Dezember 2008 Mamis
23.06.2008 08:59
Guten Morgen,
mensch ward ihr das WE fleissig, bin grad erst durch die ganzen Beiträge. Wie geht es euch heute so? Ich kam heute morgen kaum aus dem Bett.
mensch ward ihr das WE fleissig, bin grad erst durch die ganzen Beiträge. Wie geht es euch heute so? Ich kam heute morgen kaum aus dem Bett.

23.06.2008 09:48
Guuuten Mooorgen Leute,
melde mich aus dem Harz zurück. Hatte ein reccht gutes Wochenende mit fein Wellness und Anwendungen. Allerdigns hat mein Mitbewohner am Samstag nach einem 3,5 Std Spaziergang/Shoppintour dermassen rumgezickt, dass ich mich erstmal 2 Stunden hinlegen musste. Habt ihr im Moment auch solche Probleme mit Ziehen und Stechen in der Bauch und Unteleibsgegend?
Will mir aber keine Sorgen machen
( !!
Übrigens ich bin immer noch beeindruckt was ihr übers Wochenende so zusammengeklimpert habt, hatte echt Schwierigkeiten hinterherzulesen.
Das mit den Zähnen Yvi ist ja gar nicht so toll, allerdings habe ich gelesen, dass die Betäubungsspritze deinem Zwerg nicht schadet. (War glaube ich bei Eltern.de) Hoffentlich was das Dein letztes Dilemma mit der Kauleiste.
Und schau mal wie lange wir wieder durchgehalten haben ist gar nicht mehr lange hin bis wir wieder zum FA durfen zum Baby gucken
Dir katzi viel Spaß beim FA und bin gespannt auf Deinen Bericht.
Viele Grüße
Petra
melde mich aus dem Harz zurück. Hatte ein reccht gutes Wochenende mit fein Wellness und Anwendungen. Allerdigns hat mein Mitbewohner am Samstag nach einem 3,5 Std Spaziergang/Shoppintour dermassen rumgezickt, dass ich mich erstmal 2 Stunden hinlegen musste. Habt ihr im Moment auch solche Probleme mit Ziehen und Stechen in der Bauch und Unteleibsgegend?
Will mir aber keine Sorgen machen

Übrigens ich bin immer noch beeindruckt was ihr übers Wochenende so zusammengeklimpert habt, hatte echt Schwierigkeiten hinterherzulesen.

Das mit den Zähnen Yvi ist ja gar nicht so toll, allerdings habe ich gelesen, dass die Betäubungsspritze deinem Zwerg nicht schadet. (War glaube ich bei Eltern.de) Hoffentlich was das Dein letztes Dilemma mit der Kauleiste.
Und schau mal wie lange wir wieder durchgehalten haben ist gar nicht mehr lange hin bis wir wieder zum FA durfen zum Baby gucken

Dir katzi viel Spaß beim FA und bin gespannt auf Deinen Bericht.
Viele Grüße
Petra
23.06.2008 10:04
Hey, schön das du wieder da bist. Im Moment habe ich kein Ziepen mehr. Ist aber normal das man das nach Anstrengung hat.
Findest du hier war viel los? Ich habe immer das Gefühl das überall viel gesschrieben wird, nur hier nicht.
Warte auch schon ganz gespannt was Katzi zu berichten hat.
Findest du hier war viel los? Ich habe immer das Gefühl das überall viel gesschrieben wird, nur hier nicht.
Warte auch schon ganz gespannt was Katzi zu berichten hat.

23.06.2008 10:07
Guten morgen ihr beiden =)
und alle andern auch hihi^^
alsoich hab auch ab und an ziehen imbauch..vorallemwenn ich malwieder zu viel mache...aber ich muss ja wegen umzug usw..da bleibts ja nicht aus das man malseine grenzen nen cm überschreitet
ich leg mich dann immer ein bisslehin und streichel mein bäuchlein und dann gehts mir auch schnell wieder gut..
wie gehts euch denn heute morgen so?
lg
und alle andern auch hihi^^
alsoich hab auch ab und an ziehen imbauch..vorallemwenn ich malwieder zu viel mache...aber ich muss ja wegen umzug usw..da bleibts ja nicht aus das man malseine grenzen nen cm überschreitet

ich leg mich dann immer ein bisslehin und streichel mein bäuchlein und dann gehts mir auch schnell wieder gut..
wie gehts euch denn heute morgen so?
lg
23.06.2008 10:16
Haaaaaallo. Also mir geht es gut. Heute zumindestens. Sagt mal Mädels, es gab ja nun schon soooooooooo lange keine Bilder mehr hier von euren Bäuchen und Bauchzwergen??? Nu aber schnell.
Wann habt ihr alle Termin beim FA? Ich muss ja nun noch sooooooo lange warten, bis zum 16.07.
Wann habt ihr alle Termin beim FA? Ich muss ja nun noch sooooooo lange warten, bis zum 16.07.

23.06.2008 10:18
Hallo llylly,
irgendwie durchwachsen. Es wird gesagt, dass es im 2./3 der SS einem besser gehen soll.
Voller Elan und Aktivitätendrang. Wo ist den das hin - bin immer noch genauso müde und kaputt
Und ich bin dermaßen froh wenn ich nächsten Dienstag den Zwerg - hoffentlich mit strahlendem Lächeln vom FA - zu Gesicht bekomme und alles ist i.O. Am liebsten würde ich nach den WE Erfahrungen und immer noch anhaltenden Nicht-Wohlbefinden (im Moment zwickt und zwackt es überall abwechselnd: Bauch / Magen / Gedärm / Unterleib) gleich mal hinsprinten - aber ich halte durch.....
Yvi, ich finde die Qualität der Beiträge aber recht hochwertig
Welche Foren kannst Du denn noch empfehlen, alle die ich bisher angesehen hatte waren mir zu "süß" oder es wurde rumgezickt - hatte wohl die falschen erwischt
irgendwie durchwachsen. Es wird gesagt, dass es im 2./3 der SS einem besser gehen soll.
Voller Elan und Aktivitätendrang. Wo ist den das hin - bin immer noch genauso müde und kaputt

Und ich bin dermaßen froh wenn ich nächsten Dienstag den Zwerg - hoffentlich mit strahlendem Lächeln vom FA - zu Gesicht bekomme und alles ist i.O. Am liebsten würde ich nach den WE Erfahrungen und immer noch anhaltenden Nicht-Wohlbefinden (im Moment zwickt und zwackt es überall abwechselnd: Bauch / Magen / Gedärm / Unterleib) gleich mal hinsprinten - aber ich halte durch.....

Yvi, ich finde die Qualität der Beiträge aber recht hochwertig

Welche Foren kannst Du denn noch empfehlen, alle die ich bisher angesehen hatte waren mir zu "süß" oder es wurde rumgezickt - hatte wohl die falschen erwischt

23.06.2008 10:21
Habe gerade einen neuen Ticker bei mir eingesetzt - den finde ich ja voll lässig

23.06.2008 10:27
ja mich zwickt und zwacks auch sehr oft..und mein bauch ist ja auch schon recht ordentlich^^ manchmal hab ich nach langem laufen schon dolle rückenschmerzen...was das noch gibt wenn der bauchi erstmal richtig groß ist XD
termin hab ich am donnerstag endlich wieder freu!!!!
hoffe das ich da vll schon gesagt bekomme was es wird..da ich ja glaube das es ein junge wird hoffe ich das man schon was sehen kann^^
lg
termin hab ich am donnerstag endlich wieder freu!!!!
hoffe das ich da vll schon gesagt bekomme was es wird..da ich ja glaube das es ein junge wird hoffe ich das man schon was sehen kann^^

lg
23.06.2008 10:33
Bei mir ist aber nix mit doll Bauchi - das wird nur ganz langsam was
Ist es eigentlich auch deine erste SS oder hast Du schon Minimenschen in deiner Welt toben?
Falls du es schon mal erwähnt hast - sorry SS-Demenz

Ist es eigentlich auch deine erste SS oder hast Du schon Minimenschen in deiner Welt toben?
Falls du es schon mal erwähnt hast - sorry SS-Demenz

23.06.2008 10:36
Zitat von bremen4:inen Schatz ausführlich bestaunen kannst und vielleicht auch ein Outing bekommst.
Hallo llylly,
Voller Elan und Aktivitätendrang. Wo ist den das hin - bin immer noch genauso müde und kaputt![]()
Und ich bin dermaßen froh wenn ich nächsten Dienstag den Zwerg - hoffentlich mit strahlendem Lächeln vom FA - zu Gesicht bekomme und alles ist i.O. Am liebsten würde ich nach den WE Erfahrungen und immer noch anhaltenden Nicht-Wohlbefinden (im Moment zwickt und zwackt es überall abwechselnd: Bauch / Magen / Gedärm / Unterleib) gleich mal hinsprinten - aber ich halte durch.....![]()
Yvi, ich finde die Qualität der Beiträge aber recht hochwertig![]()
Welche Foren kannst Du denn noch empfehlen, alle die ich bisher angesehen hatte waren mir zu "süß" oder es wurde rumgezickt - hatte wohl die falschen erwischt![]()
Mhhhh, ich bin zwar in anderen Foren angemeldet gewesen aber auch zu anderen Themen. Als ich meine OP im letztenJahr hatte war ich bei new-silicone angemeldet. Allerdings bin ich da nicht mehr drin. Wozu auch? Ist ja alles vorbei und Fragen habe ich dazu nicht mehr.
Dann war ich vor der Hochzeit in einem Heiratsforum angemeldet. Das war auch klasse. Da habe ich unter anderem die kontaktdaten für Frank den Weddingplaner bekommen und das hat ja auch geklappt. *freu* Allerdings bin ich nun nur noch hier bei euch aktiv und freue mich sehr hierher gefunden zu haben. Gezicke ist hier auch in dem ein oder anderen Thread aber das stört mich nicht. Ihr seid ja alle lieb.
Ganz ehrlich, ich würde dir NIE ein anderes Forum empfehlen denn dann laufe ich ja Gefahr, dass du uns hier verkoren gehst.

LG, Yvi
Ach herje, immer noch nicht besser? Das tut mir leid. Ich drück die Daumen das du am Dienstag de
23.06.2008 10:39
Shit, mein Rechner hat den Anfang geschluckt.
Ich hatte geschrieben das ich dir jetzt schon die Daumen drücke für Dienstag und hoffe, dass du mit zahlreichen Bildchen heim kommst.

Ich hatte geschrieben das ich dir jetzt schon die Daumen drücke für Dienstag und hoffe, dass du mit zahlreichen Bildchen heim kommst.

23.06.2008 10:51
Zitat von bremen4:
Bei mir ist aber nix mit doll Bauchi - das wird nur ganz langsam was![]()
Falls du es schon mal erwähnt hast - sorry SS-Demenz![]()
ich hab schon nen mini riesen mensch in meiner welt toben^^ meine tochter ronja...aber die ist nicht mehr mini^^ wird im november 7 jahre und ist en echter riese^^ glaub die wird mich recht schnell in der größe überholen^^
da ist mein bauchi^^ schooon riesig find ich^^ also bei meiner tochter hat man im 6ten monat erst was gesehen und ich bin normal recht schlank^^ sieht so aus als hätte ich nen ball verschluckt^^
lg

23.06.2008 11:01
Beeindruckt und sprachlos bin ich
Yvi ist auch schon so "sichtbar schwanger"
Ich glaube mein Bauch wächst nach innen hihi

Ich glaube mein Bauch wächst nach innen hihi

23.06.2008 11:03
achwas... bei meiner tochter hats im 6ten monat plöpp gemacht und da war der bauch^^ und dann wurd er ganz schnell groß XD also nicht die hoffnung aufgeben^^ der kommt shon noch XDD

23.06.2008 11:04
Ach Yvi,
Danke für Deine guten Wünsche - ich hoffe auch und dann werde ich versuchen die Dinger mal für Euch einzuscannen. Versprochen!! Tja, wie gelesen musst Du auf mein Bauchbild leider immer noch warten, aber die beiden Speckrollen vereinen sich gaaaanz langsam
Ich hau' hier nicht ab - viel zu nett und zu spannend
Danke für Deine guten Wünsche - ich hoffe auch und dann werde ich versuchen die Dinger mal für Euch einzuscannen. Versprochen!! Tja, wie gelesen musst Du auf mein Bauchbild leider immer noch warten, aber die beiden Speckrollen vereinen sich gaaaanz langsam

Ich hau' hier nicht ab - viel zu nett und zu spannend

- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt