Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
25.06.2008 19:11
Zitat von FreakyKitty:
huhu bin auch wieder da^^ was habt ihr heut so schönes gemacht

mhm heute morgen war noch alles gut hatte ne verabredung und war fingernägel machen und nu bin ich total down...doofe hormone!!

wo bleibt nikas???
25.06.2008 19:13
ich hab heut ne schöne 3 zimmer wohnung angeschaut...war ganz schön und preis auch gut..... ansonsten hab ich auf meine geschwister aufgepasst und jetzt gucke ich alles was zählt....

mich intressiert auch was nikas bekommt und ich will endlich ein neues baby bild sehn...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.06.2008 19:16
soll es denn losgehen mit dem umzug, kitty?

ja, nikas macht dat aber auch spannend!!!
25.06.2008 19:18
hoffentlich is bei nikas alles okay.. sie hatte den termin doch schon um 14.30?!!
25.06.2008 19:20
ne weiß ich noch nicht........muss noch mit mein freund drüber quatschen und so....

~wo bleibst du nikasssss?????~
25.06.2008 19:30
Also Nikas ist mit Sicherheit nur shoppen. Rosa oder blau

Ich habe mir heute auch ne wohnung angesehen. Zusammen mit meiner Mama, für meine Mama, gleich bei uns um die Ecke. Das war toll.

katzi, was ist denn los mit dir?
25.06.2008 19:32
Zitat von Liebhabschatzi:
Also Nikas ist mit Sicherheit nur shoppen. Rosa oder blau

Ich habe mir heute auch ne wohnung angesehen. Zusammen mit meiner Mama, für meine Mama, gleich bei uns um die Ecke. Das war toll.

katzi, was ist denn los mit dir?

hatte gerade nen thread eröffnet, da kannst nachlesen. alles doof grad!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.06.2008 19:49
hab ich euch eigentlich schon meinen 15 + 2 bauch gezeigt?

FixFoxi
2304 Beiträge
25.06.2008 19:50
Hallo, ich habe heute faul aufm Sofa gelgen und gelesn und geglotzt. Jetzt kam gerade ein Unwetter runter und ich hab das erste mal den Sommer nen kleinen Asthmaanfall gehabt. Gottseidank hat mein Spray geholfen!! Grmfph ich hoffe das passiert nicht nochmal!
Wo ist Nikas???
25.06.2008 20:01
Bei uns hats heute auch furchtbar geunwettert, war gerade mit den Jungs im Schwimmbad, als es anfing. Da haben wir schnell zugesehn, dass wir heimkamen. Hab aber meine Schwimmrunde noch geschafft..
25.06.2008 20:28
Katzi: Ich finde den Thread nicht. Kopier mal bitte den Text hier rein damit wir dir helfen können.
25.06.2008 20:41
Da bin ich....
OHNE OUTING
Hm.. weiß nicht, ob meine FÄ so ein schlechtes Gerät hat.. das Baby hatte zwar die Beine über kreuzt und war am chillen..aber wir haben geguckt und geguckt, aber konnten es nicht richtig erkennen.....
Bin voll traurig....

Nun ja, sonst ist "eigentlich" alles ok, bis auf das ich Wehen habe und nun nicht arbeiten darf erstmal für 2 Wochen, damit ich wieder einen Gang runter schalten kann... sie meinte, in der 18. SSW is es definitiv noch zu früh für Übungswehen....

Aber der MuMu is geschlossen und der Gebärmutterhals auch okay, daher keine akute Gefahr für das Baby. Wenn ich mich aber ausruhe....

Ja, ein neues Bild hab ich auch nicht bekommen. Igrndwie war alles komisch heute. Aber sie sagte, es sieht alles supi aus, Baby is 18 cm groß, sie hat auch alles (Kopfumfang usw) gemessen und alles zeitgerecht....
Nun hab ich eine Überweisung zum Organscreening bekommen, da mach ich dann morgen einen Termin und hoffe, ich bekomm einen ganz schnell, denn die haben bessere Geräte und können mir dann sicher endlich sagen, was es wird

Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.06.2008 20:42
Zitat von Liebhabschatzi:
Katzi: Ich finde den Thread nicht. Kopier mal bitte den Text hier rein damit wir dir helfen können.

zur not: auf katzis profil gehen und in ihren beiträgen stöbern... geht schneller

http://www.mamacommunity.de/forum/muede-genervt.ht ml
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.06.2008 20:45
oh weh... sind das tatsächlich schon wehen, nikas, hm? ... dann ruh dich bloß aus!!! kannst du das?? mein, viele kriegen ja einfach die ruhe nicht und wirbeln trotzdem rum und meinen "so schlimm ist das doch gar nich... ".....

nimm dir ein beispiel an deinem kind *gg*... süße vorstellung, wie es da am chillen ist
25.06.2008 20:48
Zitat von Mia-Lotta:
oh weh... sind das tatsächlich schon wehen, nikas, hm? ... dann ruh dich bloß aus!!! kannst du das?? mein, viele kriegen ja einfach die ruhe nicht und wirbeln trotzdem rum und meinen "so schlimm ist das doch gar nich... ".....

nimm dir ein beispiel an deinem kind *gg*... süße vorstellung, wie es da am chillen ist

Ja sie hat ich ans CTG angeschlossen, weil ich ihr gesagt habe, das ich seit Sa diesen harten Bauch immer Mal wieder bekomme und dieses Ziehen habe und den Druck und da waren leichte Wehen.
Sie meinte, ich muss mich disziplinieren... weil ich ja immer Hummeln im A.... habe... aber ich habe schon schimpfe von meinem Mann bekommen und er sagte, er macht jetzt alles was ich will, damit ich mich ausruhe Auch nicht schlecht
Also mach ic das auch!
Ja das Baby hat geschlafen, als wir US gemacht haben Das sah cool aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt