Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
23.09.2009 23:12
Nikas, ich soll ihr ins Gesicht pusten oder ihr Wasser ins Gesicht spritzen. Mein Mann hate ne Babydreamwindel benutzt und schon war es soooooo schlimm. Sieht auch noch nicht besser aus und ich habe seit heute morgen immer Infectosoor drauf getan. Wird es morgen nicht wenigstens ein wenig besser, stell ich auf die Mykondexsalbe um.

Anni, welche Salbe nimmst du beim Pilz? Glückwnsch zum Elternsprecher. Wir hatten gestern Elternabend und die Lehrenin hat nur Feuer bekommen. Die hat echt nen Vollknall aber das ist zuviel zum Schreiben.
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.09.2009 23:52
Zitat von Liebhabschatzi:

Nikas, ich soll ihr ins Gesicht pusten oder ihr Wasser ins Gesicht spritzen. Mein Mann hate ne Babydreamwindel benutzt und schon war es soooooo schlimm. Sieht auch noch nicht besser aus und ich habe seit heute morgen immer Infectosoor drauf getan. Wird es morgen nicht wenigstens ein wenig besser, stell ich auf die Mykondexsalbe um.

Anni, welche Salbe nimmst du beim Pilz? Glückwnsch zum Elternsprecher. Wir hatten gestern Elternabend und die Lehrenin hat nur Feuer bekommen. Die hat echt nen Vollknall aber das ist zuviel zum Schreiben.

unsere lehrerin ist super toll, die geht echt voll auf die eltern ein, mal gucken ob das so bleibt
*
wie die salbe hiess weiss ich nicht mehr, ist ja schon ein paar wochen her.
*
wegen dem anpusten und wasser, bringt sogut wie garnichts...erstens hat man selten wasser zur hand, wenn das passiert und bis du mit ihr in bad gerannt bist, ist sie schon ohnmächtig und anpusten hilft leider in den allerwenigsten fällen.
Marja
6987 Beiträge
24.09.2009 00:42
Die Salbe, die ich habe heisst: Lederlind. (oder Ledalind )
Hab die vom Arzt bekommen und sie scheint auch zu helfen,
sofern man denn halt nicht die gleichen blöden Windeln weiter
benutzt.

Unsere "blöden" Windeln sind die neuen Pampers.
Die günstigen in der Orangen Verpackung.
Das war anscheinend an der falschen Stelle gespart
24.09.2009 08:23
Ach ja... die tollen neuen Windeln von Pampers fand ich auch soo sch... hab auch das Geld dann zurück verlangt! (und bekommen)
Ich nehm am allerliebsten die Babydry (grüne Packung) und für tagsüber die Activ Fit (lila Packung). Bisher keine Probleme!

@anni: Glückwunsch zum neuen Posten

Also das mit dem Anpsuten haben wir damals im erste Hilfe Kurs aber auch gesagt bekommen. Ich hab das mal bei Colin gemacht, da hatte er sooo geweint,das er nicht mehr Luft geholt hat und dann hab ich mal kräftig gepustet und er hat sich dadurch erschrocken und Luft geholt: Hatte also Erfolg. Muss man wohl testen,besser als nix machen..´+
24.09.2009 13:24
Habt ihr alle schon Herbst und Wintersachen für eure Mäuse???
ich werde morgen mal einkaufen gehen,allzuviel habe ich nicht hier.
Marja
6987 Beiträge
24.09.2009 14:44
Zitat von maus77:

Habt ihr alle schon Herbst und Wintersachen für eure Mäuse???
ich werde morgen mal einkaufen gehen,allzuviel habe ich nicht hier.

Jaaa. hab neulich zugeschlagen! Allerdings war ich etwas unsicher,
welche Größe ich kaufen soll.
Bodys trägt sie im moment schon 74.. Jacken aber noch 68,
Hosen in Gr. 62. Da ist es halt echt schwierig heute
Sachen zu kaufen, die sie erst in zwei, drei Monaten tragen soll.
Habe jetzt ein bischen was in 74 und einiges in 80.
Ich hoffe mal, dass sie nicht mehr soviel wächst

Mia-Lotta
13710 Beiträge
24.09.2009 15:38
jo, sind auch grad am wintersachen kaufen. hier mal was, da mal was. alles gleich ne nummer größer (also 86)

welche schuhgröße haben eure süßen eigentlich??
gibt es da auch so dolle unterschiede wie bei größe und gewicht??
jeremy hat 19

heute hatten wir baby-frei.... haben mal richtig den faulen gemacht. ganzen tag am PC bzw mein mann vor der WII gehangen muss ja auch mal sein.

gleich hol ich den krümel ab, dann gehen wir noch schön spazieren. die sonne genießen
24.09.2009 15:46
Zitat von Marja:

Ich hoffe mal, dass sie nicht mehr soviel wächst

also ich hoffe schon dass simon weiterwächst...

also erstmal HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! ich bin wieder im lande! hach war das schön da! papa und simon waren unertrennlich!war echt klasse!
nu haben wir noch knapp 2 wochen hier zu hause bis baba wieder arbeiten muss!
hab ich viel verpasstß
Mia-Lotta
13710 Beiträge
24.09.2009 16:03
hey stef!! schön wieder von dir zu lesen!!! und noch schöner, dass es euch so gut ergangen ist!!!
schönen gemeinsamen resturlaub!! (genießen wir auch grad. ist herrlich, mal gemeinsam zu hause zu sein, gell? )

ob du viel verpasst hast??? .... joa, unsere lütten können laufen, sprechen, lesen, schreiben...

bei uns nix wildes neues... jeremy labert wie eh und je
sein neuestes: gonk! GONK! GRRRRONK!!" ...
mamamama bababa grrrrrr pffffff eieieiheiiiii

... die anderen sollen selber berichten... nääää, nikas?? .... waaaas kann der colin??

... conny hat sich leider aus zeitgründen verabschiedet
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.09.2009 17:48
willkommen zurück stef
*
ich kauf auch mal hier und mal da wintersachen...lenny hat auch total verschiedene größen...hosen hat er 62/68, pullover 74 und jacken 74/80 und bodys 68/74...jetzt wachsen sie ja nicht mehr ganz soooo schnell, also mit der 80 sollten wir aufjedenfall über die nächsten monate kommen
24.09.2009 18:20
Marvin trägt auch 80.Ach habe soviele schöne Jungensachen gesehen
24.09.2009 18:54
Sagt mal hättet ihr lust zu Wichteln im Dezember?
Meine jetzt nur die Dezember Mamas.Fände das total schön da unsere Zwerge ja auch ein Jahr alt werden.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
24.09.2009 19:35
dreist, einfach dreist....

fotos im wettbewerb hochladen, die nicht eigene sind (bonita4 bei den zähnchen-fotos jetzt... ) und dann motzen, wenn man sie drauf hinweist... tza!! wird ja immer bekloppter!!

und damit dann den knuffigen colin vom platz verweisen! geht ja mal gar nicht!! *motz*

hab das markus gesagt... petz ich halt und??
24.09.2009 20:16
@mia... ich hab das garnicht mitbekommen Waren wir unter den ersten 3 Plätzen jetzt??

Wichteln is ne tolle Idee! Geschenke für die Kinder dann oder??
ICH MACH MIT! Und wie geht das???

Stef willkommen zurück!

Ja wir kaufen auch immer mal wieder was für den Herbst/ Winter, in Gr. 80.
Schuhe hat Colin Gr.19

Was noch??

Muss erstmal Colin ins Bett bringen.. bis gleich...
24.09.2009 20:21
Zitat von nikas9:

@mia... ich hab das garnicht mitbekommen Waren wir unter den ersten 3 Plätzen jetzt??

Wichteln is ne tolle Idee! Geschenke für die Kinder dann oder??
ICH MACH MIT! Und wie geht das???

Stef willkommen zurück!

Ja wir kaufen auch immer mal wieder was für den Herbst/ Winter, in Gr. 80.
Schuhe hat Colin Gr.19

Was noch??

Muss erstmal Colin ins Bett bringen.. bis gleich...

Ja Geschenke für die Kinder.Ich würde sagen wir setzen uns ein Limit was wir ausgeben wollen.Kommt ja auch drauf an wieviele Mamas hier mitmachen.Gute Frage überlege auch noch wie wir wichteln,also wer wen beschenken muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt