Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
03.02.2009 01:03
ähm gute frage? ich seh gar keine von dir ...
jetzt schläft mausi schon so seit ca. 21,30uhr luckt mal durch ein auge ob ich auch noch da bin, und schläft weiter, und ich kann net pennen, so ein mist man...
und ich bekomm dann immer hunger, voll das frustessen im moment durch den ganzen scheiss...

naja scheinbar erwisch ich tagsüber jetzt auch nur noch meine maske, hin und herswitschen dazwischen ist wohl zu schwer...
aber denke mal kein wunder wenn man an den kopf geknallt bekommt "mir ist egal wenn sie vom stuhl rutschen und ihnen was passiert..."
dieses krankenhaus ist echt der horror und nen neues trauma für mich ....
futter jetzt noch lecker brötchen, und dann muss ich die medis nehmen, sonst kann ich morgen vor schmerzen wieder nicht mehr krauchen, und morgen ist grosser putztag Oo...
aber ich werd dann wohl nur kleinigkeiten machen, die ich ohne schwer heben machen kann, die sind da eigentlich recht zugänglich hier...
hoffe wenn ich mittwoch wieder zum doc geh ist es soweit ok das ich keine spritze mehr braucht, und am besten is die zwerchfellentzündung und nierenstau weg...
hab echt so langsam genug von dem mist, dabei is bei mir voll warm hier...
irgendwie fühl ich mich immer noch wie im falschen film -.- ....
03.02.2009 06:48
Zitat von Liebhabschatzi:

OK Vampy, dann bist du ein Wrack. Wollte dir nicht zu nahe treten. Weißt du, das Problem ist, mit dem geschriebenen Wort kann man keine Gefühle ausdrücken. Ihm fehlt es an Miemik und Gestik. Ob du ein Lächeln oder Zornesfalten auf der Stirn hast beim Schreiben, vermag keiner zu sehen. Ich denke genau darin liegt das Problem in der schriftlichen Kommunikation. Ich bin mir sicher, dass dich niemand persönlich angreifen wollte sondern wir alle hier, genau wie du, nur mitgeteilt haben wie wir den Beitrag "gefühlt" also empfunden haben.
Es ist sehr schwer sich einzig und allein duch geschrieben Texte auszudrücken denn Jeder hat beim Lesen eine andere Emotion. Ich denke die Smilies helfen da nur wenig. Oftmals sind es kleine unbedeutende Worte die ein bestimmtes Gefühl hervorrufen. Bei dem Einen ist es verletzend während der andere es nur sachlich und emotionslos sieht. Sicher ist unsere verschiedenen Erfahrung von Bedeutung wie wir was deuten oder nicht; was uns wütend macht oder wann es uns warm ums Herz wird.
Seid nicht böse aufeinander, so hat es sicher keine von euch gemeint.

So, jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht und durchschlafende Babys. Morgen sieht der Tag schon wieder ganz anders aus.

Jasmine: dickes Bussi, hast meine Frage überlesen. Ich hoffe es geht euch gut?

hi yvi, sorry uns gehts so lala..mausi ist zwar fast weider gesund aber dafür schläft sie seit 2 tagen nur noch auf meinem arm
weint viel und so...

muss heute das erstemal zujm fa..bin gespannt!!

bussi
03.02.2009 07:37
guten morgen zusamman,

@ Vampy
@ pia-emily

doch, doch ihr herz hat schön geschlagen, allerdings war der mumu schon in der 22 ssw ca 4 cm geöffnet und die fruchtblase war stark nach vorne gewöllbt, da war auch nichts mehr mit verschliessen. beim verschliessen wäre die fruchtblase zu 99% gesprungen, also hiess es abwarten.
meine kleine lag noch bis zum 11.12 im krankenhaus.
das kann man so verstehen mit der kleinen da sie für den 14.12 ausgerenchet war, fehlten ihr quasi noch acht wochen die sie erstmal nach holen musste. in den ersten 2 labens jahren gehen die ärzte auch immer davon aus das sie erst im dezember zur welt gekommen wäre. denn die entwicklung ist erst so weit. Sie hat auch jetzt erst ihre 4 kg geknackt und ist ca 55 cm groß.
meine kleine war schwer krank und ist immer noch krank, aber wer lust hat kann ja mal den bericht meiner tochter alishia sophie lesen
http://www.mamacommunity.de/forum/meine-geschichte -von-alishia-sophie.html

bis später dann
03.02.2009 07:44
Zitat von Angelina:

guten morgen zusamman,

@ Vampy
@ pia-emily

doch, doch ihr herz hat schön geschlagen, allerdings war der mumu schon in der 22 ssw ca 4 cm geöffnet und die fruchtblase war stark nach vorne gewöllbt, da war auch nichts mehr mit verschliessen. beim verschliessen wäre die fruchtblase zu 99% gesprungen, also hiess es abwarten.
das kann man so verstehen mit der kleinen da sie für den 14.12 ausgerenchet war, fehlten ihr quasi noch acht wochen die sie erstmal nach holen musste. in den ersten 2 labens jahren gehen die ärzte auch immer davon aus das sie erst im dezember zur welt gekommen wäre. denn die entwicklung ist erst so weit. Sie hat auch jetzt erst ihre 4 kg geknackt und ist ca 55 cm groß.
meine kleine war schwer krank und ist immer noch krank, aber wer lust hat kann ja mal den bericht meiner tochter alishia sophie lesen

bis später dann

Oh das tut mir leid,ich hoffe das sie bald wieder gesund ist.
03.02.2009 07:47

Hier mal wieder ein neues Bild von meiner Maus
03.02.2009 07:55
Zitat von maus77:

Zitat von Angelina:

guten morgen zusamman,

@ Vampy
@ pia-emily

bis später dann

Oh das tut mir leid,ich hoffe das sie bald wieder gesund ist.

ja sie muss bis oktober an ihren herzchen operiert werden, damit ist das schlimmste dann mal übern berg. die anderen kleinen baustellen (wie die ärzte so schön sagen ) müssen nach dieser op beobachtet werden.
03.02.2009 09:45
schönes bild maus77
wie gehts dir eigentlich? bist ja meist recht still...

angelina,
das hört sich ja übel an...
kam es durch zuviel machen?
viel kraft auf eurem weg, wünsch euch alles erdenklich gute...

boah ich fühlt mich so platt...
die antibiotika hauen derb rein...
03.02.2009 09:56
Zitat von Vampy:

schönes bild maus77
wie gehts dir eigentlich? bist ja meist recht still...

angelina,
das hört sich ja übel an...
kam es durch zuviel machen?
viel kraft auf eurem weg, wünsch euch alles erdenklich gute...

boah ich fühlt mich so platt...
die antibiotika hauen derb rein...

Danke mir geht es gut und dir?
Ich bin immer still Habe zur Zeit halt wenig zeit weil der kleine erkältet ist und sehr viel rum quengelt.
03.02.2009 10:05
mir gehts nicht so toll...
hol mir jeden zweiten tag ne schmerzspritze ab, weil die tabletten nur bedingt wirken...
war ja am we wieder in dem horrorkrankenhaus, hab mich aber auf eigene gefahr entlassen, ich konnt da nicht bleiben, die haben mich wieder wie den letzten dreck behandelt...
muss jetzt da ich schon wieder blasenentzündung + zwerchfell entzündung und nierenstau habe antibiotika nehmen, und das ist ein sehr starkes...
lauf rum wie ne wandelnde leiche...
mach mir schon sorgen ob ich mich nicht gut genug um meine kleine kümmer, ich geb mir aber trotzdem grosse mühe...
fühl mich wieder so platt wie ende der ss ...
voll blöd...
03.02.2009 10:06

hol mir jeden zweiten tag ne schmerzspritze ab, weil die tabletten nur bedingt wirken...
war ja am we wieder in dem horrorkrankenhaus, hab mich aber auf eigene gefahr entlassen, ich konnt da nicht bleiben, die haben mich wieder wie den letzten dreck behandelt...
muss jetzt da ich schon wieder blasenentzündung + zwerchfell entzündung und nierenstau habe antibiotika nehmen, und das ist ein sehr starkes...
mach mir schon sorgen ob ich mich nicht gut genug um meine kleine kümmer, ich geb mir aber trotzdem grosse mühe...
voll blöd...

achja und gute besserung an deinen kleinen mann
Freaky
1405 Beiträge
03.02.2009 10:09
oh mannnnnn ihr versteht mich alle falsch....
das unglück ist am mittwoch den 25. gesehen und am 31. hat mein freund erst das geld auf dem konto gehabt....und mal so neben bei wir haben nudeln gegessen und nen gefrierschrank haben wir auch der voll ist... also das ham wir gegessen.... oh mannnn
und das mit den abmelden in der vergangenheiut hatg damit zu tun das so auf mir rumgehackt wurde das ich keine lust mehr hatte hier zu sein....
03.02.2009 10:10
Zitat von Vampy:

voll blöd...

achja und gute besserung an deinen kleinen mann

Ich denke schon das du dich genug um deine kleine kümmerst.Aber auf der anderen Seite musst du auch gesund werden.Hast du denn keinen der die kleine dir mal abnehmen kann?
03.02.2009 10:12
Zitat von Freaky:

das unglück ist am mittwoch den 25. gesehen und am 31. hat mein freund erst das geld auf dem konto gehabt....und mal so neben bei wir haben nudeln gegessen und nen gefrierschrank haben wir auch der voll ist... also das ham wir gegessen.... oh mannnn
und das mit den abmelden in der vergangenheiut hatg damit zu tun das so auf mir rumgehackt wurde das ich keine lust mehr hatte hier zu sein....

Ist denn alle gut gegangen bei dir?Ich hoffe das du nicht schwanger bist
03.02.2009 10:20
Zitat von Freaky:

ich weiss jetzt zu spät und hilft dir nix mehr, aber du hättest auf rechnung machen können...
da lässt sich auch jedes kh drauf ein...
ich hatte nicht mal ne chipkarte mit in essen, wer denkt denn auch dran das man die brauch, hatte nur alles andere eingepackt, wobei ich die chipkarte sonst IMMER bei mir hab, aber die war noch wegen letzte woche in ner anderen jacke ...
wenn ihr jetzt wieder geld habt, würd ich an deiner stelle als erstes mal schnell die versicherung bezahlen, nicht das dir mal was passiert, dann stehste nämlich da, und das ist kein vorwurf, sondern nur gut gemeint...
ich hab dich auch damals net doof angemacht, ich hab immer nur versucht dir irgendwie zu helfen...
und ich glaub ich war da auch recht geduldig obwohl du ziemlich fies zu mir wurdest...

maus77,
doch kann ich, die warten immer nur drauf, aber dann fühl ich mich noch schlechter...
teilweise wenn ich sie nicht so lang halten kann und sie mal wieder ne sitzung von ner h beim essen macht, lass ich mir ja schon helfen, aber ansonsten bin ich so ein mensch der sich sagt, ich schaff das irgendwie alleine...
musste ich ja immer in meinem leben...
ist sehr ungewohnt für mich hilfe anzunehmen, selbst wenns mir total dreckig geht...
deswegen dachte die eine psychiaterin ja auch ich wäre unnahbar...
was völliger quatsch ist wenn mans auf sanften wege versucht...
das dumme ist nur, dass ich für die kleine alles machen würde, nur leider übertrete ich da grenzen, die ziemlich schwierig sind...
aber natürlich hast du recht, ne gesunde mama is für die mausi die bessere variante, deswegen versuch ich mich auch schon zu bessern ...
03.02.2009 10:32
na du musst dich wenn du Hilfe annimmst nicht schlechter fühlen.Du bist krank und jeder wird dafür Verständnis haben.Es gibt halt Sachen im Leben die man nicht alleine meistern kann.Versuche es einfach mal die Hilfe anzunehmen,um so schneller wirst du gesund und bist wieder fit für deine Maus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt