Mütter- und Schwangerenforum

~Der neue Jan,Feb, Mrz - Mami Thread!!Auf ein schönes kennen lernen und eine aufregende Schwangerschaft!!~

Gehe zu Seite:
28.02.2010 16:49
Oh die sind ja echt süß geworden. Ist das selbst gemalt oder sind das Aufkleber?

28.02.2010 18:22
Zitat von Krümelmami:

So, hier wollte auch irgendjemand die Bilder aus der "Babyecke" im Schlafzimmer sehen. Ich hab sie heute fertig bekommen:

die bilder sind echt schön geweorden... cool
28.02.2010 18:23
Nein, mit Acrylfarbe aufgemalt. Ich hab mir Vorlagen aus dem I-Net rausgesucht und mit Bleistift vorsichtig auf die Rauhfaser aufgemalt. Meine Schwester hat das mit dem Beamer gemacht, aber ich finde meine Methode geht schneller . Natürlich muss man ein bissl malen können... Ist ärgerlich wenn man sich vermalt...
28.02.2010 18:26
@Pueppi
Danke, das ist lieb...
28.02.2010 18:27
Zitat von stinkysmommy:

Hallo Mädels

Wie geht es euch???Wie geht es den Mamas und was macht die Wehenfront??

Mir geht es zur Zeit nciht so gut.Gestern ist meine Tante aus England gestorben.Wir hatten seit September wieder Kontakt und sie wollte unbedingt die beiden Kleinen kennen lernen.Nun geht es nicht mehr....Sie ist mittlerweile das dritte Kind, dass meine Oma begraben musste....Ich bin so unendlich traurig!!

hey,
och mensch das tut mir leid mit deiner tante... mein beileid
bei mir geht es ansonsten hatte gestern bissel blutung und unregelmäßige wehen aber nur kurze und auch nicht ganz so heftig..
heut geht es einigermaßen...
ich wünsch dir noch einen schönen abend mit deinen beiden süßen...

und allen andern auch
28.02.2010 18:29
gerne gerne
da hast du bestimmt eine menge zeit investiert??...
aber es hat sich echt gelohnt
28.02.2010 18:30
Zitat von stinkysmommy:

Hallo Mädels

Wie geht es euch???Wie geht es den Mamas und was macht die Wehenfront??

Mir geht es zur Zeit nciht so gut.Gestern ist meine Tante aus England gestorben.Wir hatten seit September wieder Kontakt und sie wollte unbedingt die beiden Kleinen kennen lernen.Nun geht es nicht mehr....Sie ist mittlerweile das dritte Kind, dass meine Oma begraben musste....Ich bin so unendlich traurig!!

Ach Schnuggel... Dann können wir uns ja zusammen tun. Meine Oma ist am 21.2. gestorben, Krümel wird sie somit nicht mehr kennen lernen können. Und die Beerdigung ist am 4.3. , dann kann ich nicht mit...
28.02.2010 19:09
Guten Abend Mädls!

Melde mich nochmal kurz bei euch, bin grad bei meinen Eltern im Internet. Tue hier Abendessen, darf ab Mitternacht nicht mehr essen und trinken.

Morgen ist es soweit!

Bin schon total aufgeregt. Werde mich dann per SMS melden! Denkt an mich bitte und drückt mir die Daumen!
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.02.2010 19:11
Zitat von Krümelmami:

So, hier wollte auch irgendjemand die Bilder aus der "Babyecke" im Schlafzimmer sehen. Ich hab sie heute fertig bekommen:

Das sieht total schick aus!!!!! Ich liebe die Glücksbärchis
Hast du die schwarzen Umrandungen mit nem Flizstift oder so gemacht? Ich male alles mit Abtönpaste
28.02.2010 19:13
Zitat von angelsandy:

Guten Abend Mädls!

Melde mich nochmal kurz bei euch, bin grad bei meinen Eltern im Internet. Tue hier Abendessen, darf ab Mitternacht nicht mehr essen und trinken.

Morgen ist es soweit!

Bin schon total aufgeregt. Werde mich dann per SMS melden! Denkt an mich bitte und drückt mir die Daumen!

Ehrensache . Viel Glück.
28.02.2010 19:16
@Mausi
Ja, mit einem schwarzen wasserfesten Größe M...

-----
So, hier die anderen Bilder . Wie gesagt, die haben schon etwas mehr Zeit "hinter sich" ...

28.02.2010 19:33
Zitat von angelsandy:

Guten Abend Mädls!

Morgen ist es soweit!

Ich denke an dich und warte gespannt auf eine SMS von dir! Wieviel Uhr bist du dran?
28.02.2010 19:40
Zitat von Manu2810:

Zitat von angelsandy:

Guten Abend Mädls!

Morgen ist es soweit!

Ich denke an dich und warte gespannt auf eine SMS von dir! Wieviel Uhr bist du dran?

Um 6.30 Uhr muss ich da sein, die haben gesagt ich bin die erste, also ca. 8.30 denk ich. Ja ich werde dir gleich schreiben!
28.02.2010 19:42
Zitat von angelsandy:

Zitat von Manu2810:

Zitat von angelsandy:

Guten Abend Mädls!

Morgen ist es soweit!

Um 6.30 Uhr muss ich da sein, die haben gesagt ich bin die erste, also ca. 8.30 denk ich. Ja ich werde dir gleich schreiben!

Na super, dann musst du gar nicht lange warten, wenn du die erste bist
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.02.2010 19:56
Zitat von angelsandy:

Guten Abend Mädls!

Morgen ist es soweit!

Oh cooooooool, freu mich für Dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt