Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
12.10.2010 19:18
Zitat von floluc:

Zitat von Struppi:

Mein Schatz ist ähnlich. Unser Kleiner stammt aus einer früheren Beziehung und er hat ihn erst kennengelernt da war er 3,5 Jahre. Und der Freut sich so sehr! Will zu jedem Termin mit, und wenns nur Blut abnehmen war. Aber momentan kommt gar nix von ihm, komisch! Aber naja. Mal gucken wie es wird, wenn man das Herzchen sieht und der bauch ganz dick wird.

Mein Mann hat gegooglet ob wir ein mädchen oder ein jungen bekommen und er ist der meinung ein mädchen.Dann hatte ich ihn gesagt das mir die Brüste so weh tun,was macht er-sofort pc an und nachgeschaut ob das normal ist in der ss
ist doch süß...voll fürsorglich
Struppi
841 Beiträge
12.10.2010 19:19
Zitat von floluc:

Zitat von Struppi:

Mein Schatz ist ähnlich. Unser Kleiner stammt aus einer früheren Beziehung und er hat ihn erst kennengelernt da war er 3,5 Jahre. Und der Freut sich so sehr! Will zu jedem Termin mit, und wenns nur Blut abnehmen war. Aber momentan kommt gar nix von ihm, komisch! Aber naja. Mal gucken wie es wird, wenn man das Herzchen sieht und der bauch ganz dick wird.

Mein Mann hat gegooglet ob wir ein mädchen oder ein jungen bekommen und er ist der meinung ein mädchen.Dann hatte ich ihn gesagt das mir die Brüste so weh tun,was macht er-sofort pc an und nachgeschaut ob das normal ist in der ss

aber eigentlich total süss, wenn sie schon keine Kiner bekommen, lasssen wir sie teilhaben soweit dies möglich ist!

floluc
9178 Beiträge
12.10.2010 19:29
Wo ist denn eigentlich unsere liste geblieben?Hat die mal jemand aktualisiert?
Nici1984
17762 Beiträge
12.10.2010 19:31
Zitat von floluc:

Wo ist denn eigentlich unsere liste geblieben?Hat die mal jemand aktualisiert?
keine ahnung..aber ich rühr die nicht an hab kein händchen für sowas,nachher is se noch kaputt
caatinka
428 Beiträge
12.10.2010 19:43
so jetzt sind wir glücklich...
herzchen schlägt und alles ist i.O. mein schatz ist 9,1mm groß. hab heut meinen mutterpass bekommen. mein freund rennt mit nem grinsegesicht durch die welt und hats eben meinen eltern gesagt. die sind überglücklich.
naja ich werd mal essen machen.
schönen abend euch allen.
Nici1984
17762 Beiträge
12.10.2010 19:44
oh man ich hab heut voll nen fresstag
Nici1984
17762 Beiträge
12.10.2010 19:45
Zitat von caatinka:

herzchen schlägt und alles ist i.O. mein schatz ist 9,1mm groß. hab heut meinen mutterpass bekommen. mein freund rennt mit nem grinsegesicht durch die welt und hats eben meinen eltern gesagt. die sind überglücklich.
oh super das freut mich total für euch
floluc
9178 Beiträge
12.10.2010 19:51
Zitat von Nici1984:

Zitat von caatinka:

I geh morgen früh 8uhr glei zum arzt,hoffentlich ist alles in ordnung,hab so ulziehen heute
12.10.2010 19:53
Huhu,

hehe ich hab alles nachgelesen und fast nix behalten

Nur son paar Themen

@Was sehen beim Doc
Ich war bei 4+1 das erste mal beim Doc. Da wurde allerdings ne geschaut weil man eh noch nichts hätte sehen können
Dann war ich bei 5+6 erneut und da sah man ne Fruchthöhle mit dem süßesten Punkt der Welt
Bei 6+3 war ich des nächste mal beim Arzt und man hat das schlagen sehen!!!

Nun muss ich erst am 2.11. wieder hin! Da ist dann das erste screening
Aber für mich läuft diese SS nur nebenher!
Da ich ja schon eine Tochter hab und das ganze nicht mehr ganz so aufregend für mich ist als die erste Schwangerschaft
Ich freu mich genauso sehr, keine Frage! Aber ich hab nu ne die Zeit dauernd dran zu denken
Da mich eben meine Tochter sehr fordert

@Männer
Hehe mein Mann freut sich auch wieder auf die Untersuchungen wo er mit geht
Er spricht auch schon mit dem Kind

@Beschwerden
Also mir ist morgens manchmal übel und ein Ziehen hab ich ständig!
Aber des kenn ich ja schon aus der ersten SS!
Nur ist diesmal die Übelkeit ne so extrem wie bei meiner Tochter damals!
Aber gestern tat mir die Brust dermaßen weh o.O
Dachte echt ich werd irre!
Hat sich angefühlt als würd einer rein kneifen *g*

@Alle neu schwangeren
Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!

Liebe Grüße
Melanie
12.10.2010 19:54
Zitat von Nici1984:

oh man ich hab heut voll nen fresstag

Hehe das wird noch öfter so sein
12.10.2010 19:54
Zitat von Nici1984:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Puschi87:

Wünsche euch allen eine wunderschöne schwangerschaft
danke dir! hab gesehen das ihr euch jetzt auf nen frühreren hibbelstart geeinigt habt oder hab ich mich verguckt?

ja du hast richtig geschaut
das freut mich total für dich..dezember gehts los gell?

hm ja im Dezember wenn es klappt
*
@minam: danke im dezember wenns klappt
12.10.2010 19:55
Zitat von caatinka:

Hey supi das freut mich
Ich hab meinen Mutterpass auch schon, allerdings weils noch der selbe wie bei meiner ersten ss ist
12.10.2010 19:57

Ich schau ja zu gern auf die Ticker und mir fällt auf das einige ne stimmen können *g*

Ich hab bin heute 6+6 und hab laut Ticker noch 230 Tage!
Dann seh ich nen anderen Ticker mit auch 6+6 und da sinds 2 Tage mehr *lach*
Nici1984
17762 Beiträge
12.10.2010 19:57
Zitat von floluc:

Zitat von Nici1984:

Zitat von caatinka:

I geh morgen früh 8uhr glei zum arzt,hoffentlich ist alles in ordnung,hab so ulziehen heute
hats du da nen termin oder eghst du gerade weil es heut so ziept?
Nici1984
17762 Beiträge
12.10.2010 19:59
Zitat von Juni2011:

Ich schau ja zu gern auf die Ticker und mir fällt auf das einige ne stimmen können *g*

Ich hab bin heute 6+6 und hab laut Ticker noch 230 Tage!
Dann seh ich nen anderen Ticker mit auch 6+6 und da sinds 2 Tage mehr *lach*
ich bin 6+5 und hab sogar n paar tage weniger
ich denke das liegt an den verschiedenen "anbietern"
aqber mir kommts eh nur darauf an wie weit ich bin die "days to go" sind überflüssig das der zwerg wahrscheinlich auch wieder früher kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt