Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Andrea84
708 Beiträge
24.06.2008 11:32
also 8,5 cm ist ohne beide, vielleicht deswegen???
Andrea84
708 Beiträge
24.06.2008 11:33
wie groß ist deins denn??
Mia-Lotta
13710 Beiträge
24.06.2008 11:42
ohne beine... ja, kann natürlich sein dann.... öhm... wieso ohne beine??
Mia-Lotta
13710 Beiträge
24.06.2008 11:42
gestern 15 W + 1 Tag ---> 16 cm
Andrea84
708 Beiträge
24.06.2008 11:44
oh, 16 cm. Ohne beine, da es die beine immer angewinkelt hatte
24.06.2008 11:49
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von nikas9:
Jup, das mach ich morgen auch

Nikas, auch für dich gilt, nicht ohne Outing und Bilder wiederkommen.

Also ein Bild bekomm ich auch feden Fall... ABer ich will auch nicht ohne Outing wieder kommenm
Mia-Lotta
13710 Beiträge
*gg* ach so!!! hab ich nun gar nicht so drauf geachtet gestern von wo bis wo sie gemessen hat. war zu aufgeregt ....
Sagt mal, trinkt ihr Kaffee, Cola oder schwarzen Tee in der SS?
FixFoxi
2304 Beiträge
24.06.2008 11:51
Hi Nikas,
also ich trinke Cola ligth, aber nicht mehr als 2 Gläser. Ab und an nen schwarzen Tee und heute früh habe ich leider nen Kaffee versucht (wollt mein Magne net ). Ansonsten kann ich net arbeiten, es ist hier so warm im Büro, dass ich sonst echt einschlafe!
24.06.2008 12:07
Also ich mag ja keinen Kaffe, daher is das für mich eh kein Thema. Aber ich trinke schon mal ganz gern ein Glas Cola und schwarzen Tee mit Milch....

Hab das zwar am Anfang der ss nicht gemacht, aber nun mach ich das schon mal ab und an....
Sternchen2006
556 Beiträge
24.06.2008 12:10
Hallo,

melde mich auch wieder. Mir geht es immer noch nicht so gut. Fühle mich absolut nicht Schwanger, habe Probleme zuhause mit meinem Mann und mein Sohn ist Krank so das auch ich kaum Schlaf bekomme.
Mein Mann aber gar kein verständnis zeigt. Er sagt nur wenn er gehen soll muss ich es nur sagen.

Echt toll alles. Wir hatten bei Dustin in der Schwangerschaft schon dauerstress. Dachte jetzt wird es mal besser. Nein. Er sagt mir auch immer wieder das es noch zu früh gewesen sei für ein zweites Kind.
Dabei habe ich Dustin den ganzen Tag und auch die Nächte.

Bin imoment echt am Ende meiner Kräfte.

LG Saskia

Hoffe bei meinem Termin nächste Woche Donnerstag ist alles in Ordnung habe solche Angst
seph
329 Beiträge
24.06.2008 12:18
Yep, ich trinke so 2 Tassen Kaffee mit viel Milch am Tag. Ohne würde ich den Tag nicht überleben, ich war früher Kaffejunkie

@Sternchen2006: Oje, das hört sich ja nicht gut an. Lässt sich mit ihm nicht mal vernünftig darüber reden?
24.06.2008 12:28
Oh mann, sterchen, das hört sich echt nicht gut an. Aber eigentlich ist es für die Kinder später mal ein ganz toller Altersunterschied. Meine zwei jüngsten sind auch nur 15 Monate auseinander, d.h. unser zweiter war acht Monate als ich wieder schwanger wurde. Zum Glück hatte ich damals nicht mit Übelkeit zu kämpfen, aber ne harte Zeit wars trotzdem. Tritt deinem Mann echt in den Hintern. Er war schließlich auch an der Schwangerschaft beteiligt, und braucht sich jetzt nich rauszureden. Und dcheuch ihn echt hoch nachts, lern einfach, ihn ein bißchen mehr mit einzuspannen, auch wenn´s erst mal einfacher scheint, die Sachen selber zu machen. Es lohnt sich, wenn du ihn ein bissel mit rumscheuchst, sonst bist du am Ende fix und fertig und dann bleibts eh an ihm hängen. Wird ja nicht leichter, wenn euer zweites erst mal da ist. Dann geht der Dauerstress erst richtig los. Also, bitte schon dich und keine Scheu! Schick ihn los!!! Die meisten Männer wollen leider echt gebettelt werden und sehen selten was von allein.
24.06.2008 12:32
...achja, zum Thema Kaffee...ich bin eigentlich auch so´n Kaffeefan. Konnte aber in den ersten Wochen gar keinen trinken, hatte dafür ständig Appetit auf Cola...die ich sonst gar nicht mag. Komisch war das. Ich trink jetzt wieder Kaffee, aber nur früh. Inzwischen verträgt mein Magen das auch wieder. Werd ja noch während der Stillzeit drauf verzichten müssen. Aber zm Glück gibts ja inzwischen alles koffeinfrei!
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.06.2008 12:39
juchu mädels,

boah habt ihr schon wieder gewütet heute morgen. hab erstmal alles nachgelesen.

schön warm ist das bei uns. puh.

sternchen, man sollte den männern mal sooo richtig in den arsch treten. ich kann da auch ein lied von singen, obwohl sich meiner mittlerweile ein bissel zusammenreisst.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt