Mütter- und Schwangerenforum

~Der neue Jan,Feb, Mrz - Mami Thread!!Auf ein schönes kennen lernen und eine aufregende Schwangerschaft!!~

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.02.2010 20:00
@ Krümel wow du hast aber echt viele Bilder gemalt!! Und die sehen echt toll aus!!! Wenn ich das nächste mal was an die Wand male probiere ich es glaube ich auch mal mit einem schwarzen Stift oder so! Das sieht sauberer aus
01.03.2010 12:18

SMS von Angelsandy:

"Wollte nur Bescheid geben, dass unsere kleine Samina Milena da ist! Sie wiegt 2945 g und ist 49 cm groß."

Sie hat wohl ziemliche Schmerzen und lässt sich gleich von einer Schwester etwas geben!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter und kleine Samina Milena
Mondgöttin
7376 Beiträge
01.03.2010 12:49
Juhuuuuu herzlichen Glückwunsch zur Tochter
01.03.2010 13:36
Auch hier nochmal Herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch und alles alles gute !!!!!!!!!!!!!!!!
01.03.2010 14:54
@Mausi
Danke für dein Lob wegen de Bilder , sowas baut immer auf .

@Angelsandy

...und eine schöne Kennenlernzeit!
Mondgöttin
7376 Beiträge
01.03.2010 17:15
Krümel immer doch^^ Ich kenn das, ab und zu braucht man das mal. Aber bist du mit deinen Bildenr eigentlich richtig zu frieden? Ich finde immer irgendwas an meinen um rum zu meckern. Aber man selbst ist glaube ich nie ganz zu frieden, oder ich bin einfach ein Perfektionist!
01.03.2010 18:53
herzlichen glückwunsch zur kleinen tochter und alles alles liebe für euch
01.03.2010 20:08
herzlichen glückwunsch zur geburt deiner tochter wünsch euch eine schöne kennlernzeit
01.03.2010 20:59
Zitat von Mausi20:

Krümel immer doch^^ Ich kenn das, ab und zu braucht man das mal. Aber bist du mit deinen Bildenr eigentlich richtig zu frieden? Ich finde immer irgendwas an meinen um rum zu meckern. Aber man selbst ist glaube ich nie ganz zu frieden, oder ich bin einfach ein Perfektionist!
JAAA, das kenne ich auch.Ich hab immer was zu meckern! Mein Mann fragte mich, als die Baby-Ecke fertig war: "Und? Bist du zufrieden?" Ich so: "Mnnn jjöööö!" Ich fand dann schon die Schmetterlinge zu viel . Aber nun bleiben sie da wo sie sind....
Mondgöttin
7376 Beiträge
01.03.2010 22:42
Ja genau, wenn man dann erst mal fertig ist läßt man es dann doch sein Und nach einiger Zeit findet man es dann auch ganz schön wenn man nur nicht weiter drüber nachdenkt!
02.03.2010 16:48
So, bin zurück von "Dr. Fummel" ... Auf dem CTG waren keine Wehen aber der MuMu is schön weich und Doc meint ein Finger passt durch "Ich kann dem Baby die Haare kämmen..." meinte er ... Hab echt nix gemerkt davon. Hab nur diese ollen Senkwehen . BITTE, lass es heute Nacht kommen , damit es nicht Donnerstag passiert... (wegen der Beerdigung von Oma)...
02.03.2010 17:08
Zitat von Krümelmami:

So, bin zurück von "Dr. Fummel" ... Auf dem CTG waren keine Wehen aber der MuMu is schön weich und Doc meint ein Finger passt durch "Ich kann dem Baby die Haare kämmen..." meinte er ... Hab echt nix gemerkt davon. Hab nur diese ollen Senkwehen . BITTE, lass es heute Nacht kommen , damit es nicht Donnerstag passiert... (wegen der Beerdigung von Oma)...

das sind doch mal neuigkeiten... ich hoffe das sich dein kleiner bauchzwerg bald auf dem weg macht... aber wenn noch keine wehen zu sehen sind vieleicht kommt der zwerg ja bissel später
egal wann es soweit ist...drück dir für die geburt ganz fest die daumen
02.03.2010 17:24
Danke, das ist lieb ... Also, diese Senkwehen kommen schon recht regelmäßig ... Mir wäre es echt am liebsten, wenn es sich an seinen ET hält
02.03.2010 21:04
das glaub ich dir gerne.... vieleicht hält sich der krümel ja daran.. und kommt wie geplant drück dir die daumen..

bei mir soll die geburt am we eingeleitet werden wegen problemen mit der symphyse und so mal schauen... vieleicht halten wir unsern kleinen am we oder nächste woche auch schon in den armen...

02.03.2010 21:15
Zitat von freche-pueppi:

das glaub ich dir gerne.... vieleicht hält sich der krümel ja daran.. und kommt wie geplant drück dir die daumen..

bei mir soll die geburt am we eingeleitet werden wegen problemen mit der symphyse und so mal schauen... vieleicht halten wir unsern kleinen am we oder nächste woche auch schon in den armen...

Das mit der Symphyse ist ja auch nicht schön .
Ich soll aber auch nicht so lange "übertragen" (wegen Krümels Loch im Herzen). Wenn Krümel sich morgen nicht auf den Weg macht, soll ich ins KH und dort alles weitere abklären . Mein FA hat mir schon Überweisung mitgegeben... Allerdings meinte meine Hebi, dass WENN bis Donnerstag der Krümel sich nicht auf den Weg macht, werden die mich im KH auch nur untersuchen, ans CTG schicken und wenn alles i.O. ist jagen die mich eh wieder nach Hause .... Der FA hat das Gewicht vom Krümel heute übrigens auf über 4000 gr geschätzt *aua*...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt