Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.06.2008 18:42
na dann hast du ja nochmal glück gehabt. wäre mein sohn, ein mädel geworden, hätte ich auch einen namen gehabt.

ich finde mädchennamen sowieso leichter zu finden als jungennamen.
23.06.2008 19:17
Zitat von pia-emily:
na dann hast du ja nochmal glück gehabt. wäre mein sohn, ein mädel geworden, hätte ich auch einen namen gehabt.

ich finde mädchennamen sowieso leichter zu finden als jungennamen.

Das habe ich schon oft gehört. In meiner ersten SS war es auch so. Der Mädchenname stand fest, als wir erfahren haben das es ein Junge wird.... Verzweiflung
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.06.2008 19:27
soooo... zurück vom frauenarzt. natürlich alles in order!!!! hach, wat mach ich mir immer nen kopf... *seufz*

haben leider kein gutes bild bekommen, weil unser zwerg dermaßen dynamisch war. hat keine sekunde lang still gehalten. ein purzelbaum nach dem anderen. vor und zurück und nochmal ganz anders rum sah SEHR süß aus!!!
aber gewunken hat es wieder.... hier.... es sagt euch allen "Hi!!!"

jedenfalls alles in bester ordnung. mutter wie kind gesund. papa den tränen nahe

mein blutdruck und eisenwert supi, seit schwangerschaftsbeginn nix zugenommen, aber alles bestens

es ist jetzt ungefähr 16 cm groß! !! wow!!! soviel hab ich schon im bauch *g* wurd mir erst klar, als ich das mal so mit zwei händen mir vor augen geführt hab und nicht nur die länge, sondern dann auch die breite vor augen hatte!! wahnsinn!!! kein wunder, wenn da mal der bauch zwickt!!!

wie groß sind eure denn eigentlich so???

*hach*
23.06.2008 19:55
Na siehst du, alles is gut!
Ich werd am Mittwoch erfahren, wie groß unser Zwerg nun is, ich schätze auch so um die 16-18 cm?
23.06.2008 20:04
Oh Mann, ich muss jetzt mal meinen Frust echt rauslassen, Teenager können so gemein sein. Hab mich gerade dermaßen mit unserem Ältesten gestritten, dass ich mich furchtbar aufgeregt habe...und der Frecker grinst mich nur an und meint, ich hätte wohl mal wieder ne Schwangerschaftsattacke...wie arrogant ist das denn bitte! Den ganzen Tag darf man hinter ihm herräumen, er interessiert sich für nix und niemanden, schon gar nicht für mich und dann muss ich mir noch an den Kopf werfen lassen, ich würde den ganzen Tag nur rummotzen...nur weil ich mir erlaubt hab, ihn zu bitten, mit uns zu Abend zu essen. Ich habs momentan echt satt und mir fehlt echt die Geduld...!
Ich glaube, ich werd mal in den Mamastreik gehen, mit 16 kann man schließlich seine Wäsche schon allein waschen, oder? Ist ja sonst auch für alles alt genug! Ich bin so wütend, dass ich echt die Fassung verloren hab, dabei solln wir uns doch jetzt gar nicht aufregen.

SOrry Mädels, aber das musst ich jetzt mal loswerden.
llylly
137 Beiträge
23.06.2008 20:07
Zitat von Mia-Lotta:
soooo... zurück vom frauenarzt. natürlich alles in order!!!! hach, wat mach ich mir immer nen kopf... *seufz*

haben leider kein gutes bild bekommen, weil unser zwerg dermaßen dynamisch war. hat keine sekunde lang still gehalten. ein purzelbaum nach dem anderen. vor und zurück und nochmal ganz anders rum sah SEHR süß aus!!!

jedenfalls alles in bester ordnung. mutter wie kind gesund. papa den tränen nahe

mein blutdruck und eisenwert supi, seit schwangerschaftsbeginn nix zugenommen, aber alles bestens

es ist jetzt ungefähr 16 cm groß! !! wow!!! soviel hab ich schon im bauch *g* wurd mir erst klar, als ich das mal so mit zwei händen mir vor augen geführt hab und nicht nur die länge, sondern dann auch die breite vor augen hatte!! wahnsinn!!! kein wunder, wenn da mal der bauch zwickt!!!

*hach*

echt süß das bildchen..werdmorgen nachmittag erfahren wie es meinem krümel gehtund sooooo
schön das bei euch alles klärchen ist=) aber so gehört es sich auch

ich hab schon einige kilos zugenommen =( wer bestimmt wieder so um die 20 kilo oder mehr zunehmen....

lg llylly
23.06.2008 20:09
Zitat von Mia-Lotta:

*hach*

Ach wie süß. Und? Outing??? Neugierigbin
FixFoxi
2304 Beiträge
23.06.2008 20:12
Beneidenswert, so groß schon??? Ich bin ja noch nciht ganz so weit von dhaer tröste ich mich mal. Hab jetzt nach der Arbeit erstmal 2h schlafen müssen weil ich so kaputt war. Mal schauen was ih nun esse und dann gehe ihc ins Bett!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.06.2008 20:18
arhgf... sowas kann man ja nun gar nicht gebrauchen, lenchen. das hätte mich auch gestresst/genervt!!! würd auch sagen, mit 16 kann man allerhand schon alleine machen! nicht nur die wäsche waschen! dem hätt ich ja mal gehörig den kopf gewaschen!

kam mir auch irre groß vor *gg* ist ja auch meine erste schwangerschaft und alles noch total unrealistisch irgendwie für mich *g*

nein, noch kein outing... mir ist es ja auch egal, aber mein freund hat gleich gefragt, sobald er einen schritt über die schwelle da gemacht hat... "meinen sie, dass.... " ....

vielleicht beim nächsten mal. haben den termin schon in 3,5 wochen, da sie dann in urlaub geht. mal schauen, sind dann in der 19 ssw....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.06.2008 20:43
ach, wollt ich auch die ganze zeit schon fragen...

wie ist eigentlich euer HB-wert??

meiner sinkt irgendwie von termin zu termin....

beim ersten lag der wert noch bei 16,9 (da war ich grad 6 w + 1)
dann bei 11 W +1 lag er bei 12,8
heute nur noch bei 12,0....
llylly
137 Beiträge
23.06.2008 20:48
meiner war beim ersten ermin 13,2 werd wohlmorgen erfahren wie er ist..beimletzten termin haben sie gar nicht nachgeschaut

in meiner ersten ss is der hb auch sorunter gegangen , musste dann eisen tabletten nehmen...rechne auch in dieser ss damit...

ich versuche schon mich immersehr eisenreich zu ernähren da sie mir damals nach der geburt meiner tochter ne bluttranvusion geben wollten da mein hab auf 6 runter war..aber da bin ich dann doch dran vorbeigekommen...aber angenehm is das nicht..das schlaucht einen total
23.06.2008 21:15
Beim ersten Termin war mein HB Wert bei 8,8. Da habe ich aber noch kein Eisen genommen. Sie meinte trotzdem es ist ok.

Nun nehme ich Eisen, habe aber noch kein neues Ergebnis.
sina-joyce
293 Beiträge
24.06.2008 07:27
Guten Morgen zusammen.

Wie gehts euch heute? Mir geht es heute viel besser.

Ach wollt euch noch ein Bild zeigen - von voriger Woche.

Dat kleine Würmchen schämt sich da wohl gerade (Hand vors Gesicht). Der Arzt meinte darauf, dass kann nur ein Mädchen werden *lach*. Na da bin ich ja mal gespannt. Nächster FA-Termin ist der 04.07.08, aber ich hab keine Ahnung ob der da wieder US macht.

Hier nun das schüchterne Wesen *g*
24.06.2008 08:11
Guten Morgen Ihr Süßen. Gehts euch gut?
Da Bild ist ja auch süß. Alles drauf, super. Lange wird es nicht mehr gehen das unsere Zwerge komplett auf die Bilder passen.
24.06.2008 08:19
Guten Morgähn...
alle fit?

Mein HB Wert war beim ersten Termin, wo sie was in den Mupa eingetragen hat bei 12,0 und beim letzten Mal bei 10,6... sinkt also auch, aber sie hat auch nix gesagt, das ich extra Eisen nehmen muss....
Sagt mal, habt ihr auch so kleine Besenreißer an den Beinen bekommen? Meine sind zwar ganz klein und fein ( ) aber wenn man genau hinsieht, dann sieht man sie.. meint ihr ich sollte ihr das sagen?
Werd morgen auch mal fragen, ob das mit dem Bauch auch normal is, das der jetzt schon immer mal hart wird am Tag... habe gelesen, Übungswehen beginnen erst so ab der 24. SSW....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt