Dezember 2008 Mamis
24.06.2008 12:41
achja thema koffein, habe vor der schwangerschaft literweise kaffee getrunken, mag ich irgendwie garnicht mehr. hab mir eben gerade seit 1 woche mal wieder einen kaffee gemacht. ne cola trinke ich auch ab und zu. aber was ich ständig trinken möchte ich red bull, wahhhhhh und das darf man ja wirklich nicht. mach ich auch nicht. aber wenn das baby da ist und ich irgendwann abgestillt habe, werde ich erstmal einen liter hintereinander trinken.
24.06.2008 12:45
hihi...diese Gelüste! Habt ihr eigentlich immer noch so schlimm Heißhunger auf irgendwas? Bei mir war´s ja ganz schlimm mit Brathähnchen, die haben sich auch schon kräftig auf die Hüften geschlagen. Könnt ich immer noch mind. 2x die Woche holen, aber ist nicht mehr so heftig.
24.06.2008 12:46
oh weh, sternchen, das tut mir leid, dass es so mies läuft bei dir zu haus!!! ich drück dir für donnerstag die daumen!!
hab auch vor ein paar tagen wieder angefangen, mir ab und an mal einen cappuccino zu gönnen.
cola hatte ich mir welche ohne koffein besorgt für ne schöne spezi-mischung, da bin ich bei geblieben bisher.
Zitat von nikas9:
Sagt mal, trinkt ihr Kaffee, Cola oder schwarzen Tee in der SS?
hab auch vor ein paar tagen wieder angefangen, mir ab und an mal einen cappuccino zu gönnen.
cola hatte ich mir welche ohne koffein besorgt für ne schöne spezi-mischung, da bin ich bei geblieben bisher.
24.06.2008 12:47
Zitat von lenchen72:
hihi...diese Gelüste! Habt ihr eigentlich immer noch so schlimm Heißhunger auf irgendwas? Bei mir war´s ja ganz schlimm mit Brathähnchen, die haben sich auch schon kräftig auf die Hüften geschlagen. Könnt ich immer noch mind. 2x die Woche holen, aber ist nicht mehr so heftig.
ich bin weiterhin süchtig nach meinen obst, habe vor der schwangerschaft selten obst gegessen und jetzt esse ich täglich bestimmt einen kilo obst. bei meinen sohn habe ich in der schwangerschaft kiloweise mozerella gegessen, was ich vorher verabscheut habe.
24.06.2008 12:50
Also Sternchen lass dir das nicht gefallen! Ich würde da gehörig Kontra geben! Zumidnest daheim muss ja alles stimmen!
Sagt mal.... ich hock in nem Großraumbüro, direkt die Kollegen an der klimaanlage sind am erfreienen aber bei mir hats ungelogen shcon wieder 30° und ich fühl mich echt bääää. ist das rechtlich ok? Hab langsam Sorge dass es mich umhaut
Sagt mal.... ich hock in nem Großraumbüro, direkt die Kollegen an der klimaanlage sind am erfreienen aber bei mir hats ungelogen shcon wieder 30° und ich fühl mich echt bääää. ist das rechtlich ok? Hab langsam Sorge dass es mich umhaut
24.06.2008 12:55
Stimmt, obst verdrücke ich auch viel. Ansonsten hab ich diesmal echt die Klassiker als Gelüste, Sauerkraut, saure Gurken, und jede Menge Herzhaftes. ich bin eigentlich ein echter Schokoladenfan und Eis geht bei mir nie aus in der Gefriertruhe, aber das mag ich im Moment alles nicht. Bei meinen Jungs hab ich Süßes tonnenweise verdrückt, vor allem Eis...gibt mir ja auch noch mal neue Hoffnung, das es diesmal vielleicht wirklich ein Mädchen wird. Ist alles sooo anders diesmal. Ich hoffe echt ganz sehr auf ein Outing am Donnerstag.
24.06.2008 12:57
Zitat von FixFoxi:
Also Sternchen lass dir das nicht gefallen! Ich würde da gehörig Kontra geben! Zumidnest daheim muss ja alles stimmen!
Ich glaub über 28 ist eigentlich nicht mehr zumutbar, aber die genauen rechtlichen Grundlagen kenn ich leider nicht. Aber bei 30 Grad zu arbeiten ist schon nicht schwanger ne Zumutung. Kannst du nicht mit nem Kollegen den Platz tauschen?
24.06.2008 13:01
Zitat von FreakyKitty:
das ging übers arbeitsgerichjt....weil ich so oft krank bin im moment weil es mir einfach net gut geht.... ich bekomm seit letztn monat auch kein lohn mehr......
Lies mal hier:
http://www.finanztip.de/recht/sozialrecht/as0250.h tm
Find ich ganz interessant, vielleicht lohnt es sich doch, das Ganze noch mal von nem Anwalt anschauen zu lassen.
24.06.2008 13:05
Zitat von pia-emily:
Zitat von lenchen72:
ich bin weiterhin süchtig nach meinen obst, habe vor der schwangerschaft selten obst gegessen und jetzt esse ich täglich bestimmt einen kilo obst. bei meinen sohn habe ich in der schwangerschaft kiloweise mozerella gegessen, was ich vorher verabscheut habe.
Oh wow... 1 Kilo Obst? Bekommst du keinen Durchfall von soviel? Ich bin schon stolz, wenn ich eine Banana, eine Birne und einen Apfel gegessen habe...
Ich hatte während meiner SS überhaupt keine speziellen Gelüste.. hab ich auch immer noch nicht....
24.06.2008 13:06
nikas, ich habe trotz meines obstverbrauches, immernoch verstopfung.
24.06.2008 13:08
Zitat von pia-emily:
nikas, ich habe trotz meines obstverbrauches, immernoch verstopfung.
Oh bitte.. gib mir deine Verstopfung... ich hör immer Verstopfung in der ss.... wieso hab ich denn keine??? Im Gegenteil, könnte 3 Mal am Tag groß machen....

24.06.2008 13:09
ich glaube das du die verstopfung nicht wirklich willst. hängst ne halbe stunde auf dem klo und was passiert, du denkst du bist ein hase. wenn du verstehst was ich meine?

24.06.2008 13:16
so mädels, bin erstmal weg. gehe heute ein bissel shoppen. bis später
24.06.2008 13:20
Zitat von pia-emily:
ich glaube das du die verstopfung nicht wirklich willst. hängst ne halbe stunde auf dem klo und was passiert, du denkst du bist ein hase. wenn du verstehst was ich meine?![]()
Ja aber so wie ich es habe is auch nicht schön.....

24.06.2008 13:33
oh man, hier ist ja echt viel los.
Mir geht es grad gar nicht gut. Mir ist total schwummrig und ich habe kopfschmerzen. Ich glaub das liegt am Wetter. Gegessen habe ich eben was aber es wird nicht viel besser. Geht es euch auch schon mal so??
Bin am überlegen, wenn es gleich nicht besser ist, wieder heim zu gehen, wenn mein Chef nichts dagegen hat.
Mir geht es grad gar nicht gut. Mir ist total schwummrig und ich habe kopfschmerzen. Ich glaub das liegt am Wetter. Gegessen habe ich eben was aber es wird nicht viel besser. Geht es euch auch schon mal so??
Bin am überlegen, wenn es gleich nicht besser ist, wieder heim zu gehen, wenn mein Chef nichts dagegen hat.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt