Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.09.2009 12:52
Zitat von lenchen72:

hallo Mädels,

ich habs mir nicht leicht gemacht mit meiner Entscheidung, aber ich werde mich hier und heute bei mc abmelden. Ich fand es eine tolle Zeit, aber nachdem die Maus immer größer und aktiver wird und ich ja auch sonst noch ein bissel was um die Ohren hab, kann ich einfach nicht mehr so dabei sein, wie ich es gern war...und da hab ich mich für ganz oder gar nicht, also gar nicht entschieden. ich werd auf jeden fall mit einigen hier weiter in kontakt bleiben!

Lena und ich sagen Tschüüüüüüüüüüß, auch wenns uns (oder besser mir) schwer fällt und wünschen euch allen alles Gute und ganz viel spaß mit euren Kiddys und viele weitere Kids natürlich noch dazu!

wir haben ja schon per pn geschrieben.
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.09.2009 12:54
Zitat von Angelina:

danke dir.
ich gehe fest davon aus das da alles ok sein wird
habe zuviel schlechtes mit erlebt. jetzt darfs nur noch positiv sein

meine daumen sind auch gedrückt
22.09.2009 14:42
alishia hat schon wieder 39,20 fieber und ich habe kein fieberzäpfchen hier!!!
kann ich erst ab 15:30 in der apotheke abholen fahren Sad
22.09.2009 15:21
Zitat von Angelina:

Wieviele Zäpfchen hast du ihr denn schon gegeben?
Also man soll ja Fieber nicht immer sofort senken, aber 39,2 is natürlich nicht wenig...
Ruf doch mal beim Doc an?!
22.09.2009 15:22
Liebe Conny, auch hier noch alles liebe und gute für euch. Wir sehen, hören oder lesen uns. Ich drück dich feste.

Angelina: Natürlich drück ich auch die Daumen für die Blutuntersuchung.

Danke Anni. Mein Mann hat schon beschlossen extra wegen der Schienen zu Ikea zu fahren.
22.09.2009 15:27
Zitat von Liebhabschatzi:

Danke Anni. Mein Mann hat schon beschlossen extra wegen der Schienen zu Ikea zu fahren.

Ach wie praktisch.. ich brauch dann auch noch so ein paar Sachen von IKEA... also hier die Liste:

22.09.2009 15:48
Zitat von nikas9:

Ach wie praktisch.. ich brauch dann auch noch so ein paar Sachen von IKEA... also hier die Liste:

*lach*

Wir fahren mit Julie gleich zum KA. Sie hat starken DF und seit heute morgen ist sie im Windelbereich extrem rot und an den äußeren Rändern so fleckig. Sieht schlimm aus. Habe ihr schon Heilnahrung gegeben, hofe das reicht. Ist wie Wasser was da in der Windel landet. Hoffentlich nix Schlimmes. Drückt mal die Daumen.

Melde mich dann später, muss heute auch zur Elternversammlung.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.09.2009 15:52
ALLES GUTE FÜR EUCH, CONNY !!!! *wink hinterher**

werd dich und vor allem deine tollen familienfotos vermissen

........ die silikon-zahnbürste hab ich auch schon gesehen... genau so teuer wie die normalen hier. werd ich dann wohl morgen mal besorgen. danke für den tipp
22.09.2009 16:10
Zitat von nikas9:

Zitat von Angelina:

Wieviele Zäpfchen hast du ihr denn schon gegeben?
Also man soll ja Fieber nicht immer sofort senken, aber 39,2 is natürlich nicht wenig...
Ruf doch mal beim Doc an?!
so,
ich habe ihr nun ein zäpfchen geben können das fieber ist mittlerweile schon auf 38,8 runter. den doc hab ich angerufen. ich soll ihr wadenwickel nachen mit lauwarmen wasser und sie so lüftig wie möglich anziehen damit das fieber entweichen kann.
hab ich auch gemacht nur das mit den waden wickeln hat nur 5 minuten gehalten, aber da das fieber ja sinkt hab ichs dann sein lassen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.09.2009 16:53

Liebe Conny, auch hier noch alles liebe und gute für euch. Wir sehen, hören oder lesen uns. Ich drück dich feste.

Angelina: Natürlich drück ich auch die Daumen für die Blutuntersuchung.

bin auch am gleich tag zum ikea gefahren mit meinen menne hat mir nämlich keine ruhe gelassen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.09.2009 16:54

Zitat von nikas9:

*lach*

Wir fahren mit Julie gleich zum KA. Sie hat starken DF und seit heute morgen ist sie im Windelbereich extrem rot und an den äußeren Rändern so fleckig. Sieht schlimm aus. Habe ihr schon Heilnahrung gegeben, hofe das reicht. Ist wie Wasser was da in der Windel landet. Hoffentlich nix Schlimmes. Drückt mal die Daumen.

Melde mich dann später, muss heute auch zur Elternversammlung.

gute besserung für deine maus
22.09.2009 18:03
So nun hab ich noch mal ne Frage:
gebt ihr euren Kindern schon normale Milch?
Also ich hatte drüber nachgedacht. Ich meine jetzt nicht morgens, sondern wenn ich abends Colins Brei mache, den mach ich ja immer selber, mit Pomps Kindergries oder Schmelzflocken. Dafür brauche ich immer 200 ml Milch, ich nehme eben die Folgemilch dafür.
Nun frag ich mich, ob er auch normale Milch bekommen kann?
22.09.2009 18:44
Zitat von nikas9:

ich soll noch bis zu 6.10 warten wenn ich die blutergebnisse habe. dann soll ich anfangen milch zu geben
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.09.2009 19:45
Zitat von nikas9:

jeremy bekommt noch keine normale milch... allerdings sind wir auch nicht in so einer situation wie ihr, wirklich drüber nachdenken zu müssen... wenn jeremy brei oder grieß oder so bekommt, dann welchen, den wir mit wasser anrühren können...

hast dazu schon mal euren kinderarzt befragt? was sagt denn der dazu? grad wenn die mama so vorbelastet ist... ?
22.09.2009 20:20
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von nikas9:

jeremy bekommt noch keine normale milch... allerdings sind wir auch nicht in so einer situation wie ihr, wirklich drüber nachdenken zu müssen... wenn jeremy brei oder grieß oder so bekommt, dann welchen, den wir mit wasser anrühren können...

hast dazu schon mal euren kinderarzt befragt? was sagt denn der dazu? grad wenn die mama so vorbelastet ist... ?

Also es ist ja nicht so, das ich die Milch an sich nicht vertrage, ich vertrage ja keine Laktose (Milchzucker) der Bestandteil der Milch ist. Laktose verträgt Colin, weil die ist ja auch in Muttermilch drin und eben auch in der Folgemilch, die er nun bekommt..

@mia: bekommt Jeremy denn überhaupt keine Milch? Auch keine Folgemilch und nix?? Ich meine, 2 Mal am Tag sollten sie ja schon Milch zu sich nehmen, also morgens ne Flasche z.B. und abends dann im Milchbrei...?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt