Dezember 2008 Mamis
07.05.2009 19:44
ich glaub das hängt ganz stark vom baby ab und für was es sich interessiert...
Die meisten Babys sagen ihr erstes bewusstes Wort zwischen dem neunten und dem 14. Monat
kann also stark variieren...
Die meisten Babys sagen ihr erstes bewusstes Wort zwischen dem neunten und dem 14. Monat
kann also stark variieren...
07.05.2009 21:42
hi, ich meld mich auch mal wieder zu wort!
und zwar wollte ich wissen ob ihr schon wieder regelmäßig eure tage bekommt?
ich hatte früher auch schon immer sehr unregelmäßig meine tage, aber jetzt mache ich mir schon meine gedanken, ich hatte seit der geburt erst einmal wieder meine tage! hab sogar schon 2 tests gemacht wieder obwohl wir eigentlich verhüten. mein eigentlicher fa ist nie zu erreichen und die andern in der umgebung nehmen keine neuen patienten auf... ist doch ein müll
ich hatte früher auch schon immer sehr unregelmäßig meine tage, aber jetzt mache ich mir schon meine gedanken, ich hatte seit der geburt erst einmal wieder meine tage! hab sogar schon 2 tests gemacht wieder obwohl wir eigentlich verhüten. mein eigentlicher fa ist nie zu erreichen und die andern in der umgebung nehmen keine neuen patienten auf... ist doch ein müll
07.05.2009 23:02
ja ich habe die jetzt ungefähr regelmäßig...also 1 woche unterschied aber sonst immer zum ende hin...
08.05.2009 07:50
Zitat von Stef:
ey ja??? so funktioniert das aber nicht!!! monatelang nicht melden und dann nicht mal was erzählen!!
erst werden fragen beantwortet wie:
wie geht es dir??
was macht dein krümel??
alles gut bei euch??
und dann noch:
was ist aus der sache mit dem typen geworden, der da in goslar (? war doch?) so irre gefahren ist? hast da noch was gemacht?
soooooo..... *gg*
hatte meine mens früher auch SUPER regelmäßig. wenn sie fällig waren kamen sie den montag um 10 uhr früh und fertig. das kann ich jetzt voll vergessen. hab jetzt grad einen zyklus lang wieder meine alte pille (nicht mehr die "stillpille), hatte gehofft, es würd besser werden, aber nix ist.
wenn sie kommen soll, kommt sie nicht und wenn ich nicht damit rechne, bekomm ich schmierblutungen oder mehr...
08.05.2009 08:51
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Stef:
ey ja??? so funktioniert das aber nicht!!! monatelang nicht melden und dann nicht mal was erzählen!!
erst werden fragen beantwortet wie:
wie geht es dir??
was macht dein krümel??
alles gut bei euch??
und dann noch:
was ist aus der sache mit dem typen geworden, der da in goslar (? war doch?) so irre gefahren ist? hast da noch was gemacht?
Genau !!!
Hatte letzten Monat das erste mal meine Mens und warte jetzt auf das 2 mal - habe aber völlig vergessen zu notieren wann das war... somit keine Ahnung ob sie regelmäßig wird
Tja, aber Test brauche ich nicht machen, in dem Bereich sind unsere Aktivitäten doch recht überschaubar -
08.05.2009 09:36
also ich hab meine mens seit januar wieder regelmäßig, wobei ich dazu sagen muss, dass ich seit 3 monaten auch wieder die pille nehme
---
ich bin heut nacht so erschrocken... kyra hat um halb 5 angefangen zu weinen, bin dann in ihr zimmer und dachte zuerst sie liegt nicht im bett und hab mich erstmal zu tode erschrocken
sie hat sich im schlaf so bewegt, dass sie komplett am fußende von ihrem gitterbettchen lag und das auch noch falsch herum, also mit dem kopf ganz am fußende keine ahnung, wie die das schafft
machen das eure kleinen auch?
---
ich bin heut nacht so erschrocken... kyra hat um halb 5 angefangen zu weinen, bin dann in ihr zimmer und dachte zuerst sie liegt nicht im bett und hab mich erstmal zu tode erschrocken
sie hat sich im schlaf so bewegt, dass sie komplett am fußende von ihrem gitterbettchen lag und das auch noch falsch herum, also mit dem kopf ganz am fußende keine ahnung, wie die das schafft
08.05.2009 09:53
oh himmel, lexl!! ... da hätt ich mich wohl auch erschreckt!! "baby weg" ... nee, das macht meiner nicht. der schläft am liebsten noch im stubenwagen (in dem er sich dann gar nicht bewegen KANN) und wenn er im bett schläft, dann rührt der sich keinen milimeter vom fleck..
08.05.2009 09:58
Zitat von Mia-Lotta:
oh himmel, lexl!! ... da hätt ich mich wohl auch erschreckt!! "baby weg" ... nee, das macht meiner nicht. der schläft am liebsten noch im stubenwagen (in dem er sich dann gar nicht bewegen KANN) und wenn er im bett schläft, dann rührt der sich keinen milimeter vom fleck..
oh je, stubenwagen geht bei uns seit 2 monaten nicht mehr. kyra braucht ihre bewegungsfreiheit nachts, wie man heute nacht ja gesehen hat
08.05.2009 10:05
Zitat von lexl1984:
also ich hab meine mens seit januar wieder regelmäßig, wobei ich dazu sagen muss, dass ich seit 3 monaten auch wieder die pille nehme
---
alex,
hatte doch letztens mal geschrieben mausi lag mit kopf da wo füsse normal sind, allerdings hab ich se ja hier immer noch im ställchen...
das macht die nachts so wie am tag...
und grinst mich dann nur an...
08.05.2009 10:08
Zitat von Vampy:
Zitat von lexl1984:
---
alex,
hatte doch letztens mal geschrieben mausi lag mit kopf da wo füsse normal sind, allerdings hab ich se ja hier immer noch im ställchen...
ja stimmt, konnte mich nur nicht mehr daran erinnern wer das war.
macht sie das immernoch bzw. öfter?
08.05.2009 10:16
Zitat von lexl1984:
oh je, stubenwagen geht bei uns seit 2 monaten nicht mehr. kyra braucht ihre bewegungsfreiheit nachts, wie man heute nacht ja gesehen hat
jeremy braucht das einfach. wenn er mit den füßen unten ankommt, dann hat er überm kopf zwar nur noch drei finger platz und zu den seiten kann er seine arme eigentlich gar nicht ausstrecken, aber das findet er schön.... na, wenn er meint...
der will da wahrscheinlich noch drin liegen, wenn er die füße hochkant packen muss, weil er sonst nicht reinpasst
kinderwagen wird langsam echt ein problem. ist ja schön, dass er es so eng mag, aber der passt da bald einfach nicht mehr rein...
08.05.2009 10:24
Ich hab mir gestern schon überlegt ob ich den Buggyaufsatz nehmen soll.
Kinderwagen konnte er noch nie leiden weil er da so gerade drin liegen muss und den Maxi Cosi finde ich mittlerweile einfach zu eng für ihn.
Er muss ja nicht sitzen im Buggy, den kann man ja auch so einstellen das er eher liegt.
Was meint ihr? kann ich ihm damit schaden?
Hab neue Bilder, schaut mal.
Kinderwagen konnte er noch nie leiden weil er da so gerade drin liegen muss und den Maxi Cosi finde ich mittlerweile einfach zu eng für ihn.
Er muss ja nicht sitzen im Buggy, den kann man ja auch so einstellen das er eher liegt.
08.05.2009 10:31
danny - und dann mit den gurten festschnallen?
ja, wird bei uns zumindest wohl bald die einzige alternative sein...
passt dann einfach nicht mehr anders.
..... wow mit fliege was war da los?
ja, wird bei uns zumindest wohl bald die einzige alternative sein...
passt dann einfach nicht mehr anders.
..... wow mit fliege was war da los?
08.05.2009 10:52
Zitat von lexl1984:
Zitat von Vampy:
Zitat von lexl1984:
---
alex,
ja stimmt, konnte mich nur nicht mehr daran erinnern wer das war.
macht sie das immernoch bzw. öfter?
das macht sie eigentlich jeden morgen, weil sie nicht gleich meckert wenn sie wach ist, manchmal erzählt se ihren plüschtieren ne geschichte, und in dem sie sich so rumwuselt holt se sich alle zu sich *gg*...
was ich allerdings viel schlimmer finde ist, sie will jetzt alles was auf dem wickeltisch steht haben, du hattest sicher mal das bild bei mir im thread gesehen wie das alles so steht, dazu muss sie sich natürlich strecken, und dabei streckt und rollt sie auch, ich muss echt aufpassen jetzt...
das macht mir ein wenig panik...
08.05.2009 10:54
Zitat von Danny:
Ich hab mir gestern schon überlegt ob ich den Buggyaufsatz nehmen soll.
super schöne bilder dany...
von der taufe?
und mit dem buggy würd ich auch so machen mit hinlegen...
hab jetzt eine kennen gelernt bei der das gleiche...
die macht der kleinen da trotzdem ein super bettchen so passt das schon...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt