Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
01.06.2009 13:39
das merkst du ja früh ...
ich sag auch immer nur, mensch die zeit rast, mittwoch ist mausi nen halbes jahr *heul*...
01.06.2009 13:58
echt wahnsinn..... so schnell guggen wir garnicht sind unsere babys schon alle 18
01.06.2009 13:59
ohja davor hab ich schon angst, gott...
ich bin sicher voll die glucke *gg*
01.06.2009 14:01
*g*
OMG ich bin schon gespannt wie es wohl sein wird wenn ich mal Oma werd
ob ich da auch so abgedreht bin wie meine Mama
01.06.2009 14:02
wieso? wie is die denn drauf?
01.06.2009 14:09
die flippt immer total aus wenn sie seline sieht und knuddelt und knutsch seline ab LOL wie ne verrückte... und sie kauft immer klamotten die ihr noch lange ned passen.
zu weihnachten hatte seline nen schneeanzug in größe 74 geschenkt bekommen, meine mama meinte ja da passt sie dann nächstes jahr rein
ja sie liebt ihre enkelkinder über alles und das werd ich sicher auch
ich denk mal das es normal ist das sie so is, sie geht auch mit den enkelkindern anders um als sie es damals mit mir und meiner schwester tat, man hat halt dann mehr erfahrung etc. naja....
bin ja froh drüber
aber am schlimmsten is es wenn ich in ihr geschäft komm dann zeigt sie seline überall rum bla bla haha Omas halt
01.06.2009 14:27
ok verstehe
nelly07
1478 Beiträge
01.06.2009 14:43
Herzlichen Glückwunsch an lexl und Vampy zum ersten Zähnchen.
Ciara hat immer noch keine Zähnchen, aber ich glaube sie zahnt im moment ziemlich arg.

Frage an alle die ihren Zwergen schon Karotten etc. füttern: Wie macht ihr es eigentlich mit den Kleidern bzw. Flecken? Meine Kleine spuckt nach dem Essen noch ständig essen raus, kann noch bis zu drei Stunden danach sein. Ich bekomm die Flecken nicht mehr aus den Kleidern raus trotz Fleckenmittel. Hab ihr jetzt dann nichts sauberes mehr zum anziehen. Weis jemand ein Geheimrezept?

01.06.2009 15:31
danke schön...
ich hatte mal nen tip gelesen, aber hab gar nicht so grosse probleme, zieh immer ganz körper lätzchen an...
so is das net so schlimm...
hmm oder ich zieh ihr nur dunkle sachen an, ich hab ja genug auch von jungensachen geschenkt bekommen, bei denen isses dann eh net so schlimm und man sieht bei dem blau eh nix dran, allerdings spuckt sie gar nicht...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.06.2009 17:57
glückwunsch zu den zähnchen

Zitat von nelly07:

Hab ihr jetzt dann nichts sauberes mehr zum anziehen. Weis jemand ein Geheimrezept?

jeremy muss immer bäuerchen machen, dann kommt so gut wie nix wieder raus und wenn doch... pech .... klamotten klamotten sein lassen. sind sie halt karottig.

allerdings hab ich festgestellt bei stoffen von guter qualität geht die karotte bei 60° raus.
01.06.2009 18:24
Puhh... ganz schön warm draußen, Seline hatte allerdings heute nicht so große Lust auf spazieren gehen
So ich mach dann mal essen
Wünsch euch allen nen super schönen Abend!!!!
Lg Vanessa
baccio
177 Beiträge
01.06.2009 20:31
Vampy und lexl1984: Juchu die ersten Zähnchen Ich denke, dass es bei Maja auch jeden Tag weiß aus ihrem kleinen Mündchen blitzen wird, aber bisher schaue ich immer ins Leere...

Nelly05: Karottenflecken gehen am besten heraus, wenn du die nassen Sachen direkt in die Sonne hängst, so wird der Farbstoff ausgebleicht, oder so...
01.06.2009 20:40
Zitat von nelly07:

Frage an alle die ihren Zwergen schon Karotten etc. füttern: Wie macht ihr es eigentlich mit den Kleidern bzw. Flecken? Meine Kleine spuckt nach dem Essen noch ständig essen raus, kann noch bis zu drei Stunden danach sein. Ich bekomm die Flecken nicht mehr aus den Kleidern raus trotz Fleckenmittel. Hab ihr jetzt dann nichts sauberes mehr zum anziehen. Weis jemand ein Geheimrezept?

Mein Geheimrezept: ich füttere keine Möhrchen sondern Pastinaken Das is erstens gesünder (hab ich gelesen), macht keine Verstopfung und keine Flecken

nelly07
1478 Beiträge
01.06.2009 20:42
Zitat von nikas9:

Zitat von nelly07:

Mein Geheimrezept: ich füttere keine Möhrchen sondern Pastinaken Das is erstens gesünder (hab ich gelesen), macht keine Verstopfung und keine Flecken

Die mag sie aber leider net

01.06.2009 20:50
@nelly07 Hm... das is doof.. und wie is es mit einem anderen Gemüse?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt