Dezember 2008 Mamis
01.06.2009 10:14
Zitat von lexl1984:
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu unser erstes zähnchen ist heut auch gekommen.
(unten in der mitte links)
-
hätt ich nicht mit gerechnet, da sie heut soooo lange geschlafen hat (20.30 bis 9.15 uhr)
ich lach mich weg, und wieder gemeinsam das muss was heißen alex...
herzlichen glückwunsch süsse ...
freust du dich auch so wie ich, mein bauch kribbel voll
01.06.2009 10:15
Zitat von Vampy:
Zitat von lexl1984:
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu unser erstes zähnchen ist heut auch gekommen.
(unten in der mitte links)
-
hätt ich nicht mit gerechnet, da sie heut soooo lange geschlafen hat (20.30 bis 9.15 uhr)
ich lach mich weg, und wieder gemeinsam das muss was heißen alex...
herzlichen glückwunsch süsse ...
freust du dich auch so wie ich, mein bauch kribbel voll
ja gell, so langsam wirds unheimlich
-
JAAAAAAAAAAAAA!!!
hab sie geknuddelt und geknutscht, die arme wusst garnet was auf einmal los ist
01.06.2009 10:17
meine maus hat auch länger geschlafen, hatte aber gestern das dentinox noch drauf getan...
oh man ich könnte nen freudentanz aufführen das is ja mal der hammer
oh man ich könnte nen freudentanz aufführen das is ja mal der hammer
01.06.2009 11:34
Herzlichen Glückwunsch an euch zwei für die Zähnchen
Boah Seline is auch irgendwie komisch, sie ist gestern um 21 Uhr eingeschlafen und hat erst bis 7:30 Uhr gepennt und dann nochmal bis 10:45 Uhr
ich war schon vor ihr wach und als ich auf die Uhr guggte stürmte ich erstmal zu ihrem Bettchen um zu sehen ob alles ok ist....
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!!!!!!!!! Und viel Sonne
Lg Vanessa
Boah Seline is auch irgendwie komisch, sie ist gestern um 21 Uhr eingeschlafen und hat erst bis 7:30 Uhr gepennt und dann nochmal bis 10:45 Uhr
ich war schon vor ihr wach und als ich auf die Uhr guggte stürmte ich erstmal zu ihrem Bettchen um zu sehen ob alles ok ist....
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!!!!!!!!! Und viel Sonne
Lg Vanessa
01.06.2009 11:50
ui, na dann is sie wohl heute ne schlafmaus...
darf ich mal fragen wer jetzt noch kein zähnchen hat? waren ja nicht mehr viele übrig oder?
danke dir vanessa *knutsch*
darf ich mal fragen wer jetzt noch kein zähnchen hat? waren ja nicht mehr viele übrig oder?
danke dir vanessa *knutsch*
01.06.2009 11:55
Selines Zahn is noch ned richtig drausen, ich kann auch nur so ne kleine Spitze fühlen und sehen... wollte es schonmal Fotografieren aber is hoffnungslos LOL
*knutscha* zurück Cindy
*knutscha* zurück Cindy
01.06.2009 12:01
na wenn du die fühlst (seit wann fühlst du den denn?), kommt der sicher bald...
ich hab jetzt nahezu jeden tag gefühlt, und die spitze hab ich ja erst vor ca. drei tagen gefühlt, siehe mein thread...
und heute zack seh ich was...
die roten wangen auf dem bild mit der mütze, das fieber samstag, alles wie es im buche steht ...
astrein!!!
ich hab jetzt nahezu jeden tag gefühlt, und die spitze hab ich ja erst vor ca. drei tagen gefühlt, siehe mein thread...
und heute zack seh ich was...
die roten wangen auf dem bild mit der mütze, das fieber samstag, alles wie es im buche steht ...
astrein!!!
01.06.2009 12:28
ich fühl die schon seit ein paar wochen aber raus kommen mag der zahn noch nicht so ganz naja....
01.06.2009 12:30
also das es hart ist hab ich schon so seit sie drei monate ist gefühlt, aber die ecke echt erst vor kurzem, das fühlte sich total anders an...
war mir zwar unsicher, aber was sollte es sein, auch wenn nicos mutter die schlaubergerin meint is noch alles weich loooool...
war mir zwar unsicher, aber was sollte es sein, auch wenn nicos mutter die schlaubergerin meint is noch alles weich loooool...
01.06.2009 12:32
LOOOOL
ja also so ne ganz kleine weise spitze is es... mal guggen wann der richtig raus kommt bin ja schon ganz gespannt
ja also so ne ganz kleine weise spitze is es... mal guggen wann der richtig raus kommt bin ja schon ganz gespannt
01.06.2009 12:36
na mehr isses ja auch nicht, aber man sieht es!!! eindeutig weiss nicht rot ...
unverwechselbar ein zahn und wo isses bei euch?
01.06.2009 12:36
Zitat von Vampy:
[size=30] JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU UNSER ERSTES ZÄHNCHEN IST DA ICH HABS GEWUSST ICH BIN SO GUT UND ES IST OBEN, ABER DOCH KEINE ECKE SONDERN EIN SCHNEIDEZAHN!!! [/size]
oh man ich freu mich wie ein schneekönig und dann auch noch am kindertag!!! supi supi supi
Herzlichen Glückwunsch
01.06.2009 13:14
Zitat von Vampy:
na mehr isses ja auch nicht, aber man sieht es!!! eindeutig weiss nicht rot ...
ja genau was weisses is es bei uns auch so ne mini spitze unten links... denk das es nen eckzahn ist
01.06.2009 13:31
oh na das siehst du wenn es bissl besser is was es ist...
gestern war ich mir ja noch so unsicher, da dacht ich auch eckzahn, aber heute isses etwas breiter, so das ich auch echt weiss sehe, so ist es ein schneidezahn
gestern war ich mir ja noch so unsicher, da dacht ich auch eckzahn, aber heute isses etwas breiter, so das ich auch echt weiss sehe, so ist es ein schneidezahn
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt