Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
24.06.2008 15:30
Ja Angst davor hab ich auch, aber ich denke, die PDA geben zu lassen dauert eine Minute.. was is das gegen Std. langen Wehenschmerz....
ach , vielleicht wird das alles auch nicht so schlimm

24.06.2008 15:31
Zitat von FixFoxi:
Also Sternchen lass dir das nicht gefallen! Ich würde da gehörig Kontra geben! Zumidnest daheim muss ja alles stimmen!

Sagt mal.... ich hock in nem Großraumbüro, direkt die Kollegen an der klimaanlage sind am erfreienen aber bei mir hats ungelogen shcon wieder 30° und ich fühl mich echt bääää. ist das rechtlich ok? Hab langsam Sorge dass es mich umhaut

Ist bei uns auch so nur das wir gar keine Klimaanlage haben. Das war ein Grund warum ich ein BV habe.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
24.06.2008 15:38
Zitat von nikas9:
Und wenn die Babys dann raus sind, kommen mir immer die Tränen vor Rührung und ich freu mich so auf diesen Moment

neee, ich find das voll eklig... allerdings kann ich eh kein blut sehen.. hoffentlich klapp ich nicht einfach weg...

Zitat von seph:
Ich hatte letztens eine Unterhaltung mit meiner Schwiegermutter in Spee und muste mirsowas anhören wie: "Aber ich hab früher auch Rohmilchkäse und Sushi gegessen und mein Sohn ist auch gesund".

Ich finde sowas schlimm, ich gehe doch kein bekanntes Risko ein um mir dann hinterher Vorwürfe zu machen wenn was passiert.

oohhh ja! kann ich auch nicht hören sowas. früher war EINIGES nun mal ganz schön was anders, aber gut war sicher nicht alles!!
FixFoxi
2304 Beiträge
24.06.2008 15:47
Ich glaube ich habe ienfach ein Problem dem Arzt was vor zu heulen...auch wenns ja echt ein Problem ist! Dazu kommt die Sorge dass mir daheim die Decke auf dne Kopf fällt!
Sternchen2006
556 Beiträge
24.06.2008 18:04
also normal reden ist heute nicht. Er versteht meinen Standpunkt einfach nicht. Sagt nur wenn ich wolle das er auszieht würde er gehen.
Habe nur gesagt wenn er gehen will dann soll er das machen.

Jetzt ist er mit Dustin auf den Spielplatz..

LG Saskia
FixFoxi
2304 Beiträge
24.06.2008 19:10
Saskia, was sagt denn dein Mann wenn du ihm sagst er kann gehen??

So bin nach der Arbeit heim und fast umgefallen War wohl ziemlich käsig und mein Blutdruck war auch im Keller...jetzt gehts wieder. HAb aber beim FA angerufen , cih solle viel trinken (hab in der Arbeit 2,5 l getrunken) und wenn es morgen wieder so ist soll cih kommen, dann schreibt er mich krank. Stellt sich mirnun die Frage ob ich nicht sofort hinfahre bevor ich ne Stunde in die Arbeit gondel!
llylly
137 Beiträge
24.06.2008 20:12
hi meine lieben damen =)

war ja heute beim baby gucken... der krümel istgesund und munter rumgeschwommen...hatte gaaaanzz langes ultraschall das war schööööööööön.

und jaaa man darfs kaum glauben es hat sich geoutet!!!!!!!!!!!!!

es wird ein junge hihi^^ wir habens genauuuustens gesehen...da ist was zwischen den beinchen ^^

also lieben gruuuuß

Pia--------------> Outing- Ergebins: JUNGE
Nikas9---------> erhofftest Outing: 25.06.08 ERGEBNIS: ??
llylly---------> erhofftest Outing: 24.06.08 ERGEBNIS: Junge
lenchen------------erhofftes Outing: 26.06.08 Ergebnis: ???

24.06.2008 20:15
Boah...neidisch bin. Ich will auch wissen, was ich da in mir habe! Mensch - herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter! Freut mich ganz sehr für dich, dass alles in Ordnung ist.
24.06.2008 20:16
Zitat von llylly:
hi meine lieben damen =)

war ja heute beim baby gucken... der krümel istgesund und munter rumgeschwommen...hatte gaaaanzz langes ultraschall das war schööööööööön.

und jaaa man darfs kaum glauben es hat sich geoutet!!!!!!!!!!!!!

es wird ein junge hihi^^ wir habens genauuuustens gesehen...da ist was zwischen den beinchen ^^

also lieben gruuuuß

Pia--------------> Outing- Ergebins: JUNGE
Nikas9---------> erhofftest Outing: 25.06.08 ERGEBNIS: ??
llylly---------> erhofftest Outing: 24.06.08 ERGEBNIS: Junge
lenchen------------erhofftes Outing: 26.06.08 Ergebnis: ???

OHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!! Wie geil!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!!! BILD????
Dann haben wir schon 2 Jungen hier, nun brauchen wir noch Mdchen... vielleicht - oh BITTE- hab ich dann morgen mdas Outing und das fehlende Mädchen hier????

llylly
137 Beiträge
24.06.2008 20:17
dankööööööööööö^^ hab auch gleich ein blaues teil gekauft^^ das musste sein =)))) jetzt fehlt nur noch der name *grins*
24.06.2008 20:20
Naja, zum Namen aussuchen habt ihr ja jetzt ne Menge Zeit. Schon irgendeine Idee? Wenns bei uns noch mal ein Junge wird (was ich nicht hoffe), soll er Martin oder Kai heißen, aber ich hoffe doch sehr auf eine kleine Lena. Toll. dass du dir jetzt schon Babysachen aussuchen kannst.
24.06.2008 20:21
Oh ja, für einen Jungen is es schwieriger als für ein Mädchen....
Hast du ein Bild vom Schniedelchen ?
llylly
137 Beiträge
24.06.2008 20:23

so auf dem linken ist das köpfchen und auf dem andern da haben wir gerade uns das teilchen zwischen den beinen angeschaut....nur leider hat er gezuckt als sie das bildchen gemacht hat....hoffe mal das nächste wird besser *grins* aber ich bin auch so über glücklich
llylly
137 Beiträge
24.06.2008 20:25
also namen hab ich noch keine ahnung und finde ich auch tooootal schwer...aber wird schon werden..bissle blöd das die bildchen so undeutlich sind....aber ich habs noch geeenau vor augen *grins*
24.06.2008 20:26
ich muss am 4.7 wieder hin^^ hoffe auch ein outin zu haben.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt