Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
07.06.2009 12:48
achso, fast vergessen....

herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.06.2009 12:59
ALLES GUTE ZUM ERSTEN 1. HOCHZEITSTAG
*
Also lenny bekommt auch nur ein gläschen.
Gläschen und Flasche halte ich persönlich für vielzuviel.
07.06.2009 14:19
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag liebe Nikas!!!
Macht ihr denn dann heute irgendwas schönes? Oder hast du von deinem Mann was bekommen?

Ich seh das genauso wie die anderen, Flasche + Gläschen finde ich zuviel...

Alex, hast du noch andere interessante Dinge in Erfahrung gebracht? Oder war nur das mit dem Obst und Eisen genau deine Frage?
07.06.2009 14:22
ne, meine frage war, wegen der einseitigen ernährung, weil sie ja nur nudeln mochte.
die nette dame meinte, das sei ganz normal, viele babys haben eine lieblingssorte, die ihnen am besten schmeckt.
sie sagte, dass es bei der mittagsmahlzeit hauptsächlich ums eisen geht und da das in allen gläschen gleichermaßen drin ist, ist es völlig egal, wenn sie täglich das gleiche bekommt, da sie über die 2 milchmahlzeiten ja auch noch alles bekommt und die abwechslung kommt noch früh genug
07.06.2009 14:23

den hat sie mir übrigens nahe gelegt
aber das haben wir sowieso schon so gemacht
07.06.2009 14:51
den hab ich auch, aber im prinzip ausser das es eben am frühen abend noch den milch brei gibt isses bei uns auch so...
07.06.2009 15:56
ja genau, aber da steht ja auch milchbrei ODER fläschchen
07.06.2009 16:14
ja aber wenn sie danach nochmal hunger hat kann ich sie doch nicht brüllen lassen hm
07.06.2009 16:51
ne, das sind ja auch nur richtwerte
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.06.2009 17:12

DER 3. ZAHN IST DA!!!!
07.06.2009 17:27
mensch, das geht ja flott bei euch

herzlichen glückwunsch
katrin81
5455 Beiträge
07.06.2009 17:32
Hallo,

hab gerade mal ein bißchen Zeit, die nutze ich um euch mal auf den aktuellen Stand zu bringen.
Hab zwar ein bißchen nachgelesen, aber das ist viel zu viel, um darauf zu antworten.

Stand mit Nils mal auf der Waage. Er wiegt ca. 8 kg bei einer Größe von 68 cm. Findet ihr das zuviel? Mich sprechen neuerdings ständig Leute an, er wäre so kräftig.

Seit 2 Wochen bekommt Nils mittags Brei. Ich koche selber, schon aus dem Grund, weil ich wenn ich in ein Gläaschen rieche, kotzen könnte. Und mein selbstgemachter ist so lecker, da freu ich mich immer, wenn was für mich übrig bleibt. Er bekommt jetzt Möhre-Kartoffel-Pute.

Gibt es hier eigentlich noch mehr Babys, die sich immer noch nicht drehen? Nils ist so faul, der dreht sich zwar mal auf die Seite, aber nie ganz rum. Dafür verdoppelt er schon seit ein paar Wochen Silben. Der wid bestimmt mal voll der Schwätzer, aber ja nicht bewegen.

So muss erstmal füttern, bin gleich wieder da.
07.06.2009 17:48
Oh man Mädels ich sollte doch wieder öfter hier vorbei schauen.
fast 200 Beiträge. neneneeeeeeee......
----
Ich bin nicht schwanger *freu hüpf spring*
---
Ansonsten, sitze ich gerade mit Lasse auf dem Sofa und ich werde bekocht. Das ich das mal erleben darf. Und ich darf nicht in die Küche kommen und es riecht soooo gut.
---
Neues gibt es bei unsauch nicht viel. Lasse bekommt immer noch Zähne bei ihm dauert es wohl was länger bis die raus kommen. Habe schon Bilder gemacht wegen dem krabbelübungen, aber mein Kabel nicht dabei. Aber Fotos kommen noch. Öhm, ansonsten fahren wir ab Mittwoch bis Samstag nach Thüringen zu Lasses neuen Ersatz Oma und Opa. Die freuen sich schon total mich kennen zu lernen und seit gestern wissen sie dass ich nen Sohn haben und nun rief die Mama schon 2mal an, ob wir schon am Montag kommen können. Hihi. Würden wir auch machen, aber Dienstag habe ich noch Babyschwimmen und das mag ich ungern ausfallen lassen Muss wohl nicht sagen, dass ich schon ein wenig aufgeregt bin
07.06.2009 17:48
glückwunsch dazu pia und lenny
07.06.2009 17:53
glückwunsch pia das geht ja wirklich schnell bei euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt