*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
12.10.2010 20:02
Zitat von Nici1984:
Zitat von Juni2011:ich bin 6+5 und hab sogar n paar tage weniger
Ich schau ja zu gern auf die Ticker und mir fällt auf das einige ne stimmen können *g*
Ich hab bin heute 6+6 und hab laut Ticker noch 230 Tage!
Dann seh ich nen anderen Ticker mit auch 6+6 und da sinds 2 Tage mehr *lach*
ich denke das liegt an den verschiedenen "anbietern"
aqber mir kommts eh nur darauf an wie weit ich bin die "days to go" sind überflüssig das der zwerg wahrscheinlich auch wieder früher kommt
Hehe ja das kann sein mit den Anbietern! Aber ist schon lustig!
Mich irritiert sowas ja immer
Aber hast schon Recht, solange ich weiß welche Woche ich bin
12.10.2010 20:07
Zitat von Nici1984:
Zitat von floluc:hats du da nen termin oder eghst du gerade weil es heut so ziept?
Zitat von Nici1984:
Zitat von caatinka:oh super das freut mich total für euch
so jetzt sind wir glücklich...
herzchen schlägt und alles ist i.O. mein schatz ist 9,1mm groß. hab heut meinen mutterpass bekommen. mein freund rennt mit nem grinsegesicht durch die welt und hats eben meinen eltern gesagt. die sind überglücklich.
naja ich werd mal essen machen.
schönen abend euch allen.
I geh morgen früh 8uhr glei zum arzt,hoffentlich ist alles in ordnung,hab so ulziehen heute
nee,hab morgen regulär nen termin,hab sehnsüchtig 2wochen drauf hin gehibbelt.
12.10.2010 20:08
sagt mal,habt ihr auch angst mit euren partner sex zu haben?I denk immer den krümel passiert was
12.10.2010 20:12
Zitat von floluc:seit dem letzten mal schon
sagt mal,habt ihr auch angst mit euren partner sex zu haben?I denk immer den krümel passiert was
hab doch beim letzten mal leichte blutung bekommen..auch wenn wahrscheinlich nur sone kontaktblutung war hab ich jetzt schon bammel und er glaub ich auch
12.10.2010 20:14
Zitat von Nici1984:
hab doch beim letzten mal leichte blutung bekommen..auch wenn wahrscheinlich nur sone kontaktblutung war hab ich jetzt schon bammel und er glaub ich auch
hatte gestern abend voll angst danach,das dem kleinen krümelwas passiert,aber i denk das ist quatsch oder?
12.10.2010 20:25
Zitat von floluc:eigentlich kann dabei nix passieren..der mumu ist ja geschlossen und und fruchtwasser und gebährmutter schützen den krümel...solange es euch beiden spaß macht tut euch keinen zwang an
Zitat von Nici1984:
hatte gestern abend voll angst danach,das dem kleinen krümelwas passiert,aber i denk das ist quatsch oder?
12.10.2010 20:28
So Mädels,
i mach mich in die Wanne und dann couchabend mit schatzi
Morgen früh 8uhr termin,werde euch dann morgen abend berichten,da ich morgen auf arbeit muß,spätdienst
Morgen früh 8uhr termin,werde euch dann morgen abend berichten,da ich morgen auf arbeit muß,spätdienst
12.10.2010 20:29
Zitat von floluc:viel spaß heut abend und morgen früh natürlich auch bin ja schon gespannt aufs bildchen...
So Mädels,
guats nächtle
12.10.2010 20:30
Zitat von Nici1984:
Zitat von floluc:viel spaß heut abend und morgen früh natürlich auch bin ja schon gespannt aufs bildchen...
So Mädels,
guats nächtle
ich hoffe ich bekomm ein bild
12.10.2010 20:31
Zitat von floluc:hoff ich auch
Zitat von Nici1984:
So Mädels,
guats nächtle
ich hoffe ich bekomm ein bild
12.10.2010 20:50
Zitat von Nici1984:
Zitat von floluc:eigentlich kann dabei nix passieren..der mumu ist ja geschlossen und und fruchtwasser und gebährmutter schützen den krümel...solange es euch beiden spaß macht tut euch keinen zwang an
Zitat von Nici1984:
Die Angst hatte ich aber auch. Zumindest, bis der Arzt sagte, dass alles ok ist und ich den Eintrag im Mutterpass bekommen habe. Vorher hatte ich ja zwei Tage zu früh getestet und Angst, dass es mit der Mens abgeht, wenn wir "Unsinn treiben" . Aber das ist inzwischen weg, ich denke auch, dass da eig nichts passieren kann - is ja nicht so, dass wir das Haus zum Einsturz bringen oder so...
13.10.2010 05:55
irgentwie vergeht die zeit garnicht
bis zu meinem FA T (19te)
mag endlich mein krümmelchen sehen
bis zu meinem FA T (19te)
mag endlich mein krümmelchen sehen
13.10.2010 07:52
ich führe so in der Art Schwangerschaftstagebuch! Da zähl ich auch immer die Tage bis zum nächsten Termin. Ich habe am 18.10. wieder Termin. Also heute noch 4 Tage! Das hilft mir ungemein!
13.10.2010 09:11
Zitat von Struppi:
ich führe so in der Art Schwangerschaftstagebuch! Da zähl ich auch immer die Tage bis zum nächsten Termin. Ich habe am 18.10. wieder Termin. Also heute noch 4 Tage! Das hilft mir ungemein!
Ich zähle auch, habe aber erst am 28. wieder Termin. Also in 15 Tagen. Bei meinem letzten Termin haben wir nur die Fruchthülle gesehen, ich hatte ja wenigstens auf ein Pünktchen gehofft.
13.10.2010 09:25
Guten Morgen!
Wie gehts euch heute? Mir mit alles in Ordnung. Mir ist heute nicht mal schlecht
Macht von euch eigentlich jemand Sport? Zum Beispiel BBP, Step-Aerobic oä.? Bis jetzt hab ich die Kurse ausfallen lassen, will aber fit bleiben ...
Mein Schatz ruft mich jetzt immer regelmäßig in der Arbeit an und fragt, wie es geht und und und. Voll putzig Am liebsten würde er der ganzen Welt erzählen, dass er Papa wird, aber er muss noch ein bisschen warten.
Schönen Tag und alles Gute!!
Wie gehts euch heute? Mir mit alles in Ordnung. Mir ist heute nicht mal schlecht
Macht von euch eigentlich jemand Sport? Zum Beispiel BBP, Step-Aerobic oä.? Bis jetzt hab ich die Kurse ausfallen lassen, will aber fit bleiben ...
Mein Schatz ruft mich jetzt immer regelmäßig in der Arbeit an und fragt, wie es geht und und und. Voll putzig Am liebsten würde er der ganzen Welt erzählen, dass er Papa wird, aber er muss noch ein bisschen warten.
Schönen Tag und alles Gute!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt