seine ja auch bekommen (19.11 hatte er seine U6) die Impfung war ja gegen Masern-Mumps-Röteln... hatte euch der KiA auch gesagt das es bei diesem Impfstoff erst nach ca. 7 Tage zu Nebenwirkungen kommen kann?!!! Sie zeigen sich als kleine Pöckchen auf dem Körper.... bei Julien fingen die am 8 oder 9 Tag nach der Impfung an.. er sah aus wie ein Streuselkuchen... aber nach knapp 2 Tagen war´s wieder weg
jetzt kann ich das nicht mehr ändern lassen, hab auf ersatz geklickt hab ich noch garnicht bei karstadt gesehen...aber danke für den lieben tip
02.12.2009 18:29
Zitat von nikas9:
@Anni: ach so noch eben schnell wegen deinem Geschenk.. ist doch nicht schlimm! Colin bekommt von uns nicht wirklich was zum Geb. Er wird von den omas und Opas und seinen Gästen zum Kindergeb. so viel bekommen, ich denke nicht, das er uns das übel nehmen wird und wie hier schon gesagt wurde: der Karton ist 100 Mal interessanter, als der Inhalt
so kleinen schnullikram hab ich ja gsd noch da...klar sind die karton viel viel besser
02.12.2009 18:30
Zitat von skkm:
Lil-Mama: ja das sagte unser DOc auch, dass bis zu 10Tagen nach der Impfung eine Raktion kommen kann. Wir hatten aber keine.
---
Pia: oh man was für eine Nacht. Oh man ich hoffe es wird endlich mal besser bei euch.
---
Nikas: jupp würde auch nen anderen Arzt konsultieren sagt man das so müsst ihr denn zu einem bestimmten Kinderorthopäden oder könnt ihr auch zu nem stink normalen gehen?
---
kathirn auch wenn du es nicht mehr liest viel Spaß
---
Was wollt ich noch sagen. Öhhhmmmmm Ah ja zu Mia Lasse sagt noch mehrere Worte. Aber kein Mama oder Papa Aber wenn man ihm was gibt und sagt dann bitte, sagt er Dada soll Danke heißen. Der Opa macht mit ihm immer bitte danke dann eben ditti das sagt er jetzt voll oft und guckt mich dabei an und zeigt mir auf die ... und er sagt immer Da tahhhh wenn er was haben will oder was zeigen will. und sonst ist er den ganzen Tag am erzählen. seit gestern abend immer düdrüüü drüüüü. Was sich sehr lustig anhört mit sabber im Mund.
---
Lasse hat nun herausgefunden wie man den Mülleimer umkippt, man ist das scheiße Renne nur noch ninter ihm her und sage NEIN heute Abend bin ich heiser
irgendwann müssen doch die zähnchen mal durchkommen...wielange dauert sowas???
02.12.2009 18:30
Zitat von nikas9:
Also da ihr das auch alle sagt, das Colin größer wirkt, werde ich heute abend höchst persönlich noch mal nachmessen Bin mir auch sicher, das er größer ist, aber wie gesagt, er hat gezappelt wie ein Fisch ohne Wasser, gut möglich, dass das Maßband verrutscht ist
Im U Heft steht jedenfalls 74.
Zur Impfung kann ich nix sagen, wir haben die 6 fach Impfung heute noch mal bekommen, weil er beim letzen Mal krank war. Daher hängen wir nun etwas nach, am 13.1.10 bekommt er dann diese gegen Masern, Windpocken etc.
So jetzt muss ich mal wieder zum Zanhdoc, die doofe Wurzelbehandlung entdlich mal zu Ende bringen. Boah wie mir das im Hals steht. Mein Doc ist unheimlich nett, aber dennoch muss ich ihn nicht soooo oft sehen Ihr versteht....
Bis dann
hoffe beim zahndoc war alles supi und du musstest nicht leiden.
02.12.2009 18:32
Zitat von Marja:
Uiii..habt ihr aber viel geschrieben. Das kann ich mir unmöglich alles
merken.
Also zuerst mal: Wir futtern Abends auch Brei. Bist also nicht die einzige,
die kein Brot gibt Nikas.
Hat Dein Kinderarzt das mit der 3er Milch echt gesagt? Ohje...
sie bekommt jetzt schon seit 3 Monaten von mir die 3er (ohne
ärtztliche Empfehlung). Hm.. da muss ich meinen Arzt direkt am Freitag
mal drauf ansprechen. Hat Dein Artzt denn gesagt, warum man die
nicht geben sollte?
Wer war das jetzt gleich mit dem kapputten Schaukelpferd?
*bin so vergesslich* . Sei nicht so traurig, die Zwerge sehen das glaube ich noch nicht so eng Wie schon vorgeschlagen wurde, sonst einfach den Karton einpacken oder erstmal "nur" eine
Kleinigkeit.
Ich habe leider auch so meine Schwierigkeiten mit dem Geburtstag.
Püppi ist so dermassen anstrengend und quengelig zur Zeit. Mag
von morgens bis Abends nur auf meinem Arm sein, so daß ich überhaupt gar nichts für den Geburtstag vorbereiten konnte.
Ich habe noch nicht ein einziges Geschenk verpackt, keine Deko
gekauft.. von Kuchen backen rede ich schon gar nicht mehr.
Da ist überhaupt nicht dran zu denken
Und leider hat sie auch schon wieder Fieber, so daß wir wahrscheinlich
nicht mal in die Krabbelgruppe können, morgen
Naja, und die Geburtstagsfeier am Sonntag steht im moment auch auf
der Kippe, weil wir nicht wollen, dass der Winzling von meiner
Schwester sich womöglich bei Püppi ansteckt.
das war die gute pia
*
*
*
ich drück euch feste die daumen, das ihr doch feiern könnt und gute besserung an deine maus
02.12.2009 20:37
Zitat von Marja:
nicht geben sollte?
Jap, hat sie. Und zwar ist das nur Geldmacherei... in der 3er Milch ist viel Stärke drin und die macht fett, sonst nix. Die ist also so gesehen total überflüssig. Man kann noch weit über das 1. Lebensjahr die 2er geben, wenn man keine Kuhmilch geben will/ kann.
02.12.2009 21:49
Zitat von nikas9:meiner sagt das selbe. die kleinen brauchen das nicht. sind nur zu viele kalorien
Zitat von Marja:
nicht geben sollte?
Jap, hat sie. Und zwar ist das nur Geldmacherei... in der 3er Milch ist viel Stärke drin und die macht fett, sonst nix. Die ist also so gesehen total überflüssig. Man kann noch weit über das 1. Lebensjahr die 2er geben, wenn man keine Kuhmilch geben will/ kann.
03.12.2009 08:50
Mein Doc sagte zu der 3er Milch. Komplett weg lassen ist echt nur Geldmacherrei. Wir können ihm lieber Frischmilch geben ist genauso aber gesünder. Nun bekommt Lasse morgends immer ein halbes Brötchen und 200-250ml Frischmilch (kommt drauf an wie viel er trinkt).
---
Angelina: Lasse hat am Anfang die Milch auch nicht einfach so getrunken. Ich habe ihm einen halben teelöffel Kakao rein gemacht und seit dem trinkt er die ohne Probleme. Vielleicht mal ausprobieren? Oder evtl. nen anderen Geschmack dran machen.
---
Zu dem Straftäter, der wurde ja in der Nähe meiner alten Heimat gefasst. Und ich sagte noch Morgends zu meinem Freund stell Dir mal vor der würde Dir hier vor der Nase rum laufen und du erkennst den nicht. Argh und genau an dem Tag waren wa in der Stadt ca 8km von dem Ort weg wo er gefunden worden ist. Gruselig.
---
Lasse hat gestern was ganz neues entdeckt Er setzt sich immer mitten in den Flur unten vor die Treppe und probiert seine Töne aus. Weil das so schön hallt. Dachte gestern och der sitzt da nur so da und gerade hat er es wieder gemacht voll süß. Freut sich nen Ast ab weil das so schön hallt.
---
Ist euch das auch mal aufgefallen, wenn man in nem Parkaus mit den kleinen ist, dass die dann immer ihre Stimme ausprobieren? Bei uns ist es jedenfalls so
---
Angelina: Lasse hat am Anfang die Milch auch nicht einfach so getrunken. Ich habe ihm einen halben teelöffel Kakao rein gemacht und seit dem trinkt er die ohne Probleme. Vielleicht mal ausprobieren? Oder evtl. nen anderen Geschmack dran machen.
---
Zu dem Straftäter, der wurde ja in der Nähe meiner alten Heimat gefasst. Und ich sagte noch Morgends zu meinem Freund stell Dir mal vor der würde Dir hier vor der Nase rum laufen und du erkennst den nicht. Argh und genau an dem Tag waren wa in der Stadt ca 8km von dem Ort weg wo er gefunden worden ist. Gruselig.
---
Lasse hat gestern was ganz neues entdeckt Er setzt sich immer mitten in den Flur unten vor die Treppe und probiert seine Töne aus. Weil das so schön hallt. Dachte gestern och der sitzt da nur so da und gerade hat er es wieder gemacht voll süß. Freut sich nen Ast ab weil das so schön hallt.
---
Ist euch das auch mal aufgefallen, wenn man in nem Parkaus mit den kleinen ist, dass die dann immer ihre Stimme ausprobieren? Bei uns ist es jedenfalls so
03.12.2009 08:58
Mimmmmiiiimmmmmmiiiiiiiiiiiii so erst mal Stimme öhlen.
Komm her Lasse wir müssen singen Also los.
Extra für euch
Liebe
[size=30] Marijke; Kyra; Sophia Julia [/size]
Heute kann es Regnen
Stürmen oder Schnein
denn ihr strahlt ja selber
wie der Sonnenschein.
Heute habt ihr Geburtstag
darum feiert ihr.
Alle eure Freunde
freuen sich mit euch
Wie schön, dass ihr gebohren seid
wir hätten euch sonst sehr vermisst.
Wie schön das wir beisammen sind
wir gratulieren euch Geburtstags kindern
Komm her Lasse wir müssen singen Also los.
Extra für euch
Liebe
[size=30] Marijke; Kyra; Sophia Julia [/size]
Heute kann es Regnen
Stürmen oder Schnein
denn ihr strahlt ja selber
wie der Sonnenschein.
Heute habt ihr Geburtstag
darum feiert ihr.
Alle eure Freunde
freuen sich mit euch
Wie schön, dass ihr gebohren seid
wir hätten euch sonst sehr vermisst.
Wie schön das wir beisammen sind
wir gratulieren euch Geburtstags kindern
03.12.2009 09:12
Liebe Marijke,
[color=#F30094]
wir wünschen Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag!
Und der Mama alles Liebe zum 1-jährigen Mama-sein
Wir wünschen Euch einen gaaaaanz tollen Tag!
Alex & Kyra [/color]
[color=#F30094]
wir wünschen Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag!
Und der Mama alles Liebe zum 1-jährigen Mama-sein
Wir wünschen Euch einen gaaaaanz tollen Tag!
Alex & Kyra [/color]
03.12.2009 09:36
Happy Birthday süße Kyra!!! Lass dich schön beschenken! Viele Liebe Grüße von uns!! Vanessa und Seline
03.12.2009 09:38
Liebe Marijke, alles Gute zu deinem 1. Geburtstag!!! Hab viel Spaß und lass dich von deinen Eltern reich beschenken Viele Liebe Grüße Vanessa und Seline
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt