Mütter- und Schwangerenforum

~Der neue Jan,Feb, Mrz - Mami Thread!!Auf ein schönes kennen lernen und eine aufregende Schwangerschaft!!~

Gehe zu Seite:
04.03.2010 11:10
danke mausie deine kleine ist auch total süss
04.03.2010 15:17
Hallo Mädels

...Bin auch wieder da ... Darf jetzt Sa wieder zum CTG ins KH und falls Krümel sich bis dahin immer noch nicht auf den Weg gemacht hat, Mo wieder zum FA zum CTG.

Aber im KH haben die heute gesagt alles ist ok, CTG ist super, KEINE Wehen. Der Doc der mit mir heute gequatscht hat meinte, er hätte den Eindruck mein FA würde mich gerne einleiten lassen. Da hab ich dann dankend abgewunken (aua). Ich sagte, solange es dem Krümel gut geht will ich keine Einleitung. Es wäre was anderes wenn ich Schmerzen hätte und nur noch jammern würde. Aber mir gehts ja blendend bis auf die Tatsache, das GEDULD noch nie meine Stärke war ...

Und wie isses bei Euch? Elli auch noch da??
04.03.2010 15:19
@Stinky

Kann mich den anderen nur anschließen. Siehst super entspannt und gut drauf aus ...
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.03.2010 15:21
krümel und wie sieht sonst der Befund bei dir aus? Mumu noch fest oder schon weich? Und der GMH, ist der schon verkürzt?
Ja Geduld ist auch net grade meine Stärke gewesen^^ Vor der Einleitung hatte ich auch ganz große Angst^^, aber da es anscheinend sowieso bald los gegangen wäre ging das dann auch ganz schnell
04.03.2010 15:28
Zitat von Mausi20:

krümel und wie sieht sonst der Befund bei dir aus? Mumu noch fest oder schon weich? Und der GMH, ist der schon verkürzt?
Ja Geduld ist auch net grade meine Stärke gewesen^^ Vor der Einleitung hatte ich auch ganz große Angst^^, aber da es anscheinend sowieso bald los gegangen wäre ging das dann auch ganz schnell

Nöö, der Mumu ist schon seit 3 Wochen "schön weich". Verkürzt isser net, aber 1-2 cm "offen". Also wie vorgestern etwa... Aber wenn ich kann und Krümel es gut geht will ich so lange wie möglich auf eine Einleitung verzichten (trotz Ungeduld). Ich hoffe, es entscheidet sich noch selbst, wann es die Tage loslegen möchte *seufz*. Heute Abend gibts erstma GV. Vielleicht hilfts ...
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.03.2010 15:44
Zitat von Krümelmami:

Zitat von Mausi20:

Nöö, der Mumu ist schon seit 3 Wochen "schön weich". Verkürzt isser net, aber 1-2 cm "offen". Also wie vorgestern etwa... Aber wenn ich kann und Krümel es gut geht will ich so lange wie möglich auf eine Einleitung verzichten (trotz Ungeduld). Ich hoffe, es entscheidet sich noch selbst, wann es die Tage loslegen möchte *seufz*. Heute Abend gibts erstma GV. Vielleicht hilfts ...
Und danach solltest du vielleicht baden gehen mit einem Glas Sekt! Vorher schön die Wohnung putzen damit alles ferrtig ist und so enstehen auch oft Wehen^^
04.03.2010 16:20
@Mausi

...geschrubbt hab ich vorgestern schon . Danach war der MuMu ja 1 cm. Vielleicht gehen wir nachher noch spazieren. In der Wann war ich heute auch schon, aber ich habe extra NICHT heiß gebadet, weil ich nicht wollte dass es heute auf die Welt kommt ... Na ja, wiegesagt. Ich hoffe, es entscheidet sich in den nächsten 48 Stunden...
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.03.2010 17:37
Zitat von Krümelmami:

@Mausi

...geschrubbt hab ich vorgestern schon . Danach war der MuMu ja 1 cm. Vielleicht gehen wir nachher noch spazieren. In der Wann war ich heute auch schon, aber ich habe extra NICHT heiß gebadet, weil ich nicht wollte dass es heute auf die Welt kommt ... Na ja, wiegesagt. Ich hoffe, es entscheidet sich in den nächsten 48 Stunden...
Hihi na da siehste mal, es hilft! Bei mir hat sich mein Sohn auch dann auf den Weg gemacht wo ich dann die Wohnung blitzeblank geputzt habe Naja du kannst ja heute abend auch noch mal baden^^
04.03.2010 18:20
Huhuuuuuuu , wie gehts euch ???? is ja nicht mehr viel los hier
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.03.2010 18:46
Ich versuche imer zu schreiben Mir gehts ganz gut und dir?
04.03.2010 18:47
Zitat von Mausi20:

Ich versuche imer zu schreiben Mir gehts ganz gut und dir?

Mir auch soweit .. bald hab ich es geschafft , mach 3 kreuze ...
04.03.2010 18:56
Hallöchen,

mir geht es auch ganz gut. Ab morgen ist unser Spatz kein Frühchen mehr

Ich hoffe, dass er nicht allzu lange auf sich warten lässt. Aber wer ist hier nicht ungeduldig!!
04.03.2010 18:57
Zitat von Manu2810:

Hallöchen,

Ich hoffe, dass er nicht allzu lange auf sich warten lässt. Aber wer ist hier nicht ungeduldig!!

ichglaub so auf die letzten tag eis jeder sehr hibbelig .. ich hab ja nen ks und hab janicht mehr lange .. /termin wird nicht veraten ) aber ich bin soo nervös , bin froh wenn jeder tag um ist ...
stinkysmommy
4560 Beiträge
04.03.2010 20:18
Huhu!!!

Wie geht es euch???Mir geht es soweit ganz gut.Hab mich heute wieder auf die Waage gestellt und wieder 2kg weniger....Das macht dann insgesamt schon 12kg.Bin nun bei 85kg und vor der ss war ich bei 91kg
Elaine hat nun auch 100g in 3 Tagen zugenommen aber leider hat sie Soor im Mund und am Po und darunter hat auch mein Nippel gelitten.Nun muss ich fleissig mich und Elaine behandeln

Chantiii Das ist gemein...Ich will mit dir bis dahin hibbeln

Ich finde auch, dass ganz schön wenig los ist im moment
04.03.2010 21:33
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Manu2810:

Hallöchen,

ichglaub so auf die letzten tag eis jeder sehr hibbelig .. ich hab ja nen ks und hab janicht mehr lange .. /termin wird nicht veraten ) aber ich bin soo nervös , bin froh wenn jeder tag um ist ...

Ich weiß nicht was besser ist, zu wissen wann es los geht, oder es einfach auf sich zu kommen lassen zu müssen. Es kann ja quasi jeden Tag sein bei einer spontanen Entbindung.
Dann lassen wir uns mal überraschen, wann du uns mit dem Nachwuchs überrascht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt