Dezember 2008 Mamis
26.06.2008 12:17
Zitat von seph:
Man Nikas,
wie schade. aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt mit dem Outing.
Ich hab gelesen das manche als Mädel identifiziert worden sind, aber später so ab SSW26 doch noch zum Jungen wurden.
Ja meine FÄ sagte auch, das es noch etwas früh wäre, daher wollte sie sich nicht festlegen... naja besser so, als wenn sie irgendwas gesagt hätte und man sich dann drauf einstellt und hinterher is es dann doch anders...

26.06.2008 12:46
hat meine mir beim letzten termin auch gesagt: sie sagt nur was, wenn sie sich absolut sicher ist... und wenn das erst ist, wenn das kind schon auf der welt ist *g*
26.06.2008 13:44
Hallo, alle zusammen.War heute morgen beim Arzt und unsere Maus hat sich auch geoutet! Leider nicht so, wie ich erhofft hatte. Hatte mir so sehr ein Mädchen gewünscht nach den drei Buben, aber ich werd auch weiterhin keine Kleidchen kaufen dürfen...zumindest nicht für unser Kind. Es ist eindeutig wieder ein Junge, er hat so schön seinen kleinen Schniedelwutz in die Kamera gehalten.
Aber er entwickelt sich prima, der Arzt war super zufrieden und war heute ewig lang damit beschäftigt, mir alles genauestens zu erklären, wo was ist. Dabei hat er dann gar nicht mehr gemessen, jetzt weiß ich gar nicht, wie groß unser kleiner Zwerg ist. Nur ein Füßchen hat er gemessen, das war von der Ferse bis zum Zeh 11,7 mm.
Aber er entwickelt sich prima, der Arzt war super zufrieden und war heute ewig lang damit beschäftigt, mir alles genauestens zu erklären, wo was ist. Dabei hat er dann gar nicht mehr gemessen, jetzt weiß ich gar nicht, wie groß unser kleiner Zwerg ist. Nur ein Füßchen hat er gemessen, das war von der Ferse bis zum Zeh 11,7 mm.

26.06.2008 13:47
noch gar kein mädchen hier dann oder?
aber ist ja auch so: es ist einfach zu beweisen, wenn was da ist, als zu beweisen, dass nichts da ist
aber ist ja auch so: es ist einfach zu beweisen, wenn was da ist, als zu beweisen, dass nichts da ist

dann kannst du ja schon ein paar blaue schuhe kaufen
vielleicht war das ja auch nur die nabelschnur oder so die komisch dazwischen geraten ist oder so und es outet sich nächstes mal doch als mädel! und sonst hast du halt einen gesunden jungen

vielleicht war das ja auch nur die nabelschnur oder so die komisch dazwischen geraten ist oder so und es outet sich nächstes mal doch als mädel! und sonst hast du halt einen gesunden jungen

[Nun bin ich verwirrt was stimmt denn nun???? 16. Woche oder 18. Woche? Haben Ärzte eine andere Rechnung???]
Du bist nach deinem Ticker 16+6, also Ende der 17. Woche, dein Arzt war wohl schon ein oder zwei Tage weiter.
Du bist nach deinem Ticker 16+6, also Ende der 17. Woche, dein Arzt war wohl schon ein oder zwei Tage weiter.
26.06.2008 13:51
die Hoffnung mit der Nabelschnur hat er mir genommen, als er nochmal aus anderer Perspektive gefilmt hat, da waren nebenan noch zwei kleine Kügelchen zu sehen...und die hab ich bei meinen anderen jungs auch schon gesehen. egal, wie ihr sagt - gesunder junge ist doch auch was. und damit hab ich ja auch schon jede menge erfahrung, wer weiß, ob ich mit 50 ne zickige teenagerin überhaupt verkraften würde...

26.06.2008 14:30
Huhu Mädels
,
bin auch mal wieder bei euch. Leider viel zu selten, aber ich finde immer keine Zeit.
Man ich bin seit Tagen nur noch müde. Hab mir jetzt mal wieder einen Kaffee gekocht. Bin doch gestern abend glatt in der zweiten Halbzeit eingeschlafen
und immer nur mal kurz wach geworden, wenn mein Süßer entweder geflucht oder gejubelt hat.
Bei mir ist immer noch kein Babybauch in Sicht. Männe sagt zwar, man sieht schon was, aber ich bin der Meinung das ist der Speck, den ich vor der Schwangerschaft schon hatte.
Sagt mal, denkt ihr, man kann in der 15. Woche das Baby schon spüren? Hatte nämlich gestern abend so ein Gefühl, als ob was von innen stubst. Aber nur ganz kurz. Und heute morgen auch mal ganz kurz. Geht das oder bilde ich mir das ein? Meine FAin hat nämlich gesagt, man könnte das Baby erst ab der 19. Woche spüren. Das wäre ja noch ein ganzer Monat hin.

bin auch mal wieder bei euch. Leider viel zu selten, aber ich finde immer keine Zeit.
Man ich bin seit Tagen nur noch müde. Hab mir jetzt mal wieder einen Kaffee gekocht. Bin doch gestern abend glatt in der zweiten Halbzeit eingeschlafen

Bei mir ist immer noch kein Babybauch in Sicht. Männe sagt zwar, man sieht schon was, aber ich bin der Meinung das ist der Speck, den ich vor der Schwangerschaft schon hatte.
Sagt mal, denkt ihr, man kann in der 15. Woche das Baby schon spüren? Hatte nämlich gestern abend so ein Gefühl, als ob was von innen stubst. Aber nur ganz kurz. Und heute morgen auch mal ganz kurz. Geht das oder bilde ich mir das ein? Meine FAin hat nämlich gesagt, man könnte das Baby erst ab der 19. Woche spüren. Das wäre ja noch ein ganzer Monat hin.
26.06.2008 14:32
der Arzt hat ein nettes Profilfoto von unserem nächsten Stammhalter gemacht, wollt ich euch nur mal zeigen...
26.06.2008 14:35
Zitat von katrin81:
Huhu Mädels,
Klar, denke schon, dass du es schon spürst - ist am Anfang so ein ganz zartes Gefühl, wer hatte das hier neulich erst so schön beschrieben, ich glaub Pia wars - als würden kleine Luftblasen aufsteigen, die dann platzen.
26.06.2008 14:39
Zitat von lenchen72:
Zitat von katrin81:
Huhu Mädels,
Klar, denke schon, dass du es schon spürst - ist am Anfang so ein ganz zartes Gefühl, wer hatte das hier neulich erst so schön beschrieben, ich glaub Pia wars - als würden kleine Luftblasen aufsteigen, die dann platzen.
Dann hab ich jetzt eben beschlossen, dass ich gestern das erste Mal mein Kind gespürt habe

26.06.2008 14:49
und ich hab eben beschlossen, dass ich ein mädchen bekomme, weil sich hier bis jetzt nur jungs geoutet haben

26.06.2008 15:01
Zitat von Mia-Lotta:
und ich hab eben beschlossen, dass ich ein mädchen bekomme, weil sich hier bis jetzt nur jungs geoutet haben![]()
Bei uns ist das ganz witzig: Seit Jahren schon sag ich immer, ich will einen Jungen und mein Mann will ein Mädchen. Am Wochenende sag ich ganz plötzlich, ich will glaub ich doch lieber ein Mädchen. Da lächelt mein Süßer und antwortet, komisch ich will jetzt lieber einen Jungen.

Mal schauen, ob wir am 14.07. schon ein Outing bekommen. Aber wie ich mein eigensinnigen Nachwuchs kenne, dreht er uns den Rücken zu. Nackenfaltenmessung war ja auch trotz gutem Zureden, anstubsen mit dem Ultraschall-Dildo und Bauchstreicheln durch meinen Mann nicht möglich, weil Baby lieber auf der Seite liegen wollte.
26.06.2008 15:27
"da draußen" werd ich mal wieder ignoriert.... hat jemand von euch da ne idee zu??
http://www.mamacommunity.de/forum/welches-stillkis sen.html?page=1
26.06.2008 15:31
Zitat von Mia-Lotta:
"da draußen" werd ich mal wieder ignoriert.... hat jemand von euch da ne idee zu??
Ich warte auch schon ungeduldig auf die Antwort. Hab nämlich diesselben Fragen!

- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt