Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
baccio
177 Beiträge
08.06.2009 14:52
Mia-Lotta und Jeremy: Alles Liebe zum Halbjährigen !!!

Vampy: Maja planscht seit kurzem auch so im Wasser. Ich und ihr Papa sind nach dem Baden meist genauso nass wie unsere kleine Nixe. Früher mochte sie baden ganz und gar nicht. Nun spielt sie ganz süß mit ihrer Quietschente und ihrem Badebuch, so süß. Ich muß mal ein Foto machen!

So und jetzt bitte nicht hauen, aber das schöne Wetter ist hier bei uns im Osten War heute wieder joggen und es ist schon fast zu warm gewesen, aber tröstet euch, morgen haben wir auch schlechtes Wetter, vielleicht macht die Sonne dann einen Abstecher zu euch !
baccio
177 Beiträge
08.06.2009 14:58
Angelina: Toll, was ihr beide schon geschafft habt! Deine kleine Alishia und du, ihr seid so tapfer gewesen! Was ihr schon durchgemacht habt, stellt unsere banalen Sprünge wirklich in den Schatten! Ich drück euch due Daumen, dass auch bald das letzte Medikament unnötig wird!
08.06.2009 15:12
Baccio ich geh ja jetzt in die grosse Wanne immer mit rein. LoL Das ist ein Spass. Mausi versucht das gleiche wie in der Wanne grad mit der Tastatur rofl!!! Achja hab in Mausis Thread auch Bilder, kannst ja mal da rein schauen ...

und du bist also der Sonnendieb! Schäm dich was
08.06.2009 17:37
Hihi, hier ist auch seit heute Mittag Sonne.
---
Vampy: ehm wo genau gute Frage ich glaube es ist ca. 1h von Leipzig weg, wenn ich richitg zugehört habe. Ich bin mega aufgeregt wird immer schlimmer. Die Mama ist ja gerade erst Oma geworden hihi und nun sozusagen doppel Oma *hihi*Naja, wenn die sieht wie ihr SOhn mit Lasse umgeht denkt die sie wurde von ihrem Sohn verarscht so süß wie die zwei mit einander umgehen.
---
Jeremy juhu ein halbes Jahr und dann auch noch gedreht also näääääääää Du bist ja ein Schlingel.
---
Pia: ah nun vestehe ich es der 3.Zahn juhuuuuuu
---
Angelina: da drück ich auch mal die Daumen. Was machen denn deine Pläne zwecks Sicherheit für Dich und die kleine Maus? Wenn Du nciht antworten magst auch nicht schlimm.
---
Öhm, sonst habe ich heute nix mehr.
---
Ah doch. Lasse isst mittlerweile fast alles was man ihm aus den Gläschen gibt oder selbst kocht. Ich gebe ihm nicht mehr mehrere tage hintereinander das Gleiche er bekommt jeden Tag was anderes und verträgt es suuuuper. Bin ganz stolz.

Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.06.2009 17:58
ja, er wollte sein halbjähriges wohl selber mit ner drehung feiern

wir hatten heute dann auch unsere steigerung von "nur karotte" auf "karotte mit kartöffelchen" ...
leider weint er seit drei tagen immer beim essen mit papa, wir wissen nicht warum....
als mein mann am samstag unterwegs war, hatte ich jeremy gefüttert, da war alles gut. kein plan...
08.06.2009 18:05
herzlichen glückwunsch zum halbjährigen, kleiner jeremy
Danny
253 Beiträge
08.06.2009 18:10
Von mir auch alles Gute zum Halbjährigen Jeremy
baccio
177 Beiträge
08.06.2009 18:15
Maja gibt hiermit offiziell das Durchbrechen ihres zweiten Zahnes bekannt ! Jetzt hat sie zwei kleine süße Beißerchen in der unteren Kauleiste!
08.06.2009 18:20
Zitat von baccio:

Maja gibt hiermit offiziell das Durchbrechen ihres zweiten Zahnes bekannt ! Jetzt hat sie zwei kleine süße Beißerchen in der unteren Kauleiste!

schööööööööööööööööön!!!
das ging ja jetzt auch recht flott, oder? wann hat sie das erste bekommen, das war doch erst oder verwechsle ich da jetzt was
baccio
177 Beiträge
08.06.2009 18:24
Zitat von lexl1984:

Zitat von baccio:

schööööööööööööööööön!!!
das ging ja jetzt auch recht flott, oder? wann hat sie das erste bekommen, das war doch erst oder verwechsle ich da jetzt was

Ja, du hast Recht, der erste Zahn kam vor drei Tagen!!! Und ich vermute ja immer noch, dass sich oben links auch ganz bald ein weiteres Beißerchen blicken lassen wird, hoffentlich klappt das mit dem Stillen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.06.2009 19:45
oh danke, danke!!! alle glückwünsche an jeremy weiter gegeben

ooohhh... wieder ein zahn!! schön schön!!! geht ja echt rund hier!!

mal schauen, wann dann die zweite etappe kommt, hm?
sollen ja ein paar wochen später kommen... was auch immer "ein paar wochen" sind *g*
08.06.2009 21:39
Na dann viel Spass Julia, aber Leipzig liegt in Sachsen, nicht in Thüringen.

Baccio Glückwunsch, das geht ja wie das Brezelbacken.
baccio
177 Beiträge
08.06.2009 22:18
Eine Frage an alle Mamas der bereits zahnenden Babies: putzt ihr schon die kleinen Zähnchen und wenn ja wie?! Habe mir überlegt so einen Putzhandschuh zu kaufen...
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.06.2009 22:19
ich hab von nuk so eine zahnpflegehilfe. hatte gestern auch mal ein link bei den dezbildern reingesetzt.
08.06.2009 22:21
Zitat von baccio:

Eine Frage an alle Mamas der bereits zahnenden Babies: putzt ihr schon die kleinen Zähnchen und wenn ja wie?! Habe mir überlegt so einen Putzhandschuh zu kaufen...

Mensch danke Süße! Ich hab die ganze Zeit überlegt, was ich noch fragen wollte.. ich wusste da war noch was, worüber ich vorhin noch beim Füttern des Abendbreis nachgedacht habe und hier fragen wollte, aber ich stille ja auch noch also: STILLDEMENZ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt