Mütter- und Schwangerenforum

~Der neue Jan,Feb, Mrz - Mami Thread!!Auf ein schönes kennen lernen und eine aufregende Schwangerschaft!!~

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
05.03.2010 12:46
Zitat von stinkysmommy:

Huhu Mädels!!

Chantal Ich freu mich schon auf die SMS

KleeneManu Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus

@Elli und Krümel Ich hab ja auch den Wehencocktail getrunken und alles was es gab war durchfall.Wisst ihr noch?
Dann hab ich Freitag Abends 6std lang jede Std 10 Caulophyllum D6 geschluckt und am nächsten morgen hatte ich einen Blasensprung und das vor dem ET Meine Hebi meinte, das kam von den Globuli.Probiert es doch mal.

LG Ginny
Hattest du das mit diener hebi abgesprochen?? würde mcih mal interessieren! Ich will nämlich auch nciht mehr! Und wie weit vor dem ET warst du?
stinkysmommy
4560 Beiträge
05.03.2010 13:05
Zitat von rinchensarina:

Zitat von stinkysmommy:

Huhu Mädels!!

@Elli und Krümel Ich hab ja auch den Wehencocktail getrunken und alles was es gab war durchfall.Wisst ihr noch?
Dann hab ich Freitag Abends 6std lang jede Std 10 Caulophyllum D6 geschluckt und am nächsten morgen hatte ich einen Blasensprung und das vor dem ET Meine Hebi meinte, das kam von den Globuli.Probiert es doch mal.

LG Ginny
Hattest du das mit diener hebi abgesprochen?? würde mcih mal interessieren! Ich will nämlich auch nciht mehr! Und wie weit vor dem ET warst du?

Meine Hebi meinte, ich könnte ja mal versuchen.Das Ding ist aber, man soll es NICHT trinken, wenn der Mumu nicht weich und noch verschlossen ist.Sprich das mit deinem Arzt ab oder mit deiner Hebamme.Beim ersten mal war ich 3 Wochen oder so vor dem ET.
05.03.2010 13:34
Zitat von elli1979:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von elli1979:

habt ihr schon ein namen ??????

ja eh schoooon langeeee
ich hab mich für maximilian entschieden,da der meine sich damals auch allein den namen ausgesucht hatte!!

schöner name .. unser soll niklas heißen

ja niklas gefällt kir auch sehr gut!!

Danke
05.03.2010 13:34
Zitat von elli1979:

so chantiiiii
ich muss mal wieder los....mache erledigungen imme rgleich da es ja jederzeit losgehen kann gg...
naja....ich komme am abend wieder on falls ich ned zuuu müde bin gg...
wünsch dir nens chönen tag noch
lg elli

ich hab auch vormittags immer viel zu tun ,waren auch heut die ganze zeit unterwegs .. ich mach auch im mom soo viel wie ich schaffe man weiss ja nie ob es doch vorher los geht .. wünsche dir ein schöönen tag
05.03.2010 13:35
Zitat von Manu2810:

Niklas und Maximilian sind auch schöne Namen. Unser Sohn soll Finley heißen! Wir wollten etwas haben was man hier selten bis nie hört.

Ist das Wetter bei euch auch so schön. Hier ist strahlend blauer Himmel. Herrlich!!!

hier scheint auch die sonne .. herrlich
05.03.2010 13:36
Zitat von Manu2810:

SMS von KleeneManu82:

"Melina Celine ist um 08:25 Uhr gekommen, sie ist 50 cm groß und 3290 g schwer. Uns geht es beiden gut!"

Melina Celine und Herzlichen Glückwunsch liebe Manu

Herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch auch von mir und alles gute !!
rinchensarina
23180 Beiträge
05.03.2010 14:18
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von stinkysmommy:

Huhu Mädels!!

LG Ginny

Meine Hebi meinte, ich könnte ja mal versuchen.Das Ding ist aber, man soll es NICHT trinken, wenn der Mumu nicht weich und noch verschlossen ist.Sprich das mit deinem Arzt ab oder mit deiner Hebamme.Beim ersten mal war ich 3 Wochen oder so vor dem ET.
Ah ok! da werd ich mich mal erkunidgen. Mein Mumu ist noch verschlossen glaube ich! aber demnächst seh ich meine Hebamme und die kanns mir sicher nochmal sagen! Ich möcht doch auch so gern entbinden!
05.03.2010 15:22
@Stinkysmommy

...Danke für den Tip . Wollte dich schon danach fragen, weil ich das am Rande mitbekommen hab. Werde meine Hebi mal anrufen, die kennt sich auch ein bissl mit Homöopathie aus . Die hatte mir ja was bei meiner Erkältung verschrieben was auch ganz gut geholfen hat. Und da bei mir alles "butterweich" und 1-2 cm durchgängig ist, sollte dem ja nichts im Wege stehen . Nur mein Mann hat gleich genervt die Augen verdreht als ich ihm sagte, dass es da auch was homöopathisches gibt (Männer ggrrrr). Ich versteh ihn net, dabei ist er genauso ungeduldig mittlerweile wie ich auch... Blödmann
05.03.2010 18:47
kleenemanu herzlichen glückwunsch zur geburt deiner tochter wünsch euch eine schöne kennlernzeit
06.03.2010 12:02
mausie am lachen

06.03.2010 13:01
Zitat von sweetmama4187:

mausie am lachen

echt süüüß
06.03.2010 13:02
schönes we wünsche ich euch !!
@Ginny gibts paar bilder von Elaine ???????????
Kristina88
30071 Beiträge
06.03.2010 14:38

Zitat von sweetmama4187:

mausie am lachen

echt süüüß
kann ich nur zustimmen! Echt super süüß!
06.03.2010 17:43
Zitat von Kristina88:

Zitat von sweetmama4187:

mausie am lachen

echt süüüß
kann ich nur zustimmen! Echt super süüß!

danke danke
06.03.2010 17:44
achtet nicht auf den hindergrund waren da am frühstücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt