Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
23.06.2008 13:33
Zitat von Liebhabschatzi:
Ach ihr Süßen. Macht euch nicht so viele Gedanken. Seid froh das ihr schon Termin habt. Wollen wir tauschen? Dann geh ich morgen oder übermorgen und ihr für mich am 16.07. ok?

Bald geht es los das unsere Bauchzwerge zweifellos treten und boxen. Dann verschwinden sicher auch die Angstgefühle das irgendwas nicht in Ordnung ist.

Oh ich bin jetzt in der 18. SSW und warte auf Bewegungen... hatte vor einigen tagen das gefühl,. das so Luftbalsen zerplatzen aber das war nur kurz und seit dem nix mehr... ich frage mich, wann ich das Würmchen endlich richtig und eindeutig spüre ??

Neeeeeeeeeeeee... meinen Termin übermorgen geb ich nicht her Da hibbeln wir schon 4 Wochen drauf hin
23.06.2008 13:46
also hier noch das bildchen:
23.06.2008 13:47
Zitat von katzi:
also hier noch das bildchen:

eieieie technik und so....
also nochmal:

*schwärm*
llylly
137 Beiträge
23.06.2008 14:06
ôh ist das süüüüßßßßßßßßßß ich freu mich schon so aufmorgen...

ich fühlemeinen kleinen racker seit ein paar tagen sehr deutlich...schein ein sehr aktives kind zu sein^^ und beim deutschlandspiel hat er glaub ich mit gekickt so hat der zwerg mich gestubst...totaaaaaaaal süüüß---

freu mich schon drauf wenn der wurm so richtig zutreten kann *grins*
23.06.2008 14:17
Zitat von llylly:

ich fühlemeinen kleinen racker seit ein paar tagen sehr deutlich...schein ein sehr aktives kind zu sein^^ und beim deutschlandspiel hat er glaub ich mit gekickt so hat der zwerg mich gestubst...totaaaaaaaal süüüß---

Och Mann... warum merk ich denn nix??? Ob was nicht stimmt???
Kann man das stupsen auch schon von außen spüren? Oder is das dann der Darm??
bremen4
2071 Beiträge
23.06.2008 14:26
Zitat von nikas9:
Zitat von llylly:

Och Mann... warum merk ich denn nix??? Ob was nicht stimmt???
Kann man das stupsen auch schon von außen spüren? Oder is das dann der Darm??

Ohhh Nikas hör auf - Du machst mich noch ganz wuschig (Ohne ziegigen Unterton geschrieben)
Die anderen sind doch schon mit den 2. SS beschäftigt, da geht alles schneller und größer so wie es aussieht.

Ich merk auch noch nix und hab keinen Bauch, dazu noch blödes Zwacken, also bitte mache Dir nicht so viel Sorgen bis zum nächsten Termin, der ist ja nicht mehr weit. Ich kriege doch sonst auch noch Schiß

Alles ist bestimmt in bester Ordnung - die Daumen sind feste gedrückt
23.06.2008 14:33
Ja hast Recht, ich habe auch nicht das Gefühl, das was nicht stimmen könnte. Mein Bauchi wächst schön und gestern hatte ich ja auch wieder aua Bauch.... ich denke, da hat sich irgendwas verschoben mal wieder

Ich freu mich jedenfalls, wenn Mittwoch ist
FixFoxi
2304 Beiträge
23.06.2008 14:35
Also ich merke auch noch absolut nichts, außer dass es immer mal wieder gehörig zieht! Aber ich dneke das ist normal!
llylly
137 Beiträge
23.06.2008 14:38
ohja.....das ist schon meine 2te ss! in der ersten ging auch alles viiiieeel langsamer...da hab ich den krümel erst so in der 24ten woche gespürt vll auch noch später...weilich einfach nicht wusste wie es sich anfühlt...
aber ne von außen fühlt man noch nix...nur von innen ein klopfen oder stubsen...ist schwer zu beschreiben...

aber das kommt noch..mach dir keinen kopf!

sagt mal habt ihr schon ideen für namen? ich glaub ja mein zwerg wird ein junge...aber mir geällt nicht ein einziger jungen namen...mädchen wäre glaube ich recht einfach..aber glaub wenns wirklich ein bub wird muss ich verzweifeln *grins*
23.06.2008 15:17
Pia--------------> Outing- Ergebins: JUNGE
Nikas9---------> erhofftest Outing: 25.06.08 ERGEBNIS: ??
llylly---------> erhofftest Outing: 24.06.08 ERGEBNIS: ??
lenchen------------erhofftes Outing: 26.06.08 Ergebnis: ???

Aber ich hoffe doch sehr auf ein Mädchen, ich hab doch schon drei Buben und möchte auch so gerne mal Zöpfe flechten und Kleidchen kaufen.
Ich hab auch immer Bammel vorm Termin, aber noch mehr Vorfreude. Ich hab ja unseren Wurm auch schon recht bald gemerkt, aber die letzten Tage bewegt es sich viel weniger. Da mach ich mir dann immerzu Gedanken. Bestimmt sitzt unser Würmchen aber nur in einer anderen Ecke, wo ich´s nicht so sehr merke...oder ich bin selber viel zu viel unterwegs im Moment. Wer weiß, bin auf jeden Fall ganz gespannt auf Donnerstag.
Yvi - wegen der Zähne, ich musste auch in den letzten drei Wochen zweimal ne Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen, wobei ich auch Narkose bekommen habe. Ich hab vorher meinen FA gefragt und meine Zahnärztin gelöchert, aber beide waren sich einig, dass es besser ist, die Zähne behandeln zu lassen, als wegen Zahnschmerzen dann Schmerztabletten nehmen zu müssen. Die Narkose würde dem Kind nicht schaden. Ich hoffe sehr, dass sie recht haben, denn einmal muss ich noch hin.
FixFoxi
2304 Beiträge
23.06.2008 15:52
Boooooaaaaaaa
hier isnd gerade MEGAHAGELKÖRNER runtergekommen! Jetzt ist alles weiss! Und es ist super schwül
23.06.2008 16:33
Na ihr seid ja fleißig.
Was für ein traumhaft schönes Bild. Ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Bin ganz neidisch.

Warum werde ich auf der Liste eigentlich immer vergessen? *traurigbin*

also nochmal: Yvi--------> 16.07. ERGEBNIS?

Macht euch nicht verrückt wegen der spürbaren Kindsbewegungen. ich habe meinen Bauchzwerg nur ab und zu, manchmal einen Tag gar nicht. So auch heute, bis jetzt

Ich denke die Zeiten kommen in Kürze wo wir dann eher folgendes posten:
Müsst ihr euch auch übergeben weil euer Bauchzwerg in den magen tritt?
Hilfe, ich bin inkontinent wenn mein Würmchen in den Magen tritt!
usw......

Also Mädels, alles ist gut. Die schlimmen ersten Wochen haben wir alle überstanden und bald spüren wir alle auch das in uns etwas zauberhaftes, Junge oder Mädchen denn das wissen wir auch bald alle, wächst.
23.06.2008 16:33
so super nu hab ich unsere 2 bäder geputzt und habe arge schmerzen im unterleib/leiste... naja wenigstens ist alles sauber.....
23.06.2008 16:37
Zitat von katzi:
so super nu hab ich unsere 2 bäder geputzt und habe arge schmerzen im unterleib/leiste... naja wenigstens ist alles sauber.....

Böse Kaaaaaaaaatzi! *schimpf* Lass das bitte deinen Mann machen. Jetzt Füße hoch und schone dich sonst schimpf ich weiter.
23.06.2008 16:42
*schäm*

hast du unser US bild gesehen??
wie war dein tag bisher??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt