Dezember 2008 Mamis
25.06.2008 08:30
@Mia also ich hab jetzt auch ne Hebamme (es ist vollbracht!) Das war ja eine schwierige Geburt
Also ich wollte erst eine Beleghebamme haben, dann doch nicht, dann will ich aber auch keine für jetzt, weil ich weiterhin zu meiner FÄ gehen möchte zur Vorsorge. Also habe ich jetzt eine nur für die Nachsorge und für die Geburt nehm ich halt die, die grad Dienst hat. Und meine Hebamme meinte, wenn in der SS was sein sollte, kann ich sie jederzeit anrufen.
So find ich es ganz praktisch, diese Lösung...

So find ich es ganz praktisch, diese Lösung...
25.06.2008 08:31
Sophia oder Sofia so gedruckt find ich beides hübsch. warum auch immer, wirkt es mit "ph" runder... hab das grad mal per Hand geschrieben.... Sofia schreibt sich besser, finde ich...
Collin und Joshua find ich beide sehr schön.
Collin und Joshua find ich beide sehr schön.
25.06.2008 08:58
Oh Pia, das wird bestimmt wieder. Auch das wird sich bestimmt wieder einrenken. Vielleicht braucht dein Mann einfach Zeit alleine um sich mit der neuen Situation abzufinden.
@Sina, sag dir immer es sind nur noch ein paar Monate, das hilft. Augen zu und durch.
Also mein Schatz und ich haben uns auf entweder:
Karla Marie oder Justus Matthias geeinigt und wenn es am 24. kommt dann Karla Maria oder Justus Jonathan.
@Sina, sag dir immer es sind nur noch ein paar Monate, das hilft. Augen zu und durch.
Also mein Schatz und ich haben uns auf entweder:
Karla Marie oder Justus Matthias geeinigt und wenn es am 24. kommt dann Karla Maria oder Justus Jonathan.
25.06.2008 09:08
Ja und sie passen auch prima zum Nachnamen. Außerdem finde ich die Bedeutungen schön.
Karla - die Freie
Justus - der Gerechte
Die Zweitnamen sollen nur aufs Papier.
Karla - die Freie
Justus - der Gerechte
Die Zweitnamen sollen nur aufs Papier.
25.06.2008 09:10
Martin fand ich auch schön, aber da hat mein schatz nicht mitgespielt. Er meinte dann muss er an Gänse denken. *grummel*
25.06.2008 09:15
Naja und dabei ist er eigentlich vor ein paar Monaten aus dem Verein Kirche ausgetreten.
25.06.2008 09:17
aso wenn die was mit kirche zu tun hat dann kenn ich sie erst recht net.....
und sonst wie gehts so????
und sonst wie gehts so????
25.06.2008 09:20
Och uns gehts bisher echt gut. Kaum Beschwerden. Ich hab Montag FA Termin mal schauen was er macht. Beim letzten Mal meinte er Herztöne messen.
25.06.2008 09:37
also ich finde sophia muss mit ph geschrieben werden. sieht einfach schöner aus! wir haben zwar noch keinen namen ausgesucht aber wir wollen einen mit S, weil wir beide mit s anfangen
als jungennamen finde ich sean schön! und als mädchennamen hatten wir sarah,sandra,sabrina,sharon! wobei der vater von meinem freund der meinung ist wenn das kind hier in deutschland aufwächst, sollte es auch einen deutschen namen haben!

25.06.2008 09:42
mir gehts auch ganz gut und würmchen bestimmt auch....hatte gestern abend voll sodbrennen das hatte ich bis jetzt nur einmal im ganzen leben...ey das is ja die hölle......
ich muss am 4.7 wieder hin zum fa hoffe ja man sieht schon was es wird....
ich muss am 4.7 wieder hin zum fa hoffe ja man sieht schon was es wird....
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt