Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
06.05.2009 20:50
Zitat von Mia-Lotta:

coooo, angelina!!! da futtert die lütte glatt mal soviel banane!! toll!!! ..... beim ersten lesen dachte ich "iiieeehhh!!! wieso isst denn die die schale einer banane!!"
hab eben auf den fotos gesehen, wie winzig dein töchterlein noch aussieht. wieviel wiegt sie jetzt eigentlich?

meiner hat inzwischen fast 9 kg....

wow schon fast 9 KG
meine hatte vor 2 wochen 5,580 kg bei der U5
DieJenny
1090 Beiträge
06.05.2009 20:51
Kirchweih = Kirmes.....hehe habe gerade mal gegooglet...und sonst alles fit bei auch???Bei uns immer.
06.05.2009 21:53
Klar alles fit...aber irgendwie ist hier echt gar nichts mehr los....wo seid ihr denn alle? Schon so viele, von denen man schon ewig nichts mehr gehört hat...Sternchen, Yvi, Gabi, usw,....hallo, alles gut? Ich hoffe sehr, dass es euch und euren Mäusen gut geht?

Vanessa, gute Besserung, trink mal nen heißen Ingwertee....der wirkt echt wunder!

Unsere Leni kann sich auch endlich drehen...ist noch mehr Zufall, aber ich hab sie jetzt schon ein paar mal auf dem Bauch erwischt...komisch nur, dass sie es immer nur dann versucht, wenn grad mal kurz niemand im Zimmer ist. Ich glaub, sie übt heimlich, um uns dann mit Perfektion zu überraschen!
06.05.2009 22:21
Zitat von lenchen72:

Klar alles fit...aber irgendwie ist hier echt gar nichts mehr los....wo seid ihr denn alle? Schon so viele, von denen man schon ewig nichts mehr gehört hat...Sternchen, Yvi, Gabi, usw,....hallo, alles gut? Ich hoffe sehr, dass es euch und euren Mäusen gut geht?

Vanessa, gute Besserung, trink mal nen heißen Ingwertee....der wirkt echt wunder!

Unsere Leni kann sich auch endlich drehen...ist noch mehr Zufall, aber ich hab sie jetzt schon ein paar mal auf dem Bauch erwischt...komisch nur, dass sie es immer nur dann versucht, wenn grad mal kurz niemand im Zimmer ist. Ich glaub, sie übt heimlich, um uns dann mit Perfektion zu überraschen!

saskia = sternchen hat sich gestern bei mir gemeldet, ihr kleiner hatte nen astmaanfall und bronchitis und liegt im krankenhaus ...

wir hatten heute einen sooooo mega geilen tag ...
waren heute in bochum um mausis kleinen freund zu treffen mit noch zwei anderen mamas und babys, und wir haben tränen gelacht, ich werde morgen dazu ein video hochladen, dann versteht ihr auch warum, es war einfach nur zu süss...
06.05.2009 22:25
ach mensch,das tut mir aber leid...bitte sag der saskia alles alles gute für ihren kleinen...und ganz schnell gute besserung!

mensch, cinndy, das freut mich total für dich...siehst, kommst doch langsam unter leute...ich find das so toll, wie man über die kinder auch für sich selbst nen ganz neuen freundeskreis findet...wir haben ganz viele neue kontakte über die kinder bekommen...geht ganz von allein
06.05.2009 22:29
Hihi...könnt ihr euch noch an unsere Fotospielereien erinnern, die wir während der Schwangerschaft mal gemacht haben? Ich hab die Seite mal wieder vorgekramt....Hier die neuesten Nachrichten!
06.05.2009 23:09
Zitat von lenchen72:

ach mensch,das tut mir aber leid...bitte sag der saskia alles alles gute für ihren kleinen...und ganz schnell gute besserung!

mensch, cinndy, das freut mich total für dich...siehst, kommst doch langsam unter leute...ich find das so toll, wie man über die kinder auch für sich selbst nen ganz neuen freundeskreis findet...wir haben ganz viele neue kontakte über die kinder bekommen...geht ganz von allein

werde ich ihr ausrichten ...

und ja ich find das auch schön mit kathrin werd ich mich auf jeden fall jetzt öfter treffen, aber wir hatten uns ja letztens schon getroffen ...

kannst du mir den link von diesen basteleien nochmal geben bitte?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.05.2009 08:13
Zitat von CoolMama:

Mia: Schau mal bei Wikipedia und gib Kirchweih ein du kennst es bestimmt... nur wird es bei euch warscheinlich anders genannt.

nen jahrmarkt kenn ich!! ..... aber das hat so GAR NICHTS mit kirche zu tun.... fressbuden, karussels, trubel, lose, .....

gute besserung!!!!

Zitat von Angelina:

wow schon fast 9 KG
meine hatte vor 2 wochen 5,580 kg bei der U5

glaub mal!! mein mann ist fast von der waage gefallen, als er mit jeremy drauf stand, weil er meinte ER hätte schon wieder zugenommen
jaaaa.... fast 9 kg.... aber der ist auch irre groß. handbreit noch, dann passt er nicht mehr in den kinderwagen ...
hoffe, der kann bald sitzen...

die U5 hatten wir noch gar nicht. ist erst mitte / ende juni dran...

Zitat von lenchen72:

cooool!!! ..... wer weiß, was die heimlich noch alles üben!! .... eines morgens hörst dann von jetzt auf gleich "guten morgen meine liebe mama. darf ich bitte einen tee haben?" .....

oh arme saskia!!! hoffe, ihrem krümel geht es schnell wieder besser!!!

.... wünsch euch allen einen schönen tag!! muss heute gaaaanz viel arbeiten hier im büro.... *seufz*
07.05.2009 09:17
danke lenchen und mia
Lil-Mama
1933 Beiträge
07.05.2009 09:46
Guten Morgen Mädels
ich kann das echt hier alles bei Mc nicht mehr sehen.. grrrrrrrr das gezicke... hab mir da einfach ma was einfallen lassen.. entweder klappt es.. oder es geht direkt in die hose...

http://www.mamacommunity.de/forum/alle-popkornverk %C3%A4uferinnen-der-rest-der-sich-lieb-hat.html
07.05.2009 11:40
So, hier die Begründung wieso wir gestern so lachen mussten. http://www.youtube.com/watch?v=EVuIo9vFOAQ
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.05.2009 12:15
hä?..... na,egal

Zitat von Lil-Mama:

Guten Morgen Mädels
ich kann das echt hier alles bei Mc nicht mehr sehen.. grrrrrrrr das gezicke... hab mir da einfach ma was einfallen lassen.. entweder klappt es.. oder es geht direkt in die hose...

http://www.mamacommunity.de/forum/alle-popkornverk %C3%A4uferinnen-der-rest-der-sich-lieb-hat.html

da WAR aber auch was los "da draußen" gestern, wah?
ich dacht heut früh ich guck nicht richtig, als ich erstmal die dutzend geschlossenen threads gesehen habe!! ... manche haben echt nix besseres zu tun...
07.05.2009 12:47
@ Cinndy und alle die mal wieder Fotos basteln wollen....

www.photofunia.de

07.05.2009 12:48
Uuuuups, sorry....hier der richtige:

www.photofunia.com
07.05.2009 12:54
hallo ihr lieben,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen und zwar würde ich gerne hier ein video meiner kleinen posten, aber mein handy zeichnet das nur auf mp4 auf und das spielt mein rechner nicht ab.
kann mir jemand helfen wie ich das umwandeln kann??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt