Dezember 2008 Mamis
03.02.2009 22:23
Zitat von Vampy:
angelina,
ich glaub deine maus sieht dir schon voll ähnlich, kann das sein?
und sie hat voll die vielen dunklen haare...
meine maus hat bestimmt bald keine mehr...
aber schöne bilder auch von ihr ...
danke für das kompliment, aber du wirst lachen sie bekommt nen ganz blonden ansatz
03.02.2009 23:36
Süße, das ist absolut hireißend. Schön das du auch mal ein Bild eingestellt hast. In Natur gefällt sie mir aber noch viiiiiiiiiiiiiiiiel besser.
Liebe Grüße auch von Thomas. Ich freu mich sehr das es Maja wieder soooooo gut geht.
Liebe Grüße auch von Thomas. Ich freu mich sehr das es Maja wieder soooooo gut geht.
Zitat von katzi2:
Zitat von mamacharly:
vielen dank an euch.aber eure sind ja auch alle supersüß.
@ katzi
geht es deiner maus wieder besser?
@ vampy
ja das mit dem eimer ist schon ne tolle sache.amy war zum schluß so entspannt,das sie sich ein blubberbad gemacht hat (gepupst) und dann zur krönung in den eimer gekackert hat,dann durften wir sie erstmal nach dem baden duschen haha
ja sie hat kaum noch durchfall und ist voll fidel... bin sehr glücklich..
ausnahmsweise mal ein foto von ihr: *bin so stolz* sie lacht immer mehr wenn man mit ihr faxen macht!!
04.02.2009 00:04
aber du hast ja auch eher hellere haare, oder hast du sie gefärbt angelina?
aber sieht man auf den bildern noch nicht...
hab übrigens grad auch noch ein paar bilder von meiner maus in ihren thread gemacht...
falls das überhaupt wen interessiert...
hab übrigens grad auch noch ein paar bilder von meiner maus in ihren thread gemacht...
falls das überhaupt wen interessiert...
04.02.2009 00:22
So jetzt bin ich auch mit lesen durch. War ja wieder ne ganze Menge.
Also wegen dem schreien lassen. Wie ich schon sagte lassen wir Collin auch mal schreien (mal kurz halt). Und ich denke wenn Ihr die Erfahrung gemacht hättet wie wir versteht Ihr uns auch.
Da wir Dustin nie schreien gelassen haben weint er auch heute noch viel und so hat er auch gelernt das er nur weinen muss und wir bleiben so lange in seinem Zimmer bis er schläft. Und das kann schon mal 2 Stunden oder länger dauern. Und er ist jetzt fast 2 1/2 Jahre alt.
Und das ist auch oft ziehmlich nervenraubend.
So macht jeder seine eigene Erfahrung und handhabt dies so wie Er es für das beste hält.
So da meine beiden Jungs wieder wach sind muss ich jetzt mal schauen das sie wieder einschlafen.
LG Saskia
Also wegen dem schreien lassen. Wie ich schon sagte lassen wir Collin auch mal schreien (mal kurz halt). Und ich denke wenn Ihr die Erfahrung gemacht hättet wie wir versteht Ihr uns auch.
Da wir Dustin nie schreien gelassen haben weint er auch heute noch viel und so hat er auch gelernt das er nur weinen muss und wir bleiben so lange in seinem Zimmer bis er schläft. Und das kann schon mal 2 Stunden oder länger dauern. Und er ist jetzt fast 2 1/2 Jahre alt.
Und das ist auch oft ziehmlich nervenraubend.
So macht jeder seine eigene Erfahrung und handhabt dies so wie Er es für das beste hält.
So da meine beiden Jungs wieder wach sind muss ich jetzt mal schauen das sie wieder einschlafen.
LG Saskia
04.02.2009 07:36
Zitat von Vampy:
aber du hast ja auch eher hellere haare, oder hast du sie gefärbt angelina?
ja ich habe auch hellere haare.
ich war richtig baff wie ich sie das erste mal an ihrem 2 lebenstag in der kinderklinik gesehn habe mit ganz schwarzen haare, aber die schwestern sagten dann das die meisten kinder wohl schwarze haare haben, wenn sie zur welt kommen
04.02.2009 09:37
meiner liebt es auch gebadet zu werden. den eimer hat er ganz gern (auch schon reingekeckert *gg*), aber in unserer großen waschwanne mag er noch lieber. da strampelt er rum, würd ich ihn los lassen, der würd mir bis zum atlantik schwimmen
öhm.... wat??
ausziehen
baden
anziehen
........ nee, sorry. was meinst du?
übrigens... wir haben's getan
das erste mal seit der geburt hab ich wieder mit meinem mann geschlafen... und, falls irgendwer bedenken hat, es kann auch ganz großartig klappen .... wir brauchten kein gleitgel, es hat nicht weh getan und wir hatten beide was davon
Zitat von Vampy:
was mich beim baden mal interessiert, wie hat man euch das beigebracht in welcher reihenfolge man das macht?
öhm.... wat??
ausziehen
baden
anziehen
........ nee, sorry. was meinst du?
übrigens... wir haben's getan
das erste mal seit der geburt hab ich wieder mit meinem mann geschlafen... und, falls irgendwer bedenken hat, es kann auch ganz großartig klappen .... wir brauchten kein gleitgel, es hat nicht weh getan und wir hatten beide was davon
04.02.2009 11:08
@vampy/Mia
und von oben nach unten waschen - kicher-frotzel
Wer von Euch stillt denn jetzt noch ganz? Mia+oder Pia glaube ich , sonst noch wer?
Hätte da dann mal eine Frage. Tristan kommt meistens zwischen 3 und 4 Stunden nach dem Anlegen zur nächsten Mahlzeit wieder. Kann ich, wenn er nach 3 Stunden kommt, versuchen ihn mit Tee auf die 4. Stunde zu ziehen und gewöhnt sich der Körper dann langsam an den 4 Std. Rhytmus? Oder ist das mit der Muttermilch zu illusorisch?
@Angelina
willkommen zurück und die besten Wünsche für Deine Kleine.
Da ist ja glatt ne ganze Frisur mit bei - süüß
und von oben nach unten waschen - kicher-frotzel
Wer von Euch stillt denn jetzt noch ganz? Mia+oder Pia glaube ich , sonst noch wer?
Hätte da dann mal eine Frage. Tristan kommt meistens zwischen 3 und 4 Stunden nach dem Anlegen zur nächsten Mahlzeit wieder. Kann ich, wenn er nach 3 Stunden kommt, versuchen ihn mit Tee auf die 4. Stunde zu ziehen und gewöhnt sich der Körper dann langsam an den 4 Std. Rhytmus? Oder ist das mit der Muttermilch zu illusorisch?
@Angelina
willkommen zurück und die besten Wünsche für Deine Kleine.
Da ist ja glatt ne ganze Frisur mit bei - süüß
04.02.2009 12:32
@bremen, also ich habe jetzt die erfahrung gemacht, das ich lenny anlege, wenn er hunger hat, das war auch manchmal einmal die stunden, dann irgendwann alle 2 stunden und nun sind wir tagüber bei alle 3 stunden und seit 2 nächten schläft er 5-7 stunden. WOW
klar kannst du versuchen die eine stunde hinauszuzögern. aber warum möchtest du das machen? 3 stunden ist doch super. lenny bekommt hier auch keinen tee, den mag er auch garnicht.
schade das es hier so wenig stillmamas gibt
klar kannst du versuchen die eine stunde hinauszuzögern. aber warum möchtest du das machen? 3 stunden ist doch super. lenny bekommt hier auch keinen tee, den mag er auch garnicht.
04.02.2009 12:45
püppi hat heute nacht wieder supi geschlafen von 22 uhr bis um 4 uhr und dann von 5 bis 9 nochmal richtig schön^^ ich bin halb ausgeschlafen...
meine hatte bauchwohltee zum trinken aber dann hab ich fenchel tee geholt und den mag sie richtig gerne... 250 ml trink sie über den tag verteilt aus^^ und dadurch werden die abstände der milch von 3 stunden auf 4 1/2 stunden geschoben^^ aber dann hat sie auch hunger und trinkt zwischen 70 und 190 ml...
achja mein oh jeh ich wachse is heut angekommen^^ is ja voll intressant^^
meine hatte bauchwohltee zum trinken aber dann hab ich fenchel tee geholt und den mag sie richtig gerne... 250 ml trink sie über den tag verteilt aus^^ und dadurch werden die abstände der milch von 3 stunden auf 4 1/2 stunden geschoben^^ aber dann hat sie auch hunger und trinkt zwischen 70 und 190 ml...
achja mein oh jeh ich wachse is heut angekommen^^ is ja voll intressant^^
04.02.2009 13:51
Zitat von pia-emily:
@bremen, also ich habe jetzt die erfahrung gemacht, das ich lenny anlege, wenn er hunger hat, das war auch manchmal einmal die stunden, dann irgendwann alle 2 stunden und nun sind wir tagüber bei alle 3 stunden und seit 2 nächten schläft er 5-7 stunden. WOW
Also mit 3 Std. meine ich vom Anlegen bis Anlegen und da er beim Stillen immer so 20 Minuten je Seite braucht und dann noch das Zwischenwickeln bleibt nicht viel Zeit zwischendrin um etwas zu erledigen oder mit ihm zu unternehmen. Das ist mit 4 Stunden dann einfach besser planbar. Vielleicht benötige ich nur etwas mehr Geduld... denn wenn ich sehe, dass Dein kleiner Matzsogar alle 2 Stunden kommt, dann habe ich ja schon fast den Himmel auf Erden
Allerdings waren wir am Wochenende im Einkufszentrum und da habe ich bei C&A in der Rollstuhlumkleide einen Wartesessel reingeschoben und dort gestillt... ging super
Achja, weisst Du wieviel die im Moment so an Menge verdrücken?
Habe es geschafft zwei Portionen á 110 ml abzupumpen und gleich eingefroren, reicht da eine Portion für eine Mahlzeit? Wirklich schade, dass wir mehr oder weniger im Dezemberthread die einzigen sind die voll stillen - und Nikas hat ja leider keine Zeit um ihre Erfahrung mit uns zu teilen mit Ihrem kleinen Attacken-Zwerg
04.02.2009 14:34
ich habe leider überhaupt keine ahnung, wieviel unsere biester verdrücken. vom abpumpen kannst du leider nicht ausgehen, weil die kinder ganz ganz anders saugen, wie mit einer pumpe. das einzige was du machen kannst, ist das kind vor stillen mit klamotten zu wiegen und dann gleich nach dem stillen, dann weisst du ungefähr wieviel er trinkt.
ich rechne die zeit nicht von anlegen bis anlegen. sonder wenn er fertig getrunken hat bis zum anlegen vergehen 3 stunden.
ist ja heftig, das er sooo lange trinkt. pro seite 20 min? oder insgesamt? lenny trinkt pro seite 4-5 minuten und ist dann gesättigt.
also für unterwegs finde ich das stillen auch optimal, einfach raus die brust und los gehts. aber ich stille ihn unterwegs auch nur da wo ich meine ruhe habe. hab auch schon in der umkleidekabine beim h&m gestillt.
ich rechne die zeit nicht von anlegen bis anlegen. sonder wenn er fertig getrunken hat bis zum anlegen vergehen 3 stunden.
ist ja heftig, das er sooo lange trinkt. pro seite 20 min? oder insgesamt? lenny trinkt pro seite 4-5 minuten und ist dann gesättigt.
also für unterwegs finde ich das stillen auch optimal, einfach raus die brust und los gehts. aber ich stille ihn unterwegs auch nur da wo ich meine ruhe habe. hab auch schon in der umkleidekabine beim h&m gestillt.
04.02.2009 15:18
@ bremen4
ja bei den vielen haaren hatte ich richtig gestuztz wie ich die gesehn habe
so heute waren wir das erste mal zur babymassage und was soll ich sagen?
anfürsich hat sie es genossen solange ich nicht am bauch war. da hat sie dann geschrien wie am spies, da sie ja eh solche bauchschmerzen hat.
unsere letzte nacht war der horror. die kleine hat einfach nichts von einschlafen gehalten und war dann von 0-4 uhr am stück wach und hat mich ja mit wach gehalten. um 5 heute morgen hat dann mein wecker gerappelt. da ich das auto brauchte musste ich meinen mann zur arbeit fahren. nachher muss ich ihn auch wieder abholen.
ja bei den vielen haaren hatte ich richtig gestuztz wie ich die gesehn habe
so heute waren wir das erste mal zur babymassage und was soll ich sagen?
anfürsich hat sie es genossen solange ich nicht am bauch war. da hat sie dann geschrien wie am spies, da sie ja eh solche bauchschmerzen hat.
unsere letzte nacht war der horror. die kleine hat einfach nichts von einschlafen gehalten und war dann von 0-4 uhr am stück wach und hat mich ja mit wach gehalten. um 5 heute morgen hat dann mein wecker gerappelt. da ich das auto brauchte musste ich meinen mann zur arbeit fahren. nachher muss ich ihn auch wieder abholen.
04.02.2009 16:29
Huhu,
hat eigentlich von euch schon mal jemand von Pre zu Pre Nahrung umgestellt? Ich weiss nicht... jedes mal wenn ich zum Drogerie Markt gehe habe die keine Milumil Pre da muss dann immer extra in die Stadt gehen. Milasan haben die immer da und das ganze andere zeugs.
hat eigentlich von euch schon mal jemand von Pre zu Pre Nahrung umgestellt? Ich weiss nicht... jedes mal wenn ich zum Drogerie Markt gehe habe die keine Milumil Pre da muss dann immer extra in die Stadt gehen. Milasan haben die immer da und das ganze andere zeugs.
04.02.2009 16:33
Zitat von Liebhabschatzi:
Süße, das ist absolut hireißend. Schön das du auch mal ein Bild eingestellt hast. In Natur gefällt sie mir aber noch viiiiiiiiiiiiiiiiel besser.
Zitat von katzi2:
Zitat von mamacharly:
vielen dank an euch.aber eure sind ja auch alle supersüß.
@ katzi
geht es deiner maus wieder besser?
@ vampy
ja das mit dem eimer ist schon ne tolle sache.amy war zum schluß so entspannt,das sie sich ein blubberbad gemacht hat (gepupst) und dann zur krönung in den eimer gekackert hat,dann durften wir sie erstmal nach dem baden duschen haha
ja sie hat kaum noch durchfall und ist voll fidel... bin sehr glücklich..
ausnahmsweise mal ein foto von ihr: *bin so stolz* sie lacht immer mehr wenn man mit ihr faxen macht!!
ein sehr süßes baby
04.02.2009 16:34
Hallo Mädels,
mein Hasenfuß schläft heute jedes mal 6 std durch so langsam mache ich mir sorgen
wollte eigentlich mit ihr rausgehen aber sie schläft und schläft und schläft
und wach machen will ich sie auch nicht dann is sie immer so zickig und brauch ewig zum einschlafen
hab heute ihre neue spieluhr (Tomy Starlight Traumshow) bekommen aber kann ihr die gar nicht zeigen hoffe das sie jetzt bald mal wach wird sie schläft jetzt schon seit 11 Uhr
Hier mal noch ein Bild von meiner Kleinen (wie man sieht is sie voll begeistert ***GRINS***)
mein Hasenfuß schläft heute jedes mal 6 std durch so langsam mache ich mir sorgen
wollte eigentlich mit ihr rausgehen aber sie schläft und schläft und schläft
und wach machen will ich sie auch nicht dann is sie immer so zickig und brauch ewig zum einschlafen
hab heute ihre neue spieluhr (Tomy Starlight Traumshow) bekommen aber kann ihr die gar nicht zeigen hoffe das sie jetzt bald mal wach wird sie schläft jetzt schon seit 11 Uhr
Hier mal noch ein Bild von meiner Kleinen (wie man sieht is sie voll begeistert ***GRINS***)
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt