Dezember 2008 Mamis
23.11.2009 10:56
@angelina: geht Alishia erst um 0 Uhr ins Bett???
Hm... also Colin wacht eigentlich immer 1- 2 Mal auf, aber wenn er dann was zu trinken bekommt, ist auch direkt wieder Ruhe und natürlich Nuckel in den Mund... aber das mit dem trinken passt mir nicht so ganz, hab Angst, das er sich dran gewöhnt..
Bekommen eure also nachts nix zu trinken? Ich denk mir immer, das er viell. Durst hat, hab ich auch, wenn ich mal wach werde. Aber viell.ist das ja garnicht so
Hm... also Colin wacht eigentlich immer 1- 2 Mal auf, aber wenn er dann was zu trinken bekommt, ist auch direkt wieder Ruhe und natürlich Nuckel in den Mund... aber das mit dem trinken passt mir nicht so ganz, hab Angst, das er sich dran gewöhnt..
Bekommen eure also nachts nix zu trinken? Ich denk mir immer, das er viell. Durst hat, hab ich auch, wenn ich mal wach werde. Aber viell.ist das ja garnicht so
23.11.2009 10:59
Zitat von nikas9:
Keine Ahnung, ob Collin nachts Durst hat. Nils will nichts trinken. Aber ich würde auch die Gefahr sehen, dass er sich dran gewöhnt.
Ich überlege schon, wie ich Nils den Nuckel mal abgewöhne.
23.11.2009 11:02
Zitat von nikas9:ja wegen den medis die sie 3 mal täglich bekommt um bestimmte uhrzeiten
23.11.2009 11:04
Naja ich sag mal so: er bekommt was zu trinken angeboten und nimmt es dann. Ich werd aber versuchen, das mal weg zu lassen und zu sehen, ob er trotzdem einschläft.
Ja das Problem mit dem Nuckel seh ich auch kommen... aber ich sage mir, noch ist es viell ok.... allerdings... je länger sie ihn haben, desto schwieriger wird es... und dann nehmen sie evtl. den Daumen, was ja dann noch schwieriger ist, als den Schnuller abzugewöhnen...
Ich kann nur sagen, ich selber hatte den Schnuller super lange, meine Mama war schon am Verzweifeln.. dann waren wir im Urlaub und sie sagte auf der Rückfahrt, sie habe ihn im Hotel vergessen und man kann keinen neuen mehr kaufen. Ja.. okay dachte ich, dann halt den Daumen. Und den hatte ich mit 5 noch im Mund
Och weia... das kann ja noch was werden, Colin liebt seinen Schnuller.
Aber am Tag bekommt er ihn nicht mehr.
Manchmal seh ich es nicht und er liegt irgendwo.. schwupp.. landert er im Mund
Ja das Problem mit dem Nuckel seh ich auch kommen... aber ich sage mir, noch ist es viell ok.... allerdings... je länger sie ihn haben, desto schwieriger wird es... und dann nehmen sie evtl. den Daumen, was ja dann noch schwieriger ist, als den Schnuller abzugewöhnen...
Ich kann nur sagen, ich selber hatte den Schnuller super lange, meine Mama war schon am Verzweifeln.. dann waren wir im Urlaub und sie sagte auf der Rückfahrt, sie habe ihn im Hotel vergessen und man kann keinen neuen mehr kaufen. Ja.. okay dachte ich, dann halt den Daumen. Und den hatte ich mit 5 noch im Mund
23.11.2009 11:06
@angelina: ach so, ok! Naja ein Gutes hat es, dann schläft sie nicht wie Colin bis 6/ 7 sondern bis 10 und du auch Ach nee.. du gehst ja auch wieder arbeiten ne?
Und wie hälst du sie bis 0 Uhr wach? oder schläft sie am späten Nachmittag dann?
Colin fällt immer um 20 Uhr platt ins Bett
Und wie hälst du sie bis 0 Uhr wach? oder schläft sie am späten Nachmittag dann?
23.11.2009 11:07
Zitat von nikas9:
Naja ich sag mal so: er bekommt was zu trinken angeboten und nimmt es dann. Ich werd aber versuchen, das mal weg zu lassen und zu sehen, ob er trotzdem einschläft.
Oje, du machst mir ja Hoffnungen! Ich dachte mir schon, dass das nicht so leicht wird. Ich geb ihm den tagsüber auch nicht. Aber wenn er ihn irgendwo liegen sieht, bekommt er ein Lächeln auf dem Gesicht, krabbelt hin wie der Blitz und schwupp ist das Ding im Mund.
Und wenn mein Mann sagt, den brauchst du doch gar nicht, kriegt der ihn in den Mund gestopft.
23.11.2009 11:11
Zitat von nikas9:ja sie schläft am tag 1-2 mal ganz unterschiedlich wann und wie lange.
@angelina: ach so, ok! Naja ein Gutes hat es, dann schläft sie nicht wie Colin bis 6/ 7 sondern bis 10 und du auch Ach nee.. du gehst ja auch wieder arbeiten ne?
da ich selbstständig bin teile ich mir die arbeit ein wie es mir passt. mein babysitter kann eh erst ab 13 uhr und samstags fange ich auch erst um 11 uhr an. klappt schon so
23.11.2009 11:12
Nikas, wir waren noch gar keine Freunde?
Nils geht um 7 ins Bett. Wenn ich nicht spätestens halb sieben Abendbrot gebe, schläft er mir dabei schon halb ein
Nils geht um 7 ins Bett. Wenn ich nicht spätestens halb sieben Abendbrot gebe, schläft er mir dabei schon halb ein
23.11.2009 11:13
Zitat von katrin81:das würde ich mir auch wünschen
ich MUSS ja mit alishia wach bleiben
23.11.2009 11:16
Zitat von Angelina:
Zitat von katrin81:das würde ich mir auch wünschen
ich MUSS ja mit alishia wach bleiben
Kann man die Zeiten für die Medikamente nicht verschieben?
Wie lange muss sie die noch nehmen?
23.11.2009 11:17
Nö waren wir wohl nicht
Ja ich sag mal so.. es hat was Gutes, wenn er um 20 Uhr im bett ist, so hat man abends noch Zeit für sich oder was auch immer man noch machen muss...
Aber schön wärs, wenn Colin so bis 8 schlafen würde
Er schläft auch noch 2 Mal am Tag.
Boaah ich krieg nen Affen hier.. ich muss gleich unbedingt einkaufen, wenn Colin wach ist und es REGNET, aber fragt nicht wie!
Also bin ja nicht pingelig was das betrifft, aber es regnet wie aus Eimern! Müssen wir wohl hungern heute
Ja ich sag mal so.. es hat was Gutes, wenn er um 20 Uhr im bett ist, so hat man abends noch Zeit für sich oder was auch immer man noch machen muss...
Boaah ich krieg nen Affen hier.. ich muss gleich unbedingt einkaufen, wenn Colin wach ist und es REGNET, aber fragt nicht wie!
Also bin ja nicht pingelig was das betrifft, aber es regnet wie aus Eimern! Müssen wir wohl hungern heute
23.11.2009 11:19
Zitat von nikas9:
Nö waren wir wohl nicht
Bei uns ist blauer Himmel. Obwohl auch Dauerregen angesagt war.
Haste nix im Frost?
23.11.2009 11:21
Nein.. so ist das, wenn man den Mann einkaufen schickt.. ich sag: kauf was zum Einfrieren, wir haben nix mehr.. was bringt er mit? Bisschen Hackfleisch und Fisch. Jo.. hat dann für Samstag und Sonntag gereicht.
Gut denke ich. Gehste Montag eben nochmal selber. Ja aber das ist ja grausam, ich muss sogar Licht anmachen, weil es dunkel ist wie im A***
Gut denke ich. Gehste Montag eben nochmal selber. Ja aber das ist ja grausam, ich muss sogar Licht anmachen, weil es dunkel ist wie im A***
23.11.2009 11:22
Zitat von nikas9:
@mia: Leihst du mir deinen Mann?? Meiner muss noch in sich gehen... ich weiß garnicht warum, ich mach doch die ganze Arbeit... bestes Beispiel heute: er wacht auf heute morgen und sagt: och Colin hat aber heute gut geschlafen ne?
(Anmerkung: ich durfte alle 2 Std. aufstehen, weil er voll unruhig war, aber er ist immerhin bis 7 Uhr in seinem Bett geblieben)
öhm.... nein... ??? .... zum quatschen kannst den mal haben, aber das bringt dir in dem fall ja nix
bei uns ist es ja andersrum... ER hat ja die arbeit, vor allem nachts (ich bekomm da kaum was mit) und trotzdessen ist ER derjenige, der an ein nächstes denkt.. ich nicht.
Zitat von nikas9:
Mal noch ne Frage zum Thema aufwachen in der Nacht: wie oft wachen eure nachts auf und was passiert dann?
....
Schlafen eure alleine wieder ein oder müsst ihr da was tun??
normalerweise wacht jeremy einmal die nacht auf. er träumt dann wohl schlecht. weint einmal auf. wir gehen in sein zimmer, geben ihm den schnuller, labern was von " heia.. schatz... alles gut mama/papa ist ja hier... ". .. und dann ist wieder gut
in der regel schläft er - bis auf diese unterbrechung - von 20 uhr bis ca 8 uhr morgens
tagsüber schläft er auch zweimal
einmal so ab 11 uhr für eine stunde
und dann nochmal gegen 17 uhr für eine weitere
trinken tut er nachts nichts
schnuller wird bei uns auch GANZ böse werden. .. ohne kann jeremy nicht einschlafen, es sei denn, er ist wirklich völlig kaputt
tagsüber, also beim spielen, hat er ihn allerdings nicht mehr. nur zum ein-/schlafen.
23.11.2009 11:23
Zitat von nikas9:
Nein.. so ist das, wenn man den Mann einkaufen schickt.. ich sag: kauf was zum Einfrieren, wir haben nix mehr.. was bringt er mit? Bisschen Hackfleisch und Fisch.
hätt von mir kommen können... neee... wenn mein mann zu mir gesagt hätte, ich solle was zum einfrieren mitbringen, dann hätte ich zwei pizzen und pommes gekauft
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt