Dezember 2008 Mamis
20.11.2009 20:20
Juhuuuuu ich bin heut Tante geworden
Ich freue mich riesig, dass meine Schwester die Geburt gut
"überstanden" hat und dass alle gesund und munter sind und
über meinen Neffen natürlich auch
20.11.2009 20:32
Zitat von nikas9:
Welches Lied war es denn??
Bei Colins Geburt lief das Lied von Coldplay "live in technicolor 2"
Die Hebi hatte Radio angemacht, war mir egal, hätte auch Heino laufen können
das war maria mena "just hold me"
ich hab das vorher überhaupt nicht gemocht, aber jetzt liebe ich es
*
coldplay kam danach, aber da war lenny schon da und ich weiss bis heute nicht, welcher song das von denen war
20.11.2009 20:33
Zitat von Marja:
herzlichen glückwunsch zum tantendasein
20.11.2009 20:46
Zitat von pia-emily:
Zitat von nikas9:
Welches Lied war es denn??
Bei Colins Geburt lief das Lied von Coldplay "live in technicolor 2"
Die Hebi hatte Radio angemacht, war mir egal, hätte auch Heino laufen können
das war maria mena "just hold me"
ich hab das vorher überhaupt nicht gemocht, aber jetzt liebe ich es
*
coldplay kam danach, aber da war lenny schon da und ich weiss bis heute nicht, welcher song das von denen war
Hahaha ... mein Mann hat Radio angemacht und nach gefühlten 5 Sekunden habe ich ihn angeschnauzt er solle das Ding wieder ausmachen und er hört sonst Radio/Musik, wo er geht und steht und zehtert, wenn es mal nicht läuft, aber da gab es keinen Mucks und ganz brav ausgemacht das Ding
20.11.2009 21:01
also ich wollte unbedingt während der geburt, musik um mich herum haben, gut am ende war mir das auch schnuppe, da hätten die von mir aus klassik anmachen können, wäre mir wurst gewesen, ich wollte nur noch den wurm haben
21.11.2009 07:24
Zitat von Marja:
gratulation!!!! ... schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist
....
ich hatte auch keine musik unter der geburt. normalerweise höre ich auch keine musik, es sei denn, ich fahre auto und selbst da mach ich mir dann eher ein hörspiel an, wenn ich länger unterwegs bin.
wenn musik läuft die ich gut finde, will ich tanzen. ist meistens eher schlecht .... vor allem während der geburt
21.11.2009 10:43
Ich hatte Lukas gebeten, eine CD zu machen, mir meinen Lieblingsliedern.. aber er hat es verpeilt... dann im Kreißsaal fragte mich die Hebi, ob sie Radio oder eine CD (von denen aus dem KH) anmachen soll, da hab ich nur gesagt, es sei mir egal.. also machte sie Radio an.. ich hab nicht ein Lied mitbekommen oder sonst was. Das Coldplay während Colin rauskam lief, hat nur Lukas mit hinterher erzählt
Herzlichen Glückwunsch der frisch gebackenen Tante!!
Colin sabbert und heult voll viel..sind wieder die nächsten Zähne im Anmarsch...
Herzlichen Glückwunsch der frisch gebackenen Tante!!
Colin sabbert und heult voll viel..sind wieder die nächsten Zähne im Anmarsch...
21.11.2009 11:55
Ich hatte mir extra ne CD gemacht fürs KH und hatte die auch mit aber an dem Tag als Lasse dann wirklich kam habe ich nicht mehr dran gedacht. Und ich weiß noch das dasRadio lief aber keine weiß was da für ne Musik lief
---
Lasses Lied ist eh von Phil Collins - You´ll be my hearth (oh gott keine ahnung ob ich es nun richitg geschrieben habe)
---
War gestern in der Stadt und habe noch was feines bei Tchibo fürLasse entdeckt.
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=0018143&produkt=Musikinstrumente -Set
Hattenoch nen 30% gutschein und musste dann genau das haben und so Holzstapel-Würfel habe ich gekauft Hihi.
Ich finde das voll schön. Der Papa hat mich angeguckt wie nen Auto.
---
Bin froh gleich werde ich wieder in die Stadt fahren und dann FÜllung für den Adventskalender kaufen. Die Kinder von meinem Freund sind wieder da und bis jetzt gab es noch keine Auffälligkeiten, auch wenn der SOhn ein absolutes Arschloch ist. Aber die gehen gleich nach Schalke aufs Spiel und ich bin alleine und habe nen Auto da Ach ist das schön. Lasse und ich machen uns nen schönen Tag
---
Lasses Lied ist eh von Phil Collins - You´ll be my hearth (oh gott keine ahnung ob ich es nun richitg geschrieben habe)
---
War gestern in der Stadt und habe noch was feines bei Tchibo fürLasse entdeckt.
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=0018143&produkt=Musikinstrumente -Set
Hattenoch nen 30% gutschein und musste dann genau das haben und so Holzstapel-Würfel habe ich gekauft Hihi.
Ich finde das voll schön. Der Papa hat mich angeguckt wie nen Auto.
---
Bin froh gleich werde ich wieder in die Stadt fahren und dann FÜllung für den Adventskalender kaufen. Die Kinder von meinem Freund sind wieder da und bis jetzt gab es noch keine Auffälligkeiten, auch wenn der SOhn ein absolutes Arschloch ist. Aber die gehen gleich nach Schalke aufs Spiel und ich bin alleine und habe nen Auto da Ach ist das schön. Lasse und ich machen uns nen schönen Tag
21.11.2009 14:45
wiiiiie alt sind unsere babys nochmal????
7. Sprung: um die 46. Woche
Ihr Baby weint öfter, ist launisch, nörgelig und quengelig. Die Stimmung wechselt von fröhlich zu weinerlich. Es will mehr beschäftigt werden, will in Ihrer Nähe sein. Es ist "übertrieben" lieb oder "übertrieben2 ungezogen. Ihr Baby bekommt häufiger Wutanfälle, ist eifersüchtig, fremdelt. Es protestiert, wenn der Körperkontakt abbricht. Es Isst schlechter, spricht weniger und bewegt sich weniger. Manchmal sitzt es still da und träumt. Es will nicht gewickelt werden, lutscht häufig am Daumen und braucht sein Kuscheltier. Es benimmt sich babyartiger.
.................
irgendwer hatte doch so ein sprungbuch.... steht da mehr zu? wie lange dauert das? was bringt das?
unser baby ist komisch derzeit
Ihr Baby weint öfter, ist launisch, nörgelig und quengelig. Die Stimmung wechselt von fröhlich zu weinerlich. Es will mehr beschäftigt werden, will in Ihrer Nähe sein. Es ist "übertrieben" lieb oder "übertrieben2 ungezogen. Ihr Baby bekommt häufiger Wutanfälle, ist eifersüchtig, fremdelt. Es protestiert, wenn der Körperkontakt abbricht. Es Isst schlechter, spricht weniger und bewegt sich weniger. Manchmal sitzt es still da und träumt. Es will nicht gewickelt werden, lutscht häufig am Daumen und braucht sein Kuscheltier. Es benimmt sich babyartiger.
.................
irgendwer hatte doch so ein sprungbuch.... steht da mehr zu? wie lange dauert das? was bringt das?
21.11.2009 17:50
Zitat von Mia-Lotta:
wiiiiie alt sind unsere babys nochmal????
.................
Ähm.. hab ich mich verzählt?? Bin mir sicher das der Sprung schon lange vorbei ist?!
Muss ich gleich noch mal nachgucken..
Also in dem Buch steht, von der 44.-48. Wochen merkt man den Spaß...Das ist der Sprung der "Reihenfolgen" (es kann z.B. den Schlüssel vom Tisch nehmen und ihn anschließend ins Schloss stecken) Das kann Colin aber schon lange
Bin mir sicher, der Sprung ist schon rum....
21.11.2009 17:51
So.. Colin ist gestern 49. Wochen alt geworden.
Wusste ich es doch
das war nämlich grad die Zeit, wo wir mitten im Umzug waren und er "etwas" anstrengend war
Wusste ich es doch
das war nämlich grad die Zeit, wo wir mitten im Umzug waren und er "etwas" anstrengend war
21.11.2009 20:29
Zitat von nikas9:
So.. Colin ist gestern 49. Wochen alt geworden.
Wusste ich es doch
Jaaaaaa, aber der nächste Sprung folgt sogleich , ich glaube 55. Woche, aber er macht sich auch wieder früher bemerkbar!! Das sehe ich bei uns gerade - das ist das "Programme" Sprüngchen Hab aber jetzt aber keine Lust, bin viel zu müder von der Uni um nach oben zu rennen um Details zu schreiben
Unser Countdown läuft ... noch 5 Tage bis zum 1. Geburtstag *heul schnief* leider ist der Papa nicht dabei, ist noch in Moskau *noch mehr heul* Aber er sagte er hätte heute im Hotel Familien mit kleinen Kindern gesehen und hatte fast Pipi in den Augen - und niiiieee wieder will er weg sein zum Geburtstag seines Filius na also geht doch
21.11.2009 20:39
@bremen... ich weiß ich weiß... das erste Lebensjahr besteht doch quasi nur aus Sprüngen oder?
Mein Buch endet auch bald, es gibt ja wohl noch eins, was noch mehr Sprünge beschreibt...
Och was??? Der Papa ist nicht beim Geburtstag dabei??? Das ist ja traurig!
Mein Buch endet auch bald, es gibt ja wohl noch eins, was noch mehr Sprünge beschreibt...
21.11.2009 21:20
Zitat von nikas9:
Das finde ich auch, hab ein bisschen gebraucht um damit klar zu kommen Momentan geht es, aber am Donnserstag muss ich wohl gaaanz stark sein wird schon hart da alleine in sein Zimmer mit Kerzen und Kuchen zu gehen ...
21.11.2009 23:10
Hallo ihr lieben
ich habe schon etwas länger nicht mehr hier gelesen sorry
nun sind es fast 500 beiträge. ab hier versuche ich mir ab und an mal wieder etwas zeit zu nehmen.
denn bei mir ist in letzter zeit viel passiert. ich arbeite 3 -4 tage die woche. also schon ne menge.
am mittwoch haben wir endlich unseren langersehnten termin in bonn
ich hoffe das der spazialist dann endlich mal ne ursache findet
*
ich habe mal ne frage zum hochstuhl. was für welche habt ihr??
ich frage nur, denn ich habe 2. einmal einen den ich zum tisch mit stuhl umfunktionieren kann und einen von ikea. den habe ich geholt weil man sie anschnallen kann darin. das hilft bei alishia leider nicht, da sie trotzdes anschnallen innerhalb von 2 sekunden drin steht.
nun mag ich mir einen 5 punkt gurt hochstuhl kaufen.
was meint ihr?? bringt der mehr oder wird sie darin mehr schreien weil sie komplett fest ist und sich kaum noch bewegen kann
ich habe schon etwas länger nicht mehr hier gelesen sorry
nun sind es fast 500 beiträge. ab hier versuche ich mir ab und an mal wieder etwas zeit zu nehmen.
denn bei mir ist in letzter zeit viel passiert. ich arbeite 3 -4 tage die woche. also schon ne menge.
am mittwoch haben wir endlich unseren langersehnten termin in bonn
ich hoffe das der spazialist dann endlich mal ne ursache findet
*
ich habe mal ne frage zum hochstuhl. was für welche habt ihr??
ich frage nur, denn ich habe 2. einmal einen den ich zum tisch mit stuhl umfunktionieren kann und einen von ikea. den habe ich geholt weil man sie anschnallen kann darin. das hilft bei alishia leider nicht, da sie trotzdes anschnallen innerhalb von 2 sekunden drin steht.
nun mag ich mir einen 5 punkt gurt hochstuhl kaufen.
was meint ihr?? bringt der mehr oder wird sie darin mehr schreien weil sie komplett fest ist und sich kaum noch bewegen kann
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt