Dezember 2008 Mamis
21.11.2009 23:23
hab ich euch eigentlich schon gesagt das alishia heute 13 monate jung ist??
22.11.2009 09:03
Zitat von nikas9:
Also in dem Buch steht, von der 44.-48. Wochen merkt man den Spaß...Das ist der Sprung der "Reihenfolgen" (es kann z.B. den Schlüssel vom Tisch nehmen und ihn anschließend ins Schloss stecken) Das kann Colin aber schon lange
Bin mir sicher, der Sprung ist schon rum....
dann ist meiner wohl etwas später... der führt sich auf wie oben beschrieben und so "reihenfolgen" hab ich bei ihm noch nicht bemerkt
............
papa in moskau ... schade
ist er insgesamt lange weg?
und, angelina, wie ist das arbeiten?
zum hochstuhl kann ich nichts gescheites sagen. ich schnall jeremy da nicht an.
22.11.2009 10:35
Zitat von Angelina:
Hallo ihr lieben
ich habe schon etwas länger nicht mehr hier gelesen sorry
nun sind es fast 500 beiträge. ab hier versuche ich mir ab und an mal wieder etwas zeit zu nehmen.
denn bei mir ist in letzter zeit viel passiert. ich arbeite 3 -4 tage die woche. also schon ne menge.
am mittwoch haben wir endlich unseren langersehnten termin in bonn
ich hoffe das der spazialist dann endlich mal ne ursache findet
*
ich habe mal ne frage zum hochstuhl. was für welche habt ihr??
ich frage nur, denn ich habe 2. einmal einen den ich zum tisch mit stuhl umfunktionieren kann und einen von ikea. den habe ich geholt weil man sie anschnallen kann darin. das hilft bei alishia leider nicht, da sie trotzdes anschnallen innerhalb von 2 sekunden drin steht.
nun mag ich mir einen 5 punkt gurt hochstuhl kaufen.
was meint ihr?? bringt der mehr oder wird sie darin mehr schreien weil sie komplett fest ist und sich kaum noch bewegen kann
Wir haben den von Chicco, ich weiß jetzt nicht, wie das Modell heißt.. im Prinzip kann man das Kind da auch anschnallen, wir machen es aber nicht. Da ist der Tisch davor und das reicht, da fällt er nicht raus.
(Viell. hat Anni grad ein Bild zur Hand, wir haben den gleichen)
22.11.2009 11:49
Ohh herzlichen glückwunsch nachträglich für Alishia!!!
(etwas spät, tut mir leid )
@Bremen: Hoffe, es wird trotzdem ein toller Geburtstag für Euch,
auch wenn der Papa dann nicht da ist
Das ist natürlich bestimmt total doof, aber ihr bekommt das schon
hin, dass es auch so ein toller Tag wird.
Bei uns ist im moment alles komisch irgendwie.
Mich hat es gestern total umgehauen. Bin aufgestanden, habe
ein Fläschchen gemacht und dann ist mir plötzlich so schlecht geworden, dass ich mich wieder hinlegen musste.
Danach kam dann noch Fieber dazu und Schüttelfrost - ich war
den ganzen Tag überhaupt nicht fähig aufzustehen. Zum Glück
weiss mein Freund super bescheid mit allem, so hat er sich dann
den ganzen Tag um Püppi gekümmert.
Und heute ist alles wieder gut. Fieber ist weg, die Übelkeit auch..
schon komisch irgendwie
Dafür ist Püppi total anstrengend. Gestern Nacht ist sie 5 oder
6 mal wach geworden und hat geweint und wollte sich gar nicht
mehr beruhigen und heute ist plötzlich auch wieder alles gut.
Dafür hat mein Freund schon 3x geniest..der hat aber weder
Fieber noch ist er quengelig
Sehr, sehr eigenartig das alles
(etwas spät, tut mir leid )
@Bremen: Hoffe, es wird trotzdem ein toller Geburtstag für Euch,
auch wenn der Papa dann nicht da ist
Das ist natürlich bestimmt total doof, aber ihr bekommt das schon
hin, dass es auch so ein toller Tag wird.
Bei uns ist im moment alles komisch irgendwie.
Mich hat es gestern total umgehauen. Bin aufgestanden, habe
ein Fläschchen gemacht und dann ist mir plötzlich so schlecht geworden, dass ich mich wieder hinlegen musste.
Danach kam dann noch Fieber dazu und Schüttelfrost - ich war
den ganzen Tag überhaupt nicht fähig aufzustehen. Zum Glück
weiss mein Freund super bescheid mit allem, so hat er sich dann
den ganzen Tag um Püppi gekümmert.
Und heute ist alles wieder gut. Fieber ist weg, die Übelkeit auch..
schon komisch irgendwie
Dafür ist Püppi total anstrengend. Gestern Nacht ist sie 5 oder
6 mal wach geworden und hat geweint und wollte sich gar nicht
mehr beruhigen und heute ist plötzlich auch wieder alles gut.
Dafür hat mein Freund schon 3x geniest..der hat aber weder
Fieber noch ist er quengelig
Sehr, sehr eigenartig das alles
22.11.2009 12:53
ihr müsst colin nicht festschnallen?...boah lenny macht immer turnstunde in seinen stuhl...er sitzt da total gerne drin und hält da auch sein mittagschläfchen...in seinen bett macht er absolut keinen mittagsschlaf...ich müsste ihn da um 12 uhr hinlegen, dass er um 14 uhr mal schlafen würde...das tue ich mir nicht an...widerrum abends, schläft lenny innerhalb von 5 minuten in seinen bett ein...keine ahnung warum.
*
angelina, hier ist der link
http://www.yatego.com/traumspiele/p,47a4d86d473e6, 45a4f8824ee426_5,chicco-hochstuhl-polly-2-in-1-saf ari--t%DCv-gs
*
http://www.yatego.com/traumspiele/p,47a4d86d473e6, 45a4f8824ee426_5,chicco-hochstuhl-polly-2-in-1-saf ari--t%DCv-gs
22.11.2009 12:55
Zitat von pia-emily:danke dir für den link
ihr müsst colin nicht festschnallen?...boah lenny macht immer turnstunde in seinen stuhl...er sitzt da total gerne drin und hält da auch sein mittagschläfchen...in seinen bett macht er absolut keinen mittagsschlaf...ich müsste ihn da um 12 uhr hinlegen, dass er um 14 uhr mal schlafen würde...das tue ich mir nicht an...widerrum abends, schläft lenny innerhalb von 5 minuten in seinen bett ein...keine ahnung warum.
*
22.11.2009 12:56
Zitat von Mia-Lotta:
und, angelina, wie ist das arbeiten?
zum hochstuhl kann ich nichts gescheites sagen. ich schnall jeremy da nicht an.
ja super das arbeiten abweschlung die ich echt brauchen kann manchmal
22.11.2009 19:41
Zitat von pia-emily:
Nein, ich setze ihn auch nur zum Essen da rein,sonst nie. Wenn er da rein kommt, weiß er, das jetzt sein Essen kommt. Ich mach den Tisch ganz nach hinten, so das er da nicht rausfallen kann, geht absolut wirklich nicht. Aber er hat ja auch immer innerh. von 3 Min. sein Essen aufgegessen, da lohnt sich das nicht mal
Schlafen tut Colin nur in seinem Bett oder im Kiwa, wenn wir grade zu der Zeit unterwegs sind. Sonst nirgendwo...
Colin ist letzte Nacht alle 2 Std. wach geworden...ich denke, die Zähne... sabbert und sabbert....
Hoffe diese Nacht wird besser...
Hat hier schon ein Kind die Backenzähne?
22.11.2009 19:41
Habt ihr für den ersteb Geburtstag etwas besonderes geplant? Wir feiern mit Familie ja erst 2 Tage später, aber den Tg an sich möchte ich auch was besonderes machen. Aber was?
Na jedenfalls hab ich gestern schon mal eine 1 als Kerze gekauft.
22.11.2009 19:43
@Marja: gehts denn wieder?? Gute Besserung!
Ach ja Anni, was ist denn bei dem Ergebnis mit der Saugrippe rausgekommen? Oder hast du es schon hier geschrieben??
Ach ja Anni, was ist denn bei dem Ergebnis mit der Saugrippe rausgekommen? Oder hast du es schon hier geschrieben??
22.11.2009 19:44
Zitat von nikas9:
Zitat von pia-emily:
Nein, ich setze ihn auch nur zum Essen da rein,sonst nie. Wenn er da rein kommt, weiß er, das jetzt sein Essen kommt. Ich mach den Tisch ganz nach hinten, so das er da nicht rausfallen kann, geht absolut wirklich nicht. Aber er hat ja auch immer innerh. von 3 Min. sein Essen aufgegessen, da lohnt sich das nicht mal
Schlafen tut Colin nur in seinem Bett oder im Kiwa, wenn wir grade zu der Zeit unterwegs sind. Sonst nirgendwo...
Colin ist letzte Nacht alle 2 Std. wach geworden...ich denke, die Zähne... sabbert und sabbert....
Hoffe diese Nacht wird besser...
Hat hier schon ein Kind die Backenzähne?
lenny sitz öfter im stuhl, zum essen, zum spielen oder zum schlafen
*
lenny hat einen backenzahn, meine aber das ich das geschrieben hatte
22.11.2009 19:44
Zitat von katrin81:
Habt ihr für den ersteb Geburtstag etwas besonderes geplant? Wir feiern mit Familie ja erst 2 Tage später, aber den Tg an sich möchte ich auch was besonderes machen. Aber was?
also wir machen hier eine kleine feier...hab auch soweit alles schon gekauft ausser das essen
22.11.2009 19:53
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
also wir machen hier eine kleine feier...hab auch soweit alles schon gekauft ausser das essen
Und was gibt es zu essen? (Ich bin gar nicht neugierig )
22.11.2009 19:55
Zitat von katrin81:bei uns gabs kaffee und kuchen und abends salat kartoffelsalat mit mayo und ohne mayo mit fleischwürstchen
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
Und was gibt es zu essen? (Ich bin gar nicht neugierig )
22.11.2009 19:56
@anni.. was spielt er denn im Hochstuhl?? Das ist Colin zu langweilig da, da kann man ja nix anstellen ..
Sorry, hab das nicht immer so auf dem Schirm, welches Kind was kann bzw. wieviel Zähne etc... da muss ich ab und an mal nachfragen
Wir machen am 12.12. Geb. Feier mit Familie, also die Omas und Opas kommen am Nachmittag. Und am 13.12. haben wir 4 Freunde von Colin eingeladen, da machen wir dann eine kleine Kinderparty Hab auch schon Deko usw gekauft, Essen logischerweise noch nicht
Sorry, hab das nicht immer so auf dem Schirm, welches Kind was kann bzw. wieviel Zähne etc... da muss ich ab und an mal nachfragen
Wir machen am 12.12. Geb. Feier mit Familie, also die Omas und Opas kommen am Nachmittag. Und am 13.12. haben wir 4 Freunde von Colin eingeladen, da machen wir dann eine kleine Kinderparty Hab auch schon Deko usw gekauft, Essen logischerweise noch nicht
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt