Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
03.12.2009 19:46
Zitat von 123baby:

Hallo!!

Ich denke ihr könnt euch erinnern, dass ich öfters mal so hier was reingeschmissen habe

Jetzt will ich euch mal was "beichten"....

Ich bin "Katzi" ..

Ich bin damals gegangen, weil es echt zu viel MC war. Aber nun ist es ok. Ich lese hier mit, muss aber net, sondern wirklich nur wenn Zeit und Lust da ist. Die anderen Freds interessieren mich auch net so zum schreiben. Aber hier bei euch wollte ich so oft mehr schreiben...

Tja ja, hatte ja immer geschrieben (als 123baby), dass ich nen Sohn habe. Das habe ich gemacht, weil ich nicht wollte, dass mich jmd kennt oder irgendwelche Details... Naja nun denke ich einfach, dass das hier bei euch ok ist....

Wenn ihr das albern findet, kann ich das verstehen.. Würde mich aber freuen, wenn ich wieder bissl mitschreiben darf

Also bin auf euer Feedback gespannt!!!

LG 123baby

Nanu, warum denn nur die Heimlichtuerei? Es wird doch niemand
"gezwungen" hier jeden Tag zu schreiben oder zu lesen-egal ob als
Katzi oder als sonstwer.
Nichts desto trotz, finde ich es schön, dass Du Dich jetzt "geoutet"
hast. Mir persönlich ist es ganz egal, ob die Leute die Wahrheit,
bezüglich ihrer Kinder sagen oder nicht (gut, bei Fehlgeburten und so
hört der Spaß auf)... letztlich möchte man sich ja hier austauschen,
weil man vielleicht in manchen Dingen unsicher ist, oder nicht recht
weiter weiss. Wenn dann jemand nie das wirkliche Thema
ansprechen kann, weil der sich so sehr in irgendein Lügen-Konstrukt
verstrickt hat, dann schadet's letztlich ihm selbst mehr, als irgendwem sonst.
Also lange Rede kurzer Sinn:
Für mich ist's ok. Ich freu mich sogar, dass Du wieder da bist
Auch, wenn ich's nicht nachvollziehen kann. Aber Du wirst schon Deine
Gründe dafür gehabt haben.

123baby
996 Beiträge
03.12.2009 19:50
Zitat von Marja:

Zitat von 123baby:

Hallo!!

Ich denke ihr könnt euch erinnern, dass ich öfters mal so hier was reingeschmissen habe

Jetzt will ich euch mal was "beichten"....

Ich bin "Katzi" ..

Ich bin damals gegangen, weil es echt zu viel MC war. Aber nun ist es ok. Ich lese hier mit, muss aber net, sondern wirklich nur wenn Zeit und Lust da ist. Die anderen Freds interessieren mich auch net so zum schreiben. Aber hier bei euch wollte ich so oft mehr schreiben...

Tja ja, hatte ja immer geschrieben (als 123baby), dass ich nen Sohn habe. Das habe ich gemacht, weil ich nicht wollte, dass mich jmd kennt oder irgendwelche Details... Naja nun denke ich einfach, dass das hier bei euch ok ist....

Wenn ihr das albern findet, kann ich das verstehen.. Würde mich aber freuen, wenn ich wieder bissl mitschreiben darf

Also bin auf euer Feedback gespannt!!!

LG 123baby

Nanu, warum denn nur die Heimlichtuerei? Es wird doch niemand
"gezwungen" hier jeden Tag zu schreiben oder zu lesen-egal ob als
Katzi oder als sonstwer.
Nichts desto trotz, finde ich es schön, dass Du Dich jetzt "geoutet"
hast. Mir persönlich ist es ganz egal, ob die Leute die Wahrheit,
bezüglich ihrer Kinder sagen oder nicht (gut, bei Fehlgeburten und so
hört der Spaß auf)... letztlich möchte man sich ja hier austauschen,
weil man vielleicht in manchen Dingen unsicher ist, oder nicht recht
weiter weiss. Wenn dann jemand nie das wirkliche Thema
ansprechen kann, weil der sich so sehr in irgendein Lügen-Konstrukt
verstrickt hat, dann schadet's letztlich ihm selbst mehr, als irgendwem sonst.
Also lange Rede kurzer Sinn:
Für mich ist's ok. Ich freu mich sogar, dass Du wieder da bist
Auch, wenn ich's nicht nachvollziehen kann. Aber Du wirst schon Deine
Gründe dafür gehabt haben.

schön geschrieben, vielen dank!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.12.2009 20:11
ich schliesse mich marja´s worten an
*
und ich freue mich sehr, das du wieder da bist
123baby
996 Beiträge
03.12.2009 20:16
Zitat von pia-emily:

*

danke das ist sooo lieb...

* gibt es einen smilie der sich den schweiß von der stirn wischt??*
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.12.2009 20:18
Zitat von 123baby:

Zitat von pia-emily:

*

bitte schön
123baby
996 Beiträge
03.12.2009 20:20
Zitat von pia-emily:

Zitat von 123baby:

Zitat von pia-emily:

*

bitte schön

hihi cool...
03.12.2009 20:29
hihi....ich freu mich auch, dass du wieder da bist....und ich kann dich sogar gut verstehen, hatte mich hier ja auch ne weile verabschiedet, weils mir zuviel war....aber die lieben dezembermädels haben mir dann doch zu sehr gefehlt!!! Willkommen zurück!
123baby
996 Beiträge
03.12.2009 20:31
Zitat von lenimaus08:

hihi....ich freu mich auch, dass du wieder da bist....und ich kann dich sogar gut verstehen, hatte mich hier ja auch ne weile verabschiedet, weils mir zuviel war....aber die lieben dezembermädels haben mir dann doch zu sehr gefehlt!!! Willkommen zurück!

danke!!!
03.12.2009 20:36
Hey atzi, auch von mir willkommen zurück! Kann mich Marja nur anschließen, es ist doch egal, ob man die Zeit findet, jeden Tag zu schreiben oder nicht. Is halt schwer, wenn man es nicht tut, den Anschluss zu behalten, weil man ca. 100000 neue Beiträge nachlesen muss, wenn man mal ein paar Tage nicht da war und dann leicht den Überblick verliert....
Ähm wie auch immer... ich finde, es ist nicht nötig, sich zu verstecken oder so, einfach raus mit der Wahrheit, dann passt es schon. So wie Conny es eben gemacht hat: erstmal ehrlich sagen, das es zu viel is und dann doch wieder kommen

03.12.2009 20:37
Zitat von nikas9:

Hey atzi, auch von mir willkommen zurück! Kann mich Marja nur anschließen, es ist doch egal, ob man die Zeit findet, jeden Tag zu schreiben oder nicht. Is halt schwer, wenn man es nicht tut, den Anschluss zu behalten, weil man ca. 100000 neue Beiträge nachlesen muss, wenn man mal ein paar Tage nicht da war und dann leicht den Überblick verliert....
Ähm wie auch immer... ich finde, es ist nicht nötig, sich zu verstecken oder so, einfach raus mit der Wahrheit, dann passt es schon. So wie Conny es eben gemacht hat: erstmal ehrlich sagen, das es zu viel is und dann doch wieder kommen

Katz mein ich natürlich
123baby
996 Beiträge
03.12.2009 20:39
Zitat von nikas9:

Zitat von nikas9:

Katz mein ich natürlich

lol atzi

sag mal nikas, bisher haben wir immer das gleiche problem gehabt wie ihr mit dem essen!!! Habt ihr irgendwas gemacht, dass er jetzt plötlzlich doch stücken ist??
03.12.2009 20:40
Maaaaaaaaaaaaann... alle guten Dinge sind drei

KATZI... so jetzt aber
03.12.2009 20:43
Zitat von 123baby:

sag mal nikas, bisher haben wir immer das gleiche problem gehabt wie ihr mit dem essen!!! Habt ihr irgendwas gemacht, dass er jetzt plötlzlich doch stücken ist??

Nö.. ich glaub, er hat der KiÄ aufmerksam zugehört gestern, und als sie sagte, das es nix macht, wenn er nur die 4 Mon. Gläschen isst, das es einfach nur bedeutet, das er davon nicht all zu lange satt ist, weil die logischerweise nicht so lange satt machen, wie die für ab dem 8. oder 12. Mon... dann hat er sich das wohl überlegt und gedacht: okaayy... ess ich die halt
123baby
996 Beiträge
03.12.2009 20:43
Zitat von nikas9:

Zitat von 123baby:

Nö.. ich glaub, er hat der KiÄ aufmerksam zugehört gestern, und als sie sagte, das es nix macht, wenn er nur die 4 Mon. Gläschen isst, das es einfach nur bedeutet, das er davon nicht all zu lange satt ist, weil die logischerweise nicht so lange satt machen, wie die für ab dem 8. oder 12. Mon... dann hat er sich das wohl überlegt und gedacht: okaayy... ess ich die halt

mh schade, dachte du hast den ultimativen tip für uns!!
03.12.2009 20:50
Wie genau ist denn die Situation bei euch? Garkeine Stücke, auch kein Apfel, Brot, Kekse etc??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt