Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
24.06.2008 20:29
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

ich will auch ein outing!!!
waren gestern beim FA und da gabs keins.
namen haben wir schon...
24.06.2008 20:35
verrätst uns die namen, katzi?
FixFoxi
2304 Beiträge
24.06.2008 20:35
Jetzt muss ich euch nochmal fragen....wenn ich morgen früh zum FA gehe weil ich auf die Hitze und den Kreislaufterror nciht wieder Lust habe. Wie seid ihr denn an das BV gekommen? Hat das der Doc selber vorgeschlagen?
24.06.2008 20:39
Zitat von lenchen72:
verrätst uns die namen, katzi?

Tim-Joshua und Maja-Pauline ( vorher Lara-Pauline, aber doch noch umentschieden)

BV: du redest mit deinem FA und wenn er das genauso sieht wie du dann wird er dir das BV ausstellen...
24.06.2008 20:42
das sind echt schöne namen, maja hat uns auch ganz toll gefallen, war echt in der engeren auswahl. wollt ihr sie denn auch beim doppelnamen nennen? meine jungs haben auch alle zwei namen, aber den zweiten nur auf dem papier. ich hab einen nikita daniel, einen maxim sergej und einen leon alexander. muss dazu sagen, mein mann ist russe und unser familienname auch. da passen nicht unbedingt alle namen dazu.
24.06.2008 20:44
Zitat von lenchen72:
das sind echt schöne namen, maja hat uns auch ganz toll gefallen, war echt in der engeren auswahl. wollt ihr sie denn auch beim doppelnamen nennen? meine jungs haben auch alle zwei namen, aber den zweiten nur auf dem papier. ich hab einen nikita daniel, einen maxim sergej und einen leon alexander. muss dazu sagen, mein mann ist russe und unser familienname auch. da passen nicht unbedingt alle namen dazu.

tja das ist so nen ding. eigentlich wollen wir nicht dass der zweite name nur auf dem papier existiert, aber ich weiß auch dass wir sie nicht immer beim vollen namen rufen werden.. aber das ist ja auch okay oder??
24.06.2008 21:21
Wie genial ist das denn? Schon wieder ein Outing. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Ich will es auch endlich wissen. Hoffe dann hier die Mädels vertreten zu können.
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.06.2008 21:30
hey mädels,

irgendwer meint es im moment nicht gut mit mir. hab schon wieder mordsmäßig stress mit meinen freund. hab langsam echt die schnauze voll. ich habe keine lust mehr, mir ständig irgendetwas unterstellen zu lassen. ich befürchte mal, das ich alleinerziehend bin, wenn das baby auf die welt kommt. ich habe echt keine kraft mehr um die beziehung zu kämpfen. der mann denkt nur an sich und seine arbeit. ich könnte so kotzen.
24.06.2008 22:57
Zitat von pia-emily:
hey mädels,

irgendwer meint es im moment nicht gut mit mir. hab schon wieder mordsmäßig stress mit meinen freund. hab langsam echt die schnauze voll. ich habe keine lust mehr, mir ständig irgendetwas unterstellen zu lassen. ich befürchte mal, das ich alleinerziehend bin, wenn das baby auf die welt kommt. ich habe echt keine kraft mehr um die beziehung zu kämpfen. der mann denkt nur an sich und seine arbeit. ich könnte so kotzen.

Oh Pia, das tut mir leid. Es kommt sicher alles wieder in Ordnung. Kopf hoch und bitte nicht aufregen. Wir sind bei dir.
sina-joyce
293 Beiträge
25.06.2008 07:35
Zitat von pia-emily:
hey mädels,

Hi pia, hast denn schon mal ein klärendes Gespräch geführt?

Ich bin fast in der gleichen Situation - nur das es bei mir gerade auf Arbeit ist. Habe schon die Gedanken zu kündigen, obwohl mir mein Job total Spaß macht und ich die Firma immer geliebt habe. Es wird gerade so gegen mich gespielt - und das auch noch von meiner Kollegin, wo ich dachte, sie wäre eine Freundin. Das feige ist, dass es alles hinten rum passiert und mir das nicht ins Gesicht gesagt wird.

Nun bei deinem Fall ist es ja leider dein Mann und um einiges schärfer, denn er ist ja auch der Vater. Hast du denn deinen Standpunkt mal so richtig klar gemacht? Wenn ja, was meint er dazu? Ist es sein/euer 1. Kind? Hat er vielleicht nur Angst seine Unabhängigkeit zu verlieren?

LG Anna
25.06.2008 08:00
guten morgen mädels! ich hab meinen nächsten termin am 4.7. ... hoffentlich gibt es da auch ein outing mit anschließendem einkaufsbummel in blau
25.06.2008 08:16
Heute is es soweit........ um 14:20 Uhr... ich versuche schon per Telepathie mit Wurmi zu sprechen, schön die Beinchen breit zu machen nacher

25.06.2008 08:18
na dann drücke ich dir mal die daumen! hast du denn einen wunsch? und einen namen?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.06.2008 08:18
*gg* ... wünsche viel glück!!!

mein nächster termin ist am 16.... vielleicht..... wer weiß....

heute mach ich auch mal nen termin mit einer hebamme... hoffe, die ist nett!
25.06.2008 08:29
Zitat von Stef:
na dann drücke ich dir mal die daumen! hast du denn einen wunsch? und einen namen?

Nee, nen Wunsch habe ich nicht... nur ein Gefühl...bin gespannt, ob ich richtig liege (denke es wird ein Mädchen)
Also für nen Mädchen haben wir uns schon vor der SS auf einen Namen geeinigt: Sophia (wobei wir noch diskutieren, ob mit "f" oder "ph")
Jaaaaaaaaa.. wenn es ein Junge wird, dann stehen uns schlaflose Nächte bevor. Mein Mann will Joshua, ich bin noch nicht so ganz überzeugt, finde Collin z.B. ganz schön, aber da is das letzte Wort noch nicht gesprochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt