~Der neue Jan,Feb, Mrz - Mami Thread!!Auf ein schönes kennen lernen und eine aufregende Schwangerschaft!!~
26.02.2010 21:51
Oh das amre Mäuschen das sieht etwas brutal aus. Wie findet sie sich damit ab? Aber besse als irgendwann mal operiert werden zu müssen!
27.02.2010 03:24
Zitat von Mausi20:
Oh das amre Mäuschen das sieht etwas brutal aus. Wie findet sie sich damit ab? Aber besse als irgendwann mal operiert werden zu müssen!
ganz gut ausser beim an und ausziehen der schiene weint sie.
27.02.2010 14:41
Zitat von Krümelmami:wie geht's dir? Noch keine Wehen in sicht?!
Selber winke *g*
27.02.2010 14:45
Zitat von Kristina88:
Selber winke *g*
Neee. Bis auf die paar popligen Senkwehen nix zu spüren. Krümel ist aber recht aktiv (räumt seine Bude um *G*), was mir persönlich gut gefällt , weil er gerade am WE sonst so "ruhig" ist.
Ich wette mal, er überzieht seinen Termin. Dann muss ich am Donnerstag ins KH. Meine Hebi rief gestern an und fragte wie es so ausschaut bei mir, aber sie meinte auch, so wie ich es erzähle wird sich die nächstenTage noch nichts rühren. Mein Schleimpfropf hat sich auch noch nicht gelößt.
... Und wie isset bei dir so? Auch noch nix neues?
27.02.2010 14:46
Zitat von Krümelmami:was solls bei mir neues geben?
Zitat von Kristina88:
Selber winke *g*
Neee. Bis auf die paar popligen Senkwehen nix zu spüren. Krümel ist aber recht aktiv (räumt seine Bude um *G*), was mir persönlich gut gefällt , weil er gerade am WE sonst so "ruhig" ist.
Ich wette mal, er überzieht seinen Termin. Dann muss ich am Donnerstag ins KH. Meine Hebi rief gestern an und fragte wie es so ausschaut bei mir, aber sie meinte auch, so wie ich es erzähle wird sich die nächstenTage noch nichts rühren. Mein Schleimpfropf hat sich auch noch nicht gelößt.
Hmm schade, dass sich bei dir noch nix tut.. wir hatten ja gleichen ET Warum musst du dann Donnerstag ins KH?
27.02.2010 15:05
Zitat von Kristina88:
Zitat von Krümelmami:was solls bei mir neues geben?
Zitat von Kristina88:
Selber winke *g*
Hmm schade, dass sich bei dir noch nix tut.. wir hatten ja gleichen ET Warum musst du dann Donnerstag ins KH?
Weil da dort entschieden wird, ob und wenn ja, wie lange wir "überziehen" dürfen, weil mein Krümel einen VSD (Loch im Herzen) hat. Zwar ist das an sich nichts schlimmes (kommt sogar recht häufig vor), aber trotzdem müssen wir das im Auge behalten. Deswegen durfte ich auch nicht in meiner Wunschklinik entbinden, sondern musste eine aussuchen mit Natologie, wegen dem Krümel. Damit er nicht alleine verlegt werden muss FALLS was mit ihm ist und ich alleine in der Klinik zurück bleibe...
28.02.2010 14:34
Hallo Mädels
Wie geht es euch???Wie geht es den Mamas und was macht die Wehenfront??
Mir geht es zur Zeit nciht so gut.Gestern ist meine Tante aus England gestorben.Wir hatten seit September wieder Kontakt und sie wollte unbedingt die beiden Kleinen kennen lernen.Nun geht es nicht mehr....Sie ist mittlerweile das dritte Kind, dass meine Oma begraben musste....Ich bin so unendlich traurig!!
Mir geht es zur Zeit nciht so gut.Gestern ist meine Tante aus England gestorben.Wir hatten seit September wieder Kontakt und sie wollte unbedingt die beiden Kleinen kennen lernen.Nun geht es nicht mehr....Sie ist mittlerweile das dritte Kind, dass meine Oma begraben musste....Ich bin so unendlich traurig!!
28.02.2010 14:42
Zitat von stinkysmommy:
Hallo Mädels
mir gehts ganz gut. das mit deiner tante tut mir leid mein beileid.
28.02.2010 15:40
So, hier wollte auch irgendjemand die Bilder aus der "Babyecke" im Schlafzimmer sehen. Ich hab sie heute fertig bekommen:
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt