Dezember 2008 Mamis
25.06.2008 21:49
mensch nikas, ausruhen, ausruhen und nochmals ausruhen. aber wichtig, das dein bauchzwerg fit und gesund ist. ich drücke dich ganz doll. höre auf deinen mann und lass dich verwöhnen und nicht traurig sein, dein outing wirst du noch bekommen.

25.06.2008 23:26
Zitat von pia-emily:
achso, nikas, was ist mit bilder?????
hi Yvi,
mia hat ja meinen fred schon reingestellt. war jetzt kurz fußball gucken. naja reden wir nicht drüber..
habe jetzt noch magen-darm-probleme dazu bekommen und lege mich jetzt einfach hin .
denke dass ich die nächsten 2 tage eher sporadisch hier sein werd..habe viel vor...aber am WE viel zeit!!
Nikas, lass den kopf net hängen. wir beide warten einfach noch ein bissl aufs outing!!
und wenn wir mitkriegen sollten hier, dass du dich net schonst daaaaan.....

lg und schlaft gut!!
26.06.2008 07:22
Guten Morgen zusammen.
Hat eine von euch den Angelsounds Fetal Doppler zu Hause? - Also ich kann den nur empfehlen. Den kann man schon ab der 12. SSW einsetzen. Und ich muss sagen, es hört sich wunderbar an. *schwärm*
Ist echt schön zu hören, wenn das Herzle schlägt oder wenn es da drin rum turnt.
Hat eine von euch den Angelsounds Fetal Doppler zu Hause? - Also ich kann den nur empfehlen. Den kann man schon ab der 12. SSW einsetzen. Und ich muss sagen, es hört sich wunderbar an. *schwärm*
Ist echt schön zu hören, wenn das Herzle schlägt oder wenn es da drin rum turnt.
26.06.2008 08:28
guten morgen!
ist ja schade, dass dein zwerg die beine nicht breit gemacht hat, nikas!
ich war jetzt in der ss 4 mal beim fa und immer hat sie ein ultraschall gemacht. bisher hatte es auch imr die beine breit - allerdings war der wurm bisher noch nicht so weit als das man was hätte sehen können! hoffe am 4.7. bleibt alles beim alten und "es" hält alles wichtige zur geschlechtbestimmung in die kamera, damit "es" endlich ein ER oder SIE ist
hast wahrscheinlich recht, mia-lotta, werde da auch nochmal mit der ärztin drüber reden! ich war damals 17 oder 18 oder so. also bissl hab ich mich bestimmt noch verändert
ich bin schon den ganzen morgen ganz hibbelig. meine beste freundin kommt heute extra aus hannover um mit mir den tag rumzukriegen
ist ja schade, dass dein zwerg die beine nicht breit gemacht hat, nikas!
ich war jetzt in der ss 4 mal beim fa und immer hat sie ein ultraschall gemacht. bisher hatte es auch imr die beine breit - allerdings war der wurm bisher noch nicht so weit als das man was hätte sehen können! hoffe am 4.7. bleibt alles beim alten und "es" hält alles wichtige zur geschlechtbestimmung in die kamera, damit "es" endlich ein ER oder SIE ist

hast wahrscheinlich recht, mia-lotta, werde da auch nochmal mit der ärztin drüber reden! ich war damals 17 oder 18 oder so. also bissl hab ich mich bestimmt noch verändert

ich bin schon den ganzen morgen ganz hibbelig. meine beste freundin kommt heute extra aus hannover um mit mir den tag rumzukriegen

26.06.2008 08:39
Zitat von Stef:
hoffe am 4.7. bleibt alles beim alten und "es" hält alles wichtige zur geschlechtbestimmung in die kamera, damit "es" endlich ein ER oder SIE ist![]()

Zitat von Stef:
hast wahrscheinlich recht, mia-lotta, werde da auch nochmal mit der ärztin drüber reden! ich war damals 17 oder 18 oder so. also bissl hab ich mich bestimmt noch verändert![]()
denke auch, grad in dem alter macht man doch noch nen ordentlichen kurvigen schub!! grad da kommen doch erst die weiblichen rundungen.... wobei ich natürlich nicht weiß, in wie weit in so jungem alter schon sehen kann, wie die knochen später sein werden... aber fragen würd ich!! klar!! vielleicht kann sie dir auf einfach ein paar ängste nehmen!!
wünsch dir nen schönen tag mit deiner freundin!
26.06.2008 08:43
da muss sie aber ein überredungskünstler sein!
das hat sich echt bei mir eingebrannt! hab ja eh einiges mit der fa zu besprechen wegen hebamme usw.
danke dir. den werden wir bestimmt haben!

danke dir. den werden wir bestimmt haben!

26.06.2008 10:38
Zitat von pia-emily:
achso, nikas, was ist mit bilder?????

ICH HAB DOCH KEINS BEKOMMEN

Ich weiß auch nicht, ich glaube, das meine FA nicht so ganz auf der Höhe war gestern... sie hat lange geschallt, alles ausgemessen, mir dann die Krankmeldung und Überweisung zum Oragnscreening gegeben und irgendwie kein Bild....
Hab dann auch nicht mehr gefragt, hab das Baby ja gesehen

Naja....am 23.07. is der nächste Termin und nun ruf ich da mal in der anderen Praxis an, wegen dem Termin zum Organscreening, vielleicht liegt der Temin ja noch vor dem nächsten FA Termin

26.06.2008 10:59
Hallo ihr lieben,
mensch ihr schreibt aber schnell hier kommt man ja gar nicht mit, wenn man mal 2 Tage nicht rein schaut.
Montag war mein Termin beim neuen (bzw. alten Arzt) Arzt und ich muss sagen es war das Beste was ich tun konnte.
So viel gelacht und einfach nur schööööööön
Ich bekomme bei jeder Untersuchung ein BIld hat er mir versprochen. Haben nur kurz geredet und dann US gemacht, weil er wissen wollte wie weit ich denn bin.
Und der Wurm hat so toll gelegen, dass man nur den Kopf von Oben sehen konnte. War wohl nicht so fotogen.
Er versprach mir aber nächste Woche bekommen wir das hin.
Dann gehts zur großen Untersuchung mit US und allem drumm und drann. Bin shcon ganz nervös. Habe ihm gesagt, dass ich nicht wissen möchte was es wird, da hat er nur gelacht und meinte na mal sehen 80% halten nicht durch.
Am Dienstag war ja auch mein Outing in der Firma und ich muss sagen es war sooooo schööööööööööön
Alle haben sich mega gefreut und haben mich alle umarmt. Mein Chef war voll süß er meinte, mensch da muss ich ja mal gucken was Dir denn nun alles zu steht etc. Ach wieder neue Herausforderungen. Da ich ja hier mit meiner Kollegin (50) die einzigste weibliche Person bin.
Ein andere Kollege (Sicherheitsfachkraft) hat direkt ein Mutterschutzgesetz für mich bestellt wo in verständlichem Deutsch alles drin steht was nun alles gilt. So etwas hätte ich nie gedacht. Nur schön. Alle freuen sich und ich mich jetzt auch noch mehr.
Ich denke mein Abschied hier wird ziemlich hart werden
Habe aber mal ne Frage an euch
laut dem Ticker hier bin ich in der 16. Woche. mit entbindung 5.12. aber mein arzt meinte ich wäre schon in der 18. Woche aber ET 6.12. Musste so lachen er meinte och der 5.12. gefällt mir nicht, komm ihr Kind soll am Nikolaus kommen.
Nun bin ich verwirrt was stimmt denn nun???? 16. Woche oder 18. Woche? Haben Ärzte eine andere Rechnung???
mensch ihr schreibt aber schnell hier kommt man ja gar nicht mit, wenn man mal 2 Tage nicht rein schaut.

Montag war mein Termin beim neuen (bzw. alten Arzt) Arzt und ich muss sagen es war das Beste was ich tun konnte.
So viel gelacht und einfach nur schööööööön

Und der Wurm hat so toll gelegen, dass man nur den Kopf von Oben sehen konnte. War wohl nicht so fotogen.
Er versprach mir aber nächste Woche bekommen wir das hin.
Dann gehts zur großen Untersuchung mit US und allem drumm und drann. Bin shcon ganz nervös. Habe ihm gesagt, dass ich nicht wissen möchte was es wird, da hat er nur gelacht und meinte na mal sehen 80% halten nicht durch.

Am Dienstag war ja auch mein Outing in der Firma und ich muss sagen es war sooooo schööööööööööön

Ein andere Kollege (Sicherheitsfachkraft) hat direkt ein Mutterschutzgesetz für mich bestellt wo in verständlichem Deutsch alles drin steht was nun alles gilt. So etwas hätte ich nie gedacht. Nur schön. Alle freuen sich und ich mich jetzt auch noch mehr.
Ich denke mein Abschied hier wird ziemlich hart werden

Habe aber mal ne Frage an euch
laut dem Ticker hier bin ich in der 16. Woche. mit entbindung 5.12. aber mein arzt meinte ich wäre schon in der 18. Woche aber ET 6.12. Musste so lachen er meinte och der 5.12. gefällt mir nicht, komm ihr Kind soll am Nikolaus kommen.

Nun bin ich verwirrt was stimmt denn nun???? 16. Woche oder 18. Woche? Haben Ärzte eine andere Rechnung???
26.06.2008 11:16
hey julia, das klingt ja richtig supi!! freut mich sehr!!!
wie schön dass auch in der firma war!! doch sehr beruhigend sowas!! toll, wenn alle so hinter einem stehen und sich freuen!!
bist soweit wie nikas z. b., die hat ihren ET auch am 05.12. und ist laut ticker auch in der 17 SSW
(nicht 16... die 16 habt ihr schon voll, die 17 ist angebrochen, also seit ihr in der 17
)
aber vielleicht ist dein würmchen von der größe her schon weiter, so dass er es eher einen ticken älter schätzt?
wie schön dass auch in der firma war!! doch sehr beruhigend sowas!! toll, wenn alle so hinter einem stehen und sich freuen!!
bist soweit wie nikas z. b., die hat ihren ET auch am 05.12. und ist laut ticker auch in der 17 SSW
(nicht 16... die 16 habt ihr schon voll, die 17 ist angebrochen, also seit ihr in der 17

aber vielleicht ist dein würmchen von der größe her schon weiter, so dass er es eher einen ticken älter schätzt?
26.06.2008 11:22
Ja, was mich eben wundert ist, dass er sagte 18. Woche aber ET halt auch der 5.12. naja, nun ist es ja der 6.12.
ist.
Ich glaube ich lass es am ende auf mich zu kommen.

Ich glaube ich lass es am ende auf mich zu kommen.
26.06.2008 12:09
hihi, mehr oder weniger. Ich hatte heute Nacht so einen ich werde verfolgt Traum, bin schweißgebadet aufgewacht (was bei den Temperaturen ja kein Kunststück ist) und lag quer im Bett und hab meinen Schatz immer vors Schienenbein gelatscht. Der hat echt nen Schlaf, hat nix gemerkt. Zum Glück hatte er am nächsten Morgen keine blauen Flecken.

26.06.2008 12:09
Ähm Schatz - schnell schreiben ist echt schlimm - Cool Korrektur geht auch hier...
26.06.2008 12:13
Hey Julia,
das klingt doch super. Ich bin ja mal gespannt was meine Kollegen dann sagen. Ich warte aber drauf wann der erste kommt ob ich zugenommen hätte.
Man Nikas,
wie schade. aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt mit dem Outing.
Ich hab gelesen das manche als Mädel identifiziert worden sind, aber später so ab SSW26 doch noch zum Jungen wurden.
das klingt doch super. Ich bin ja mal gespannt was meine Kollegen dann sagen. Ich warte aber drauf wann der erste kommt ob ich zugenommen hätte.
Man Nikas,
wie schade. aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt mit dem Outing.
Ich hab gelesen das manche als Mädel identifiziert worden sind, aber später so ab SSW26 doch noch zum Jungen wurden.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt