~Der neue Jan,Feb, Mrz - Mami Thread!!Auf ein schönes kennen lernen und eine aufregende Schwangerschaft!!~
05.03.2010 09:43
Zitat von elli1979:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von elli1979:
Zitat von elli1979:
Zitat von elli1979:
ichhoffe das du nicht noch 8 tage warten musst .. nicht das du noch platzt ^^
naja platzen glaub ich werd ich ned gg....und rausgekommen sind sie noch alle...ggg
naja....nächste wo.freitag hoff ich spätestens dass er da is...mir wärs aber lieb wenn er morgen kommen würde,heute noch ned da meinf reund nen kursus hat...ne umschulung den ganzen tag
ich sag deinem baby er soll morgen kommen
danke is lieb von dir
ja wo.ende wär auch super,wegen dem grossen weisst du...er is ja ein schüler....da muss sich wer um ihn kümmern...
Drück dir die daumen !!!! ich hoffe meiner kommt nun nicht eher .. bevor der ks gemacht wrd .. mein fa meinet er liegt ziemlich weit unten und er kann den kopf spüren ... muss nun magnesium nehmen und nicht mehr so dolle machen ...
achso...du bekommst nen ks...na dann wollen wir mal hoffen dass er ned vorm ks kommt....und ich meinen am wo.ende bekomme gg....
wann hast den ks?
danke .. der termin wird nicht veraten , soll ne überarschung sein .. bei meinem sohn wussten damals alle wann er kommt , da war die freude nicht mehr so groß .. und diesmal haben wir gesagt es wird keiner wissen ... aber ich geb ginny bescheid und die kann dann hier bescheid geben
achso ok...aber so doll früher auch ned oder...weil du hast ja noch 26tage....
2-3 wochen eher is in dem kh normal .. mehr sag ich net ^^ aber all zu früh wollte ich nicht
05.03.2010 09:45
Zitat von elli1979:
Zitat von elli1979:
Zitat von elli1979:
Zitat von elli1979:
naja platzen glaub ich werd ich ned gg....und rausgekommen sind sie noch alle...ggg
naja....nächste wo.freitag hoff ich spätestens dass er da is...mir wärs aber lieb wenn er morgen kommen würde,heute noch ned da meinf reund nen kursus hat...ne umschulung den ganzen tag
danke is lieb von dir
ja wo.ende wär auch super,wegen dem grossen weisst du...er is ja ein schüler....da muss sich wer um ihn kümmern...
Drück dir die daumen !!!! ich hoffe meiner kommt nun nicht eher .. bevor der ks gemacht wrd .. mein fa meinet er liegt ziemlich weit unten und er kann den kopf spüren ... muss nun magnesium nehmen und nicht mehr so dolle machen ...
achso...du bekommst nen ks...na dann wollen wir mal hoffen dass er ned vorm ks kommt....und ich meinen am wo.ende bekomme gg....
wann hast den ks?
danke .. der termin wird nicht veraten , soll ne überarschung sein .. bei meinem sohn wussten damals alle wann er kommt , da war die freude nicht mehr so groß .. und diesmal haben wir gesagt es wird keiner wissen ... aber ich geb ginny bescheid und die kann dann hier bescheid geben
2-3 wochen eher is in dem kh normal .. mehr sag ich net ^^ aber all zu früh wollte ich nicht
ah doch so bald...ich hab das so in erinnerung dass man 1-2wo.eher die kinder holt..aber denke die kinder sind doch schon fertig ....legen ja nur an gewicht zu gg...
magst eh nicht mehr oder??
05.03.2010 09:47
Zitat von elli1979:
Zitat von elli1979:
Zitat von elli1979:
Zitat von elli1979:
Zitat von elli1979:
danke is lieb von dir
wann hast den ks?
ah doch so bald...ich hab das so in erinnerung dass man 1-2wo.eher die kinder holt..aber denke die kinder sind doch schon fertig ....legen ja nur an gewicht zu gg...
ja eig 1-2 wochen .. die machen sogar bis zu 3 wochen ...
mein sohnw urde damals 5 tage eher nur geholt , dasfand ich doof
also sagen wir mal so ich bin froh wenn der tag is .. ich mag net mehr .. liegt auch daran da ich soo viel zunehme es nimmt kein ende , man kann sich kaum bewegen .. ich hab seit monaten rückenschmerzen etc ... aber kennste ja sicherlich alles ....
05.03.2010 09:50
Zitat von elli1979:
Zitat von elli1979:
Zitat von elli1979:
Zitat von elli1979:
Zitat von elli1979:
danke is lieb von dir
wann hast den ks?
ja eig 1-2 wochen .. die machen sogar bis zu 3 wochen ...
mein sohnw urde damals 5 tage eher nur geholt , dasfand ich doof
also sagen wir mal so ich bin froh wenn der tag is .. ich mag net mehr .. liegt auch daran da ich soo viel zunehme es nimmt kein ende , man kann sich kaum bewegen .. ich hab seit monaten rückenschmerzen etc ... aber kennste ja sicherlich alles ....
ja des kenn ich zu genüge....
bin auch froh wenn er da ist!!
05.03.2010 09:53
habt ihr schon ein namen ??????
ja eh schoooon langeeee
ich hab mich für maximilian entschieden,da der meine sich damals auch allein den namen ausgesucht hatte!!
05.03.2010 09:56
Zitat von elli1979:
ja eh schoooon langeeee
ich hab mich für maximilian entschieden,da der meine sich damals auch allein den namen ausgesucht hatte!!
schöner name .. unser soll niklas heißen
05.03.2010 09:57
Zitat von elli1979:
ja eh schoooon langeeee
schöner name .. unser soll niklas heißen
ja niklas gefällt kir auch sehr gut!!
05.03.2010 10:09
so chantiiiii
ich muss mal wieder los....mache erledigungen imme rgleich da es ja jederzeit losgehen kann gg...
naja....ich komme am abend wieder on falls ich ned zuuu müde bin gg...
wünsch dir nens chönen tag noch
lg elli
ich muss mal wieder los....mache erledigungen imme rgleich da es ja jederzeit losgehen kann gg...
naja....ich komme am abend wieder on falls ich ned zuuu müde bin gg...
wünsch dir nens chönen tag noch
lg elli
05.03.2010 10:10
Niklas und Maximilian sind auch schöne Namen. Unser Sohn soll Finley heißen! Wir wollten etwas haben was man hier selten bis nie hört.
Ist das Wetter bei euch auch so schön. Hier ist strahlend blauer Himmel. Herrlich!!!
Ist das Wetter bei euch auch so schön. Hier ist strahlend blauer Himmel. Herrlich!!!
05.03.2010 10:14
Zitat von Manu2810:
Niklas und Maximilian sind auch schöne Namen. Unser Sohn soll Finley heißen! Wir wollten etwas haben was man hier selten bis nie hört.
also wenn ich morgens den grossen zur schule fahre dann is es mal warm mal kalt...aber untertags is es öfters mal warm und sonnig...
heute auch....
ja finde auch niklas und maximilian voll schön....
muss nun los mädels......schönen tag noch!!
lg elli
05.03.2010 10:33
SMS von KleeneManu82:
"Melina Celine ist um 08:25 Uhr gekommen, sie ist 50 cm groß und 3290 g schwer. Uns geht es beiden gut!"
Melina Celine und Herzlichen Glückwunsch liebe Manu
"Melina Celine ist um 08:25 Uhr gekommen, sie ist 50 cm groß und 3290 g schwer. Uns geht es beiden gut!"
Melina Celine und Herzlichen Glückwunsch liebe Manu
05.03.2010 10:56
Herlichen Glückwunsch Kleene Manu
------
Ich bin übrigens auch noch hier ... Und Elli wie ich sehe auch. Unsere scheinen sich echt noch hübsch für den Frühling machen zu wollen ...
Hier ist auch strahlender Sonnenschein, und auch wenn es heute Nachmittag wieder Schnee geben soll hab ich vor lauter Frust die Fenster geputzt. Ich hab hier ja bald nix mehr zu putzen, so blitzeblank ist alles. Muss mich schon zurück halten, damit ich morgen auch noch was habe, damit ich was zum "antreiben" tun kann ... Aber bei mir "weht" nix . Das einzige was bei mir wehtut sind Blähungen... Hab schon Lefax genommen... Werd mich gleich noch mal hinlegen...
05.03.2010 12:37
Huhu Mädels!!
Chantal Ich freu mich schon auf die SMS
KleeneManu Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus
@Elli und Krümel Ich hab ja auch den Wehencocktail getrunken und alles was es gab war durchfall.Wisst ihr noch?
Dann hab ich Freitag Abends 6std lang jede Std 10 Caulophyllum D6 geschluckt und am nächsten morgen hatte ich einen Blasensprung und das vor dem ET Meine Hebi meinte, das kam von den Globuli.Probiert es doch mal.
LG Ginny
Chantal Ich freu mich schon auf die SMS
KleeneManu Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus
@Elli und Krümel Ich hab ja auch den Wehencocktail getrunken und alles was es gab war durchfall.Wisst ihr noch?
Dann hab ich Freitag Abends 6std lang jede Std 10 Caulophyllum D6 geschluckt und am nächsten morgen hatte ich einen Blasensprung und das vor dem ET Meine Hebi meinte, das kam von den Globuli.Probiert es doch mal.
LG Ginny
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt