Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
20.05.2009 15:06
hallo....

@ pia....maxim hatte kein fieber, oder besser gesagt nur einen tag mal 38, am zweiten dann nicht mehr, und auch keinen husten...er hat dann nur viel geschlafen....er war damals aber auch erst 4 wochen alt....und da haben wir gedacht..naja, schläft sich halt gesund...so neugeborene schlafen ja eh viel...und weil ich gestillt hab, hab ich eben auch nicht gleich mitbekommen, dass er eigentlich nichts mehr trinkt....und dann ist er eben sehr schnell sehr schwach geworden, zu schwach zum trinken.....
also keine angst, aus diesem kritischen alter ist dein lenny längst raus, ich denke einfach drauf achten, dass er eben nicht apathisch wird....

@ angie...oh mann....mir fehlen die worte...manche männer haben so viel hirn wie ein regenwurm.....das machst du vollkommen richtig
20.05.2009 15:14
Ich wohn in Nürnberg
Bei uns hat es knapp 28 Grad draußen
bremen4
2071 Beiträge
20.05.2009 15:34
magst uns nicht 2-3 Grad abgeben? Wir haben zwar Sonnenschein, aber ein Paar Grad mehr darf es ruhig sein
20.05.2009 15:36
Zitat von Angelina:

hallo ihr lieben,

erstmal danke für das positive feetback meines kleinen videos.
mir gehts leider derzeit gar nicht gut.
ich wollte mich auf dem jugendamt informieren wegen einem umzug zu meiner mutter, da mein mann ja so schlimm ist und ich angst habe. da sagt die trulla doch tatsächlich zu mir, wenn ich angst habe soll ich ausziehen und die kleine bei ihm lasse! aber sonst gehts noch
ich habe richtige bauchschmerzen zur zeit.
da sagt die trulla wort wörtlich zu mir und wenn es so schlimm ist kommen wir und nehmen ihr kind dann mit. aber ausziehen hier darf ich nicht da wir ja geteiltes sorgerecht haben. aber da sieht mans wieder. so passierts das kinder umgebracht werden. ich sage mein mann ist brutal und ich soll die kleine bei ihm lassen und mich in sicherheit bringen agrrrhhhhhh!!!!!!
ich bin gerade so ausser mir.
ich war rotz und wasser am heulen. ich verstehe echt die welt nicht mehr. was das soll. wenn mein mann nicht zu stimmt das ich mit der kleinen ausziehe kann er es als kindesentführung auslegen.
ich bin echt am boden zerstört. meine tante kommt gleich hier her zu mir. ich weiss echt nicht mehr was hier in diesem staat noch normal ist.
mir drohen man holt mir die kleine ab. mir aber steine in den weg stellen wenn ich die kleine und mich hier raus holen will, damit ihr nix passiert. ich frag mich echt, wo ich hier lebe

oh man ich bin sprachlos süsse ...
shit, dann musst du dir wohl nen anwalt für familienrecht oder sowas nehmen, oder echt mit polizei, wenn er da ist...
was anderes bleibt ja fast nicht...
scheisse, ich hab dir so die daumen gedrückt das du da endlich raus kommst, das kanns ja wohl echt nicht sein ...
20.05.2009 15:41
Zitat von Stef:

guten morgen!
gut zu wissen dass eure (von einigen zumindest) nacht anscheinend auch nicht so gut war... naja, meine nacht war gut, aber mein mann hat mir heute morgen erzählt, dass er ein paar mal aufstehen musste weil der kleine gequengelt hat und ihn sogar 1 mal füttern musste. ich muss ganz schön tief geschlafen haben - ich hab rein gar nix mitbekommen!

wir fahren heute abend nach grömitz übers we!!!

vampy,
das wäre echt der hammer wenn sie irgendwann immer so rumrennt! aber eine hier ausm ort hat ihre kurze oaar tage nach mir bekommen und die hab ich vor kurzem zufällig in der fahrschule getroffen...die kleine trägt echt solche kleider im stinknormalen leben... darum hab ich das dazu gesagt
doch, ich bin echt nicht fotogen... die hat 61 oder bissl mehr fotos gemcht! ich hab die top9 da rasgesucht und musste immer dran erinnert zu werden breit zu lachen wobei ih zugeben muss dass mir das spaß gemacht hat
jedenfalls scheinen sich alle einig zu sein welches er bekommen soll. hab ich jetzt auch in den rahmen gepackt. danke

ups, mia! vampy!
mädels was ist denn los? jetzt hab ich aber anscheinend echt was verpasst in der zeit wo ich nicht da war! nicht streiten!

viel spass am we ...
wenn du mausi mal sehn willst was sie normal für kleidchen an hat kannst du gern in unseren thread schauen, aber das sind ganz normale kleidchen...
und wenn sie sowas normal anbekommen würde, hätten wir ja gar nix besonderes mehr, das fänd ich doof...

du hast nix verpasst, das geht dauernd, und wenn man nur einen tag manchmal nicht liest, weiss man nicht, wann diese bemerkungen kommen, da ich aber immer alles lese..............................
20.05.2009 15:51
Zitat von Angelina:

so hier bin ich wieder
mir gehts schon viel, viel besser!!
meine tante hat ja nun bei dieser super netten frau angerufen und meine tante ist nicht auf den mund gefallen.
zu meiner tante war sie ganz nett muss ich hin zu sagen. meine tante hat sie dann zuerst nicht sprechen lassen und als sie alles erzählt hatte sagte die frau vom JA ne da muss ihre nichte definitiv raus. sie sagte ich solle bei einer nacht und nebelaktion ausziehen, mir blos vorher nichts anmerken lassen und spätestens 1-2 tage nach dem umzug mich beim JA melden. da unser JA jetzt bescheid wüsste. ich frage mich nur warum sie mich nicht hat ausreden lassen usw.
ich muss dann zwar erst in die mini wohnung meiner mutter mit der kleinen bis wir dann in die größere rein können, aber ich bin dann hier weg. denn jetzt sagt das JA ich soll so schnell wie möglich hier raus mit der kleinen.
ich hoffe das mein mann am montag arbeiten geht und nicht wieder keinen bock hat, denn dann ist meine mama hier mit nem hänger und ich bin weg.
dann kann ich endlich ein ruhiges leben mit meiner kleinen führen ohne das ich den ganzen tag runter gebuttert werde, geprügelt oder mir was hinter her geworfen wird.
ich freue mich jetzt schon auf montag. das kann sich kein mensch vorstellen das ich aus dieser hölle raus möchte!!!!!!
endlich habe ich den mut dazu.
sorry, aber ich musste das mal loswerden. ich bin froh wenn ich mal was raus lassen kan aus meiner seele

oh das hört sich ja schon viel besser an, dann nichts wie raus da...
20.05.2009 16:00
Zitat von lexl1984:

Zitat von Vampy:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Vampy:

Zitat von pia-emily:

hallo ihr lieben,

Ich werde blöde....
*
war heute mit lenny beim kinderarzt, weil er seit zwei tagen so blass war, ich und meine hebamme haben vermutet, das er vielleicht einen mangel hat. Pustekuchen...ich dachte ich fall um...lenny hat schon wieder ne obstruktive bronchitits...er hat kein fieber, hustet vielleicht 4-5 mal am tag und leicht verschnupft, das wars....der arzt meinte das die lunge schon belegt sei und es sich jetzt zu einer lungenentzündung entwickeln kann...sobald lenny mehr hustet oder fieber bekommt, muss ich sofort wieder hin. boah ich mach mir sooo sorgen.
*
ich wäre doch nie auf die idee gekommen, wegen ein bissel husten und schnupfen zum arzt zu gehen. hätten wir den verdacht mit dem mangel nicht gehabt, wäre ich wahrscheinlich nächste woche noch nicht gegangen.

ohje, gute besserung an den kleinen mann...
mausi wird immer heiserer...
waren ja wegen was anderem samstag und dann gestern, aber ich glaub ich muss diese woche echt nochmal hin, spätestens freitag so wie die ärztin meinte wenn das andere nicht weg ist...
aber wenn sie morgen genauso schlimm anhört, geh ich morgen schon...
war schon mal einer eurer mäuse heiser? wenn ja was habt ihr da gemacht?

ich drück euch die daumen, dass sie nicht noch was ausbrütet, sie muss ja am 26. fit sein

ja und ich hab so schreckliche angst vor dem tag bzw. dem tag danach...
danke dir alex...
werd wohl direkt morgen nochmal zum doc...
sie hat eben wieder so geweint, und so heiser...
das arme schatzimausi...

kann ich verstehen, würde mir nicht anders gehen! aber die ärzte wissen schon, was sie machen, wird schon alles gut gehen. wir denken an euch

danke euch...
heute wurde der termin nochmal bestätigt
20.05.2009 16:25
Zitat von bremen4:

magst uns nicht 2-3 Grad abgeben? Wir haben zwar Sonnenschein, aber ein Paar Grad mehr darf es ruhig sein

Gerne ich wäre froh wenns etwas weniger wären
20.05.2009 16:42
mir is auch schon fast zu warm, da dreht mein kreislauf voll durch
20.05.2009 16:44
oh ja cindy da sagst du was.... ich hab auch immer bei so ner wärme totale kopfweh.
bin hier schon den ganzen tag am wasser trinken...
20.05.2009 16:46
bisschen berg auf laufen vorhin und ich dacht gleich machts nen schlag, musst immer mal stehen bleiben und schluck trinken...

so wir kuscheln ne runde auf der couch...
20.05.2009 16:48
dann wünsch ich dir viel spaß beim kuscheln mit der süßen sophia
Seline is am schlafen... die macht die Hitze auch recht kaputt.
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.05.2009 16:49
wir waren ja heute nochmal beim kinderarzt und er sagte, das es sich aufjedenfall besser anhört wie seine letzte bronchitis, von lungenentzündung noch keine spur (ich hoffe es bleibt auch so)..aber da er gestern abend sehr schwer luft bekommen hat, hat er uns heute cortison zäpfchen mitgegeben und die sollen wir ihn heute abend aufjedenfall geben und morgen nach bedarf...herjemine...was macht der kleine checker nur mit uns?
*
...nun kommt die nächste SCHEI**E, bei gino im kinder ist scharlach ausgebrochen und sie war mit gino in einer gruppe, na das würde mir jetzt noch fehlen...hab gleich mit dem arzt gesprochen und da ich am freitag ehe nochmal hinmuss wegen lenny, soll ich gino gleich mitbringen, die machen dann so einen schnelltest ob er es hat oder nicht, wenn ja bekommt gino 10 tage antibiotika und lenny prophylaktisch für 3 tage und so sollte es nicht richtig ausbrechen.
20.05.2009 17:02
och mensch pia.... is ja wirklich alles doof momentan bei dir.
ich wünsch dir bzw. euch das bald alles wieder gut ist und das gino kein scharlach hat!!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.05.2009 17:04
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

mia´s antworten kllingen teilweise schon etwas unterschwellig, aber ist wiederum schon viel viel besser geworden. ich hatte ja auch schon mit mia meine differenzen. aber es ist aufjedenfall gut geworden.

aktuell in bezug auf dich oder irgendwen anderes außer vampy?
dann tut mir das sehr leid und ist nicht so gemeint!!
wenn ihr das gefühl habt, dann sagt mir das gerne. vielleicht kann ich was dran ändern dann!! manchmal merkt man selber ja gar nicht, wenn man irgendwie komisch schreibt. grad, wie richtig gesagt wurde, ja auch die mimik und gestik fehlt und einfach das geschriebene wort komisch rüber kommt....

und bei vampy sollte das gar nicht unterschwellig sein

aber wie gesagt, ich ignorier sie jetzt, dann kann sie mich nicht zur weißglut treiben und alles ist gut

Im allgemeinen, ob nun ich oder die anderen dezmädels, aber wiegesagt, ich finde das deutlich selten geworden ist. also alles super. und wie SKKM schon geschrieben hat, jeder fasst worte anders auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt