Mütter- und Schwangerenforum

~Der neue Jan,Feb, Mrz - Mami Thread!!Auf ein schönes kennen lernen und eine aufregende Schwangerschaft!!~

Gehe zu Seite:
02.03.2010 21:29
ja das mit dem herzen ist nicht schön... aber du hattest dir ja deshalb extra eine klinik rausgesucht... oder??

über 4000g... das wäre dann ja ein richtig süßer wonneproppen... süß
viel werden sie sicher nicht machen können.... hauptsache es geht dem krümelchen gut wenn es kommt und da ist...
02.03.2010 21:39
Zitat von freche-pueppi:

ja das mit dem herzen ist nicht schön... aber du hattest dir ja deshalb extra eine klinik rausgesucht... oder??

viel werden sie sicher nicht machen können.... hauptsache es geht dem krümelchen gut wenn es kommt und da ist...

Ist halt so *achselzuck*, aber sonst soll mit Krümel auch alles in Ordnung sein . Anfangs hab ich mir nach der Diagnose echt das Hirn zermatert... Aber man sagte uns das in neun von zehn Fällen es von alleine wieder zuwächst. Aber ich hatte mal eine Arbeitskollegin, deren Tochter nach zwei Monaten starb, weil sie mit einem schweren Herzfehler geboren wurde (den man vorher nicht festgestellt hatte)... Das geistert mir in letzter Zeit viel durch den Kopf rum ... Sie hat mir damals so furchtbar leid getan ...
stinkysmommy
4560 Beiträge
02.03.2010 21:46
Hallo meine Lieben!!

Wie geht es euch???

Ich sehe die nächsten sind schon wieder kurz vor dem ablegen
uiuiuiui hibbel hibbel hibbel

Krümel mach dir keine Sorgen!Es wird alles gut gehen.Du machst dich nur selber verrückt und fertig.Du brauchst deine ganze Kraft jetzt für die bevorstehende Geburt!!
02.03.2010 21:57
Zitat von stinkysmommy:

Hallo meine Lieben!!

Wie geht es euch???

Krümel mach dir keine Sorgen!Es wird alles gut gehen.Du machst dich nur selber verrückt und fertig.Du brauchst deine ganze Kraft jetzt für die bevorstehende Geburt!!

Danke Schnuggel ... Ich mach mich ja gar nicht verrückt, nur die Geschichte mit meiner Kollegin liegt schon so viele Jahre zurück und jetzt erinnere ich mich daran. Echt traurig...
Das einzige worum ich mir momentan WIRKLICH Sorgen mache ist, dass Krümel ausgerechnet Donnerstag auf die Welt kommen könnte. Ich meine Abends wäre nicht das Problem, aber nicht zwischen 10 und 14 Uhr . Weil mein Mann da mit den Kindern zur BEerdigung von meiner Oma muss. Schon schlimm genug, dass ich nicht hin kann ... Aber ich denke schon langsam daran, das Oma das EXTRA gemacht hat, damit ich nicht zur Beerdigung gehen kann ... Das ist halt Schicksal...

Und wie gehts dir so und dem Baby?
stinkysmommy
4560 Beiträge
02.03.2010 21:57
Zitat von Krümelmami:

Zitat von stinkysmommy:

Hallo meine Lieben!!

Wie geht es euch???

Danke Schnuggel ... Ich mach mich ja gar nicht verrückt, nur die Geschichte mit meiner Kollegin liegt schon so viele Jahre zurück und jetzt erinnere ich mich daran. Echt traurig...
Das einzige worum ich mir momentan WIRKLICH Sorgen mache ist, dass Krümel ausgerechnet Donnerstag auf die Welt kommen könnte. Ich meine Abends wäre nicht das Problem, aber nicht zwischen 10 und 14 Uhr . Weil mein Mann da mit den Kindern zur BEerdigung von meiner Oma muss. Schon schlimm genug, dass ich nicht hin kann ... Aber ich denke schon langsam daran, das Oma das EXTRA gemacht hat, damit ich nicht zur Beerdigung gehen kann ... Das ist halt Schicksal...

Wieso kannst du denn nicht hin??
02.03.2010 22:07
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Krümelmami:

Zitat von stinkysmommy:

Hallo meine Lieben!!

Wie geht es euch???

Wieso kannst du denn nicht hin??

Ich soll dann ins KH, wenn Krümel bis dahin nicht schlüpft (hab schon die Überweisung vom FA bekommen). Ich darf nicht so lange übertragen, wegen dem VSD (dem Loch im Herzen bei Krümel). Tolles timing, gell? Aber wiegesagt, Oma hat das sicher mit Absicht gemacht ... Wer weiß, wofür es gut war...
02.03.2010 22:08
So, nun rollen wir aber mal ab ins Bett . Gute Nacht ihr alle
03.03.2010 10:53
Zitat von Krümelmami:

Zitat von freche-pueppi:

Ist halt so *achselzuck*, aber sonst soll mit Krümel auch alles in Ordnung sein . Anfangs hab ich mir nach der Diagnose echt das Hirn zermatert... Aber man sagte uns das in neun von zehn Fällen es von alleine wieder zuwächst. Aber ich hatte mal eine Arbeitskollegin, deren Tochter nach zwei Monaten starb, weil sie mit einem schweren Herzfehler geboren wurde (den man vorher nicht festgestellt hatte)... Das geistert mir in letzter Zeit viel durch den Kopf rum ... Sie hat mir damals so furchtbar leid getan ...

mach dir nicht so viele gedanken darüber... es wird alles gut werden mit dem krümel.... ich glaub da ganz fest dran..
stinkysmommy
4560 Beiträge
03.03.2010 21:43
Chantal??Bist du noch da???Hoffe es geht dir gut und ich hoffe, dem Rest geht es auch gut.hab heute mal ein Bild von mir gemacht, bzw meine Cousine

03.03.2010 21:49
mal wieder fotos meiner maus

Schnuddel0312
3913 Beiträge
03.03.2010 22:24
Zitat von stinkysmommy:

Chantal??Bist du noch da???Hoffe es geht dir gut und ich hoffe, dem Rest geht es auch gut.hab heute mal ein Bild von mir gemacht, bzw meine Cousine

Mensch, toll siehst du aus!!
stinkysmommy
4560 Beiträge
03.03.2010 22:47
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von stinkysmommy:

Mensch, toll siehst du aus!!

Danke!!Fühl mch auch sauwohl...Seh zur Zeit besser aus als vorher!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
03.03.2010 23:59
Zitat von stinkysmommy:
Danke!!Fühl mch auch sauwohl...Seh zur Zeit besser aus als vorher!

Auf jeden Fall eine sehr relaxte Mutti...
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.03.2010 10:37
sweetmama süßes Mäuschen, nach wie vor!
stinky hübsch siehst du aus! Wie viel hats du denn eigentlich in der Ss zugenommen und wie viel hast du schon wieder runter?
Mein Freund hat neulich auch noch mal Fotos von mir gemacht, aber ich finde darauf sehe ich noch dick aus, wenn ich mich im Spiegel sehe finde ich mich eigentlich nicht so dick
Hier mal neue Fotos von meiner Kleinen

Das war vom Fotografen 9 Stunden nach der Geburt
04.03.2010 11:10
danke mausie deine kleine ist auch total süss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt