Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
caatinka
428 Beiträge
13.10.2010 09:43
Zitat von Charly81:

Guten Morgen!

Wie gehts euch heute? Mir mit alles in Ordnung. Mir ist heute nicht mal schlecht

Macht von euch eigentlich jemand Sport? Zum Beispiel BBP, Step-Aerobic oä.? Bis jetzt hab ich die Kurse ausfallen lassen, will aber fit bleiben ...

Mein Schatz ruft mich jetzt immer regelmäßig in der Arbeit an und fragt, wie es geht und und und. Voll putzig Am liebsten würde er der ganzen Welt erzählen, dass er Papa wird, aber er muss noch ein bisschen warten.

Schönen Tag und alles Gute!!

hm ich bin mir auch unsicher wegen sport. aber nach dem gestrigen schock auf der waage beim FA, hab ich festgestellt, dass ich unbedingt weiter was machen muss. aber ich glaub, dass ich im fitnessstudio pausiere und lieber einmal die woche schwimmen gehen werde. hab von schwimmkursen für schwangere gelesen.
Charly81
3319 Beiträge
13.10.2010 09:45
Aber Schwimmen ist soooo langweilig ...
Ich werd heute mal meinen Trainer fragen. Vielleicht kann er mir ja alternativ einen vernüftigen Trainingsplan machen.
13.10.2010 09:51
Hallo Mädls,
wie gehts euch denn so? Irgendwelche Beschwerden?
Ich hab ziemliche Brustschmerzen und hin und wieder UL ziehen!
Habe erst wieder nächste Woche Termin, ich war zwar am Montag bei 4+0 beim Frauenarzt, aber man konnte nichts sehen. Nur eine gut aufgebaute Schleimhaut.
Habe irgendwie Angst vor einer Eileiterschwangerschaft Hoffentlich sieht man nächste Woche schon was!

Lg Sana
13.10.2010 09:53
Bezüglich Sport habe ich erst kürzlich einen Artikel gelesen dass die beste Sportart für Schwangere schwimmen ist.
Gerade in den ersten Wochen ist Joggen etc. gefährlich, da es durch die Erschütterungen zu einer Fehlgeburt kommen kann.....
Struppi
841 Beiträge
13.10.2010 09:55
Zitat von Martus:

Zitat von Struppi:

ich führe so in der Art Schwangerschaftstagebuch! Da zähl ich auch immer die Tage bis zum nächsten Termin. Ich habe am 18.10. wieder Termin. Also heute noch 4 Tage! Das hilft mir ungemein!

Ich zähle auch, habe aber erst am 28. wieder Termin. Also in 15 Tagen. Bei meinem letzten Termin haben wir nur die Fruchthülle gesehen, ich hatte ja wenigstens auf ein Pünktchen gehofft.

Wann war der Termin denn? Wie weit warst du da? als ich bei 5+0 da war, hat man auch nur die Fruchthöhle gesehen und das hat mir vollkommen gereicht. Hoffe das nächste Mal aufs Herzchen!
Charly81
3319 Beiträge
13.10.2010 10:13
Also bei mir konnte mein FA bei 6+4 den Herzschlag schon sehen
Struppi
841 Beiträge
13.10.2010 10:24
Zitat von Charly81:

Also bei mir konnte mein FA bei 6+4 den Herzschlag schon sehen

dann hoffe ich mal weiter! Bitte
13.10.2010 10:32
Also ich habe übermorgen den zweiten FA Termin, da er Montag nur ein Pünktchen gesehen hat.
Er hat zwar die SS bestätigt, wollte aber die Blutwerte abwarten um zu schauen, wann wir mehr sehen können.
Somit wurde nach den Blutergebnissen der Termin auf Freitag gelegt.
Bin sooooo gespannt....wäre dann 4+5
Charly81
3319 Beiträge
13.10.2010 10:32
Ja klar - mach ich gerne
13.10.2010 10:33
oh...falsche smiley .... meinet den hier:
nenya
4774 Beiträge
13.10.2010 10:35
Bei mir geht es so einigermassen, die Brüste schmerzen, habe ständig ziehen im Unterleib und ich bin so hundemüde und muss bis 16 Uhr arbeiten also nichts mit schlafen.

Und mich nerven hier gerade alle auf der arbeit.

Will jetzt auch endlich zum arzt, sind aber immer noch neun tage bis ich endlich dahinkann
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
13.10.2010 10:36
WOW, schon so viele Junimamas
Schöne Grüße von einer Märzmami Und ne tolle Kugelzeit euch allen!!!
Firiel
4331 Beiträge
13.10.2010 10:42
Hallo, hab heute frei.

Mir ist zwischendurch sowas von schlecht ubd meine BHs passen kaum noch und ich hab schon Bauch
Ich fühl mich voll fett ...
sissyle
2968 Beiträge
13.10.2010 10:47
Zitat von Firiel:

Hallo, hab heute frei.

Mir ist zwischendurch sowas von schlecht ubd meine BHs passen kaum noch und ich hab schon Bauch
Ich fühl mich voll fett ...

he...aber du weißt ja vofür du es machst....
Firiel
4331 Beiträge
13.10.2010 10:51
Ja, ich hab halt nicht so schnell mit der Veränderung gerechnet - mein Mann findet es toll
Bei meiner Schwangerschaft letztes Jahr, sie ich nicht ausgetragen hab, waren die Anzeichen nicht so extrem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt