Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
22.09.2009 10:53
Zitat von lenchen72:

hallo Mädels,

ich habs mir nicht leicht gemacht mit meiner Entscheidung, aber ich werde mich hier und heute bei mc abmelden. Ich fand es eine tolle Zeit, aber nachdem die Maus immer größer und aktiver wird und ich ja auch sonst noch ein bissel was um die Ohren hab, kann ich einfach nicht mehr so dabei sein, wie ich es gern war...und da hab ich mich für ganz oder gar nicht, also gar nicht entschieden. ich werd auf jeden fall mit einigen hier weiter in kontakt bleiben!

Lena und ich sagen Tschüüüüüüüüüüß, auch wenns uns (oder besser mir) schwer fällt und wünschen euch allen alles Gute und ganz viel spaß mit euren Kiddys und viele weitere Kids natürlich noch dazu!

Och nööööööööööö!!! Das find ich jetzt aber total schade!!!!
Aber ich muss zugeben, das ich auch mit dem Gedanken gespielt habe, weil ich auch kaum noch Zeit habe, daher kann ich deine Entscheidung verstehen, auch wenn es traurig ist!
Hoffe, mit "ich werd auf jeden fall mit einigen hier weiter in kontakt bleiben!" meinste auch mich Daher verabschiede ich mich nicht richtig von dir, denke doch, ab und an treffen wir uns noch bei ICQ
22.09.2009 10:54
jepp, nikas .... logo mein ich auch dich, sonst würd mir ja was fehlen
22.09.2009 10:54
Marja
6987 Beiträge
22.09.2009 11:28
Zitat von lenchen72:

hallo Mädels,

ich habs mir nicht leicht gemacht mit meiner Entscheidung, aber ich werde mich hier und heute bei mc abmelden. Ich fand es eine tolle Zeit, aber nachdem die Maus immer größer und aktiver wird und ich ja auch sonst noch ein bissel was um die Ohren hab, kann ich einfach nicht mehr so dabei sein, wie ich es gern war...und da hab ich mich für ganz oder gar nicht, also gar nicht entschieden. ich werd auf jeden fall mit einigen hier weiter in kontakt bleiben!

Lena und ich sagen Tschüüüüüüüüüüß, auch wenns uns (oder besser mir) schwer fällt und wünschen euch allen alles Gute und ganz viel spaß mit euren Kiddys und viele weitere Kids natürlich noch dazu!

*seufz*
(Wir hören uns)
22.09.2009 11:33
Zitat von lenchen72:

22.09.2009 11:42
@lenchen
schade das du gehst, aber ich kann dich verstehen. ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt.
@me
alishia ist gut erkältet und hat viel fieber dabei
@U6
also die kleine wiegt 7800g ist 69 cm groß und der ku beträgt 44cm
von ihrer entwicklung her ist sie wie ein 1 jähriges baby. das hat sie schonmal gut aufgeholt.
am 1.10 hat sie blutentname und dann wird mal nachgeschaut warum sie nichts aufholt. sie wächst zwar, aber sie müsste solabgsam die 8 wochen frühgeburt aufnehmen.
mal schaun was bei der blutuntersuchung heraus kommt.
22.09.2009 11:52
Zitat von Angelina:

@lenchen
schade das du gehst, aber ich kann dich verstehen. ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt.
@me
alishia ist gut erkältet und hat viel fieber dabei
@U6
also die kleine wiegt 7800g ist 69 cm groß und der ku beträgt 44cm
von ihrer entwicklung her ist sie wie ein 1 jähriges baby. das hat sie schonmal gut aufgeholt.
am 1.10 hat sie blutentname und dann wird mal nachgeschaut warum sie nichts aufholt. sie wächst zwar, aber sie müsste solabgsam die 8 wochen frühgeburt aufnehmen.
mal schaun was bei der blutuntersuchung heraus kommt.

Irgendwie hab ich den Satz nicht ganz verstanden?!
22.09.2009 11:56
frühgeborene nehmen in der regel in ihren ersten 2 lebansjahren das was sie zu früh kamen normal auf.
alishia hat aber noch nicht mal ein cm aufgenommen.
22.09.2009 12:31
Zitat von Angelina:

frühgeborene nehmen in der regel in ihren ersten 2 lebansjahren das was sie zu früh kamen normal auf.
alishia hat aber noch nicht mal ein cm aufgenommen.

Ah okay! Hm und woran kann das liegen? Muss man sich Sorgen machen?
22.09.2009 12:37
also mein kinderarzt wollte mir jetzt nichts genaueres sagen was er testen will. er mag mir nicht unötig sorgen machen.
er denkt eher daran das das damit zusammen liegt das sie sooooo krank war am anfang. trotzdem mag er ( nur wenn das blut gut läuft) irgendetwas mit testen.
ich hatte auch ni cht wirklich die gedanken beisammen zu fragen was er testen will, denn alishia war so sehr am schreien, das ich froh war wie wir aus der praxis waren und alishia sich endlich beruhigt hatte.
22.09.2009 12:40
Zitat von Angelina:

also mein kinderarzt wollte mir jetzt nichts genaueres sagen was er testen will. er mag mir nicht unötig sorgen machen.
er denkt eher daran das das damit zusammen liegt das sie sooooo krank war am anfang. trotzdem mag er ( nur wenn das blut gut läuft) irgendetwas mit testen.
ich hatte auch ni cht wirklich die gedanken beisammen zu fragen was er testen will, denn alishia war so sehr am schreien, das ich froh war wie wir aus der praxis waren und alishia sich endlich beruhigt hatte.

Weia... ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass das mit dem Blut ok ist bzw. bleibt.
22.09.2009 12:44
danke dir.
ich gehe fest davon aus das da alles ok sein wird
habe zuviel schlechtes mit erlebt. jetzt darfs nur noch positiv sein
22.09.2009 12:45
Zitat von Angelina:

danke dir.
ich gehe fest davon aus das da alles ok sein wird
habe zuviel schlechtes mit erlebt. jetzt darfs nur noch positiv sein

Die kleine Maus hat am Anfang so viel gekämpft, dann wird das jetzt kein Thema mehr für sie sein!
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.09.2009 12:49
Zitat von Liebhabschatzi:

Danke Anni. Ja, sie fängt an. Sind die Schienen gut?
Ich habe halt Angst, dass sie sich entweder nen Splitter einreißt oder halt mal mit den Zähnen drauf knallt.

lenny hatte ja schon richtig stücke rausgebissen und seit die schienen da sind, geht er da garnicht mehr ran, hat wohl keinen sinn mehr ich find die dinger wirklich toll und viel kosten tun sie auch nicht
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.09.2009 12:51
Zitat von Mia-Lotta:

Guten Morgen!!

für die Schon-Zähnchen-Putzer...
wie oft wechselt ihr eigentlich die Zahnbürste der Kleinen und wie macht ihr die zwischendurch sauber? einfach heiß Wasser wie bei uns??

alle 4-6 wochen wechsle ich die, lenny mag das zähneputzen gern
*
nach dem putzen spüle ich sie genauso ab wie unsere.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt